Erfolgkurs trotz Absage

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Bin immer noch neu hier aber IHR sollt wissen was bei mir passiert!

Ich bin seit ca. 3 Wochen Single und habe eine 2J. Bez. hinter mir und sehne mich wieder nach einer Frau.

Es war wieder Zeit etwas für meinen körper zu machen....

Also ich zu McFit Berlin um mich auszupauern!

Es kam eine HB 7 rein.

Da sag ich zu mir....die musste klar machen.

Ich beobachtete unauffällig die frauenumkleide...Sie kam raus und bekann Ihre Innenschenkel an zu trainieren.

30Min später und mit der Kontrolle das kein Freund nachkommt, ging ich zu Ihr.

Meiner Meinung nicht mit den Brüller...Sorry aber wenn ich dich jetzt nicht anspreche, dann würde ich es heut abend bereuen...

Sie war angetan von meiner Einst.

Wir kamen kurz ins Gespr. und Sie meinte ich habe einen Freund!

Ich darauf...kein Problem, den möchte ich ja auch nicht kennenlernen

Sie fing an zu lachen.

Ich meinte zu Ihr, ich gebe Dir zum ende meines trainings meine Nummer und freu mich auf eine reaktion.

Sie hat mich den rest meine workouts extrem beobachtet.

Mir war klar Sie würde mich anrufen oder sich melden.

Das tat sie auch zwei tage später...per SMS

normales bla bla....ich habe gewartet und geantw.

Das mir aber ein Pers. Gespr besser gefällt, da man sich da besser kennenlernen kann.

Habe die info bekommen, es würde nicht mehr so laufen mit Ihrem freund.Bin nicht näher drauf eingegangen....habe meine mgl gesehen und habe gas gegeben.

Sie mich angerufen und das ganze noch mehr bestärkt.

Ich mich weit vorne gesehen.

Ich SIE erstmal gefreezt um mehr raus zu holen!

Sie hatte sich nach valentinstag gemeldet und meinte per sms...wir können uns nicht treffen zwecks freund usw.

Ich nur so zurück per sms...dein pech...bla bla dann alles jute

Gestern Abend habe ich einen Anruf erhalten...es ist vorbei mit meinem Freund...heul!!!

Da war der PAPA also ich doch gern bereit eine std mit ihr zu telen.

Sie mir alles erzählt und ich erklärte ihr, dass ich kein tröster spiele...also gut zureden usw.

Habe Ihr klar gesagt, was ich von der AFC Bez. halte...und freunde es ist eine extreme AFC Bez.

Sie war positiv gestimmt und war meiner Meinung nach froh, dass ich es so gemacht habe....

Ich kam auf unser Treffen zurück und sagte Ihr, es sei das beste was Sie in solcher Situation machen könne...Also mit mir jetzt Sam auf die Geb.Party vom Kumpel gehen und Spaß zu haben....

Habe gehört, dass ich Mum im hintergrund war...Ich sagte zu der HB gib mir mal deine Mum....und wir sprachen 10min super miteinander und Sie unterstützt mich mit voller Kraft,dass Sie von Ihrem Ex los kommt"

besser könnte es nicht sein.

Wie verhalte ich mich jetzt,wenn Sie morgen beim geb. aufm Gas steht und mehr will...Meiner Meinung sollte ich sagen...das möchtest du doch gar nicht!

mit dir gehen doch die Emozionen durch...das würde mein Stand doch bei Ihr extrem verbessern oder?

Oder soll ich mitnehmen, was Sie mir anbietet?

Euer neuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht dein ernst. Jetzt ärger ich mich schon wieder, dass ich Dir im anderen Thread geantwortet habe. Sonst vielleicht noch ein drittes Problem was Du als selbstbewusster Mann nicht allein Handeln kannst und das nen eigenen Thread verdient?

PS: Herzlichen Glückwunsch dazu, dass Du ne neue beste Freundin gefunden hast und mit ihrer Mama bald zusammen Kuchenrezepte austauschen wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find klasse, dass du dir gleich ihre Mutter hast geben lassen... Ein wenig strange, aber ungewöhnlich. Und ungewöhnlich ist gut.

Pass gut auf, dass du nicht ins LJBF-Land abrutscht, ein bisserl zuhören ist schon gut in so einer Situation. Das schafft ein vertrautes Gefühl zwischen euch beiden. Aber eskaliere ruhig. Dezentes Kino, jetzt kannst du auch gut Gefühle ankern bei ihr (-> einlesen).

Ich denke mal, einer schnellen Geschichte steht nix im Weg. Für mehr :-/ Aber eine Zeitlang als FB, klingt sie schon brauchbar.

lg scientific

PS: Dein Schreibstil ist etwas mühsam zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden