Voll in der Beta Role

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HALLO ZUSAMMEN....

Ich bin neu hier und habe leider nicht alle Begriffe drauf!

Ich lerne noch!!!

Ich (26J. ) war mit meiner Freundin ( 18J. ) 2J und 3 Monate zusammen.

Ich bin kein PU sondern ein selbstbewusster Mann ( ich war es )

Ich habe im Leben immer alles bekommen ( Frauen ) die ich wollte.

Musste mich nicht wirklich anstrengenn um mich Interessant zu machen. Habe mich selber immer sehr interessant gesehen.

Zu meiner Geschichte....

Habe meine Ex auf dem Reiterhof meiner Eltern kennengelernt.

Wir sind zusammengekommen und alles war pefekt.

Sie hat immer zu mir aufgesehen und täglich um mich gekämpft....

Ich habe es nie wirklich geschätzt und habe mich immer cool verhalten ohne groß Emotionen zu zeigen.

Was Sie meiner Meinung noch mehr an mich gebunden hatte.

Also kein AFC typ.

Mein Problem war vor gut 3 Monaten, da hat Sie Ihre Sachen aus unserer Wohnung genommen u ist erstmal zu Ihren Eltern gzogen.

der Grund war, dass ich mit einem Mädel zweideutige E-Mails geschrieben habe.

Ich in meiner Art habe mich nicht wirklich verrückt gemacht und bin Ihr nicht hinterher gerannt.

Ich sollte recht behalten und Sie meldetet sich bei mir ( ca. 5 tage ) und wolle reden. ( das es bei uns wieder besser läuft )

Wir sprachen kurz drüber und es ging alles wieder seinen Weg.

Habe aber nicht wirklich verstanden um was es Ihr ging oder es war mich egal.

Kurz darauf hat Sie Schluss gemacht und mir vorgeworfen ich habe Sie nicht ernst genommen...also habe weiter mit dem Mädel geschrieben....

Sie also zurück zu ihren Eltern zurück und meinte es geht nicht mehr mit mir!

Da war ich der Meinung mein Frame zu ändern und ihr in den Arsch zu kriechen, da ich Sie nicht verlieren wollte.

Ich habe Sie mit Telefonaten,SmS usw. genervt.

Sie immer unter Druck gesetzt sich mit mir zu treffen um alles aus der Welt zu schaffen.

Habe Sie angebettelt zu mir zurück zu kommen...

Volle Programm....weinen, schleimen, ihr nur zu reden usw.

Also genau das Gegenteil was ich sonst gemacht habe.

Habe gemerkt, dass Ihr das gut gefallen hat, mich mal anders zu sehen...

Bin aber der Meinung ab diesem Moment habe ich alles verloren, da Sie gemerkt hat, dass Sie jetzt alles mit mir machen kann.

Habe echt alles unternommen.

Nach 2. Monaten waren wir so weit, dass Sie mir ne mgl geben wollte zurück zu kommen.

Ich hatte mich aber in der Trennungszeit bei Jappy ( bitches ) wieder angemeldet um einfach mal wieder zu schreiben.

Muss dazu sagen wir hatten abgemacht, das ich nicht mehr rein gehe, da ich damals mal FB gehabt hatte.

Wie gesagt wir wollten es wieder versuchen...es ging 3.Tage gut....bis Sie gemerkt hat das ich angemeldet bin.

Darauf hin hatte Sie all Ihre sachen geholt und sagt Sie wolle nichts mehr mir zu tun haben.

Mein Herz will Sie zurück haben, da Sie ein wunderbarer mensch ist aber der Kopf sagt, lass es .

Ich leide an der One-Itis aber wie komme ich jetzt schnell von Ihr weg????

Sie liebt mich aber und das weiß ich...auch wenn ich es mir wünsche Sie zurück zu haben würden die Probleme immer wieder hoch kommen.

BRAUCHE HILFE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (26J. ) war mit meiner Freundin ( 18J. ) 2J und 3 Monate zusammen.

Ich bin kein PU sondern ein selbstbewusster Mann ( ich war es )

1. Satz einfach für den Fakt. 2. Satz einfach für deine Selbstwahrnehmung

Musste mich nicht wirklich anstrengenn um mich Interessant zu machen. Habe mich selber immer sehr interessant gesehen.

Schön, dass Du dich selbst so siehst.

Sie hat immer zu mir aufgesehen und täglich um mich gekämpft....

Wow, wie überraschend. Ähm das Mädel war 16 als ihr zusammengekommen seid. Du 24. Grob geschätzt. Ist jetzt nicht so, dass das eine Konstellation ist, bei der sowas vollkommen überraschend wäre.

Also kein AFC typ.

Da ist ja wieder die Selbstwarnehmung

Da war ich der Meinung mein Frame zu ändern und ihr in den Arsch zu kriechen, da ich Sie nicht verlieren wollte.

Ich habe Sie mit Telefonaten,SmS usw. genervt.

Sie immer unter Druck gesetzt sich mit mir zu treffen um alles aus der Welt zu schaffen.

Habe Sie angebettelt zu mir zurück zu kommen...

Volle Programm....weinen, schleimen, ihr nur zu reden usw.

Also genau das Gegenteil was ich sonst gemacht habe.

Kaum ist mal Gegenwind da, kommt denn doch der AFC-Typ zum Tragen... so ein wenig

Habe gemerkt, dass Ihr das gut gefallen hat, mich mal anders zu sehen...

Bin aber der Meinung ab diesem Moment habe ich alles verloren, da Sie gemerkt hat, dass Sie jetzt alles mit mir machen kann.

Natürlich hat ihr das gut gefallen, welcher Frau gefällt es denn anfangs nicht gut, wenn der Mann zu kreuze kriecht, der nach eigenen Aussagen n quasi Arschloch gewesen ist.

Ich hatte mich aber in der Trennungszeit bei Jappy ( bitches ) wieder angemeldet um einfach mal wieder zu schreiben.

Muss dazu sagen wir hatten abgemacht, das ich nicht mehr rein gehe, da ich damals mal FB gehabt hatte.

Ah, also wieder der Notnagel-OnlineGame, wenn ich das richtig verstehe. Klar, der Selbstbewusste Mann von heute geht ja auch nicht mehr raus um Frauen kennenzulernen, sondern er setzt sich an den PC ;)

Wenn ich das schon immer wieder irgendwo lese... hatte über Community XYZ mal irgendwelche Frauen kennengelernt, mit denen lief dann was, aber meine jetzige Freundin will das nicht mehr, wir haben das abgemacht, dass ich nicht mehr darf, nu mach ichs aber trotzdem wieder, weil is ja schluss/läuft schlecht und da verfall ich wieder in alte Verhaltensmuster um mir Bestätigung zu holen oder was auch immer und dann kommt sie wieder zurück, merkt das und alles ist wieder doof. Ich dachte bis vor kurzem noch, dass sowas nur Stoff für die Gäste von Olli Geissen und Co ist... aber nein...

Sie liebt mich aber und das weiß ich

Mag ja sein, trotzdem fällt es mir oft auf, wie sehr Du betonst, das zu wissen. Du weisst, dass Sie dich liebt. Du siehst Dich selbst sehr interessant, Du bist kein AFC und trotzdem sitzte nun vorm PC und hast die gleichen Probleme wie AFCs und Co und weisst nicht damit umzugehen, obwohl Du doch bisher alles immer gerockt hast.. ;)

Mich würd da ganz ehrlich, einfach fürs Verständnis, mal interessieren woher deine anderen Frauen so kamen, wie alt die so waren etc. Rein von deiner Beschreibung hätt ich vermutet, dass die im Allgemeinen jünger waren und entweder vom Reiterhof der Eltern oder ausm Netz kamen, um es überspitzt zu formulieren, auch wenn Du dazu nichts schriebst (eben vllt grad darum) ;-)

Falls dem so sei: Überarbeite erstmal deine Selbstwahrnehmung.

Egal ob dem so sei oder nicht: Lies dich mal weiter ein

auf dein Problem bezogen: Äh, komma klar. Mich stört irgendwie bei dieser ganzen Beschreibung, dass sie viel jünger is, Du Dich dann erstmal wieder ins Netz auf die Suche begibst etc. Passt irgendwie nicht so 100%ig mit der "Ich bin eigentlich so toll" Beschreibung von Dir zusammen. Du hast ihr diverse Male vor den Kopf gestoßen, Sie merkt langsam, dass Du sich nicht wirklich zu achten scheinst.. wird ja glücklicherweise auch Älter das Mädel... willst Sie umbedingt zurück, nervst ewig rum, um ihr dann wieder vorn Kopf zu stoßen.

Tu Dir und ihr erstmal einen Gefallen und überleg, ob Du Dich und deine Art nicht ändern solltest, bevor Du da wieder ein wöchentliches Wechselbad der Gefühle heraufbeschwören willst. Lass die Zeit arbeiten. Und falls Sie dann gemerkt hat, dass die Liebe, von der Du ja weisst, doch nicht mehr so groß ist oder Du gecheckt hast, dass es doch cool sein kann Frauen auf der Straße anzusprechen, dann ist das halt so. Oder geht alternativ doch zu Olli Geissen und Co ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war für dich scheinbar ein besonderer Mensch, aber auch das verfliegt. Die meisten würden dir wohl zu FTWO raten, ich hingegen, da ich das selber mal durchmachte, dich in deinem Charakter zu stärken. Genieße erstmal deine Freiheit und lerne mit dir selber klar zu kommen, Frauen sind nicht das schöne Leben, sie sind der Zusatz zu einem erfüllten, schönen Leben.

Treff dich mit Freunden, ändere deine Arschlocheinstellung gegenüber Frauen, das ist nicht Alpha, das ist Arsch.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal zum Beitrag von style school.

Mann du kannst einen echt in die Eier treten, aber du hast recht. So und jetz zu unserem Problemkind. Mal im ernst du bist 8 Jahre älter und du willst PUA werden. Du fängst gerade an und hast schon eine ONEITIS. Alter lass gut sein. Sprich die Kleine noch mal an wenn du reif für sie bist. Abschließend möchte ich dir nur noch ein Wort veraten was PUAs in solchen Fällen machen. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack B. du musst noch viel, viel lernen. Ein PUA würde sich 1. nicht so verhalten wie er, 2. wäre er sich im klaren, was er will und was nicht, 3. würde er sich mit anderen Frauen beschäftigen und ein echter Mann werden! Dann, wenn er wieder will, treffen sich die beiden, er ist mitlerweile ein echter Verführer und genießt sein Leben, nun gehen sie zusammen aufs Zimmer und haben Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden