Eskalieren noch möglich? ( Massur )

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Bräuchte mal ein paar meinungen.

Treffe mich seit einiger zeit mit einer HB 7, damals kannte ich PU noch nicht und habe es versaut, sie sagte das wir freunde bleiben. Dann habe ich alles über PU aufgesaugt habe neue mädels kennengelernt usw und habe sie gefreezt. Dann meldete sie sich wieder und wollte ein date ( letzte woche ), ich habe mein game extrem verändert und muss sagen es lief wirklich sehr gut, sie wollte permanent händchen halten etc. Bei diesem date sagte sie das ich sie massieren soll, also massierte ich sie. Dann sagte sie so geht das nicht du musst dich auf meinen po setzen, aber ich merkte immer noch nix und das alles in meinem bett. Anschließend massierte sie meinen bauch und ging dabei ziemlich tief ( zur shorts ). Außerdem packte sie mir an dem tag bestimmt 7* am arsch aber richtig mit beiden händen.

Jetzt sagte sie das sie heute vorbeikommt weil die massur so gut war und weil sie mich ja noch massieren müsse. Jetzt weiß ich nicht ob ich eskalieren soll oder nicht? sie sagte ja lass und freunde bleiben und ich habe um ehrlich zu sein angst nen richtig krassen korb zu bekommen wenn ich sie küssen möchte.

Was meint ihr ?

PS: ICH 19 Sie 18, schliefen auch schon miteinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey

Bräuchte mal ein paar meinungen.

Treffe mich seit einiger zeit mit einer HB 7, damals kannte ich PU noch nicht und habe es versaut, sie sagte das wir freunde bleiben. Dann habe ich alles über PU aufgesaugt habe neue mädels kennengelernt usw und habe sie gefreezt. Dann meldete sie sich wieder und wollte ein date ( letzte woche ), ich habe mein game extrem verändert und muss sagen es lief wirklich sehr gut, sie wollte permanent händchen halten etc. Bei diesem date sagte sie das ich sie massieren soll, also massierte ich sie. Dann sagte sie so geht das nicht du musst dich auf meinen po setzen, aber ich merkte immer noch nix und das alles in meinem bett. Anschließend massierte sie meinen bauch und ging dabei ziemlich tief ( zur shorts ). Außerdem packte sie mir an dem tag bestimmt 7* am arsch aber richtig mit beiden händen.

Jetzt sagte sie das sie heute vorbeikommt weil die massur so gut war und weil sie mich ja noch massieren müsse. Jetzt weiß ich nicht ob ich eskalieren soll oder nicht? sie sagte ja lass und freunde bleiben und ich habe um ehrlich zu sein angst nen richtig krassen korb zu bekommen wenn ich sie küssen möchte.

Was meint ihr ?

Was ich das so lese SCHREIT nach eskalieren.

Lg Move

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol :-D

Der Threadtitel ist einer der besten, die ich hier je gelesen habe!

Natürlich - Eskalation ist immer möglich, sogar "Pflicht"! Nur... kalibrieren solltest Du das Ganze schon etwas, damit es nicht in hilfloses Gegrabsche endet. :-D

Und "nein" heißt "noch nicht.". So. Viel Spaß.

PS: Es heißt Massage, nicht Massur. Sprichst Du so auch mit den Frauen? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe um ehrlich zu sein angst nen richtig krassen korb zu bekommen wenn ich sie küssen möchte.

hast Du mit ihr geschlafen, OHNE sie zu küssen??

versteh das Problem nicht ;-)

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich habe ich nicht mit ihr geschlafen ohne sie zu küssen!

Aber sie sagte anschließend lass und freunde bleiben, nachdem wir miteinander schliefen.

In einen abstand von 2 wochern oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sie sagte anschließend lass und freunde bleiben, nachdem wir miteinander schliefen.

In einen abstand von 2 wochern oder so.

Aha. Wie hat sie es gesagt? Oder hat sie es per SMS geschrieben? Hast Du reagiert? Wenn ja, wie?

Und ...

Wie oft hattet ihr Sex? Wie war der Sex? Beschreib mal. Ich mein hier nicht das rein-raus, sondern das Gesamtpaket. Wer hat geführt und wie? Worauf hast Du geachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Massieren. Da ist man (mindestens Du) zumindest halbnackt. Sie wollte es. Was willst Du noch für ne Einladung haben?

Worüber ihr euch Sorgen macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie schrieb mir einen brief, ich ging überhaupt nicht darauf ein und ignorierte diesen brief. Aber iwann ging sie mir per icq wirklich auf die nerven, sie schrieb jeden tag ob es ein problem für mich ist das sie nur freundschaft möchte und ob ich enttäuscht bin. Dann sagte ich ihr das ich überhaupt nicht enttäuscht bin und das es okay ist. Außerdem sagte sie mir wirklich täglich das da noch was sei, ich fragte was denn, als ich merkte das sie es einfach nicht sagt war es mir egal. Dann freeze.

Anschließend wollte sie wieder ein date.

Wie der sex war..... mega lahm, sie machte wirklich nix und lag da wie eine gummipuppe sry.

Aber geführt hat sie oO also beim vorspiel, ich küsste sie nur aber sie fing sofort an mich zu entkleiden, aber wie!

Und das beim 3ten date sowas hatte ich noch nie, ich musste wirklich nix machen und sie fing an mir in den schritt zu fassen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden