2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieviel Selbstbewusstsein gehört bei einem Mädchen dazu sich vor der Cam zu befriedigen?

Hab heute versucht ein Urlaubsbekanntschaft, mehrere Lays, dazu zu bekommen.

Wir beide komplett nackt, sie hat mal kurz ihre Pussy und Arsch in die Kamera gehalten aber das war so der Höhepunkt.

Wobei ich schon mit meinem Johnny gespielt habe.

Mir kam es vor das sie einfach zu schüchtern war, nicht wusste was sie wie machen soll, aber geil war sie schon denke ich.

Hab versucht sie bisschen anzuweisen aber sie meinte sie käm sich dabei blöd vor.

Schonmal jmd eine Erfahrung dieser Art gemacht?

Irgendwie hat das ein bisschen die Attraction gekillt, weil ich sie selbstbewusster eingeschätzt hätte oder muss ein Mädchen dafür schon extrem selbstbewusst sein?

Vielleicht hab ich sie auch nicht heiss genug gemacht, aber was soll ich schon für krasse Moves bringen, außer an meinem Johnny zu spielen und mich zu streicheln.

Hat ein Mädel ne Meinung dazu? Was würde euch in einer solchen Situation anmachen?

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=344

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat kaum was mit deinem "heiss machen" zu tun, es kommt vorallem auf den Bezug des Mädels auf das Medium an, ist bei jeder unterschiedlich und hat auch wenig mit Selbstbewusstsein zu tun. Klar kannst du sie durch attraction bis zu einem gewissen Grad antreiben, da sie dann gerne Dinge tut die dir gefallen, aber das hat wie immer auch seine Grenzen, wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt ist es halt so. Ist genauso bei Fotos machen...

Hab das auch mal mit einer gemacht, wobei ich dabei angezogen geblieben bin, sie war nackt und nach ein bisschen Überredung hat sie sich mit dem Dildo befriedigt... bis plötzlich ihre Eltern früher als angekündigt zurückkamen... dann musste es schnell gehn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.