Sie blockiert vor dem KC trotz intensivem Kino

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

dieser Thread ist quasi die Fortsetzung meines ersten, stellt aber eine inzwischen völlig neue Situation dar. Daher die Neueröffnung.

Den alten Thread findet man hier: -hier-

Hier nochmal die aktualisierten Rahmenbedingungen:

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Küsse im Rücken und Nacken, sowie Berührungen am Po

5. Beschreibung des Problems: Kein KC, blockiert und beharrt in ihrer Position mit Blick auf Fernseher

6. Frage/n: Wie komme ich zum KC? Wie ist ihre Reaktion zu deuten?

Report des 3. Dates:

- Abend beginnt mit Treffen an meiner Wohnung, komme gerade von Sitzung im vollen Anzug, wechsel während sie im Wohnzimmer wartet in lockere Kleidung

- Fahrt ins Spassbad, dort 3h Aufenthalt; erste Hälfte der Zeit dient dazu sie etwas zu lockern, in der zweiten Hälfte dann KINO, zuerst durch Berührungen und dann stärker körperlich durch festhalten, wogegen sie sich nicht ernsthaft wehrt und auch nicht beschwert. Allerdings entzieht sie sich im Außenbecken immer wieder meiner Nähe kommt aber von allein wieder näher. Snoopy-Spiel klappte ganz gut :D

- Anschließend DVD ausgeliehen (nach ihrem Wunsch), sowie Essen vom Chinesen abgeholt (ich bestand auf Bezahlung, sie werte sich lies aber geschehen)

- Zu Hause aufgrund der blöden Raumaufteilung Matratze vor den Fernseher und DVD geschaut während dem Essen.

- Nach 30 min Massage(Dauer ca 50 min), sie sitzt vor mir, später mit ihrem Lieblingsduftöl, sie lässt es einfach geschehen

- 2. Film liegen vorm Fernseher ich streichle Rücken und Oberarme unter dem Shirt, sowie Teile des Pos unter der Hose -> sie genießt ohne dazu etwas zu sagen

- Ich verstärke Kino indem ich ihren Rücken sanft küsse -> sie genießt ohne dazu etwas zu sagen

- Ich küsse den Nacken -> Verwarnung: "Sei brav!"

- kurz zurückgeschraubt und weiter gestreichelt bzw im Arm gehalten

- zurück zum Nacken wieder Küsse -> sie genießt ohne dazu etwas zu sagen

=> Ich bekomme sie allerdings nicht in eine Lage in der ich einen KC ansetzen könnte, sie liegt auf dem Bauch mit Blick zum Fernseher und bleibt krampfhaft in dieser für sie unbequemen Lage

=> Versuche sie leicht zu mir zu ziehen scheitern, Hinweis das es doch bequemer wäre wird abgelehnt

- Rest vom Film mit Mischung aus zarte Küsse auf Rücken und Nacken, sowie im Arm halten

- Film aus, sie nach 2 min aufs Klo, anschließend fängt sie langsam an zu packen

- bringe sie zum Auto aber sie setzt sich (zwar ohne Hektik) aber ohne mir die Chance zu lassen sie in den Arm zu nehmen

[Edit 02:46] - Anschließend kurzer SMS Kontakt durch sie, meinte in einer der SMS "Fands auch ganz nett. Beim nächsten mal brav sein" Antwort von mir " :D " Antwort von ihr " lol " ... mpf :/

So Leute und nun bin ich raltlos... habe im Schwimmbad ersten Körperkontakt aufgebaut, necken, lachen und Anziehung war meiner Ansicht nach vorhanden. Sie werte sich nicht gegen aber entzog sich.

Zu Hause klappte die Massage wie geplant, klappte das streicheln und das Rückenküssen wie geplant. Die Verwarnung beim Kuss in den Nacken sollte sicherlich noch kein Problem sein, zumal es danach ja ging.

Doch sie werte jede Möglichkeit zum KC von vorne herein ab -> Was sagt das aus? Wie geht ihr damit um? Wie weiter vorgehen?

An alle Helfer schonmal vielen Dank!

Artikel im Forum haben mir schon sehr geholfen, ohne wäre es sicher nicht soweit gekommen. Doch es geht doch hoffentlich noch weiter :D

Viele Grüße

Metin

bearbeitet von Metin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich bin mir auch nicht ganz sicher, vielleicht häätest du die AUfmerksamkeit merh auf dich lenken sollen und weiter mit ihr reden sollen (hast du das denn?)

außerdem, das mit der Massage war ja an sich ganz gut aber als sie abgeblockt hat hast du ja nochmal evrsucht was an sich ganz gut war, dann hätte ich aber nach ca. 2 Minuten einfach abgebrochen und hätte C&F gemacht, damit sie wieder mit dir redet ect. ... dann hättest du evt noch versuchen sollen das sie dich massiert (:D) und weiter attraction aufbauen und rapport aufbauen sollen, ich denke dann hätetst du sie eher KC'en können!

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne deinen Text gelesen zu haben sage ich dir einfach mal, dass es an mangelndem Rapport lag.

Du besitzt eine Glaskugel?

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir mal beide Threads und Deine Schilderungen der drei Dates durchgelesen.

Bin zwar noch kein Experte, meine aber, paar Fehler schon sehen zu können.

Du hast die Tipps des ersten Threads ignoriert und ihr weiter SMS geschrieben. Lass das.

Außerdem wirken mir alle Deine Treffen sehr "bierernst". Bring sie zum Lachen, zum Träumen, zum Fühlen. Dafür gibt es im Routinen-Megathread einige gute Fragen (Was würdest du machen, wenn Du drei Wünsche frei hättest? Wo würdest Du gerne Urlaub machen, warum? Was würdest Du machen, wenn Du ein Mann wärst, etc.)

Und denk über ihre "Entfernungsversuche" nicht nach als "Sie will nicht" sondern höchstens als "Sie will noch nicht". Die Tatsache, dass sie sich weiter mit Dir trifft und Du sie berühren und am Körper küssen kannst, sind doch gute Zeichen.

Vielleicht hättest Du bei der Massage auch mehr über erotische/sexuelle Themen reden können, bei einer schüchternen Frau eher spielerisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden