Jack B. meine Erfahrungen im DJBC

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin ganz neu hier hab mich allerdings schon einen längeren Zeitraum gelegentlich mit pickup beschäftigt. ich bin gerade in der 1. Woche. Bis jetz kein Problem für mich. Ich Arbeite seit Jahren auf Großbaustellen.

Und muss daher täglich mit fremden Leuten reden und ich lerne ständig neue Menschen kennen. Mittlerweile kann ich sogar alleine auf die Reeperbahn gehen und die ganze nacht mit wildfremden um die Häuser ziehen. (ist ne lange Geschichte) Aber es fällt mir trotzdem nicht so leicht anderen ein fröhliches HI entgegen zu bringen wie ich Anfangs dachte. Nagut, es kommt auf die Situation an. In einer Bar ein junges HB is kein Problem. Beim Aldi einen Rentner mit Hi begrüßen da liegt die Hemmschwelle schon höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die zweite Woche lief auch ganz gut. Am besten kommt man mit fremden Leuten auf 1€ Parties ins Gespräch. Im Einkaufszentrum hatte ich anfangs Probleme aber als ich da so auf einem Ausstellungssofa saß kam ein Opa und hat einfach ein Gespräch mit mir angefangen. Das war cool der alte Man hat mir quasi einfach das vorgemacht was ich tun wollte aber zu gehemmt war. Danach viel mir einiges leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hatte die letzte Woche keine Gelegenheit Mädels anzusprechen, da ich nur auf Baustelle und im Hotelzimmer war. Ich habe alles dieses WE nachgeholt. Hab dabei eine interessante Erfahrung gemacht. Eine kleine HB 7 hat den Spieß umgedreht und mich gegamed. Es war eigenartig. Sie wollte sich mit mir nächste Woche in der selben Bar treffen. Ich lehnte ab dann wollte sie meine Nummer ich schriebt sie ihr auf den Unterarm. Und sie meldete sich glatt am nächsten Tag. Es begann ein interessantes SMS Game. Eigentlich geht es die ganze zeit darum wer die Oberhand behält. Mal sehen wo mich das Spiel hinführt. Ansonsten gab es da noch ein paar andere interessante HBs. Im Grunde ist es ganz einfach mit ihnen zu reden wenn es nur ums reden geht. Ich freue mich schon auf nächsten Freitag. Da geht es zusammen mit einer Klasse voller Physiotherapeutinnen in die Disco. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich habs mal wieder geschafft zu schreiben. Ich weiß es ist schon eine weile her aber ich habe zur Zeit verdammt viel um die Ohren. Das mit den Körben beim numberclose ist so eine Sache. Es ist wesentlich peinlicher für mich wenn man gleich beim Opener abgeblockt wird als wenn man sich wenigstens vorher nett unterhalten hat. Eine weitere interessante Erfahrung habe ich gemacht als sich plötzlich kurz hintereinander mehrere Damen aus meiner Vergangenheit bei mir meldeten. Ich frage mich wie das kommt sie wohnen in halb Deutschland verteilt und kennen sich nicht. Naja egal ich bin nicht hier um die selben Fehler wie früher zu machen. Ich habe zunehmend ein Problem alles zeitlich und organisatorisch unter einen Hut zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die aufgaben der 5. Woche sind erledigt. Hatte ein paar dates. War ganz lustig. leider muss ich ab Morgen zur Bundeswehr und kann daher die nächsten Wochen nichts machen. Aber spätestenz im Sommer lege ich wieder richtig los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden