1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. kennen uns seit Jahren

4. zusammen gekuschelt, einmal geküsst

5. siehe unten, weil kompliziert

6. Hat jemand einen Arschtritt für mich?

Die Geschichte ist ungewöhnlich, aber ich wäre dankbar wenn ihr mir etwas auf die Sprünge helfen könntet.

Und sie ist lang, ich brauche hier eigentlich nur seelischen Beistand, ich renne keinem Mädchen hinterher, frage nicht wie ich sie verführen könnte, ich will einfach nur dass das hier jemand liest und mir sagt, es ist ok. Denn irgendwie glaub ich gerade selbst nicht mehr an mich...

Ich hatte mal diesen Thread "Meine Story" im Personal Development Bereich aufgemacht.

Vor Jahren war da dieses Mädchen, vor 4 Jahren. Ich hatte sie kennengelernt weil sie mir zugewinkt hatte in meiner Schule.

Ich war vor 4 Jahren eine komplett andere Person, 15 Jahre alt, keine Ahnung wie das mit den Mädels denn eigentlich funktioniert und keine Ziele.

Sie war unerreichbar, ein Typ, 3 Jahre älter war mit ihr zusammen. Er und ein Klassenkollege hatten mich einmal mit einem Video bloßgestellt, das handelte von einem anderen Mädchen.

Ich war was mein Selbstwertgefühl damals anging komplett am Boden, und das Mädel einfach unerreichbar.

Ich habe mich die Jahre über entwickelt durch Erfahrungen die ich nicht missen möchte.

Ich habe eine angeborene Fehlstellung an beiden Armen, Geburtsfehler. Es hat mich manchmal beeinträchtigt, aber es gibt schlimmeres, ich wurde im Powerlifting ein guter Athlet. Hatte die letzten 4 Jahre Probleme in der Schule, Privat und mit Frauen und Freunden, und kannte nur Zurückweisung. Und das ermüdet, aber man lernt auch daraus.

Ich hatte immer wieder ein Auge auf das Mädel, denn in den letzten 4 Jahren kamen immer wieder kurze Zeiträume in denen es Kontakt gab. Immer wollten Freunde was von ihr und ich habe Platz gemacht, dachte die Eifersucht zu Verdrängen wäre die Freundschaft wert, bloß das Maul halten. Letztes Jahr als ich sie wieder regelmäßiger gesehe hatte, hatte ich 23kg abgenommen, weil ich einen Schlußstrich ziehen wollte mit meiner Vergangenheit. denn die 4 Jahre hindurch hatte ich mir ganz schön was angefressen.

Mittlerweile habe ich keine freunde mehr aúßer einen, und den sehe ich kaum noch.

Ich habe aber meine Ziele und komme alleine gut klar, ich entwickle mich dort wo ich will immer weiter und werde besser und besser.

Doch zurück zum Mädel, immer wenn ich sie sah war eine gewisse Spannung da. Wir konnten immer über alles reden und trotzdem war da einfach was da. Ich war nur zu feige etwas zu machen. Aber nicht vor 2 Wochen.

Ich hatte spontan angerufen und bin zu einer Feier gefahren wo wir gemeinsam auf einer Matratze gepennt haben, gekuschelt etc. aber nicht mehr, denn direkt neben uns haben andere Leute geschlafen. Hab sie dann auch geküsst.

Letzte Woche wollten wir uns treffen und es wurde nichts daraus. Sie hatte mich versetzt an dem Tag, und gesagt es geht erst um die und die Zeit anstatt der ausgemachten, aber auch nur so und so lange weil sie dann Abends zu einem Freund fährt und übernachtet.

Dann hab ich gesagt, so ein Spiel spiele ich nicht mit, denn den Samstag hatten wir beide uns eigentlich füreinander Zeit genommen, und aufeinmal pennt sie bei dem und hat vorher noch das und das vor. Ich hab gesagt sie soll das am Samstag vergessen, so ein Scheiß ist respektlos und bin dann mit einer anderen Bekannten feiern gegangen.

Was sie mit anderen Typen machte interessiert mich ja nicht, warum auch, sie ist ein freier Mensch wie ich, von einer Beziehung war sowieso meilenweit keine Spur, und sowas anzusprechen ist in dem Status eh lächerlich.

Nun haben wir für diese Woche etwas vor... am Samstag, ich bei ihr, "DVD schauen", ihr wisst schon.

Ich hatte heute eine Kontrolle beim Doc wegen meiner kaputten Hände... dem Geburtsfehler.

Weil ich sollte ausgemustert werden, da ich wahrscheinlich kein Gewehr halten kann, Seil klettern etc.

Doch ich wollte nicht ausgemustert werden, ich hab mich beschwert, es ist eine Erfahrung die ich machen will, es ist eine Tür die ich offen halten will, und vielleicht eine Jägerausbildung die ich meistern will. Jetzt habe ich die Chance bekommen zu beweisen, dass meine Hände in Ordnung sind.

Ich konnte nach meiner Operation an einer der beiden Hände keine Liegestütz gegen die Wand machen oder eine 0,5kg Hantel halten.

Doch mit anfang 18 konnte ich durch viel training und natural im Shirt 200kg auf der Bank drücken, denn mein anfängliches "Wiederaufbautraining" durch die OP brachte mich in den Kraftdreikampf und mir damit meine Leidenschaft die ich lebe.

Heute meinte der Doc irgendwann müssen wir beide Hände operieren denn die Handgelenke kriegen einen Schaden weil sich entweder Elle oder Speiche "hineinbohren" und es ist einfach ein Risiko fürs Handgelenk diesen Sport zu machen, er beschleunigt die Beschädigung immens. Elle oder Speiche (weiß es nicht mehr genau) drücken durch die Fehlstellung auf eine sehr ungünstige Art, auf eine Bandscheibe im Handgelenk und machen alles kaputt. Radiuskopfuxation. Irgendwann müssen wir das operieren, spätestens wenn der Schmerz kommt, und er meinte der kommt sicher.

Die letzte Operation hat schon nicht geklappt. Ich stand damals in Tränen vorm Doc als ich klein war weil ich damals Kampfsport aufgeben musste.

Ich werde nicht operieren gehen. Ich will kunst studieren und später vielleicht Tättowierer werden, das ist ein Traum für den ich viel gebe.

Wenn meine Gelenke hinüber sind entweder mit oder ohne Training, oder etwas schief geht bei der OP kann ich alle Ziele auf Eis legen. Ich kann vielleicht durch ein steifes Handgelenk nicht mehr Zeichnen oder bin nicht flexibel genug. Ich wollte Boxen anfangen, das kann ich jetzt vergessen. Falls etwas schief geht, kann ich Kraftdreikampf bzw Gewichtheben vergessen.

Ich ging zur Kontrolle um für eine Nachuntersuchung beim Bundesheer eine Bestätigung zu haben, die besagt, dass ich für den Wehrdienst geeignet bin.

Er hat sie mir gegeben, doch mit Bedacht. Er meinte einem ähnlichen Fall hat es beim Seilklettern beim Ellenbogen alles herausgedreht weil es einfach nicht funktioniert.

Er meinte ich soll es ruhig probieren aber mir nichts davon erwarten.

Ich werde soweiso keine OP machen, und weitergehen mit meinen Zielen, und zwar mit Vollgas.

Aber der Gedanke, dass alles mal einfach so weg sein kann das ich mir erwarte vom Leben stimmt mich nicht cool.

Heute telefonierte ich noch mit diesen einem Mädel, ich meinte ich werde das, was beim Doc war ihr am Samstag vielleicht erzählen wenn wir uns am Abend bei ihr treffen, denn erstmal will ich meine Gedanken im Bekanntenkreis nicht preisgeben. Ich erzähle es hier sowieso fast keinem und habe den meisten gesagt es ist alles in Ordnung.

Doch ich hab gemerkt, dass etwas nicht stimmt bei ihr als wir telefonierten. Sie fing an zu erzählen, dass sie letztens etwas mit jemanden hatte und das ist schiefgegangen, sie wäre traurig darüber.

Hab sie aufgemuntert. Denn sie war echt traurig und hatte auch eine harte Zeit.

Ich werde sehen was der Samstag bringt, ich erwarte mir garnichts mehr. Ich bin keiner der Leuten oder Frauen nachrennt, sondern vielmehr zu sich selbst steht und anderen den Ausgang zeigt wenn etwas schief rennt. Aber bin auch nicht eierlos und weiß was wann zu tun ist, auch wenn es mal Hänger gibt.

Ich mache ihr 0 Vorwürfe dass sie mit jemand anderem rumgemacht hat, denn erstens sind wir uns nichts schuldig und zweitens hab ich das selbe gemacht.

Am Samstag werden wir unseren Spaß haben, und selbst falls es nicht klappt den Weg in die Richtung von etwas Festerem zu lenken, sage ich OK, ich akzeptiers wir verbleiben so,

und geh trotzdem noch mit dem kopf oben weg. Ich spiele mit ihr keine Spielchen, denn mir ist Ehrlichkeit wichtig. Falls sie weiter Spielchen spielt, denn Ansätze hat sie gute gemacht, kann sie gehen. Ich hab kein Oneitsi Problem, denke ich, doch trotzdem bin ich von all der Zurückweisung und den Dingen die schief gehen irgendwie müde und gerade down...

Ich hab gehofft über solche Dinge stehen zu können, aber es scheint ja nicht zu klappen. Ich weiß nicht warum ich das hier erzähle. Ich wills nur loswerden. Ein paar Arschtritte, dass ich mich zusammenreißen soll wären cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.