Spielt sie ködern und warten mit mir?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 18 (HB 7,5)

3. 1

4. -Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

5. Also im groben Ablauf:

Montag Abend (15.2)

wir beide eigenständig unterwegs gewesen jedoch selbe location, ich direkt approached als ein kerl bei ihr war (ich denke afc) ich direkt angesprochen kino und gesagt in 10 min da und da

Dann 5-10 min smaltalk + c&f

und die foto routine angewendet mit der ich 3 fotos von uns machen lasse:

-eins wo wir böse schaun

-eins wo wir lieb schaun

-eins wo sie mich auf die wange küsst

sie hat mitgespielt und auf die frage beim letzten bild ("wir wären schon ein süßes paar oder?") mit ja beantwortet

zum schluss 5-fragen spiel um ein kuss gespielt (natürlich gewonnen) und gleich weitergeküsst ca 10 min (war der erste kuss mit ihr)

naja und so weiter der abend war sehr gut, jedoch wollte sie schon früh mit einer freundin nach hause, abschiedskuss und alles drum und dran, folgendes abschiedsgespräch:

Ich: "Hey hast du bock auf ein date mit mir nächste woche montag oder dienstag?"

HB: " hmmm kommt drauf an was für ein date" (mit einem grinsen im Gesicht)

Ich: " ja ein spontanes geiles Date halt) (zurück gelächelt)

HB: " Ja hört sich echt gut an aber mir passt es am wochenende besser"

Ich " Ja klärn wir noch ich ruf dich an, Tschau"

Dann haben wir uns wieder geküsst und ich habs so beendet:

Ich : " So jetzt reichts aber"(mit einem lächeln)

HB : "Was soll das denn heißen" (hat auch gelacht aber fragendes gesicht aufgesetzt

Ich: gelacht und gesagt, "ach nix"

denke da hab ich meinen frame verloren weiß aber nicht ob das bedeutend war das das alles hektisch geschah da sie auf dem sprunge war

dann freeze out bis heute (Donnerstag 18.)

heute mittag um 16. uhr versucht anzurufen sie ging nicht dran, hab es nicht weiter probiert. Und von ihr kam auch nix. Das hat mich irgendwie sehr aufgeregt da ich unbedingt das date mit ihr klar machen will und weiter eskalieren will, mit FC und strebe eine LTR an

Weitere vorgehensweise:

Morgen ein letztes mal Versuchen anzurufen (1 mal) wenn nicht schweres herzens nexten wobei ich mir sicher bin das sie sich, wenn ich nexte die näcste woche meldet. ABER ICH WILL DIE WOCHE DAS DATE ^^ ist es wirklich so hart und muss man einfach geduldig sein?

wenn ich sie erreiche direkt c&f, storytelling und aufs date gehen (habe vorschlag: bei ihr chillen zu zweit)

6.

-Ist meine vorgehensweise richtig oder sollte ich wenn sie morgen nicht rangeht ne sms schicken, dass sie sich bemühen soll mich zu erreichen?

-war es falsch sie nach einem date am abend noch zu fragen?

- bin ich raus?

-sollte ich auf das wochenende eingehen weil es ihr besser passt oder auf montag bzw dienstag beharren da ich weiß das sie eigentlich in der schule ist und somit nachmittags zeit hat, wär sie dann aber vllt zu gestresst wegen der schule?

-spielt sie ködern(küssen) und warten(nicht ans telefon rangehen) mit mir

ich hoffe es ist nicht zu viel text und ihr könnt mir weiterhelfen

gruß cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch gut!

War deine Nummer zu sehen?

Sms sind nix für Anfänger. Ich würds in deinem Fall aber machen...

Schick ne Sms:

Hey Süße, dein Handy spinnt!

Letzte Chance für ein geiles Date.

Versuch mich zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief nicht so gut wie es sein könnte.

Ich weiß wovon du sprichst Cash225. Dein Abschiedssatz hast du falsch rüber gebracht.

Das ist die letzte Erinnerung die sie hat von dir und daran wird sie sich noch gut erinnern.

Aber insgesamt hast du sonst nichts weiter falsch gemacht.

Eine SMS solltest du schreiben. Aber warte doch 2 Tage. Warum so hektisch?

Das kommt nicht gut an, wenn du auf Teufel-komm raus eine Date kalrmachen möchtest.

Und ich würde ihr nicht gleich ein geiles Date vorschlagen. Wie wäre es mit einem DVD-Abend?

Finde raus worauf sie steht und danach suchst du einen Film aus.

Der Rest sollte sich doch ergeben. Geküsst habt ihr euch und während der Film läuft geht es weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mit ihr an einem neutralen Ort, Bar, Cafè, beim Schlittschuhlafen oder was weiß ich!

Aber nicht bei dir oder bei ihr!

Du muss jetzt ein bisschen "seriöser" werden.

Ist besser für dein Game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow ich muss sagen dass dies meine erste offizielle frage in dem forum war bin ich ziemlich beeindruckt dass sich leute um diese uhrzeit die zeit noch nehmen

echt fettes danke an euch

@studentin:

-ja nummer war definitiv zu sehen

-sms hört sich gut an jedoch schreibe ich nur wenn ich sie das näcste mal nicht erreiche, hab ich richtig verstanden oder?

-das mit dem treffen woanders bin ich mir nicht sicher also mir würde da was einfallen da ich ja direkt am bodensee wohne aber um die jahreszeit ist es doch recht kalt.... mir würden 2 cocktailbars einfallen wo ich auch die barkeeper kenne, aber falls es soweit kommt unter welchem vorwand mit zu mir oder ihr?

@ soeren:

-hab ja schon 2 gewartet. wenn ich 2 tage warte ist das wochenende vorbei an dem es ihr ja am besten passt, sonst noch ne woche warten? jedoch glaub ich das du recht hast...^^ nur kein stress verdammt :D

Ist ds normal dass der Threadstarter nur alle 60 min. antworten kann? wenn ja warum konnte z.b studentin 2 mal antworten in weniger zeit ^^ sonst hätt ich noch gestern abend geantwortet.

gruß cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und die foto routine angewendet mit der ich 3 fotos von uns machen lasse:

-eins wo wir böse schaun

-eins wo wir lieb schaun

-eins wo sie mich auf die wange küsst

sie hat mitgespielt und auf die frage beim letzten bild ("wir wären schon ein süßes paar oder?") mit ja beantwortet

Diese Foto-Routine klingt sehr interessant und ich würde sie auch gern mal ausprobieren. Hast Du da mehr Infos zu, z.B. wie Reaktionen von anderen Frauen waren, wie Du das einleitest o.ä.?

Danke, balnsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ds normal dass der Threadstarter nur alle 60 min. antworten kann? wenn ja warum konnte z.b studentin 2 mal antworten in weniger zeit ^^ sonst hätt ich noch gestern abend geantwortet.

Ja, das ist normal, die Antwort und Erklärung findest Du hier in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Habe heute erneut versucht Sie anzurufen...vergebens hab dann besagte mail von studentin hinterhergeschickt (fand ich gut die mail, danke)

und jetzt abwarten und tee trinken ^^...

ZITAT(Cash225 @ Feb 19 2010, 12:36 AM) *

und die foto routine angewendet mit der ich 3 fotos von uns machen lasse:

-eins wo wir böse schaun

-eins wo wir lieb schaun

-eins wo sie mich auf die wange küsst

sie hat mitgespielt und auf die frage beim letzten bild ("wir wären schon ein süßes paar oder?") mit ja beantwortet

Diese Foto-Routine klingt sehr interessant und ich würde sie auch gern mal ausprobieren. Hast Du da mehr Infos zu, z.B. wie Reaktionen von anderen Frauen waren, wie Du das einleitest o.ä.?

Danke, balnsix

naja einleitung ist ganz easy, sagst entweder

" hey lass doch mal fotos von uns 2 hübschen machen"

oder packst einfach die cam aus und fängst an

kurz bevor du das erste bild knipst sagst du:

"okay lass uns aber böse schaun......" knipps....

"oaky machen wir noch eins aber deismal wo wir lieb gucken ^^" knips

" okay noch eins, diesmal gibst du mir ein kuss auf die wange"

ihre reaktion zeigt dir wie weit du bist, willigt sie ein ist das gut....

dann schaut ihr euch die bilder gemeinsam an und bei dem kuss bild sagst du einfach

"hey sag mal wären wir nich ein hübsches pärchen"

wenn sie ja sagt, ist es ein fettes IOI und weiter gehts ^^

und bei dem böse schaun kommen echt verdammt lustige bilder raus ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

also zum ersten scheinst du mir ein wenig zu needy zu sein, versuch entspannter an die sache ran zu gehen (wobei ich glaube, würde hier jeder an jede frau entspannt rangehen dann würde es nur sehr wenig fragen geben)

dein letzter eindruck war halt leider schlecht und du hast dich mittlerweile 2 mal bei ihr gemeldet. wenn sie interesse hat wird sie sich melden, falls es wirklich nen grund gibt das sie sich nicht gemeldet hat, sprich handy verloren/kaputt oder sie hat stress wegen sonstwas wird sie sich später bei dir melden.

falls nicht--> next (das wird hier sehr inflationär gebraucht)

ansonsten kannst du (meine meinung) noch versuchen am freitag und samstag nochmal in den laden sehen, mit glück siehst du sie da nochmal und kannst versuchen sie nochmal an zu machen.. ich glaube zwar nicht an große chancen, aber needy wirkst du damit glaube ich am wenigsten..

viel erfolg.

P.S.: die camroutine merk ich mir, sehr genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey! Da lese ich doch mal von einem lässigen Game, Junge, lass Dir Deine Performance hier nicht kleiner reden, als sie es war - auch der letzte Eindruck war nicht so desolat, wie die Antworten hier nahe legen. Statt "Ach nix" hättest Du natürlich so etwas sagen können wie: "Nicht so stürmisch, ich bin beim fremden Frauen ein bisschen vorsichtig!", aber egal, passt schon.

Ansonsten: Ich würde in diesem Fall auch zu einer SMS raten, auch bevor Du erneut anrufst. Vielleicht ist sie eine von den komischen Damen, die eine Nummer, die sie nicht gespeichert haben, nicht zurückrufen. Von daher eine entspannte SMS: "Hey Fotomodell, gehe kommende Woche ins XYZ, komm mit! Cash225" Wenn darauf nichts kommt, würde ich nexten.

Ansonsten: Calme down! Wenn ich das schon höre:Du strebst eine LTr an. man strebt sowas nicht an, sowas ergibt sich oder eben nicht - wenn das HB Glück hat...

Und mache Dir keinen Eskalationsstress. Selbst wenn es beim ersten Date nicht gleich zum Vögeln kommt, ist noch nichts verloren. Falls Du das aber willst, dann sag ihr beim Treffen (übrigens: NICHT das Wort 'Date' benutzen!), nachdem der KC war, dass ihr aufbrechen solltet, - Kunstpause, in der Du es genießt, dass sie Dich noch nicht gehen lassen will und enttäuscht ist über Deine Ansage -, um mit "Lass uns noch einen Tee bei mir trinken gehen - aber wirklich nur einen Tee!" abzuschließen. Direkt nach der Ansage greifst Du ihre Hand, hilfst ihr auf und in die Jacke, ihr bezahlt und dann geht es ab auf den Weg, am besten gleich mit einem neuen Gesprächsthema, das auf Comfort & Trust abzielt, ohne jedoch C&F gänzlich zu vergessen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es folgt ein weiteres update^^

hatte ja die sms geschreiben heute nachmittag,

Hey Süße, dein Handy spinnt!

Letzte Chance für ein geiles Date.

Versuch mich zu erreichen.

und heute abend kommt die antwort zurück:

"Hey! :) Sry, dass ich jetzt erst schreib, aber mein Tag war echt stressi. Treffen läuft schon, aber dieses we nicht, ich bin krank und häng so halb im bett :/"

wie würdet ihr weiter vorgehen.

ich würde es in der art machen

freeze out bis nächste woche ca donnerstag, dann call und später auf das treffen kommen, und darauf die woche bin ich komplett nicht da (fahre nach münchen auf ein konzert was eine fette DHV story gibt denke ich mal)

oder würdet ihr noch eine sms schreiben, dass sie sich wieder melden soll wenn sie wieder gesund ist und bock drauf hat oder eher darauf das ich sie anrufen werde?

Ansonsten: Calme down! Wenn ich das schon höre:Du strebst eine LTr an. man strebt sowas nicht an, sowas ergibt sich oder eben nicht - wenn das HB Glück hat...

Und mache Dir keinen Eskalationsstress. Selbst wenn es beim ersten Date nicht gleich zum Vögeln kommt, ist noch nichts verloren. Falls Du das aber willst, dann sag ihr beim Treffen (übrigens: NICHT das Wort 'Date' benutzen!), nachdem der KC war, dass ihr aufbrechen solltet, - Kunstpause, in der Du es genießt, dass sie Dich noch nicht gehen lassen will und enttäuscht ist über Deine Ansage -, um mit "Lass uns noch einen Tee bei mir trinken gehen - aber wirklich nur einen Tee!" abzuschließen. Direkt nach der Ansage greifst Du ihre Hand, hilfst ihr auf und in die Jacke, ihr bezahlt und dann geht es ab auf den Weg, am besten gleich mit einem neuen Gesprächsthema, das auf Comfort & Trust abzielt, ohne jedoch C&F gänzlich zu vergessen..

hört sich gut an danke werde ich umsetzen

Denke ich habe auch eien fette location da es hier 2 cocktailbars gibt wo ich die barkeeper sehr gut kenne. Ich wohne direkt am Bodensee und hier gibts auch fette Plätze im freien jedoch denke ich das das wetter noch zu kalt ist oder wäre es gerade dessen interessant? (mit 2 decken und sowat?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Hey! :) Sry, dass ich jetzt erst schreib, aber mein Tag war echt stressi Excuse. Treffen läuft schon Ködern, aber dieses we nicht Warten, ich bin krank und häng so halb im bett :/"

Normalerweise wirkt hier ein Freeze Out und Social Proof am besten.

Aber ehrlich gesagt würde mir das K&W auf den Senkel gehen. Ich meine, du mußt ihr die Schuhe besohlen, damit sie endlich mal in die pushen kommt. Ich hätte ihr wahrscheinlich geschrieben. "Sei mir nicht böse, aber das aus uns, das wird nichts."

Wenn ich das schon höre:Du strebst eine LTr an. man strebt sowas nicht an, sowas ergibt sich oder eben nicht - wenn das HB Glück hat...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht, irgendwie wirkts schon needy! Ich rufe eine Frau genau EINMAL an und bisher habe ich noch NIE erlebt, dass sie sich (falls sie nicht ran gegangen ist) nicht später auf irgendeine Art und Weise gemeldet hat!

Das ist aber nur meine persönliche einschätzung - die Typisierung von Needyness ist eh bei jeder Frau anders!

Ja ich würde sie anrufen und zwar am Sonntag (Warum so früh? Favour sagte schon typisches K&W - solltest du da nicht freezen und den SP pushen? I.d.R. schon ALLERDINGS kannst du deinen SP bei diesem Telefonat enorm pushen! Probiers - zu lange freezen würde ich in dieser Situation nicht) - ihr von deinem monströs geilen We erzählen und dann ruhig auf München teasen! Date würde ich in der Situation nicht ansprechen - ich denke einfach, dass sie investieren wird, wenn du den DHV gut rüberbringst und investieren sollte sie, sonst bist du weiterhin in diesem Teufelskreis. Ausserdem hebelst du damit ihr Schema komplett aus - sie erwartet von dir, dass du investierst um wieder diese "gute Gefühle" zu bekommen!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute es ist etwas unvorhergesehenes passiert -.- :

War heute im Fitnessstudio ( hab ja Freizeitbeschäftigungen), und als Ich es wieder verlassen habe bzw gehen wollte sehe ich mein Target mit ihrem Vater direkt am Tresen sitzen...

Die Welt ist doch so klein, auf jeden fall war ich absolut nicht auf sowas vorbereitet und eingestellt, und SIE war sichtlich nervös und aufgeregt, vllt wurde sie sogar bissl rot weiß nicht genau (körpersprache).

Meine Körpersprache hat mir allerdings auch gesagt das ich ziemlich unsicher bin, wurde bisschen hektischer, ich habe versucht das ganze zu lockern und so ist es dann abgelaufen

Ich: "Hey XY, was machst du denn hier?" (lächelnd)

HB: " Ich war squashen"

Ich: " cool, nicht schecht müssen wir auch mal machen!"

Hab mich dann der Bedienung (die vom target eine freundin ist) zugewand um den Schlüssel abzugeben und meine Karte wieder zu nehmen, und bin dann zum Target hingelaufen hab mich jedoch erst ihrem Vater zugewandt (bis dahin wusste ich das noch nicht)

Ich:" hey servus Ich bin der YX" (lächelnd) (ihm dabei die hand gegeben)

HB:(ist ins Wort gefallen): " das ist mein Dad"

Ich " na das hab ich mir fast gedacht" (hab gelacht dabei ^^)

1 min smalltalk, dann hab ich gesagt das ich weg zur arbeit muss (musste ich wirklich), hab ihr ein kuss auf die wange gegeben und bin gegangen, hab dabei noch ein späßchen mit ihrer freundin (Bedienung) gemacht...

Nun meine Fragen:

Da ich eigentlich vorhatte wie I_lifetec vorgeschlagen hatte zu handeln, weiß ich nicht mehr ob das geht...

-wurde mein freezeout und das K&W von ihr unterbrochen?

- war mein ablauf schlecht? weil ich unsicher war (weiß icht obs rüberkam) gabs SP verlust oder attraction verlust?

- wie weitervorgehen?

- spielt ein elternteil in anwesenheit immer eine rolle?

also ich würde so weitervorgehen:

morgen trotzdem anrufen und die situation als C&F benutzen:

"Hey XY, sag mal verfolgst du mich?, ich krieg echt schon paranoia und muss die ganze zeit nach hinten gucken um zu sehen ob du da bist, gibs doch zu das war mit deiner freundin abgemacht, dass wenn ich komme, sie dich anruft und du dienem papa sagst "PAPA los squash spielen JETZT", naja egal auf jeden fall gestern abend war ich ja noch weg....blaaaa blaaaaa....(Storytelling)"

SP pushen und sie investieren lassen?

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay es ist viel zeit vergangen aber es geht immer noch um das selbe HB deswegen hier ein update:

vor 2 wochen hab ich angerufen, und das TG lief wirklich richtig tichtig gut,

darauf hin haben wir uns letzte woche dienstag getroffen, sind in die Stadt bummeln gegangen (Datevorwand: "brauche unbedingt ein Geschenk du bist ne Frau und du kannst mir helfen....oder so ähnlich) sie ist gefahren ^^, direkt als wir dann geparkt haben hab ich nach ihrer hand gegriffen, hat sine auch erwidert also als händchen haltend rumgelaufen, hatten echt viel spaß, sie neckt mich (was ich wirklich an ihr mag, macht nicht jede) und ich necke sie also richtig CF eig. bin dann mit ihr an nen richtig geilen Ort gegangen wo man den ganzen bodensee überblicken kann, und es war gerade sonnenuntergang :)

saßen auf der bank, rapport dann hand genommen und KC :-D (kurze unterbrechung von mir:"HMMM ich mag es wie du küsst" dann weitergemacht)

sind dann wieder zurück sie hat mich heimgefahren, sie konnte aber nicht mit rein, da sie irgendein termin hatte (glaube Yoga oder so o.O )

also erneuter KC als Abschied im Auto

dann kein kontakt mehr, sie war dann Samstag bei uns im restaurant essen mit ihrem daddy (Bin Koch), sie hat mich von draußen grüßen lassen und ich hab dann abends nur ne sms geschrieben:

"Hey jetzt stalkst du mich schon auf der Arbeit oder was? hats denn geschmeckt?"

"blaaa blaaa, war ja soo geil........"

seit dem kein Kontakt mehr.

so nun zum Hauptproblem:

wollte sie heute anrufen um was mit ihr zu machen, ist nicht rangegangen und hat auch nicht zurückgerufen obwohl sie gesagt hat das sie IMMER zurückruft wenn jmd versucht hat anzurufen.

naja auf jeden fall 2 std. später is sie dann on gekommen (is immer mim iphone on also hat sie 100% registriert das ich angerufen habe, da ich nur die iphone nr hab) ich hab sie bewusst nicht angeschreiben, und sie mich auch nicht was mich wirklich angekotzt hat, sie war 1 Std online und investiert gar nix trotz des erfolgreichen dates.

also klare Sache: ich freeze sie, und ich denke sie spielt wieder K&W, es ist wirklich eine K&W Queen, und das geht mir ziemlich auf den sack da ich wirklich nicht diese zeit habe um sie als zu freezen....

und ich bin mir 100% sicher das sie mich iwann anschreibt und ich werde dann nix zurückschreiben

meine Fragen:

-ich will ihr die Grenzen aufzeigen das mir das aufn sack geht, wie mache ich es am besten? einfach sagen das sie sich selbst nicht an ihre abmachung hält und nicht zurückruft?

-selbst wenn sie mich versucht NUR online zu kontaktieren ist dadurch der freeze fertig weil sie dann ja quasi investiert hat? also, danach wieder TG?

-ich glaube eineige von euch würden sie nexten, jedoch ist sie eine HB 7,5 und definitiv HSE und sehr verrückt ich steh ja so drauf

gruß cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal drüber nachgedacht, dass sie einfach keine ruhige Minute hatte um sich bei dir zu melden? Hab halt Geduld und schieb nicht gleich alles auf K&W.

Streich den Satz „Grenzen“ aufzeigen mal ganz schnell! Das sprichst du nicht an, das lebst du. Schlag Sie mit ihren „Waffen“. Der Freeze ist nämlich dann beendet, wenn Sie nach deiner Meinung nach genügend investiert hat (sorry anschreiben ist nicht investieren) Du kannst sie „erziehen“ wenn sie schreibt ignorier es oder sei gaaanz kurz angebunden – zeig ihr einfach, dass sie durch ein Telefonat bessere Chancen bei dir hätte!

Du hast nicht die Zeit sie zu freezn? Genialer Satz – kannst du mich mal bitte über die Bedeutung aufklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sind dann wieder zurück sie hat mich heimgefahren, sie konnte aber nicht mit rein, da sie irgendein termin hatte (glaube Yoga oder so o.O )

also erneuter KC als Abschied im Auto

ja, vllt musste sie aber auch die Flusen aus dem Teppich ziehen oder Staubkörnchen zählen...

meine Fragen:

-ich will ihr die Grenzen aufzeigen das mir das aufn sack geht, wie mache ich es am besten? einfach sagen das sie sich selbst nicht an ihre abmachung hält und nicht zurückruft?

Lass sie doch einfach mal in Ruhe?

dann kein kontakt mehr, sie war dann Samstag bei uns im restaurant essen mit ihrem daddy (Bin Koch), sie hat mich von draußen grüßen lassen und ich hab dann abends nur ne sms geschrieben:

"Hey jetzt stalkst du mich schon auf der Arbeit oder was? hats denn geschmeckt?"

den hast du bestimmt irgendwo gelesen und mal munter weiter benutzt. Passt irgendwie nicht.

-selbst wenn sie mich versucht NUR online zu kontaktieren ist dadurch der freeze fertig weil sie dann ja quasi investiert hat? also, danach wieder TG?

würd ich mal nicht mit rechnen...nicht vor 4 Wochen.

Und wenn du dann noch mit einem ähnlich "coolen" Spruch wie oben anfängst... suboptimal.

-ich glaube eineige von euch würden sie nexten, jedoch ist sie eine HB 7,5 und definitiv HSE und sehr verrückt ich steh ja so drauf

ich versteh deine Faszination für das Mädchen.

deine vorgehensweise geht ofenbar komplett auf Routinen.

Daher mag sie wohl etwas an dir, aber an anderen Stellen wirst du auf einmal "komisch" - was ihr nicht so gefällt und sie sich nicht so ganz sicher ist.

und ich bin mir 100% sicher das sie mich iwann anschreibt und ich werde dann nix zurückschreiben

Mein Tipp für dich:

Versuch ihr Raum zu geben - auch in deinem Kopf.

Und reagier nicht wie ein Kleinkind, wenn du von ihr noch was willst.

Versuch das auch in Zukunft zu bemerken, wenn du "eingeschnappt" reagieren willst und tu was dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast nicht die Zeit sie zu freezn? Genialer Satz – kannst du mich mal bitte über die Bedeutung aufklären?

leuchtet mir jetzt auch ein :D hab mich falsch ausgedrückt ich wollte eig damit sagen, dass ich durch das ständige freezen einfach nichts erreiche, es verstreicht woche für woche, okay ihr habt recht ich bin vllt zu ungeduldig und ich werde dran arbeiten

a, vllt musste sie aber auch die Flusen aus dem Teppich ziehen oder Staubkörnchen zählen...

nein sie is wirklich in so nem yoga kurs, aber ist ja nicht weiter relevant

meine Fragen:

-ich will ihr die Grenzen aufzeigen das mir das aufn sack geht, wie mache ich es am besten? einfach sagen das sie sich selbst nicht an ihre abmachung hält und nicht zurückruft?

Lass sie doch einfach mal in Ruhe?

lifetec hat mich schon überzeugt das ich das unterlasse, jedoch weiß ich nicht wie du das meinst, ist es schon zu viel wenn ich wirklich 1 mal die Woche, meistens nur dienstags versuche sie anzurufen?, wie handhabt ihr das?

Hey jetzt stalkst du mich schon auf der Arbeit oder was? hats denn geschmeckt?"

den hast du bestimmt irgendwo gelesen und mal munter weiter benutzt. Passt irgendwie nicht.

DEFINITIV nein, ist nämlich ein insider von uns, so ne stalker sache

deine vorgehensweise geht ofenbar komplett auf Routinen.

findest du?, wie kommst du darauf?

Und reagier nicht wie ein Kleinkind, wenn du von ihr noch was willst.

Versuch das auch in Zukunft zu bemerken, wenn du "eingeschnappt" reagieren willst und tu was dagegen

ok wird gemacht

vielen dank für die kritik

cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

coole cam routine.. hab das auch schon öfter gemacht, nur mit der einstufung in böse/lieb/kuss find ich sehr gut - thx :)

zum hb: ich weiss wie das ist, man will, dass es voran geht - aber du darfst dabei nicht vergessen, dass DU der preis bist, momentan ist es gerade umgekehrt. wart einfach ab bis sie sich meldet - falls sie anruft, geh dran und sag, dass du nur kurz zeit hast weil du zu *insert random activity*, ruf dann nen tag später an, bombe sie mit DHV-stories zu, was du alles gemacht hast, wie nice alles war usw.

dann kannst du immer noch auf ein treffen kommen. so würd ich vorgehen. nur die ruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nicht, dass wir alle oder die erfahrenen PUA hier (wozu ich definitiv (noch) nicht gehöre) ein "Patentrezept" haben.

Ergo (Was ich damit meine)

-Es ist egal wann du anrufst

-Es ist egal was du tust

-Es ist egal was du sagst

Das Alles muss einfach zu dir passen - Stichwort Kongruenz. Es gibt Kussroutinen (ich glaube von Fastlane) die mit einem Spruch wie "Baby, der Fick war großartig" aufwarten. Bei Fastlane wird dieser Spruch funktionieren - bei mir würde dieser gnadenlos in die Hose gehen.

ich weiss wie das ist, man will, dass es voran geht - aber du darfst dabei nicht vergessen, dass DU der preis bist, momentan ist es gerade umgekehrt. wart einfach ab bis sie sich meldet - falls sie anruft, geh dran und sag, dass du nur kurz zeit hast weil du zu *insert random activity*, ruf dann nen tag später an, bombe sie mit DHV-stories zu, was du alles gemacht hast, wie nice alles war usw.

Stichwort Kalibration. Es kommt darauf an wie er vorher kommuniziert hat. Hat er stets ein interessantes Leben gelebt (bzw. "fake it until ya made it) ist das okay. War das vorher nicht der Fall ist das ganze einfach nur inkongruent - was eine Frau 100 Meter gegen den Wind riecht!

Ich glaube auch nicht, dass der TE in seiner momentanen Konstellation in der Lage ist DHV im gekonnten Sinne zu zelebrieren. Er hat das Date vor Augen, will sie unbedingt wiedersehen und genau das wird ihn hindern beim Telefonieren!

Daher gebe ich dir einen guten Tipp - lieber TE. Sei einfach mal du selbst. Ich denke du brauchst keine Frauen um ein tolles Leben zu führen, sie stellen eine Bereicherung da - nicht mehr und nicht weniger! Du bist dein eigener Boss! Der andere Punkt ist - warum denkst du, hat sie den Kuss zugelassen? Warum denkst du, dass sie Zeit mit dir verbringt? Hör auf damit dir ins Hirn zu wichsen, ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass es a) nichts bringt und b) unheimlich anstrengend ist! Relax, seh diese Frau als Bereicherung die an deinem Leben teilhaben darf (wenn sie sich benimmt) und gebe ihr dafür auch das was sie möchte. Was das ist lieber TE ist unterschiedlich und lässt sich nicht anhand von geschriebenen Worten beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber du darfst dabei nicht vergessen, dass DU der preis bist

warum denkst du, hat sie den Kuss zugelassen? Warum denkst du, dass sie Zeit mit dir verbringt?

stimmt man, stimmt, Hirnwichserei, glaub es hat klick gemacht danke,

ihr werdet denk von mir hören

cash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie ich es mir gedacht hatte:

sie hat mich angeschrieben und zwar folgende nachricht:

"Des nervt mich!

Ich kann dir iwie keine chatnachrichten schicken -.- des is schon länger so, naja egal. Scheiss Technik. ^^ um alles muss man sich selber kümmern! :D

Wollt mich ma melden, fragen wies so geht?! Alles klar bei dir?! :) lebst du überhaupt noch!?

Küsschen, HB "

also hat der freeze seine wirkung gezeigt allerdings wie gesagt will ich absolut nicht mit ihr schreiben

da anschreiben ja nicht investieren ist

wenn sie schreibt ignorier es oder sei gaaanz kurz angebunden zeig ihr einfach, dass sie durch ein Telefonat bessere Chancen bei dir hätte!

bist du dir sicher, dass das in dem fall funktioniert, wenn ich die nachricht einfach ignoriere, ich kann ja nicht schreiben dass ich gerade keine zeit habe um ihr zu antworten da es ja eine zeitlich unverbindliche antwort wäre (also kein chat) und wenn ich es ignoriere denke ich dass sie dann gar nix mehr investiert und sich vllt. sonst was denkt weil jeder normale würde ja antworten

meine tendenz wäre es ihr einfach zu schreiben das ich sie bald anrufe, dann noch 2 wochen warten (sie schreibt abi deswegen erst in 2 wochen) und dann anrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ging's denn bis dato weiter?

Ich hatte mal ein ähnliches Mädel, dürfte deiner vom Charakter her sehr nahekommen. Mich hat gestört, dass ich bei ihr kein Zeitfenster finden konnte, in das ich einsteigen konnte. Habe dann auch begonnen, Grenzen aufzuzeigen, und diese Situation angesprochen. Ergebnis: sie fügte sich zwar zunächst, aber die situation änderte sich nicht dauerhaft. Das Ganzte ist dann auch schnell in die Hose gegangen.

Ich nehme mal an, dass deine sehr spontan drauf ist, und sich ungern festlegt auf Termine in einigen Tagen. Im PU ist es oft so, dass Dates langfristig ausgemacht werden.

Ein Experiment für das nächste Date: Sehr kurzfristig geplante Dates, d.h. Abstand von Anrufen/SMS und Date höchstens 2-3 Stunden. Wenn sie normalerweise nicht ans Telefon geht, probier's mit SMS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cash,

also, Fehler Nummer eins:

Ich : " So jetzt reichts aber"(mit einem lächeln)

HB : "Was soll das denn heißen" (hat auch gelacht aber fragendes gesicht aufgesetzt

Ich: gelacht und gesagt, "ach nix"

Nach dem schönen Gefühl hast du ihr plötzlich ein irritiertes beschert. Sie hat sich ganz offensichtlich wohl gefühlt mit dir (und du ja auch mit ihr), aber dann hast du ihr indirekt vermittelt, daß du keinen Bock mehr auf sie hast. Oder vielleicht, daß dir das Küssen nicht gefallen hat. Wie dem auch sei, du hast sie vor den Kopf gestoßen und irritiert, hat ja auch ihre Körpersprache widergespiegelt.

Fehler Nummer zwei:

Montag Abend (15.2)

[...]

freeze out bis heute (Donnerstag 18.)

Das sind volle drei Tage (vier, wenn man den Montag mitrechnet)! Ganz schön lange. Wieso so lange? Schon vergessen: Frauen haben - zumindest in dieser frühen Phase - kein emotionales Gedächtnis, schon gar nicht, wenn sie dann auch noch, wie unter Nr. 1 beschrieben, am Ende eher irritiert waren.

Dann noch ganz allgemein:

Das hat mich irgendwie sehr aufgeregt da ich unbedingt das date mit ihr klar machen will und weiter eskalieren will, mit FC

Dein Problem, nicht ihres! Dein Inner Game leidet.

[...] und strebe eine LTR an

Nach einmal sehen und knutschen?? Wieso heiratest du sie nicht gleich?

Weitere vorgehensweise:

Morgen ein letztes mal Versuchen anzurufen (1 mal) wenn nicht schweres herzens nexten wobei ich mir sicher bin das sie sich, wenn ich nexte die näcste woche meldet. ABER ICH WILL DIE WOCHE DAS DATE

Wieso bist du dir sicher? Wieso sollte sie sich melden? Und wenn sie es tut, wo liegt dann das Problem? Wieso muss das Date diese Woche sein? Soll eure angestrebte "LTR" möglichst noch diese Woche beginnen? Oder hast du schon Trauringe gekauft und das Rückgaberecht läuft diese Woche ab?

wenn ich sie erreiche direkt c&f, storytelling und aufs date gehen (habe vorschlag: bei ihr chillen zu zweit)

Date = bei ihr chillen zu zweit?? Ist das dein Ernst? Keine Action, kein Spaß, keine Party, einfach nur chillen? Ich schätze, sie wird begeistert sein... schon allein deshalb, weil ziemlich offensichtlich ist, daß du nicht chillen willst sondern ficken. Kein Mädel ist so blöde, daß sie das nicht kapiert.

-Ist meine vorgehensweise richtig oder sollte ich wenn sie morgen nicht rangeht ne sms schicken, dass sie sich bemühen soll mich zu erreichen?

Wenn du 25 Cent aus dem Fenster schmeißen kannst, ohne daß es dir wehtut, dann nur zu.

-war es falsch sie nach einem date am abend noch zu fragen?

Kommt auf die Frau an. Manche mögen die schnelle Tour, meine Erfahrung ist aber, daß sich die Mädels eher mit einer kleinen "Pause" zwischen den Treffen wohl fühlen - also ein bis maximal zwei Tage. Allermaximal zwei Tage!

- bin ich raus?

Sofern ihr euch nicht nochmal irgendwo über den Weg lauft, denke ich, ja.

-sollte ich auf das wochenende eingehen weil es ihr besser passt oder auf montag bzw dienstag beharren da ich weiß das sie eigentlich in der schule ist und somit nachmittags zeit hat, wär sie dann aber vllt zu gestresst wegen der schule?

Völlig wurscht, macht das, was euch beiden lieber ist.

-spielt sie ködern(küssen) und warten(nicht ans telefon rangehen) mit mir

Nein, sie spielt "Ich hab keinen Bock auf dich" mit dir.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jinx

Hi Cash,

also, Fehler Nummer eins:

ZITAT(Cash225 @ Feb 19 2010, 01:36 AM)

Ich : " So jetzt reichts aber"(mit einem lächeln)

HB : "Was soll das denn heißen" (hat auch gelacht aber fragendes gesicht aufgesetzt

Ich: gelacht und gesagt, "ach nix"

Nach dem schönen Gefühl hast du ihr plötzlich ein irritiertes beschert. Sie hat sich ganz offensichtlich wohl gefühlt mit dir (und du ja auch mit ihr), aber dann hast du ihr indirekt vermittelt, daß du keinen Bock mehr auf sie hast. Oder vielleicht, daß dir das Küssen nicht gefallen hat. Wie dem auch sei, du hast sie vor den Kopf gestoßen und irritiert, hat ja auch ihre Körpersprache widergespiegelt.

...

...

...

ZITAT(Cash225 @ Feb 19 2010, 01:36 AM)

-spielt sie ködern(küssen) und warten(nicht ans telefon rangehen) mit mir

Nein, sie spielt "Ich hab keinen Bock auf dich" mit dir.

Grüße,

Jinx

also erst mal vielen dank für deine mühe.....

jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob du den thread komplett durchgelesen hast (ich denke eher nicht), denn dann würdest du nicht meinen ersten beitrag analysieren (was übrigens nur bedingt zugetroffen hat), der mittlerweile schon über 2 monate zurück liegt und ich mich deutlich verbessert habe seit dem.

Wie ging's denn bis dato weiter?
:

wenn ich schon mal antworte kann ich ein kleines update bringen:

da wir wirklich maximal 1 mal die woche irgendwie kontakt haben und ich mittlerweile sehr viel mit andern mach läuft sie mittlerweile nur nebenher:

habe sie letzte woche angerufen, is aber nicht rangegangen, hat mir per sms zurückgeschrieben, das wir die woche telefonieren, dem war dann auch gestern auch so Fazit: Dateclose am Samstag bei ner party.....also date kann man nicht wirklich sagen ich wär sowieso hingegangen hab halt nur erfahren das sie auch dahin geht als sie mit ihren leuten und ich mit meinen....werde sie normal gamen... und einfach spaß haben

cash

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.