Mädel kennengelernt - Was denkt ihr ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Jungs,

wie so viele hab ich an Karneval ein Mädel kennengerlent. Kennengelernt ist eigentlich nicht das richtige Wort, ich war angetrunken und wir haben uns einige Zeit (2std.+) sehr intensiv geküsst. Zu meiner Überraschung bin ich das wohl ziemlich selbstbewusst angegangen - der "gute" alte Alkohol. Wir haben usn dabei teilweise sehr tief in die Augen geschaut, sie hat sich sehr fest um mich geschlungen. Sie hat das ganze sichtlich genossen und sich geborgen gefühlt. Ich hab öfters versucht bisschen mehr zu eskalieren, aber ihre Brüste blieben Tabu Zone mit dem Kommentar das ich mich ja noch auf was freuen muss. Es hat sich rausgestellt das wir beide ausm Raum Stuttgart kommen (gefeiert haben wir in köln). Wir haben Nummern getauscht und ich hatte das Gefühl das sie will das wir uns wieder sehen.. diese Blicke konnten einfach nicht lügen.

Ich hab dann 2 Tage später nach einigem hin und her - ich hatte ganz schön Bammel, bei ihr angerufen. Sie ist nicht rangegangen hat aber 30min später zurückgerufen. Wir haben uns ganz nett unterhalten. Ich war zwar die ganze Zeit nervös und hab doch relativ viel nachgedacht aber alles in allem habe ich mich denke ich ganz gut geschlagen. Mal abgesehn von den Shit-Tests, teilweise habe ich sicher etwas inkogruent gewirkt, aber das bin ich nunmal auch. Sie war aber auch spürbar unsicher und hat versucht sich zu Qualifizieren. Nach 50min Handy sind wir dann aufs Festnetz umgestiegen und haben nochmal ne stunde Telefoniert. Die Zeit verging für sie wie im Flug, ich bin dabei sehr viel rumgelaufen etc. Immerhin hab ich das Gespräch an einem der Höhepunkte beendet, dank des Telefon-Game Threads ;) Nun ja, das Gespräch hat mich doch ganz schön ausm Konzept gebracht. Bis dahin kannte ich sie ja nicht wirklich aber jetz hat sie wirklich Eindruck auf mich gemacht!

Also habe ich sie wieder angerufen und gefragt ob sie spontan ist.."ja". Morgen abend schon was vor? "ja".. Das war auch keine Notlüge denke ich, es klang doch ehrlich und etwas deprimiert. Ich hab dann natürlich versuhcht mir nix großartig anmerken zu lassen.. Ich hab Schade gesagt.. und vielleicht aus Wortkargheit nochmal bis ich sie gefragt hab was sie macht.. bla bla.. Wir haben uns dann kurz unterhalten, ich war natürlich schon irritiert (total grundlos) aber ausgestrahlt hab ichs garantiert trotzdem. Sie hat erzählt das sie am Samstag und Sonntag ihrer Mutter auf so nem Fest hilft - hab ich herausgefordert das sie mir sagt was sie Samstag udn Sonntag macht?? Ich hoffe doch nicht das ich so geklungen habe :( Ich hab nix gesagt was ich am Wochenende mache.. war das ein Fehler?

Ich hab dann auch relativ schnell gesagt das ich heute nicht wieder so lang telefonieren kann weil ich "hier" sonst wieder nicht voran komme. Sie meinte dann sie wills wieder gutmachen das sie mich gestern so viel Zeit gekostet hat oder so ähnlich. Wie auch immer.. ich hab irgendwas gesagt von wegen "das wird nicht ganz einfach bla bla".. natürlich mit nem hörbaren lächeln.. ihr ein Schönes Wochenende gewunschen und das wir uns nächste Woche hören.

Warte ich bis sie sich meldet oder ruf ich im laufe der Woche an? Scheisse, ich sollte mir echt nich solche Gedanken über sie machen.. ich kenn sie doch eigentlich noch gar nicht. Vermutlich liegt es daran das ich mich einfahc mal wieder nach Nähe sehne? Oder sinds einfach nur die dicken Eier?

Fck it. Eins weiss ich sicher, es wird wieder Zeit das ich wieder mehr an mir selbst arbeite. Aber für den ein oder anderen kleinen Tipp oder Gedanken zur Sache wär ich trotzdem dankbar!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rührende Geschichte!

Morgen abend schon was vor? "ja".. Das war auch keine Notlüge denke ich, es klang doch ehrlich und etwas deprimiert. Ich hab dann natürlich

Dann kam dein Frameverlust. Du hättest doch einfach nach einem anderen Tag fragen können.

Ich hab nix gesagt was ich am Wochenende mache.. war das ein Fehler?

Du hättest schon was sagen können (Social Proof)

Ich hab dann auch relativ schnell gesagt das ich heute nicht wieder so lang telefonieren kann weil ich "hier" sonst wieder nicht voran komme.

Zeitverknappung. Super!

ich hab irgendwas gesagt von wegen "das wird nicht ganz einfach bla bla".. natürlich mit nem hörbaren lächeln..

Du versuchst C&F.

Warte ich bis sie sich meldet oder ruf ich im laufe der Woche an?

Frauen sind passive Wesen. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich von sich aus meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch ganz gut!

Ruf Sie nach dem WE an!

Frag ob Sie Lust hat was mit ihr zu machen und frag wann Sie Zeit hat!

Und mach dir nicht so einen Kopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind passive Wesen. Es ist unwahrscheinlich, dass sie sich von sich aus meldet.

Oh Ja! Das hab ich mittlerweile auch gemerkt! Warum fragen Sie dich nach der Nummer (und geben ihre nicht raus) - Nur um sich dann doch nicht zu melden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also ich würde sagen, dass du dass alles ziemlich gut gemeistert hast, deswegen, wie gesagt ruf sie an und mach ein Date mit ihr aus! Außerdem hättest du deinen Frame nicht verlieren dürfen, aber ich denke es war nicht so gravierend und das bekommst du wieder hin!

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also ich würde sagen, dass du dass alles ziemlich gut gemeistert hast, deswegen, wie gesagt ruf sie an und mach ein Date mit ihr aus! Außerdem hättest du deinen Frame nicht verlieren dürfen, aber ich denke es war nicht so gravierend und das bekommst du wieder hin!

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lief doch ganz gut!

Ruf Sie nach dem WE an!

Frag ob Sie Lust hat was mit ihr zu machen und frag wann Sie Zeit hat!

Und mach dir nicht so einen Kopf!

Na wenn eine Frau das sagt, kanns ja nicht ganz falsch sein! ;-)

Denkst Du wirklich das ich einfach anrufen soll am Mo/Di? Ist es nich bissl argh needy zu fragen wann sie Zeit hat? Das klingt ein bisschen so als ob ich quasi immer Zeit hätte.

Ganz abgesehen davon das dem leider nicht so ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na wenn eine Frau das sagt, kanns ja nicht ganz falsch sein! ;-)

Denkst Du wirklich das ich einfach anrufen soll am Mo/Di? Ist es nich bissl argh needy zu fragen wann sie Zeit hat? Das klingt ein bisschen so als ob ich quasi immer Zeit hätte.

Ganz abgesehen davon das dem leider nicht so ist ^^

Ahye immer diese "Alpha-Sorgen".

Du: Cool. Wenn hast du denn Zeit?

HB: Hmm...am Donnerstag würde es mir gehen.

Du(hast du was vor): Nee sorry, hab schon was vor am Donnerstag, wie wäre es am Samstag Nachmittag?

HB: Nee, hab dann auch was vor und Sonntag?

Du: Yo, Sonntag kling gut. Also Sonntag xx:xx am xx?

HB: ok. :)

Du: Cool. Wenn hast du denn Zeit?

HB: Hmm...am Donnerstag würde es mir gehen.

Du(hast du nichts vor): Donnerstag klingt gut. Also Donnerstag xx:xx am xx?

HB: ok :)

Mach dir nicht so viele Gedanken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden