Flakes nach Telefongame

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heidiho Freunde,

ich bin nun schon seit mehr als 2Monaten dabei und habe dank meinem Lair schon viel Praxis und vorher (zu)viel Theorie gelernt.

Die meißten Fortschritte habe ich beim streetsargen gemacht, wo ich regelmäßig Nummern hole.

Clubgame finde ich für den Anfang schwerer wird aber auch immer besser.

Nun zu eigentlichen Frage:

Habe in der letzten Zeit so einige NUmmern geholt mit direkten Openern auf der Straße.

Bei den meißten Nummer hat das Target dann auch abgenommen, zwar nie beim ersten Versuch aber immerhin.

Wie ich schon weiß steige ich in das TG mit kurzem samlltalk ein und bringen gegebenenfalls eine DHV-Story, zum warmmachen(so ca.2-5min). Soweit so gut.

Frage ich nach dem Treffen, bekomme ich regelmäßig folgendes zu hören:

- Warum willst du mich treffen

- ist gerade ganz schlecht rufe wann anders nochmal an

- oder nur ich weiß noch nicht(wenn ich einen Termin vorschlage) ruf wann anders nochmal an

habe es auch schon gebracht direkt zu fragen ob sie mich überhaut treffen möchte... was, wenn ich der frage nachdruck verleihe, ich: ja oder nein...??, mit nöö beantwortet wird.

Ich rufe die Nummern immer so ca.24 Stunden nach dem Close an.

So jetzt meine Frage:

- warum habe ich eine fast 100% flake-rate

- was kann ich machen um das Treffen/Date in den Hintergrund rücken zu lassen, da ich meine viele Mädchen (16-20 Jahre mein Beuteschema) sehen dass als schon sehr verplichtend und haben Angst davor da sie mich ja nicht wirklich kennen...?(korrigiert mich wenn ich mir irre)

- Hat mir jemand Sprüche/vorgefertigte Sätze mit denen man ein Treffen vereinbart

- hab mir auch schon gedacht lieber einen Online-Close zu machen um die Rapport phase nachzuholen...was haltet ihr davon?

mfg gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe es auch schon gebracht direkt zu fragen ob sie mich überhaut treffen möchte...

´

Wenn du bei einem Phonegame auch nur im Entferntesten in Erwägung ziehst, diese Frage zu stellen...

... kann man daraus schließen, daß dein Mindset bezüglich dieser Frau suckt. Du hast dich nicht an den "Assume Attraction!"-Grundsatz gehalten.

Noch was ganz anderes (was meine generelle Zusagen-Rate nach oben gepusht hat): Nicht fragen, sondern anbieten.

Beispiel: Auf "Willst du mit mir morgen ein Eis essen gehen? Ich würde mich freuen!" kriegt man eher ein "sorry, aber nein."

Hingegen wirst du mit "Ich gehe nachher ein Eis essen, freue mich schon drauf. Wenn du willst, kannst du gerne mitkommen!" total häufig ein "Wirklich? Danke, ist ja nett, daß du an mich denkst!" ernten.

Supersimpler Trick. Echt krass, daß der klappt. Aber der klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage ich nach dem Treffen, bekomme ich regelmäßig folgendes zu hören:

- Warum willst du mich treffen

- ist gerade ganz schlecht rufe wann anders nochmal an

- oder nur ich weiß noch nicht(wenn ich einen Termin vorschlage) ruf wann anders nochmal an

Deine Idee eines Treffens kommt zu spät, nämlich erst im PhoneGame. Bereits vor dem Closen

solltest du eine gute Idee für eine interessante gemeinsame Unternehmung auf Lager haben, bzw. entwickeln.

Dann wird die Verabredung am Telefon reine Formsache und fällt nicht aus heiterem Himmel.

Mit anderen Worten, liefere schon auf der Strasse einen GRUND sich zu treffen oder geht auf ein Instant Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein TG ist wahrscheinlich schlecht!

Ruf an, sag: "Hi ich bins der Gent von neulich, hast Lust diese Woche was trinken zu gehen?"

HB:"Ja"

Du:"Wann hast denn Zeit? Mir würde Do. passen!"

HB:"Ja mir auch!"

Du:"19:00Uhr vorm H&M?"

HB:"Ok.!"

Fertig!

PS: Wenn du dich mit Heiho, am Telefon meldest flaked jede Frau!

Mit dem Wort wirkst du wie Ned Flanders!

bearbeitet von Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten... werde für die Zukunft den Umweg übers TG vermeiden und schon vor dem close ein Date in die Wege zu leiten.

Danke auch für den Tipp das Date als Angebot darzustellen... wobei ich mir das insofern schwierig vorstelle, wenn sie in einer anderen Stadt wohnt, ist ja klar dass ich da nicht zufällig ein Eis essen gehen sonder dahin fahre um sie zu treffen.

Auch bin ich mir noch unsicher wenn madame:) sich nicht festlegen will und sagt rufe wann anders nochmal an...das ist ja weder ja noch nein...

Wie reagiere ich hier am besten... soll ich sagen: melde du dich| OK... ich rufe wann anders an| oder sagen an dem Tag hab ich Zeit wenn nicht willst, schade hätte dich gerne näher kennengelernt tschüss...???

@studentin...meinst du nicht man sollte lieber das HB nochmal "aufwärmen" bevor man sie überfällt mit dem Treffen... und wenn alle JA sagen würden...hätte ich diesen Threat nicht geschrieben;)

mfg gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ganz kurz vlt. mit einem: "Na, bist gestern noch gstern noch gut heim gekommen?"

Ist doch doof die Telefoniererei!

DU BIST DER MANN! DU RUFST AN! WARUM RUFST DU AN? WEIL DU EIN DATE WILLST!

WENN DU EIN DATE HAST GIBTS KEINE GRUND MEHR ZU TELEFONIEREN!

WARUM? WEIL DU DAS HAST WAS DU WOLLTEST!

Es gibt nicht viele Männer, die ein gutes TG machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich im TG auch noch relativ unsicher.

Doch was das Date angeht, habe ich hier auch schon öfters gelesen, dass man dem HB die Möglichkeit gibt, der von dir geplanten Aktion beiwohnen zu dürfen. Also so in der Art "ich würde dich mitnehmen. hast du lust?". Wobei das doch nicht geht, wenn man z.B. ein Date vorhat, bei dem man alleine total aufgeschmissen ist wie z.B. etwas Sportliches zu 2.? Wie geht man da vor, denn man ist in einer gewissen Hinsicht vom HB abhängig ob man es auch wirklcih macht.

Hier ein noch "wichtiger" Thread ;)

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53932

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden