Frame verlust nach NLP-Übungen und Komfortzonerweiterung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi

seit 3 Tagen ist mein Selbstbewustsein im Eimer. Dies äusert sich in negativen Vergleichen zu anderen Menschen ("Boa hat der ein Charisma"etc.), sprachlichen grammatikalischen Verdrehern und nem allgemein niedrigen Selbstbewusstsein im Umgang mit anderen Menschen. Das ganze ging loß nach nem training um meine Komfortzone auszuweiten, sprich nachmitags in die Stadt und sich danebenbenehmen (Polizisten auf Knieen anbeten, Fruchtbarkeitstanz für Paare Tanzen, bei Saturn alle Laptops zuklappen etc.) was mich schon an die Grenzen gebracht hat. Außerdem mach ich seit ner Woche ne NLP übung zur Selbstbewusstseinsteigerung. Warum also dieser totale Einbruch ? Gibt es ähnliche Erfahrungen bei euch nach solchen Übungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher hast du denn diese Übungen? So auf Anhieb klingen die für mich einfach nur ... krank ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Woher hast du denn diese Übungen? So auf Anhieb klingen die für mich einfach nur ... krank ?

:-) Vielleicht hat sich irgend ein NLP-Coach nen Spaß erlaubt, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir es mal wieder. Irgendein Penner hat dem armen Kerl verarscht. Die PU-Szene ist wirklich böse geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass son Scheiß. Komfortzone erweitern ist gut, aber nur wenn du es schön langsam machst. Jeden Tag kleine Schritte, sodass du sagen kannst "man war das heute aufregend" und nicht "ich hatte heute so nen Schiss, ich hoffe, das passiert nicht nochmal".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eins nachm andern.

Selbstbewusstsein ist doch nicht von einem auf den anderen Tag im Eimer.

Das musst du erstmal ein paar Jährchen aufbauen.

Vielleicht ist das alles zu viel auf einmal für dich.

Wie gesagt, mach langsam.

Zu den Übungen für deine Comfort Zone:

Das klingt kindisch, albern und abgespackt.

Die anderen fühlen sich dabei ja auch verarscht.

Wie wärs mal damit nach der Uhrzeit zu fragen? Laut singen?

"Yeah Baby Yeah" schreien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene. Die Straßenübungen hab ich aus eigenen Impulsen gemacht. Ich bin einfach rausgegangen mit dem Ziel aufzufallen. Abgesehen von dem Laptopzuklappen bei Saturn wo das Personal auf mich aufmerksam wurde war es auch spassig. Die NLP-Übung hab ich aus nem Buch und entspricht so ziemlich der von Winddancer(http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=17400&hl=). Meine Frage ist die nach ähnlichen Erfahrungsberichten und Erklärungsmodellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden