freundin ca. 1jahr zusammen meldet sich nicht mehr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

bin mit meiner freundin fast 1jahr zusammen sie wohnt 80km weiter weg, sie meldet sich schon lange nicht mehr, paar wochen !!!! denke das sie kein bock mehr hat auf mich ??? kann man das nciht einfach so sagen nach der zeit? ist das normal das man so ne beziehung beendet?

habe ja schon fast mit ihr abgeschlossen aber trotzdem würde man ja gern wissen was los ist

sehe sie manchmal auch online aber sie reagiert auf nix

was meint ihr dazu ??

edit, davor meinte sie noch das sie mich liebt usw.,....

lg

EDIT2 wegen flood kontrolle

ja also sex hatten wa wo sie halt vor paar wochen hier war, das war nie das problem

ja aber beendet man so eine beziehung nach der zeit und wo man soviel miteinander durch gemacht hat? sie kam kam mir nicht so rüber das sie so drauf ist!

angerufen habe ich sie natürlich, geht nicht ran und unbekannt sowas mache ich nicht entweder sie will oder nicht

ich denke da kann cih eh nix mehr machen? ist nur doof in unklaren zu sein

--------

edit3 wegen flood kontrolle mhh

ne ich habe sie nie verletzt betrogen,belogen oder so, zwischen uns war alles bestens, darum verstehe ich es einfach nicht

bearbeitet von Anywhere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso rufst du sie nicht einfach an? Wenn sie nicht reagiert (wie online) dann freezed du sie, bis einer von euch ablebt. Gibt doch bestimmt auch hübsche Mädels in deiner Gegend :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Verhalten kenne ich von Frauen nur, wenn sie extrem gedemütigt und verletzt wurden? Irgendetwas vorgefallen, das du hier noch nicht genannt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja scheiss einfach auf sie, habt ihr recht

eigentlich würde ich gerne wissen was los ist, dann wäre es ok für mich, war ja alles super und dann sowas, werde es wohl auch nie rausfinden, weil ich sie wegen der ferne 80km oder mehr wohl nicht mehr sehen werde,...

vll meldet sie sich ja was ich nicht denke! ich werde mich bei ihr nicht mehr melden.

bin ja bestimmt nicht der einzigste den sowas passiert, da hat man echt keine lust mehr auf beziehung hehe :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, selbst am späten Abend: scheiß' auf sie ist okay, aber scheiß' auf Rechtschreibung und Groß-/ Kleinschreibung geht nicht klar!

bin ja bestimmt nicht der einzigste den sowas passiert

ist dafür auch keine Ausrede :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden