Ich will kein AFC mehr sein!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

fangen wir erstmal ganz am Anfang an.

Okay einen kleinen Zeitsprung bis zum Ende der Grundschule erlaube ich mir ;).

Denn ab da begann die Pupertät und ich wurde Fett.

Das Tat meinem Selbstbewusstsein natürlich garnicht gut, aber ich hab irgendwie die Realschule gemeistert.

Jedoch hatte ich bis zum Abschluss, weder Freundin, noch Beziehung geschweige denn mein erstes mal.

Dann die neue Schule (Fachabi). Da hab ich mir gedacht so geht es nicht weiter, also meldete ich mich bei einem Fitness Studio an und nahm ab.

Ungefähr so das ich, sagen wir mal, zwar keine top Figur habe sondern eher so etwas stämmig bin.

Mein Selbstbewusstsein wuchs und ich traute mich mehr an Frauen heran, jedoch war ich immer nur der "Gute Freund" mehr nicht.

Ein guter Freund brachte mich, ca. Herbst letzten Jahres, an das Thema Pick Up heran.

Genau mit diesem Freund habe ich heute einen Schlussstrich gezogen.

Ich wollte nicht mehr der Gute Freund sein, sondern mehr.

Noch dazu habe ich mich von dem Thread von Break-even inspirieren lassen.

Meine Ziele sind:

- Meine Angst zu besiegen fremde Frauen, die mir gefallen, anzusprechen.

- meine erste richtige Beziehung zu haben

- mein erstes mal zu haben

dazu hab ich mit meinem Freund einen "Packt" geschlossen. Ich möchte die genannten Punkte innerhalb von vier Wochen "abhacken".

Ich werde mich in naher Zukunft neu einkleiden, da ich jetzt immer noch diesen "Judendlichenstyle" habe und denke das ich mehr aus mir

rausholen kann.

Ich werde, wenn möglich täglich, neue Beiträge schreiben in denen ich sage was ich getan hab bzw. ob ich Fortschritte mache.

Ich hoffe Ihr helft mir weiter bzw. gebt mir bei Fragen Tipps.

Danke schonmal im voraus.

Euer Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ja ich wünsche dir erst mal viel glück, zuerst einmal kann ich dir empfehlen dir diesen Thread hier durchzulesen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Der ist sehr gut strukturiert und hat mir am anfang sehr weitergeholfen. AUßerdem gibt es auch noch viele Threads über AA welche du dir durchlesen könntest habe jetzt aber leider keine zur Hand.

Deswegen, viel glück bei deiner ENtwicklung ;)

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

man glaubt es kaum aber es zeigen sich erste Erfolge. Ich schreibe grade im Moment mit einer Frau über einen Chat-Room (partyface.de) und versuche sie in eine Disko einzuladen mal sehn...

Aber warum ich eigentlich schreibe ist das Wochenende.

Ich habe es geschafft mich einfach zu einer Gruppe zu setzten (in einer Shishabar), zwei Männer und zwei Frauen, und mich mit ihnen zu unterhalten.

Dazu muss man wissen das ich eine der zwei Frauen sehr attraktiv fand.

Ich fand im Gespräch heraus, dass sie einen Freund hat bzw. einer der zwei Männer ihr Freund war.

Naja aber ich denke der Versuch allein zählt oder?

wie denkt ihr darüber?

hätte ich es vielleicht doch versuchen solln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

man glaubt es kaum aber es zeigen sich erste Erfolge. Ich schreibe grade im Moment mit einer Frau über einen Chat-Room (partyface.de) und versuche sie in eine Disko einzuladen mal sehn...

Aber warum ich eigentlich schreibe ist das Wochenende.

Ich habe es geschafft mich einfach zu einer Gruppe zu setzten (in einer Shishabar), zwei Männer und zwei Frauen, und mich mit ihnen zu unterhalten.

Dazu muss man wissen das ich eine der zwei Frauen sehr attraktiv fand.

Ich fand im Gespräch heraus, dass sie einen Freund hat bzw. einer der zwei Männer ihr Freund war.

Naja aber ich denke der Versuch allein zählt oder?

wie denkt ihr darüber?

hätte ich es vielleicht doch versuchen solln?

bin auch bei partyface kommst du zufällig aus trier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden