Online Game mit Webcam Strip - kriege kein Date!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sie 20 (3 Jahre LTR, gutaussehender Kerl), ich 24, bisher keine Dates, nur online game. Kenne Sie seit Samstag. Hatte mich bei Facebook geaddet nachdem ich bei ihr einkaufen war und mit EC Karte bezahlt habe (Sie hat sich meinen Namen gemerkt). War nur 1 heftiger Augenkontakt aber ich war in der Situation einfach nicht in Stimmung zum gamen. Ich wurde also von IHR approached über Facebook.

Kurzes hin und her => MSN (webcam). Sie ist total direkt, offen, erzählt frei über Sex, was für Vorlieben sie hat, was sie will, was ich will, wie oft, wie, bla bla..attraction war von ihrer seite irgendwie sofort da,

haben über Ziele, Wünsche, Werte und Vorstellung gesprochen. Was sie gerne unternimmt usw usw. Irgendwann fängt die gute sich an auszuziehen, an ihren Nippel rumzuspielen. Vor mir zu strippen, an ihrer Muschi rumzufingern. Sowas hatte ich in der Form bisher noch nicht erlebt. So ging das schon das 2. mal.

Meine Versuche für ein Treffen / Telefonnummer blockt sie rigeros ab. Meint wir würden uns zu wenig kennen (aber vor meinen Augen sich die Hand in die Muschi einführen das geht natürlich, JO ALLES KLAR). Hab sie dann nochmal explizit nach nem Date für dieses WE angesprochen. Ist hin und hergerissen (wohl wegen ihrem Typen nehme ich an) und weil vielleicht nicht genug rapport da ist, ich weiß es nicht genau. Hab sie dann vor die Entscheidung gestellt entweder ja oder nein oder wir lassen es bleiben.. da wir uns so übers chatten nicht kennenlernen werden (und mir das auch viel zu dumm ist meine Zeit zu verschwenden). Hat es nicht explizit ausgeschlosen, "sie wisse nicht ob das so eine gute Idee ist" shit-test's eben..hab dann aufgelegt.

Da ich aber dieses WE hier in der WG keine sau da habe, und ich weiß dass sie arbeiten ist geht mir im Kopf rum, ob ich nicht einfach vor Dienstende bei ihr vorbeigehe und sie einfach mitnehme. Ich weiß nicht,

ob das vielleicht zu needy rüberkommt, andererseits habe ich gemerkt dass sie total auf den Dominanten Frame abgeht und ich schätze meine Chancen nicht schlecht ein, dass wenn ich sie überrumpel, sie dann doch ja sagt...weil sie nicht damit rechnen würde.

Was meint ihr dazu? Oder einfach freezen bis sie sich irgendwann mal wieder meldet? Hab einfach keinen Bock Zeit weiterhin online zu investieren, wenn die gute mir offenkundig sagt, dass sie mich ficken will und sowas von geil findet. kA vielleicht sucht sie auch nur extreme bestätigung, so kommt sie mir aber nicht vor, weil sie einfach ne total versaute ist und es kongruent wirkt.

Danke euch!

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Krass krass

Hatte sowas Ahnliches auch schon mal. Sie kam aus dem nichts, sah auch ganz geil aus, krasse sähe per webcam, und so schnell sie kam verschwand sie auch wieder

es gibt aber auch Frauen

das sie gestört ist, sowas mit einem fremden Mann zu machen, darüber brauchen wir hier wohl niht zu sprechen. Noch gestörter, weil sie nicht mal Daten will..

Wenn es dir nur darum geht sie zu knarzen, dann sehe ich hier insofern das Problem, dass bishe alle Aktionen von ihr ausgingen. Sie hat die initiative am Anfang ergriffen. Sie macht dich krass heiß. Sie hat die Oberhand, weil sie Dates verweigert. Du hast für attraction kaum was machen müssen, und die gute geht schon so ab. Ich persönlich denke, auch wenn das auf den ersten blick unlogisch klingt, dass du die da nicht soviele Hoffnungen machen solltest. Wahrscheinlich bist du niht er erste mit dem sie so krasse Sachen abzieht.

Nach Dates hast du ja schon gefragt. Sie blockt immer ab. Aber du hast nicht genau geschrieben, was sie dann ganz genau sagt, wie sie argumentiert? Sagt sie, jetzt nicht, oder generell nicht? Was will sie, falls nich treffen? Will sie eine reine webcam beziehung? Wie sind ihre antworten auf diese fragen?

In diesem Fall würdest du sie denke ih verlieren, falls du dich rar machest und zu lange freezt. Etwas freezen ist siherlicu nicht schlecht. Und wenn sie dich nach 3-4 Tagen sieht, sagst's du warst beschaftgt.. Und dass du karten für xy geschenkt bekommen hast, ob sie mitkommen will. Den Tag kann man dich mit diesem Gutschein selbe auswählen. Oder dass du eh was mit Freunden machst, feiern oder so. Und ob sie mitkommen will.

Ich denke, wenn sie gesagt hat ein direktes Date ist ihr zu krass, dann sei unverbindlicher. Verharmlose es. Sag xplizit: kein Date, nur was trinken gehen, nur ins Kino. Sag es mit begeisterung. Diese stylishe bar mit unglaublihrn Cocktails und unfassbar bequem, das musst du einfah erleben, ein fest für die Sinne, dann noch die Musik!! :) das lenkt sie von dem Date ab, und lässt es so aussehen, dass ihr das nur der Location wegen macht. Oft steigen Frauen darauf ein.

Wie gesagt, es kann abr auch sein, dass sie jetzt einen Rückzieher macht. Nach den Einblicken per webcam könnte sie sich schämen dir in natura zu begegnen.. Sag ihr also, dass es für dich de okay ist was sie macht, völlig normal. Erzähl ihr wie selbstverständlich von anderen Aktionen die du und deine Freunde per webcam schon hatten. Erzähl ihr auch ruhig richtig versaute Sachen wie swinget Club, sm, Sex Kinos, Fantasien, Gang bang, und wichtig: das das alles für dich absolut normal ist. Die frau is sexuell gestört, und braucht jmd auf derselben Wellenlänge bzw jemand der dot umgehen kann und es versteht. Bist du derjenige? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dir von meinem Vorposter nicht einreden dass sie "gestört" ist. Ist nur mal wieder ein nicht so aufgeschlossener Kerl, der nicht damit klarkommt dass auch Frauen sexuelle Wesen sind und gewisse Fantasien haben. Achte generell drauf, nicht alles für bare Münze zu nehmen was du hier liest.

Meint wir würden uns zu wenig kennen (aber vor meinen Augen sich die Hand in die Muschi einführen das geht natürlich, JO ALLES KLAR).

Ja. Komm drauf klar, dass Frauen anders funktionieren als Männer, und dass man sich vor einem Bildschirm anders benehmen kann als wenn eine Person direkt vor einem ist. Schau nur mal hier ins Forum, wie sich hier all die Sozialversager ohne Freunde und Freundin (no offence, wir sind ja hier um das zu ändern), aufspielen und diskutieren, aufbegehren etc.. während sie im echten Leben draußen nur still in der Ecke stehen würden und kein Wort rausbringen. Online ist eben anders als in Person, die Hemmschwelle ist bedeutend niedriger.

Zu deinem Problem. Könnte gut sein dass sie es einfach genießt, diese Sache übers Internet. Das ist mal was Anderes, ein Abenteuer, ein Reiz.. Es kann also sein dass wenn du vorbeigehst, sie komplett abblockt. Oder sie mag dass du die Initiative ergreifst (sagtest ja sie mag den dominanten Frame) und kollaboriert.

So oder so, tu das worauf du Lust hast. Das macht einen Mann aus. Wenn du sagst, dir reicht dieses Abenteuer nicht (Achtung: impliziert aber auch dass du nicht genug andere attraktive Frauen in deinem Leben hast, mit denen du Sex hast und kann dadurch ein bisschen needy wirken, Auffassungssache) dann hol sie dir. Wie du willst. Du bist der Mann, klar ?

Und hör auf von Dates zu sprechen. Ich lese hier in letzter Zeit öfter dass alle ständig von Dates und Beziehungen sprechen. Damit setzt ihr die Frauen ungemein unter Druck, und investiert auch enorm viel, was für die Attraction abträglich ist. Du gehst in Location XYZ, wenn sie brav ist darf sie mitkommen. Das ist kein Date, das ist ein "Ich bin ein cooler Typ, mach ne coole Sache und wenn das Mädel brav ist, darf sie das coolerweise auch mal erleben". Kann mir gut vorstellen dass dein Fragen nach dem "Date" (siehe die Needyness Möglichkeit) und die Ausdrucksweise, deine Attraction einfach runtergefahren haben. Bau sie wieder auf, und dann tu was du willst - also entweder das Onlineabenteuer genießen solangs läuft, und deinen Real-Life Sex mit all den anderen coolen sexy Frauen haben die du so in deinem Leben hast, oder du gehst und holst sie dir (und entweder läuft dann was, oder auch nicht, aber diese Gefahr besteht immer, in jeder Verführung).

@chill: Wenn hier jemand "gestört" ist, dann du. Wegen Typen wie dir, die sexuelle Frauen als "gestört" bezeichnen, schämen sich die Frauen für ihre Sexualität und Mann muss alles aus ihnen rauskitzeln und rausziehen, in langer harter Arbeit. Typen wie du sind gestört.

FD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT:

Lass dir von meinem Vorposter nicht einreden dass sie "gestört" ist. Ist nur mal wieder ein nicht so aufgeschlossener Kerl, der nicht damit klarkommt dass auch Frauen sexuelle Wesen sind und gewisse Fantasien haben. Achte generell drauf, nicht alles für bare Münze zu nehmen was du hier liest.
Mich würd interessieren wie du es sonst bezeichnest, wenn sie nicht "gestört" ist?

Ich mein, einen Kerl an der Kasse zu sehen, ihn dann in Facebook zu adden und vor der Webcam ...

würd ich jetzt zwar nicht als "gestört" bezeichnen, aber denoch als nicht ganz normal - extrovertiert...

Sie hat dazu noch nen Freund und zieht das über die Cam ab! Vl ist sie ja auch Webcamgirl und zieht ihn dann auf die kostenpflichtige Seite! :-D

Achja, und wenn Chill jetzt nicht so aufgeschlossen und "gestört" ist sollte ich mal meine Einstellung überarbeiten, denn dann müsst ich es auch sein...

Versteh mich nicht falsch, ich mag extrovertierte Mädls, die trauen sich eben was! Nur gibt es eben einen gewissen Punkt ab dem es (mir) reicht!

Meine alte FB schickt jetzt z.B. jeden Typen den sie kennen lernt Nacktbilder von sich... wenns ihr gefällt! Komischerweise weiss sie selbst nicht genau warum sie das macht. Ich kanns mir denken... ;-)

Ich würd zumindest sagen, dass sie ein "gestörtes" (um bei dem Wort zu bleiben) Verhältnis zu sich selbst oder zu Männern hat!

Ist aber nur Vermutung gemischt mit Erfahrungswert!

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe "gestört" unter Anführungszeichen gesetzt, weil es nicht an uns ist, das zu entscheiden.

Ich hab die interessanten Teile geboldet:

Die Bezeichnung Psychische Störungen wurde anstelle des Ausdrucks „Psychische Erkrankung“ eingeführt, um eine Stigmatisierung zu vermeiden. Störung ist nach der Definition der WHO hier gleichzusetzen mit Krankheit. Man versteht unter Psychischer Störung erhebliche, krankheitswertige Abweichungen vom Erleben oder Verhalten; konkret betroffen sind die Bereiche des Denkens, Fühlens und Handelns. Als weiteres Kriterium für eine Diagnose psychischer Störungen wird heute neben der Abweichung von der Norm häufig auch psychisches Leid auf Seiten der Betroffenen vorausgesetzt. Die Wissenschaften, die sich primär mit Störungen der Psyche beschäftigen, sind die Klinische Psychologie und die Psychiatrie.

Auch wenn du und Chill beides klinische Psychologen oder Psychiater wärt (was ich einfach mal bezweifle), ist es nicht sonderlich zuverlässig, das aus einer subjektiven Beschreibung eines Posters in einem Onlineforum zu "diagnostizieren".

Ich mein, einen Kerl an der Kasse zu sehen, ihn dann in Facebook zu adden und vor der Webcam ...

würd ich jetzt zwar nicht als "gestört" bezeichnen, aber denoch als nicht ganz normal - extrovertiert...

Ich würde bezeichnen, dass das eine Frau ist die zu ihren Fantasien steht und sie auslebt. Wenn du an der Kasse arbeitest, und ne geile HB bei dir zahlt, stellst du dir genauso vor, wie du mit ihr fickst oder was weiß ich was deinen Motor in Fahrt bringt. Und wieso besorgst du dir nicht ihren Kontakt (anbaggern bei der Arbeit negativ, evtl verlierst du deinen Job) und lebst dann deine Fantasie mit ihr aus? Oder hey warte, ist es nicht genau das, was wir bei PU lernen? Frauen zu verführen, wenn wir sie wollen?

Also ein Mann soll sich die Frauen holen und seine Fantasien mit ihr ausleben. Wenn ne Frau aber die Initiative ergreift, soll das schlecht sein? Doppelmoral und Bullshit. Das ist kein gestörtes Verhältnis, sondern ein gestörtes Verhältnis haben die ganzen AFCs die Angst davor haben mit Frauen überhaupt zu reden, und die ganzen Frauen die sich nicht trauen, dem sexy Typen der bei ihr eingekauft hat ne Facebookeinladung zu schicken - die haben ein gestörtes Verhältnis.

Das muss man trennen. Den Webcamsex und das adden beim Einkaufen. Der Webcamsex ist evtl eine Vorliebe von ihr, ob das irgendwas mit gestört zu tun hat, ist auch nicht an uns zu entscheiden. Aber darum gehts garnicht. Es geht darum, dass ihr die Frauen verurteilt, dafür dass sie das tut, was eigentlich richtig ist - ihre Fantasien auszuleben. Wenn man seine Fantasien und Wünsche unterdrückt und nur minimal auslebt, wird man nicht glücklich.

Also, wenn du sowas als gestörtes Verhältnis ansiehst, ja Mephisto, dann sehe ich auch bei dir ein Problem - mehr als bei der Frau.

FD

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach Dates hast du ja schon gefragt. Sie blockt immer ab. Aber du hast nicht genau geschrieben, was sie dann ganz genau sagt, wie sie argumentiert? Sagt sie, jetzt nicht, oder generell nicht? Was will sie, falls nich treffen? Will sie eine reine webcam beziehung? Wie sind ihre antworten auf diese fragen?

Nachdem sie mir permanent mitteilen musste, dass sie mich gerne ficken will und mir einen blasen meinte ich nur darauf:

craw: "Bist spontan und hast lust ein einzigartiges abenteuer zu erleben"

HB: "ja eigentlich schon.. bla bla, ich bin so geil auf Dich und ich würde jetzt so gerne mit dir schlafen, aber es geht grad nicht, ich kann hier jetzt nicht weg, ruhig Tiger"

craw: "also doch das kleine graue Mäuschen, aber trotzdem bist du ganz niedlich"

Hb: "haha, du arsch, nein bin ich gar nicht, geb mir ein bisschen Zeit"

Nachdem sie sich das 2. mal so vor mir entblößt hat, hatte sie auch für diesen Samstag erstmal zugestimmt und schien damit zufrieden (war halt die attraction hoch)

2 Tage später wusste sie dann nicht mehr so genau "ach kein Plan, ich weiß nicht.. ach egal jetzt.. ich weiß nicht ob das alles so richtig ist"

So in etwa lief das ab. Sie hat halt auch extreme Angst, dass das wohl ihr Typ erfährt. Durch das schreiben kann ich die attraction und comfort nicht auf dem Level halten, dass es ihr am nächsten Tag eben auch noch total wichtig ist mich zu sehen. Dann kommen die Zweifel und Gedanken usw usw. In der Stadt wegzugehen lehnt sie kategorisch ab, weil er da auch meist mit seinen Kumpels abhängt usw. Für mich kein Problem, habe genug Ideen und andere Locations wo ich sie hin entführen könnte.

Und wenn sie halt komplett abwiegelt weg zu gehen, gibt's immernoch die Wohnung..

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meterlanges Laber Rhabarber, wozu?

Du kennst die Schnitte von uns allen am Besten, doch nochmal:

Sie steht auf den dominanten Typ? - Gib ihn ihr!

Sie will einfach mal von einem anderen Typen als ihrem Lover geknallt werden? - Gib es ihr!

Ergreif die Initiative und setze deinen Plan in die Tat um. Es ist klar, dass sie Hemmungen aufgrund ihres Freundes hat, deshalb holst du sie auch spontan von der Arbeit ab.

Und mein Lieber, ich fresse einen Besen, wenn es nicht schon in deiner Karre zum Make-Out kommt.

Schreib mir auf jeden Fall eine Nachricht! :)

Gruss Aaron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Habe sie getroffen. Ist total nervös und hibbelig in meiner Gegenwart, dauernd am Lächeln, mich berühren. Attraction ist vollkommen da.

Problem: Sie hatte keine Zeit, war mit ihrem Macker / Freundinnen verabredet und war aufm Sprung. Nichts zu machen. Aussage: Sie würde so gerne, kann aber

definitiv heute nicht.. wir sehen uns Morgen/nächste Woche.

Habe wenigstens die Nummer geholt &, einen sexuellen Frame gehalten mit einigen anzüglichen Bemerkungen, die ihr sichtlich gefallen haben & mehrmalige Küsschen. (Zeitfesnter waren max. 5 Minuten)

Ich denke, wenn ich ihr ein wenig Zeit gebe, damit sie ihr privates Umfeld so sortieren kann, dass ihr Freund nicht gleich dahinter kommt habe ich sicherlich einige Möglichkeiten.

Halte euch auf dem Laufenden.

bearbeitet von cRaw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.