schwierige arbeitskollegin - ständig shittests - woran bin ich?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter - 23

2. Alter des Mädchen - 23

3. (Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben) - 4

4. Etappe der Verführung - Küssen (allerdings schon länger her)

hey leute,

bräuchte mal hilfe wegen ein arbeitskollegin (hb8). bin absolute anfänger, aber verstehe nun die frauen dank pu ein wenig mehr.

hatte mal was mit ner arbeitskollegin (kc leider nur) und habs aufgrund von Onenitis versaut. ich lernte daraus und ließ sie links liegen, womit sie überhaupt nicht klar kommt. inzwischen habe ich allerdings wieder richtig lust auf sie, schaffs aber nicht an sie ran zu kommen.

beispiel: sie fragt mich, ob ich das restaurant kenne. sie möchte da mal so gerne hin. ich biete ihr dann an, mit mir hinzugehen. 2-3 tage vergehen und am tag des dates kommt ne absage. ständig kommen shittests von ihr, wo sie mir von anderen typen nur erzählt. wenn ich sie ignoriere, dann kommt sie immer mit beruflichen dingen zu mir, worauf ich ihr dann ja helfen muss und so wieder kontakt zu stande kommt. sie ist 2 minuten aus dem büro, danach email: "danke danke, ich mach das wieder gut. willst du mit mir mittag machen? ich geb dir was aus etc." ich lehne immer ab.

die frau lügt sich fast alles zusammen und will mich teilweise mit ausgedachten geschichten beeindrucken.

wie soll ich an die sache weiter rangehen? komplett ignorieren, oder einfach mal spontan bei ihr zuhaus auftauchen?

einerseits findet sie mich toll (das meinen so ziemlich alle kollegen), hat sie aber die möglichkeit mit mir was zu machen, sagt sie ab. versteht das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ! - Also zuerst mal muss ich sagen das egal wie scharf Du auf die Dame bist zuerst mal eins bedenken solltest:

"Never Fuck the Company" !. Aus ganz eigener Erfahrung: Lass das. Das gibt nur Probleme.

Und wie Meister Myagi sagte: Niemals stelle Leidenschaft über Prinzip.

Sollte Dir das gar nix sagen und Du der Meinung bist das Du den Fehler lieber selbst erfährst: Ich würde mich mit Ihr an einem Wochenendtag in einer Bar oder sowas verabreden aber zur Sicherheit ein paar Kumpels mitnehmen. Falls sie nicht kommt hast Du beschäftigung und falls doch: Bingo.

Das ganze Spiel aber nur max 2 mal und sollte Sie Dich wieder versetzen: Time 2 say goodbye.

Nur noch beruflich kommunizieren.

Gruss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden