Frau die nicht weiß was sie will

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich habe eine HB(8) kennengelernt und hab sie auch schon getroffen. Wir hatten viel Spaß und es ist alles hervorragend gelaufen. Jetzt aber wie ich sie wieder treffen wollte, redet sie nun das sie so verwirrt gearde ist und nicht weiß was sie will!

Ich habe einmal den druck herausgelassen und sagte ... das ich nur etwas Zeit mit ihr verbringen will! Aber war wohl schon ein Fehler ... ich bin in diesen Sachen nicht gerade Sattelfest und will euch nun fragen was ihr da macht!!! Lässt ihr sie gleich fallen oder gebt ihr den Frauen da Zeit???? oder ...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst ihr gegenüber offen, was nicht schlecht, aber vllt hast du es nur falsch rübergebracht und dadurch ist sie so seltsam.

Ich an Deiner Stelle würde sie erstmal in Ruhe lassen, weil alles andere needy wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Wissen, was du willst.

2. Fuehren, dein Ding durchziehen und die Dame emotional beschaeftigen und erregen. Auf ihr rationales Gelaber nicht zu viel Wert legen.

Jabba.

Danke für deinen Tipp ... aber wie meinst du das genau..... emotional beschaeftigen und erregen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sodass Spannung zwischen euch besteht, sodass es nicht langweilig wird, sodass sie keine Kapazitaeten fuer rationale Gedanken hat, und zwar eben mit den Werkzeugen von PU: P/P, c/f, humorvoll und spassig sein fuer die Attraction; Rapport, Verbundenheit herstellen. etc.

Standard-Programm.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich hört sich das sehr stark nach der Art von Frau an, die ich schon mal hatte. Je mehr ich

gegeben habe (auch nur als Belöhnung) desto mehr entfernte sie sich von mir. Habe ich nix getan,

also nicht gemeldet etc. desto näher kam sie mir.

An LTR garnicht zu denken. Entweder sie wäre von alleine gekommen, aber auch dann wäre ich nicht

glücklich geworden, aber ich hätte nie irgendwas bewirken können. Sie war leider LSE und krank im

Kopf. Es hat mich kaputt gemacht und vor allem, immer wenn ich dachte das es besser wird, hat sie

sich wieder zurück gezogen.

Wenn es in diese Richtung geht: Lauf Forest!

Der Pionier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden