Meine Freunde nerven mich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich weiß, dass der Titel des Threads ein bisschen drastisch klingt, aber jedes mal wenn ich mit meinen Freunden weggehe, nerven die mich total an. Das geht teilweise schon soweit, dass ich mir überlege nächstes Mal lieber alleine wegzugehen. Das sind halt totale AFCs die mich im Club voll runterziehen. Ich kann halt echt nichts machen, wenn die wie so eine Meute um mich rumhängen. Ich versuch mich schon abzusetzen, indem ich auf Klo gehe und dann auf nen anderen Floor bis sie mich dann wieder finden :-) . Ich hab auch schon versucht für sie mal welche anzusprechen und die dann ins Set mit reinzuziehen und dann zu gehen, naja das Ergebnis war, dass sie das echt toll fanden und sich noch mehr an mich ranhängen.

Ich bin echt bisschen verzweifelt....

Also wie geht ihr mit den AFC Kletten um???

gruß

Dorian Gray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wieso bezeichnest du deine Freunde als "AFC Kletten" ? Anscheinend sinds doch nicht so gute Freunde...denk mal drüber nach.

Ansonsten leg ihnen doch mal Pick Up ans Herz. :-) Wenn das auch nix hilft musst du eben deinen Freundeskreis erweitern und mal mit anderen Leuten weggehen.

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bau dir mehrere Freundeskreise auf :-D

Einen für die Abende, an welchen du sargen willst wie ein Leichenbestatter, und einen anderen wenn du es mal ruhiger angehen willst bzw. gewillt bist ihnen ein bisschen unter die Arme zu greifen.

An alleine Weggehen ist prinzipiell (!) auch nichts falsches.

PS: Wieso schlägt mir die Rechtschreibprüfung anstatt Leichenbestatter Leichenbetaster vor? :-):-p

Grüße,

Maas ^_^

Edit: Coldworld war schneller, sry dafür ... ^^

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAp, also wie meine 2 Vorredner schon sagen, ein Freundeskreis ist nie gut, weil du dann mehr oder weniger von ihm abhängig bist!

Wenn du mehrer hast und du streit oder kein Bock hast kannste einfach "wechseln" das ist immer gut.

Deswegen, auserdem versuch mal mit ihnen drüber zu reden das dich das nervt, undzwar direkt .. wenn sie wirklich deine FReunde sind werden sie es verstehen und dir mehr freiraum lassen!

hp Chowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab auch schon versucht für sie mal welche anzusprechen und die dann ins Set mit reinzuziehen und dann zu gehen, naja das Ergebnis war, dass sie das echt toll fanden und sich noch mehr an mich ranhängen.

:-)

Dein Problem ist mir nicht plausibel. Wieso stören dich AFCs? Das Problem liegt bei dir du denkst die kletten dann kommt es auch so rüber. Öffne halt ein Set isoliere und gut - such keine Excuses. Kommen deine Jungs dir dann dabei in die Quere rede Tachales aber das kann ich mir nichtmal vorstellen.

Miller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden