4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So als allererstes Hallo und schonmal herzlichen Dank für jede Antwort/Ratschlag

Also meine derzeitige Situation hat schonmal eine längere Vorgeschichte:

Ich bin 21 sie ist 20 und ich kenn sie seit mittlerweile 4 Jahren. Dates in Form von zusammen was trinken gehen oder zusammen feiern in etwa 20 mal.

Naja es gab jetzt schon mehrfach Situationen in denen sie angefangen mich zu küssen ich aber jedes mal nichtmehr, naja zurechnungsfähig genug war um es merken und so nie etwas passiert ist. Daher würd ich sagen 1 Etappe.

Das Problem bei der Sache ist, das ich normalerweise eigentlich kein Problem habe Frauen anzusprechen und sie, wie auch immer rumzukriegen.

Bei ihr komm ich mir aber vor wie der absolute Anfänger, ich weiß nicht was ich sagen soll oder wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll um ihr zu sagen was ich will (Ich trau mich ihr gegenüber einfach nicht meine "Gefühle" zu offenbaren).

Ich bitte um Tipps ich hab einfach keine Ahnung wie ich mit der Situation umgehen soll

also...die Frage ist:

Was zum Teufel soll ich tun? Ich bin ratlos...und wie finde ich raus wo genau ich bei ihr stehe?

Danke im vorraus

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso probierst du es nicht einfach mal mit eskalieren aus? :-)

Abgeneigt scheint sie dir ja nicht zu sein, vllt wartet sie nur drauf?

Achja, wieso willst du mit ihr darüber (deine Gefühle zu ihr) reden? Was erhoffst du dir davon?

Grüße,

Maas :-p

(Edit: Editiere deinen Thread lieber so wie es in den Punkten darüber steht, sonst ist er ratzfatz zu ^_^ )

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle langsam fest das ich wirklich vernarrt in sie bin und erhoffe mir halt mehr davon als nur ein *close.

Jedoch bringt mich mit ihr über irgendwelchen tiefsinnigen Mist zu reden dem Ziel glaube ich nicht näher, im Gegenteil ich bin mir sicher, dass das in die entgegengesetzte Richtung führen würde. Und wenn ich die Beiträge die ich hier lese richtig verstehe, soll ich mich immer wie ein Alpha verhalten.

(Tut mir leid wenn meine Verwendung von den PU Kürzeln komisch ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rede auf keinen Fall da irgeneinen Kram über deine Gefühle, dass du sie soo unendlich liebst oder nicht mehr ohne sie auskommst.

Das schreckt sie doch nur ab.

Ja das ist schlecht, dass du besoffen warst als ihr euch geküsst habt.

Ihr habt bisher ja eher Community-Activitäten unternommen wie feiern und saufen.

Klingt mehr nach nem Kumpel mit dem man etwas Spaß hat und für 4 Jahre 20 Dates sind nicht gerade viel.

Geh mit ihr also ins Kino. Mach was mit ihr wo ihr mehr zu zweit seid und verzichte auf den Alkohol.

Wenn ihr euch wirklich schon besser kennt mach mit ihr einen DVD Abend oder geh essen mit ihr.

Pass auf, dass sie dich nicht mehr als Kumpel sieht mit dem man feiern geht und mal einen trinkt.

Du musst ihre Gefühle ansprechen. Erzähl ihr geschichten von emotionalen situationen, zwischendurch C&F usw.

PS: Ja, verhalte dich immer wie ein Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.