3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich jetzt lang genug hier rumgelesen habe ohne der Community etwas zurück zu geben, habe ich mich entschlossen mal einen Field Report zu schreiben.

Meine "Game" würde ich lange nicht als gut, oder perfekt bezeichnen, aber ich bin doch in letzter Zeit ziemlich erfolgreich. Ich bin mir selber nicht sicher woran das liegt, aber lest selbst. Ich habe vor ca einem Monat mal einen Thread aufgemacht, dass ich Probleme habe manche Frauen klar zu machen, weil ich irgendwie immer Respekt vor ihrem Alter oder sonst etwas hatte. Das hat sich jetzt geändert. Ob das gut ist, weiß ich selber nicht.

Donnerstag:

Weiberfastnacht. Ich war mit vielen Freunden unterwegs unter anderem mit dem Alkohol. Da ich jetzt faste, wollte ich es nochmal richtig krachen lassen. Ein Kumpel und ich haben irgendwann aus Spaß (er kennt kein Pick Up) angefangen einfach zu Frauen hinzugehen und diese zu umarmen. Es war seine Idee, ich fands lustig. Hat aber nicht viel gebracht, weil ich dabei irgendwie nicht ernst bleiben konnte und die Frauen auch nicht wirklich hübsch waren.

Wir haben uns dann mit ziemlich vielen Leuten am Rhein getroffen und da abgefeiert. Die Stimmung war ausgelassen und gut. Ich erinnere mich noch mit einem Bekannten rumgehüpft zu sein und "Riversite Motherfucker" geschrien zu haben. Die Musik, die eigentlich sonst immer dort gespielt wurde war wohl nicht da. Dementsprechend haben wir wohl den Beat gemacht.

Meine nächsten Erinnerungen werden schwammig... Ich stecke in der Bahn... Ich stecke im Zimmer von meinem Kumpel... Ich stecke in meiner Ex-Freundin... Mein Kumpel vögelt direkt daneben seine Freundin und ein 3. Sitzt auf dem Sofa und guckt zu. Als ich so langsam wieder klar komme, frage ich mich selber, was das soll, finde es aber eigentlich lustig.

Erzählungen zu folge hatte ich wohl an der Feier da noch relativ viele KC mit HB's. Eingeleitet dadurch, dass ich mit nem Kumpel rumgegangen bin und "Was ihr macht, machen wir auch gespielt habe". Hatte eigentlich nichts mit PU zu tun der Tag, aber gehört zu Karneval und ich finde es rückblickend sehr unterhaltsam.

Freitag:

Ich bin mit Freunden auf einer Karnevalsparty. Habe nur sehr wenig getrunken, da der letzte Abend noch lang war und es mir noch nicht wieder gut ging. Meine Verkleidung sah so aus: Zerfetzte Jeans, Lederketten und Lederarmbänder und ein weißer Golfhandschuh. Am Oberkörper hatte ich mich von Freundinnen mit Neonfarben bemalen lassen. Echt klasse, die leuchten im Schwarzlicht, was es dort zum Glück zu Genüge gab.

Ich weiß, Karneval ist da immer so ne Sache, aber was ich damit für Attraction erzeugt habe ist unglaublich. Als ich auf die Party kam und da durch gegangen bin, hat mich wirklich JEDER angeschaut. In den ersten 5min haben mich 10 Frauen mit Küsschen begrüßt, die ich kaum kannte. Ich konnte keine 2m gehen ohne dass mich jemand angesprochen hat - ob Mann oder Frau egal. War echt cool und ich war in einem super State. Dementsprechend einfach ergaben sich auch ein paar lustige Sets. Hier ein Beispiel:

RogerThat: Hast du mich gerade angefasst?

HB: Wer ich?

RogerThat: Ja, schau deine Hand ist doch noch ganz voll (schmiere ihr noch nasse Farbe an die Hand). Was soll das? Ich bin doch kein Objekt. Ich will nicht nur auf meinen Körper reduziert werden, ich habe eine Seele.

HB: (lacht sich kaputt) Ja ist aber auch schwer ;)

RogerThat: Kann ich verstehen. Aber anfassen kostet eine Cola, überlegs dir, ich muss weiter, vielleicht sehen wir uns noch ;)

Ich bin dann raus, weil sie nicht so heiß war und ich warm werden wollte.

Ich habe so eigentlich nach und nach fast jedes HB dort approacht. Mein Wing, der leider mit seiner Freundin da war, meinte zu mir er hätte noch nie gesehen, dass jemand so Attraction aufbaut. Ich war aber auch einfach in einem Hammerstate.

Ein anderes Set:

RogerThat: Hey, zieh mich nicht so mit deinen Blicken aus.

HB6 (nennen wir sie S.): Wie denn, du bist doch so gut wie nackt?!

RogerThat: Super, da fängt es schon an, eben hatte ich mein Shirt noch.

S.: Hahaha, ich kenn dich doch, du bist doch xy.

RogerThat: Nein - mach die Augen zu und denk mal an dein Bett. Der da neben dir liegt, der bin ich.

KC...

Ich musste da aber leider früher nach Hause. Hatte noch ein bisschen was mit S. Haben was gequatscht, aber irgendwie wurde ich total müde und hatte kein Interesse mehr. Kennt ihr das?

Samstag:

Pause gemacht, mal wieder gesund gegessen, im Fitnesstduio gewesen, Sauna gemacht.

Sonntag:

War ich endlich mal mit meinem eigentlichen Wing weg. Super Typ. Sieht sehr gut aus und kommt eigentlich auch immer sehr gut bei Frauen an. Er ist leider was klein d.h. man muss immer etwas kleine Mädchen suchen aber das ist kein Problem.

Wir waren in einer neuen Diskothek hier in der Gegend. Es war eigentlich nicht viel los. Bis vor ein paar Wochen hatte ich extreme AA. Ich konnte jedes Mädchen, dass ich irgendwie kannte gamen und hatte auch eigentlich nie wirklich Probleme dabei die, die ich wollte rumzubekommen. Aber das Ansprechen hat mich irgendwie immer ziemlich fertig gemacht. Diesmal, nach den Hammertagen vorher hatte ich aber einen super State. Und es lief wie geflutscht. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich diesen FR schreibe. Wenn man ihn so nennen kann. Ich habe das Gefühl mich endlich weiterentwickelt zu haben. Naja, ich war eigentlich normal gekleidet... Es war eine Valentinsparty, hatte aber meinen Golfhandschuh an.

Mein Wing und ich haben 2 sehr hübsche Mädchen gesehen. Ich hab mit ihm ausgemacht, er will die Blonde, kleine, ich schau mir mal die andere an und wing ihm alles weg. Ich spreche die beiden an.

RogerThat: Hey ihr beiden, wir sind nicht von hier. Wir sind bei meinem Cousine zu Besuch und der ist jetzt krank geworden. Wisst ihr, was hier noch so geht.

HB's: Ne wir sind nicht von hier.

(wende mich der größeren, brünetten zu)

RogerThat: Nein? Woher kommt ihr denn?

HB8: blabla.

RogerThat: Ahhh ok, wo geht ihr denn hin, wenn ihr weggeht?

HB8: Meistens nach Köln. Hier ist es irgendwie total langweilig.

RogerThat: Ah ok und wie kommt man von hier da hin?

(schaue zu meinem Wing, irgendwie scheint es bei ihm auch nich so zu laufen. ich drehe mein Target die ganze Zeit von ihrer Freundin weg, bis sie Rücken an Rücken stehen. Natürlich mache ich das langsam und so, dass sie es nicht merkt.)

HB8: Meistens fährt eine von uns.

RogerThat: Achso.. ok, wie alt seid ihr denn?

HB8: Ich bin 24 und du?

RogerThat: Schätz doch mal...

HB8: Hm.. 21?!

RogerThat: Haha, nein aber danke ;) (ich bin 18)

HB8: Haha nicht? Wie alt denn?

RogerThat: Ein bisschen älter als du.

HB8: Echt? Okay, hast dich aber gehalten :)

Mein Wing kommt an und meint, dass seine 23 wäre und er ihr gesagt hätte er sei 20 und sie dann nicht mehr interessiert war.

Ich ejecte mit "Wir sehen uns nachher vielleicht!" Und gehe.

Ich muss hier sagen, dass mich ihr Alter ziemlich irritiert hat. Ich kann sowas anscheinend schlecht einschätzen und hatte dann keine Eier mehr sie zu gamen. :/ Objektiv betrachtet hatte ich auch nicht das Gefühl, dass da viel Interesse vorhanden war, aber ich hab die 3sek Regel beachtet und endlich Eier gezeigt. Komischerweise sehe ich sie noch bis wir 3h später fahren ein paar Mal und sie reden nie mit irgendjemandem, fahren aber auch nicht, obwohl es ihnen ja erst so langweilig war. Naja.

Mich haben relativ viele Mädchen auch einfach so auf meinen Handschuh angesprochen. Ich habe gesagt ich trage ihn, damit ich nicht so viele fremde, versaute Frauen direkt anfassen muss. Kam eigentlich immer lustig an :) Dafür war er aber auch gedacht.

Wenig später stehen mein Wing und ich im oberen Bereich am Geländer, als 2 Gogo-Tänzerinnen, begleitet von 2 Securites, vorbei kommen. Die sind da rumgegangen und haben den Gästen Alkohol in den Mund geschüttet. Sie sprechen jeden an, ich stehe so, dass sie mich zu erst ansprechen. Sie kommt von der Seite.

Gogo: Hey, willst du was trinken.

RogerThat: Ne danke, ich muss nachher noch hier auftreten, das geht nicht.

(Ich drehe mich dabei nicht zu ihr, sondern spreche über die Schulter)

Gogo: Wie auftreten?

RogerThat: Ja wir strippen...

Gogo: Haha, ja klar, wann denn?

RogerThat: Ich glaube so gegen 4.

Gogo: Haha, da wird hier doch schon aufgeräumt.

(Drehe mich etwas zu ihr)

RogerThat: Keine Ahnung, vielleicht wollen die Putzfrauen ja auch Entertainment.

Gogo: Ach was, ich glaub dir das nicht.

RogerThat: Ok, dann nicht.

(ich drehe mich weg, sie dreht mich wieder zu sich und zieht mein T-Shirt hoch.

Gogo: Ja okay, dein Körper geht ja. Dann zeig mal was du kannst.

(Sie nimmt mich an der Hand, die andere meinen Wing und wir gehen zu einer Sofaecke. Die Securities schauen ziemlich blöd.

RogerThat: Wie weit sollen wir denn strippen?

Gogo: Bis auf die Unterhose reicht. Ich will ja nur sehen, ob ihr euch auch bewegen könnt. Dann geb ich euch mal die Nummer von meiner Agentur.

RogerThat: Wir haben schon eine. Wir sind ja Studenten, wir wollen sowas nicht hauptberuflich machen, haha.

Gogo: Ja okay, dann tanzt mal.

RogerThat: Ich hab ne besser Idee. IHR tanzt für UNS und WIR geben EUCH dann die Nummer von UNSERER Agentur.

Gogo: Haha, nein Danke.

(Ich schaue meinen Wing an und sehe, dass er jetzt auch nicht die Eier hat das durchzuziehen)

RogerThat: Naja, dann nicht, man sieht sich.

Auf dem nach Hause weg haben wir uns gegenseitig eine Backpfeife gegeben, dafür dass wir nicht die Eier in der Hose hatten das durch zu ziehen. Egal, wie es weiter gelaufen wäre, mich stört es jedes Mal, wenn ich etwas nicht tue. Ich glaube nicht mal, dass wir sie hätten layen können o.ä. aber ich hätte es einfach gerne gemacht um zu schauen, wie es gelaufen wäre. Nächstes Mal will ich es auf jeden Fall machen.

Die anderen Sets waren so lala... nichts erwähnenswertes. Aber ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass ich Fortschritte mache :)

Montag:

Wieder eine Karnevalsparty. Diesmal gehen ich und ein Kumpel als Guido. Ist hier in Deutschland eigentlich garnicht bekannt. Bekanntgeworden sind "Guidos" durch die amerikanische Fernsehserie "Jersey Shore". Das sind Italiener, die den ganzen Tag ins Fitnesstudio und auf die Sonnenbank gehen und Abends feiern und Weiber abschleppen. Die Serie kann ich nur empfehlen, sehr, sehr unterhaltsam (nicht gut, aber unterhaltsam).

Jedenfalls habe ich zwei Unterhemden übereinander getragen. Erst ein weißes, dann ein schwarzes, wieder den Golfhandschuh. Ein sehr talentierter Bekannter (ist wirklich irre, was der kann) malt mir ein Tattoo auf.

Auf der Party glaubt erstmal jeder, der mich kennt, dass ich mich habe stechen lassen. :) Wieder Attraction "Boa sieht das geil aus." "Sehr nice" "Haha, hammer Alter". Usw. Die Party war alles in allem nicht so gut und ich war auch recht müde von den Tagen davor. Kurz bevor ich weg wollte, sehe ich S. von Freitag. Ich sage ihr Hallo. Küsschen links, Küssen rechts. Wir quatschen ganz normal (hatte mir Freitag übrigens nicht ihre Nummer geholt oder so).

Nach ein bisschen Smalltalk (man muss sagen, sie ist eine ganz unscheinbare Person eigentlich. Zwar hübsch, aber sie sieht total lieb aus, was auch der Grund für mein schnelles Desinteresse war) sagt sie

S.:"Lass uns mal gerade raus gehen ja?"

RogerThat: "Ja ok."

(wir gehen raus und hinter eine Bude wo irgendwie Pommes usw. verkauft wurden)

Sie kommt auf mich zu und beginnt mich zu küssen. Ich mache mit... Es wird immer wilder, wir gehen dabei immer weiter weg... Irgendwann nehme ich sie vor mir (sie ist sehr klein und leicht) hoch, ziehe unter ihrem Kleid den String aus und beginne sie zu fingern. Ihr gefällt es, sie stöhnt, massiert meinen Freund... Mein Handy vibriert. Ich ignoriere es... es hört auf und beginnt wieder... ich ignoriere es und mache weiter... sie wird immer versauter und wilder... mein Handy vibriert wieder. Ich gehe dran

RogerThat: "Was...?"

Wing: "Komm ma rein, wir wollen fahren."

RogerThat: "Ja gleich..."

Wing: "Nein jetzt man..."

RogerThat: "jaja!"

Ich lege auf und schaue mich kurz um. Ich merke, dass wir unter einer Laterne stehen und ich von ca 5 Leuten aus meiner Schule interessiert beobachtet werde. Ich sage S. ich müsse kurz rein. Sie sagt "ok" und verschwindet einfach. Die Leute grinsen mich an, ich gehe einfach. Meine Freunde wollen gehen, ich sehe S. nicht mehr. Kriege aber später eine SMS "Wir machen bald weiter..."

Was ich jetzt insgesamt beeindruckend bzw. neu fand ist, dass ich selber nicht wirklich viel gemacht habe. ich war in keinem Set mehr als 10min. Habe mit keinem Mädchen mehr als 10min geredet ohne KC. Ich hatte das Gefühl mir ist recht viel in die Arme gefallen.

Klar muss ich noch viel lernen und begreifen und mich trauen. Aber das waren jetzt echt mal Fortschritte für mich.

Über Kommentare freue ich mich natürlich.

So long,

RogerThat

bearbeitet von RogerThat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Verkleide dich mal als Pinguin :D. Ich sags dir sowas haste noch nicht erlebt. Fing an mit der Secruity, fragt "Mr. Pinguin" nachdem ausweiß. Ich ziehe nen Selbstgemachten mit Pinguin Bild raus. Er fängt an zu lachen und ich komm rein :). Gerade drauf kommen die ersten HB´s an "Können wir ein Foto mit dir machen"...Foto gemacht und als Pinguin dancen gegangen. Würde ziehmlich warm dadrin also ab zu Bar. So da mit ein wenig mit der umgebung geflirtet und meine Nummer verteilt. ( Hatte kein Handy mit). Dann hab ich die ganze Zeit Küsse aufm Schnabel bekommen (eine hatte nen ziehmlich starken lippenstift, geht nichtmher ab -.-). Hab dann noch eine rumgekriegt und ab nach ihr :D Ich zieh Köstum aus und sie erstmal "Ohh du bist das" ich am überlegen "ohh hi :D" war die Ex eines Freundes (bzw bekannten). Ging trotzdem gut ab. Am nächstem Tag guck ich auf meine Handy 5 neue Sms. " Pinguin auch da und da?" "Wie heißt du eig" "hat der Pinguin heute zeit ins .... zu gehn?" usw.

Leider weiß ich nicht wo ich war.... Der Alkohol hat dann doch am Zweitem Tag die überhand gewonnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich konnte jedes Mädchen, dass ich irgendwie kannte gamen und hatte auch eigentlich nie wirklich Probleme dabei die, die ich wollte rumzubekommen. Aber das Ansprechen hat mich irgendwie immer ziemlich fertig gemacht.

Bist du Ich? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden