Die Wende

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Wende

Irgendwie bin ich an einem Punkt angelangt an dem es für mich sehr uninteressant wird, immer nur diese Theorie und Verbesserungsvorschläge- Beiträge zu lesen.

Ich habe keine Lust mehr, am PC zu hocken und mich mit Theorie zu langweilen und mir den ganzen Abend zu versauen, anstatt mit einem Mädel Spass zu haben.

Ich möchte endlich Frauen verführen, noch viel mehr Spass haben, das Leben noch viel mehr geniessen, aber irgendetwas unerklärliches blockt mich.

Ich schaffe es manchmal einfach nicht, Frauen anzusprechen auch wenn ich es mir fest vornehme. Auch bei anderen Zielen kann ich mich nicht motivieren. Ich schaffe es einfach nicht mit dem anzufangen und es zu beenden.

Auch im allgemeinen Leben habe ich immer mehr Lust auf Veränderungen.

Ich habe schon studiert, ob ich nach der Lehre, etwas anderes anfange, irgendetwas wo ich mit vielen anderen Menschen Kontakt habe.

Ich habe keine Lust mehr, die ganze Woche stumm vor der Maschine zu arbeiten. Es gab schon viele Tage an denen ich ausser "Morgen" und "schöner Abend" kein einziges Wort gesprochen habe.

Irgendetwas muss geschehen! Aber Was?

Also ich möchte kurz meine Entwicklung erzählen damit ihr vielleicht mehr über mich erfahren könnt und mir eventuell helfen könnt:

Alles begann vor etwa einem Jahr.

Ich war immer der Schüchterne, hatte nie was zu sagen, wurde heruntergemacht und alles was sonst noch dazugehört.

Ich war damals so am Boden, dass ich sogar Blau gemacht habe, nur um meine fiesen Mitschüler nicht zu sehen.

Ich bin jetzt 17 Jahre alt. ( Wahrscheinlich einer der Jüngsten dieses Forums )

Ich hatte bis vor kurzem noch nie mit irgendeinem Mädchen Gespräche, die sich nicht nur um die Schule handelten, gehabt.

Hatte noch nie geküsst. Noch nie ne Freundin gehabt. Kurz gesagt: Mein Leben war einfach scheisse.

Ich stiess irgendwann auf eine Internetseite (frauenverstehen.ch) die die Frau - Mann Dynamik erklärte.

Ich war sofort hell begeistert und fing an, mich immer mehr mit diesen Sachen zu beschäftigen. Ich hatte endlich etwas wofür ich mich wirklich interessierte. Ich hatte endlich etwas gefunden was mir Freude machte.

Ich habe bis jetzt etwa 15 Bücher zum Thema Frauen verführen, NLP, Leben geniessen und Ziele erreichen gelesen. Bemerkung: Habe vorher noch nie Bücher gelesen. die Motivation ist also sehr gross!

Auch habe ich mir schon diverse kostenpflichtige eBooks und Hörbücher heruntergeladen. Habe verschiedene Vorträge und Veranstaltungen besucht.

Habe also schon ne Menge Bares investiert! Da ging schon mal ein ganzer Monatslohn für diese Sachen weg! Ich kann nur sagen dass diese Investitionen wahrscheinlich die Besten sind, die ich jemals gemacht habe!

Das alles gab mir ein mächtiges Wissen die nicht viele Menschen auf dieser Welt haben und darauf bin ich sehr stolz!

Ich habe mich in diesem Jahr so dramatisch geändert, dass ich mich zum Teil gar nicht mehr an die früheren schlechten Zeiten erinnern kann.

Ich habe nun einen lebendigen, spassigen Alltag.

Doch nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen an dem ich endlich mit der "Praxis" anfangen will. Ich will ein schöneres und erfüllteres Leben führen und mein grösstes Ziel, nämlich Frauen wie am Laufband zu verführen verwirklichen.

Das Problem mit den Freunden und meiner inneren Einstellung hat sich zum Glück ganz erledigt!

Ich habe nun die besten Kollegen, mit denen ich viel im Ausgang bin und auch viel Spass habe. In meiner Klasse bin ich nun einer der "Führenden"

Ich werde nicht mehr von anderen gekränkt, sondern als etwas Besonderes angesehen! Ich schreibe immer gute Noten, was früher überhaupt nicht der Fall war, Meine Lehre läuft wie geschmiert und ich kann meine eigenen individuellen Ziele wirklich erreichen.

Das gab mir einem mächtigen Selbstwert Schub

Ich habe nun Spass am Leben und kann es voll und ganz geniessen. Ich setzt mir nun auch kurz,- mittel,- und langfristige Ziele, die ich versuche so gut wie möglich zu erfüllen.

Doch die alten Zeiten haben aber sicher noch einige Narben hinterlassen.

Mir fällt immer wieder auf, dass ich gegenüber anderen Menschen und vor allem Frauen sehr schüchtern bin und keinen Mut aufbringen kann, um sie anzusprechen.

Ich versuche diese Unsicherheit nun mit viel Übung zu "löschen".

Ich versuche nun jeden Tag eine Frau anzusprechen. Auch sonst spreche ich mit Kassiererinnen, Coiffeusen, und sonstigen Leuten die ich am Tag begegne.

Ich habe auch im Sinn mal eine Pickup Workshop zu besuchen.

Wenn ihr zufällig irgendwelche in der Schweiz kennt, nur melden! xD

Ich engagiere mich in diversen Vereinen, und bin in vielen Foren dabei um die Angst vor Kontakt zu verlieren.

Wie ihr seht hat sich in meinem Leben schon einiges getan und darauf bin ich wirklich enorm stolz. Auch in Zukunft wird sich noch einiges tun, darauf ist verlass! Andere die auch mal so wie ich gewesen sind werden wahrscheinlich immer noch gleich sein, oder sie haben sich auch auf eine so wundervolle und schöne Reise begeben wie ich.

Ich habe alles aus eigener Kraft geschafft und das kann jeder, dafür brauchts keine Therapeuten, nur Mut zur Veränderung!

Aus Ansprechangst wird Ansprechlust, aber es bleibt bei der Lust und es kommt nicht zur Handlung.

Ich bemerke meine eigene Entwicklung immer mehr.

Es war gerade Mittagspause. Ich und etwa 6 Kollegen sassen in einem Bus - Häuschen.

Ich sass so auf dem Bänklein und schaute einfach ein bisschen herum und sprach mit den Kollegen...

Dann kam plötzlich eine hübsche Brünette zur Haltestelle und stand dann da ganz alleine neben uns.

Ich sah sie so an und verspürte zugleich ein Lustgefühl. Ich wollte sie ansprechen. Ich habe mich früher immer fast zwingen müssen und solche Gedanken waren mir erst gar nicht gekommen. Ich dachte da eher: Ich bin jetzt mit meinen Kollegen da und das passt jetzt einfach nicht. Und schon hatte ich die Sache abgehackt. Es war erledigt. Ich hatte mich entschieden dass ich sie nicht anspreche.

Doch ich wollte sie ansprechen aber hab’s nicht getan. Keine Ahnung wieso. AA sag ich mal… War vielleicht schon ein bisschen zu viel. Vor 6 Kollegen eine anzumachen braucht halt doch viel Mut...

Es geht jetzt nur um meine Innere Einstellung. Ich hatte irgendwie keine Angst mehr vorm Ansprechen, ich wollte nun sogar auf sie zugehen.

Am Abend hatte ich wieder so eine Begegnung.

Ich sass im Bus und da sassen 3 Hübsche Mädels ein paar Sitze vor mir.

Ich hielt die ganze Zeit den Augenkontakt. Ich genoss das sogar!

Ich musste innerlich schmunzeln und hatte Spass dabei.

Ich glaub langsam, dass sich meine innere Einstellung zum Guten gewendet hat. Nun fehlt's wahrscheinlich noch an Routine und am Handeln.

Doch ich bin mir sicher dass sich auch das zum Guten wendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiter so!! wär geil wen du nach einer zeit deine story auch weiter schreibst. Sicherlich wirst du dich noch mehr verändern und viele erfolge haben bald kommt auch eine kleine biographie von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an.

Das dir die ganzen Frauen plötzlich auffallen und du das Gefühl hast, dass du sie ansprechen könntest zeigt schon das du dich veränderst.

Was du brauchst um das ganze weiter in die richtige Richtung zu bringen ist einfach ein kleiner Schubs, aber der kann einfach sein das du mal durch Zufall mit ner Frau ins Gespräch kommst, es gut läuft, du Selbstbewusstsein tankst und auf die Art und Weiße immer lockerer wirst was die Sache angeht.

Da du jetzt die Frauen wahrnimmst und auch das ansprechen als Möglichkeit im Kopf hast, wirst du auch Möglichkeiten erkennen wenn sie sich bieten und schließlich immer

öfter in der Lage sein sie zu ergreifen.

In Pu geht es vor allem um dein Leben und dein Glück, das heißt einen rießen Schritt des Weges bist du schon gegangen, darauf kannst du Stolz sein!

Doch nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen an dem ich endlich mit der "Praxis" anfangen will. Ich will ein schöneres und erfüllteres Leben führen und mein grösstes Ziel, nämlich Frauen wie am Laufband zu verführen verwirklichen.

Nimm dir nicht zu viel vor. Freue dich über die kleinen positiven Veränderungen und gehe von Tag zu Tag. Genieße den Prozess. Du bist erst 17, du hast noch so unglaublich viel Zeit, also mach dich nicht verrückt!^^

Viel Glück dabei ;-)

bearbeitet von Draconic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr gut, dass du deine gelernte Theorie umsetzt in Praxis, dass du den Gedanken ans Ansprechen hast. Ich habe auch öfter AA wenn ich gerade von der Schule komme auf dem Weg zum Bus (mit nem Typen und nem Mädel) und mir eine HB entgegenkommt. Aber man kann ja nicht sofort vom AFC zum PUA mutieren ;)

Achja

da du gerade von 3. Mädchen im Bus gesprochen hast... würde mich interessieren ob es hier jemanden gibt der Frauen am Vor/Mittag in einem Rappel/vollen Bus Frauen anspricht und sie #Closed

Wenn es hier so einen gibt bitte posten wie;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein guter Anfang. Allerdings bin ich nicht der Fan von lektüre oder Workshops... Setz dir deine eigenen Ziele, dann das ist das was du wirklich willst und nicht was dir jemand in den Kopf setzt. Jeder hat andere Vorstellungen von einem erfüllten Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Dann will ich Dir jetzt auch mal einen Tipp geben:

Doch nun ist für mich der Zeitpunkt gekommen an dem ich endlich mit der "Praxis" anfangen will. Ich will ein schöneres und erfüllteres Leben führen und mein grösstes Ziel, nämlich Frauen wie am Laufband zu verführen verwirklichen.
Mein Gott. Du bist auf dem besten Wege, dass es vorbei ist, bevor Du richtig angefangen hast. Ich lese immer von "will". Sprich im hier und jetzt und lass Taten folgen: "Ich werde xyz". Alles andere hat keinen Sinn. "Ich werde Frauen ansprechen." und "Ich werde Erfolg haben". Veränderung beginnt im Kopf.
Ich habe auch im Sinn mal eine Pickup Workshop zu besuchen.
"Ich habe auch im Sinn mal jede Frau anzusprechen". Ich hoffe, Du hast es selber gemerkt. Entweder hast Du Dich schon angemeldet oder Du lässt es sein. Aber mit dem obigen Satz lässt Du die Entscheidung mal wieder offen. Typisch AFC eben. Entscheiden tut weh und kostet Geld. Wenn es Dir was wert ist und Du Nutzen in dem Workshop siehst, melde Dich an. Ansonsten lass es sein.
Doch ich bin mir sicher dass sich auch das zum Guten wendet.
Ich bin mir sicher, dass ich irgendwann Millionär werde. Ich glaube jeden Tag daran.

Viele Grüße

inthemix

bearbeitet von inthemix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich habe in den letzten Tagen auch realisiert, dass grosses Rumgekuatsche von den schönen Tagen nichts bringt.

Ich werden mich bis zu den Sommerferien von allen Foren in denen ich bin verabschieden und ein für mich unglaubliches Programm machen.

Ich werde alle Regeln der "Verführungs"- Kunst an mir selber ausprobieren und nicht nur vor dem PC abhängen.

In diesem Sinne wünsche ich euch alle einen schönen Frühling!

Mein letzter Post werde ich gleich anhängen, so versteht ihr warum ich auf das gekommen bin:

Natürlich werde ich noch auf eure Antworten eingehen!

Schon Februar !?

Schon wieder 1/12 des Jahres vorbei und ich frage mich was ich schon alles an Vorsätzen erfüllen konnte oder eben nicht, was ich bereits erreichte und was mir noch vorschwebt. Ich bin gerade in einer nachdenklichen "schöpferischen" Stimmung und schreibe nun mal einfach los was mir gerade durch den Kopf wandert.

Es ist wirklich erstaunlich wie schnell die Zeit vorbeigeht. Das Jahr hat doch eben erst begonnen und es ist schon wieder ende Februar! Die Zeit vergeht mir viel zu schnell, wenn ich das mit meinen Zielen in Betracht setzte. Irgendwie möchte ich viel mehr leisten aber ich handle nicht immer und denke einfach zu viel über mein Leben nach. Ich sehne mich dauern nach dem Tag an dem ich das tun werde was ich tun will. Ich sitze im Bus und schaue die vorbeirauschenden Landschaften an und denke an morgen. Morgen kann ich doch mal endlich anfangen. Morgen... Nächste Woche... irgendwann wird es schonmal passieren und ich werde auf einen Schlag alle meine Ziele verwirklichen.

Das ist meine Vorstellung wenn ich so dasitze und nachdenke während neben mir eine HB 8 sitzt...FUCK!

Und ich mache das schon sehr lange, man könnte sagen ich denke fast immer so. Es kommt eh wies kommt. > Doch der Gedanke stört mich, ich will denn nicht. Ich will mein Leben steuern und das machen was ich mir gerade träume.

Ich hasse Zufälle!

Doch vieles bleibt nun mal dem Zufall überlassen. Das kann man einfach nicht steuern. Und das fällt mir letztens immer mehr auf. Es kommt wies kommt. Bis jetzt ist es meistens gut für mich geloffen. Wie lange noch? Ich will mein Leben in meiner Hand haben und die Ziele die ich mir wünsche auch schnellst möglichst und vorallem effektiv erreichen. Nicht auf etwas warten. Doch ich warte, verdammt!!!

Ich warte jeden Tag auf einen bestimmten Moment an dem ich z.B. nur Streetsargen gehen und den Fokus genau auf das setzte.

Ich integriere das Ganze nicht in meinem Alltag. Unter der Woche bin ich wie in einer anderen Welt. In einer Welt die von Alltagstrott geprägt ist und ich stur meinen Weg gehe ohne meine Ziele zu beachten.

Wie gesagt ich muss mir immer für mich einen speziellen Tag "einrichten" an dem ich an meinem Ziel arbeiten kann. Einen Tag oder ein paar Stunden an dem ich mich voll und ganz auf ein Thema richten kann.

Wenn ich gerade beim Ansprechen von Frauen bin > Ich habe mir ja vorgenommen Frauen anzusprechen und zwar immer wenn ich eine sehe die mich interessiert. Doch hier kommt wieder mein Problem. Ich spreche die Betreffende wieder nicht an, weil Kollegen oder andere Bekannte in der Nähe sind, oder ich in der Schule bin oder anderes vorhabe...etc....blablablaaa Alles Ausreden! Aber verdammt!

Ich weiss dass das alles Ausreden sind aber ich mach es trotzdem nicht und warte auf einen Tag an dem es mal passiert. Ich habe immer mehr Lust Frauen anzusprechen doch ich tu es nicht im Alltag. In meiner Schule hätte es so viele interessante und hübsche Mädchen die ich gerne mal ausführen möchte oder einfach nur kennenlernen möchte. Aber ich tu es nicht, obwohl ich es gerne tun möchte. Ich würde es auch sehr geil finden wenn mich die anderen Jungs nachher um diese Girls und meinen Mut beneiden werden. Die träumen aber wie ich auch alle an den Tag an dem sie endlich mal auf diese Mädchen zugehen und Spass mit ihnen haben.

Das ist der Alltag, ganz anderst ist es wenn ich es mir bewusst vornehme und sich keine "störenden" Menschen um mich befinden, wie z.b. Verwandte, Kollegen, Bekannte. Im Ausgang oder an Tagen an denen ich mir eben bewusst vornehme, Frauen anzusprechen gehts fast ohne Probleme.

Ich möchte genau dieses Verhalten nun in meinen Alltag einbinden und wirklich alle Mädchen die mich interessieren zu jeder Zeit ansprechen.

Das war mal die Sicht aus der "Verführer- Perspektive"

Nun zu anderen Ziele und Dinge die mich beschäftigen.

Ich habe mir schon lange vorgenommen, die italienische Sprache zu beherrschen. Mein Mutter hatte leider nie italienisch mit mir gesprochen obwohl es ihre Muttersprache war. Mir gefällt die Sprache wirklich gut und eben ich will die schon lange lernen.

Nun meine erste Handlung im Dezember als Neujahrseinstieg war, mich für einen Italienisch Kurs anzumelden der ein halbes Jahr dauert. Das hat mich gefreut! Ich hatte endlich mal etwas konkretes dazu beigetragen mein Ziel zu erreichen. Auch habe ich mich für einen NLP Trainings Kurs angemolden den ich nun ab jetzt 1 mal monatlich besuchen werde.

Ich bin der Meinung das NLP sehr nützlich ist für viele andere Ziele die ich habe. Ein Teil der Verführung baut ja auch auf dem auf.

Auch persönlich entwickle ich mich immer mehr und mehr. Ich habe keine Lust mehr mit Leuten zu reden die negativ der Umwelt gegenüber gestimmt sind oder sich nicht aktiv um ein Gespräch bemühen. Ich sehe keinen Wert in Personen die mir nicht helfen können mich in meinen Zielen weiterzubringen. Das tönt hart aber es ist für mich immer mehr so. Natürlich entscheide ich, wer Wert für mich hat. Wenn ich eine Person sehe die fröhlich gestimmt ist, mich bemerkt und vielleicht auch Freude an mir als Person hat, dann sehe ich das als Aufmunterung und als Möglichkeit etwas daraus entwickeln zu lassen.

Auch Kollegen in der Schule die leider meistens keine Motivation für den Unterricht aufbringen können, oder den Unterricht stören (und mich manchmal auch dazu "anstiften") sehe ich als Blockaden für meine Entwicklung. Ich will nicht gegen das kämpfen wofür ich mich entschieden habe. Nun, wie kommt es das Schüler nicht lernen oder den Unterricht so stören das es gar nicht mehr möglich ist, etwas zu lernen? Wir haben uns ja für die Berufslehre entschieden und möchten diese gut abschliessen. Aber wiso denn diese Demotivation?

Dass kann man jetzt wieder mit Frauen ansprechen vergleichen:

Wir wollen Frauen ansprechen aber haben Angst davor!? Gibts da einen Sinn???

Ich will das tun, was ich mir gerade wünsche. Das wonach ich mich sehne oder wovor ich Angst habe. Das ist alles! Wiso ist das nur so schwer?!

Soo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen und vielen Dank für das lesen!

see you soon!

Host

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will das tun, was ich mir gerade wünsche. Das wonach ich mich sehne oder wovor ich Angst habe. Das ist alles! Wiso ist das nur so schwer?!

Setz Dir Tagesziele. Das "Umprogrammieren" der eigenen Wahrnehmung dauert nun mal. Das Wichtigste an der ganzen Sache ist dran zu bleiben. Das kannst Du jetzt auch mit der Schule vergleichen. Es ist eben einfacher zu stören, als zu lernen. Es ist eben einfacher, ein komfortables Leben zu führen. Aber das willst Du ja nicht. Sonst würdest Du ja nicht im Forum lesen, Dir Gedanken machen und so große Posts hier schreiben. Sieh es als Veränderungsprozess, lass die Sachen auf Dich zukommen und geh am Anfang nicht mit der Brechstange dran.

Ich habe und achte immer noch auf folgende Sachen. Und zwar achte ich bewusst in jeder Situation darauf:

- State halten

- Frame halten

- Entspannen

Frag halt mal paar Frauen nach der Uhrzeit oder wo der nächste PKZ oder so ist. Habe ich auch letztens gemacht. Immer wieder erstaunlich, wie freundlich die reagieren, obwohl die wie Models auf dem Laufsteg laufen. War übrigens in Zürich, aber das hast Du Dir ja fast denken können ...

Viele Grüße

inthemix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaa, ich weiss.... Ich geh das alles mit der Brechstange an hehehe

Das ist nun mal bei mir so. Besser mt Frauen zu werden ist eines meiner grössten Ziele im Moment ( Vielleicht auch grösstes Ziel )

Darum habe ich so eine enorme Motivation.

Genau! Wie du sagst spreche ich jetzt schon alle möglichen Menschen an und mache ein bisschen SmallTalk. Das ist natürlich super für meine AA.

Aber ich möchte weitergehen, neue Sachen ausprobieren, krasse Sachen machen und dabei sehen wo die Grenzen sind.

Da du gerade von Zürich sprichst, schreib mir doch mal dann können wir gemeinsam in Zürich sargen gehen oder? Währe sicher lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.