LTR shittest, aber jeden Tag den gleichen

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie zeigt mir Videos und schreibt dann immer sowas wie heute: "ich finde das mädchen in schwarzer Hose und gelbem T-shirt ist richtig geil <33 voll den geilen Körper usw <33"

Ich weiß einfach nicht was sie damit bewirken will, auf ein hohes Ross stellen werde ich sie nicht und das weiß sie...

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Nein, sie will ihn dazu bringen dass er sagt, dass er die andere auch geil findet, damit sie beleidigt sein kann... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, sie will ihn dazu bringen dass er sagt, dass er die andere auch geil findet, damit sie beleidigt sein kann... ^^

Denke ich auch langsam...

Versteh ich nicht. Sie macht dich mit anderen Mädels eifersüchtig?

Ich weiß es doch selbst nicht... sie weiß, dass ich sie eigentlich recht heiß finde, aber es macht einfach keinen Sinn sowas abzuziehen :-)

bearbeitet von Fnatic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Ich glaube für manche Mädels darf man nicht zu "perfekt" werden, sonst fangen die an nach Dingen zu suchen, über die sie sich aufregen können xD

Ist mir schon öfter bei Freundinnen aufgefallen^^

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das die gleiche, aus deinem letzten Thema. Da wurde nämlich geraten:

Finger weg! Das ist ein heavy LSE Typ... oder irre ich mich ?

Würde ja irgendwie passen. Sie will nämlich mit ihrer Manipulation erreichen, dass sie am Ende als hässliches Endlein da steht.

Du solltest es mit Sex oder Reframing probieren!

Edit: Oder es ist Fishing for Compliments. Kommt drauf an, was sie mit ihrer Manipulation erreichen will.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will sie aber auch nur checken, ob du für einen Dreier zu haben wärst...

Sei du selbst;

sei froh, dass du immer wieder die Chance bekommst, den einen Shittest zu bestehen...

Lass dich von so 'ner Lappalie nicht aus der Bahn werfen.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify
Edit: Oder es ist Fishing for Compliments. Kommt drauf an, was sie mit ihrer Manipulation erreichen will.

Denke nicht. Soetwas ist nämlich viel einfacher und hat eine höhere Erfolgsquote: "ich bin ja soooo hässlich/ dick/ *hier beliebiges negatives Adjektiv einsetzten*!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männerunterwäschekatalog aufschlagen und dann dasselbe Spiel, was sie mit dir auch macht!

Danach ab ins Bett!

Viel Spaß, wenn du es versuchst und es klappt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Männerunterwäschekatalog aufschlagen und dann dasselbe Spiel, was sie mit dir auch macht!

Ist mir auch aufgefallen: Die meisten Shit Tests kann man Spiegeln

Sie macht dich eifersüchtig

Du machst sie eifersüchtig

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Ist mir auch aufgefallen: Die meisten Shit Tests kann man Spiegeln

Sie macht dich eifersüchtig

Du machst sie eifersüchtig

usw.

Und was bringt euch das? Damit lasst ihr euch doch nur auf ihr Niveau herab und provoziert, dass noch mehr Shit Tests von ihrer Seite aus kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was bringt euch das? Damit lasst ihr euch doch nur auf ihr Niveau herab und provoziert, dass noch mehr Shit Tests von ihrer Seite aus kommen...

Shittest? Ich lass mich nicht auf dein Niveau herab. :-)

Im Ernst. Schon richtig, aber wenn meine Freundin sich vor meinen Augen angeregt mit Typen unterhält, such ich mir das nächste Set.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke nicht. Soetwas ist nämlich viel einfacher und hat eine höhere Erfolgsquote: "ich bin ja soooo hässlich/ dick/ *hier beliebiges negatives Adjektiv einsetzten*!"

Du triffst den Nagel auf den Kopf :-) Das sagt sie auch ständig, dass sie zu dick ist.. ich hab eher Angst, dass sie zu mager wird und sage ihr das auch öfters... vielleicht ist sie wohl doch eine LSE. Was gegen ihr LSE-verhalten spricht ist, dass sie immer anspielungen darauf macht, dass sie eine Sexbombe ist und son schmarn (was sie auch ist xD).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie zeigt mir Videos und schreibt dann immer sowas wie heute: "ich finde das mädchen in schwarzer Hose und gelbem T-shirt ist richtig geil <33 voll den geilen Körper usw <33"

Ich weiß einfach nicht was sie damit bewirken will, auf ein hohes Ross stellen werde ich sie nicht und das weiß sie...

Hey, dat gleiche hatte ich auch mit ner Ex von mir. Aber die war Bi und wollte wissen auf welchen typ Frau ich stehe. Für dreier spielschen.

Sag ihr docheinfach welchen typ Frau du heiß findest. Dann hat sie (evtl.) was zum aufregen und du was zum lachen.

Ach... noch wat. Die Tatsache das ne Frau sich für ne sexBombe hält ist kein zeichen dafür das sie keine LSE Persönlichkeit ist.

Wenn sie denkt das sie NUR im Bett gut ist und sonst mit gar nichts überzeugen kann ist dat ein ganz ganz dickes LSE zeichen

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was gegen ihr LSE-verhalten spricht ist, dass sie immer anspielungen darauf macht, dass sie eine Sexbombe ist und son schmarn (was sie auch ist xD).

Dieser Punkt spricht nicht gegen LSE-Verhalten, sondern ist nur, so fern er stimmt, ein Indikator für HD und das können bekannter weise auch LSE-Frauen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag sie mal ob sie leichte Bineigungen hat und nen Dreier versuchen will. Danach kommt der Shittest sicher nicht mehr bzw. du kriegst nen Dreier falls sie wirklich bi ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrecklich. Ich würde sie nexten.

Ernsthaft: was für ein Wayne-Thread ist das hier mal wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Voll drauf einsteigen und dem folgenden Drama so begegnen, wie man Drama eben begegnet.

Ich würd noch einen draufsetzen und sie auch real abunzu damit aufziehen. Einfach mal auf eine zeigen und das Spielchen mit nem feisten Schmunzeln spielen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag sie mal ob sie leichte Bineigungen hat und nen Dreier versuchen will. Danach kommt der Shittest sicher nicht mehr bzw. du kriegst nen Dreier falls sie wirklich bi ist.

Hab ich schon, sie ist nicht bi :(

Ernsthaft: was für ein Wayne-Thread ist das hier mal wieder?

Dann such dir andere Threads, die du mit unnützigen Kommentaren vollspammen kannst ;-)

Ja sag doch einfach

"Joa, da haste recht ... sie ist echt heiss! Sollen wir nich mal n dreier machen?"

So in der Art habe ich es gemacht, die Antwort -> "Was machst du morgen" <.< Also total vom Thema wieder abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja sag doch einfach

"Joa, da haste recht ... sie ist echt heiss! Sollen wir nich mal n dreier machen?"

--

So in der Art habe ich es gemacht, die Antwort -> "Was machst du morgen" <.< Also total vom Thema wieder abgelenkt.

Das war ihre Antwort auf deine Frage! :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden