Bestimmt wieder mein Fehler...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr...

ich hänge mal wieder komplett... an einer Frau aus meiner Schule. ^_^ (bin übrigens 16, ist vllt. bisschen jung für PickUp :-p )

Es ist ja eigentlich nicht schlimm, dass bei meinen Games 3/5 floppen, aber diesmal will ich wirklich keinen Fehler machen.

Diese Frau ist absolut klasse... hat Klasse... ich bin mir nicht sicher, aber sie hat glaube ich meinen Frame gebrochen...

Anfängerphase bei mir, da ist es evtl. normal das der Frame mit dem Mindset noch nicht so stark ist, aber eigentlich wurde mein Frame bis auf sie noch von keiener anderen Frau durchbrochen.

Ich erkläre einfach mal was ich so bisher erlebt habe... komplettes AFC Gelabber, trotzdem, helft mir, diese Frau muss umgestimmt werden.

Also, sie ist auch 16, bald 17, vor mir :-) Ich habe von Freunden erfahren, dass sie noch nie einen festen Freund hatte. Immer kurz bevor sie mit jemandem zusammenkommt, scheitert es an unerklärlichen Gründen.

Ihr unterbewusstes Mindset (unterbewusst da sie den Begriff und die Bedeutung Mindset von Pick Up bestimmt nicht kennt) scheint mir zimlich klar zu sein:

Ihr wichtigster Glaubenssatz und der ist echt verdammt schwer zu besänftigen:

*Ich lasse mir Zeit mit jedem Jungen! Zuerst sollte sich einmal eine Freundschaft aufbauen, ich will die Person näher kennenlernen.

(Bsp. bin seit 2 Tagen am attracten, davor natürlich negs usw... hab ihr auch schon DHV Story erzählt blabla. Aber trotzdem noch nichts, kein Date rausholen können, hab sie direkt gefragt, nichts AFC mässiges usw.)

Ihre anderen Dinge, die ihr wichtig sind:

*Jungs sollen mich anreden, im Chat anschreiben und mir hinterher rennen

(Bsp. Sie kommt überhaupt nicht auf mich zu, sie schreibt auch nicht in Chat an oder so.)

*Ich bin selbstbewusst und komplett überzeugt von mir

*Ich schaue auf andere herab, ich bin der Preis und jeder sabernder Juneg wird abgewiesen

*Ich bin gegen Negs unempfindlich

(Bsp. Jeder, ABSOLUT JEDER Neg scheitert kläglich)

Ich kannte sie bisher nur vom sehen aus der Schule. Bis ich sie irgendwann mal angeschrieben habe (direktes Ansprechen nicht möglich, meiner Meinung nach [liegt vllt. auch an meiner AA]) und sie nach kurzer Zeit chaten gesagt hat: Ich kenne dich zwar erst 10 Minuten, aber du scheinst mir echt wichtig zu sein... Darauf lässt sich naaatürlich sehr gut aufbauen... erstmal Attraction erzeugt mit Preselection, Social Proof, Leader of Men und Protector of Loved Ones.

Davor kamen natürlich auch NEG's...

Dann kam die dumme Frage nach einem Date... Sie schien nicht wirklich attracted, sonder hat nur gesagt: "Du bist mir ja so einer..."

Sie hat schnell einen Thema Switch ausgepackt.. Ich bin immer wieder auf ein Date eingegangen, aber sie hat immer wieder Thema geswitched und nerven will ich sie auch nich mit immer wieder unterschwelig auf das Thema Date kommen.

Was sage ich jetzt zu ihr in der Schule wenn ich sie sehe wäre jetzt meine Frage?

Alles nochmal von vorn? Paar Neg's, meinen Social Circle demonstrieren usw?

Was soll ich jetzt machen?

Danke schonmal,

euer Static

Peace♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wichtigster Glaubenssatz und der ist echt verdammt schwer zu besänftigen:

*Ich lasse mir Zeit mit jedem Jungen! Zuerst sollte sich einmal eine Freundschaft aufbauen, ich will die Person näher kennenlernen.

Aww, lieb die kleine, glaubt den Ton angeben zu können.. was jedoch noch viel interessanter ist, ist das du von ihren "Glaubenssätzen" auch überzeugt bist.. -> Kein Frame, Kein Mindset

Bsp. bin seit 2 Tagen am attracten, davor natürlich negs usw... hab ihr auch schon DHV Story erzählt blabla. Aber trotzdem noch nichts, kein Date rausholen können, hab sie direkt gefragt, nichts AFC mässiges usw.

Und wie Attractest du sie ? Über Chat ? SMS ? wenn ja dann musst du mir das beibringen! Ansonsten pack dir mal an die EIER und sprich sie in der Schule an, das wird sonst nur lächerlich.. im Chat bist du Direkt und fragst nach einem Date und machst DHV.. aber in der Schule sprichst du nicht mal mit ihr.. wenn das nicht mal Inkongruent ist..

Willst du die Frau verführen, dann solltest du auch mal persönlich mit ihr Sprechen, Spaß haben, sie anfassen, etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wie Attractest du sie ? Über Chat ? SMS ? wenn ja dann musst du mir das beibringen! Ansonsten pack dir mal an die EIER und sprich sie in der Schule an, das wird sonst nur lächerlich.. im Chat bist du Direkt und fragst nach einem Date und machst DHV.. aber in der Schule sprichst du nicht mal mit ihr.. wenn das nicht mal Inkongruent ist..

Ich pack mich morgen an den Eiern und sprehc sie an... morgen gebe ich dir dann kurz einen kleinen Review wie es war... Danke dir, hat mir Mut gemacht. Und ja, ich mach mich grad echt lächerlich bei ihr... :-p

Hab jetzt vllt auch selbst eine Theorie... durch diesen Thread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7411

Vllt. konzentriere ich mich echt ein bisschen zu sehr auf sie :-) ich laufe ihr wirklich nach wie ein schoßhündchen (sie anschaun(nichts stalkermässiges ^_^ ich steh einfahc in der nähe mit freunden und riskier einen blick), weil ich ja ne pussy bin keine eier hab und nicht rübergeh :-! ich hass mich selbst dafür...)

aber was soll ich machen wenn sie nicht auf mich zukommt von selbst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden