Keine Lust Frauen anzusprechen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Neocasanova

Hallo,

irgendwie habe ich ein komisches Problem:

Ich habe gar keine Lust Frauen anzusprechen :-D

Früher hatte ich einige Freundinnen, das war eigentlich üblich aber die letzte war einfach die Krönung, irgendwie war das eine Bitch und ich habe den Fehler gemacht sie als anständige Frau zu behandeln - das Ende vom Lied war, dass ich als Idiot da stand und dann auch noch verlassen wurde. Man lernt doch nie aus :-)

Auch zu den Frauen in meiner eigenen Familie hatte ich immer ein eher kritisches Verhältnis, das kommt auch noch dazu ^_^

Um eins klarzumachen: Ich stehe schon auf Frauen und nicht auf Männer! Allerdings fehlt mir die nötige Motivation eine Frau anzusprechen und wenn ich dies tue, bekommt sie natürlich meine unbewusste negative Einstellung mit, Frauen fühlen das ja. Dann ist die Sache schon gelaufen. Im Endeffekt muss ich mich immer voll durchringen, mit der Frau schlafen und danach läuft es auch besser, also dann verschwindet meine tiefsitzende Abneigung.

Vom Aussehen her bin ich recht attraktiv, ich bin auch kultiviert, intelligent, usw. Wenn ich mit einer Frau spreche, ist es häufig so dass sie mehr erwartet und dann auch gereizt ist, wenn ich nicht um eine Verabredung bitte oder nach der Telefonnummer frage. Ich mache praktisch oft einen guten Opener - aber dann kommt nichts mehr, weil ich kein Interesse habe. Was die Frauen davon halten, brauche ich ja nicht zu erwähnen :-p

Für mich ist das ein Problem, weil mir das nicht gefällt aber ich nicht weiß wie es zu lösen ist?

Gibt es spezielle Techniken um das zu ändern? Habe mal von NLP gehört, vielleicht wäre das ja hier angebracht? Kein Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du weisst dass du ein problem mit frauen hast, und dass das teilweise schon aus der familie kommt, dann solltest du über eine therapie nachdenken,

unabhängig von PU.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest an deinem Inner Game arbeiten und weniger wixen.

Du musst dir bewusst werden. Das wertvollste, was du hast ist Zeit.

Wenn du jeden Tag so lustlos bist und nicht mit Leidenschaft und Engargement an der Erfüllung deiner Wünsche und Ziele arbeitest, wirst du dir in 10 Jahren - als arbeitsloser Freelancer - denken: "ach, hätt ich doch..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich kenn das...ich hab meistens auch keine lust frauen anzuquatschen...

die meisten finde ich sowieso nur nervig oder assozial...ich wüsste nicht wirklich was ich außer körperlicher nähe mit denen anfangen sollte, es sein denn sie steht auf fussball, bier und zocken :D

ne jez ma im ernst...wenn du keine ansprechen willst lass es sein und mach dein ding...solange du happy bist ist das doch ok...

nur wirst du irgendwann merken dass ein jeder mann so seine bedürfnisse hat...ja genau...sex ist doch schön wa?

lass es auf dich zukommen oder pushe dich zwingend in einen guten state und leg los wenn du es unbedingt hherausfordern willst...

klar kannst du deine antriebslosigkeit auch mit nlp in den griff bekommen...nur weiß ich im mom noch zu wenig darüber

ich würd sagen mach dir keinen kopf drüber und lass laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden