Kauf folgender Jacke geplant – Meinungen?!

Kauf folgender Jacke geplant – Meinungen?!<br />  

30 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die wirkung der jacke ist stark vom restlichen outfit abhängig. wenn jeans, gürtel, hose, schuhe dazu passen...ist die schon gut. gefällt mir...zwar sehr aufällig, aber ok. in nem hellen grau ton würde ich sie mir fast auch kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nicht kaufen da

a) Überteuert für Quali/Leistung (kenne den Preis)

B) Nur 1, höchstens 2 Saisonen tragbar

c) Rot steht nicht jedem, du solltest dunkle Haare/Haut haben und am besten Braune Augen

e) Das nach Türkenganxta/Türkendiscoganxta Aussieht

f) Ich mir nicht vorstellen kann die oft zu tragen, geht ja wohl nur bei Temperaturen zw 5 und 10 Grad, weil sie sonst entweder zu warm ist oder zu kalt und sie sich wohl wegen ihrer Auffälligkeit schlecht im Lagenlook tragen lässt

Also alles in allem rate ich dir ab.

Für den Winter empfehle ich eine Daunenjacke (zB Woolrich) und für den Übergang einen normalen Cardigan oder Pulli.

Ich gebs ja zu ich hab selber so ein Strickjackending und ich hatte bisher genau 1 mal die Gelegenheit es zu tragen. Aber war ein Impulsivkauf bei Ebay für nen Hunni also egal aber dennoch.

Also ich rat dir davon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte kurzzeitig diese hier von VSCT:

vsctknitjacketss3.jpg

gefällt mir optisch besser als die von energie. hatte auch die energie varianten anprobiert, mir haben auch die Farben nicht sonderlich zugesagt. Nochdazu ist die VSCT Variante mit ~120€ ziemlich günstig.

Die schon von Tom aufgezählten Gründe e) und f) haben mich aber veranlasst, das Ding weiterzuverkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Die von VSCT find ich sogar sehr hübsch, ist weniger Ganxtastyle. Muss mal ein Bild von meinem Machen, ist mehr ein Mantel als ne Jacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die von VSCT find ich sogar sehr hübsch, ist weniger Ganxtastyle. Muss mal ein Bild von meinem Machen, ist mehr ein Mantel als ne Jacke.

Dachte ich auch, nur irgendwie scheinen solche Jacken bei den Prolos in Mode zu kommen, ich hab jedenfalls hier schon zuviele gesehen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden