[Suche] Jeans für eleganten Look

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Citrus

Suche eine dunkel blaue Jeans die gut zu schwarzen Derby‘s und eleganteren Hemden passt. Kann eine solche Jeans auch eine leichte Waschung haben oder muss sie ganz klassisch sein?

Mein Preis Limit liegt bei 150 Euro. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Citrus
501

Also eine 501 ist schonmal nicht schlecht denke ich, ist die denn eher eng? Finde etwas körperbetone Klamotten besser, sollte zumindest nicht zu satrk schlappern... In welcher Farbe sollte ich mir denn zulegen?

Diesel Viker

Die Viker habe ich mal im Laden anprobiert sicher das die zu einem eleganten Outfit passt? Die ist doch ziemlich verwaschen und hat hinten an den Taschen einen abgewätzten Look so weit ich das in Erinerung habe.

Gibt es sonst noch Alternativen?

bearbeitet von Citrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Diesel Viker habe ich mir diese Woche in dunkelblau ohne Waschung geholt. Gibt es aber auch als verwaschen, aber daran habe ich mich satt gesehen. Vor 14 Tagen habe ich mir noch eine dunkelblaue Replay geholt. Modell fällt mir leider gerade nicht ein. Während die Diesel durch meine breiten Schenkel sehr eng anliegt, ist die Replay schon etwas weiter geschnitten und daher bequemer für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post mal ein Bild was du unter einem "elegantem" Stil verstehst. Mir schwant schreckliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte die Jeans am besten gar nicht Verwaschen sein oder kann sie eine ganz leichte Waschung haben um noch einen elganten Stil zu haben?

Gehen tut alles. nur wenn du unter "elegant" einen klassischen Stil meinst, dann ist eine nicht verwaschene Jeans die richtige Wahl. Die ist am besten kombinierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Citrus

Passt die kombination von schwarzen Derby's, einem schwarzen Gürtel, dunkel blauen oder grauen Hemd und eben einer dunkel blauen Jeans?

Ich weis es ist alles recht dunkel aber ich habe einen sehr hellen Hauttyp und trage deshalb auch lieber dunkle Farben vor allem bei Oberteilen.

Ich habe hier nochmal 2 Jeans rausgesucht:

Jeans 1

Jeans 2

bearbeitet von Citrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Passt die kombination von schwarzen Derby's, einem schwarzen Gürtel, dunkel blauen oder grauen Hemd und eben einer dunkel blauen Jeans?

Ich weis es ist alles recht dunkel aber ich habe einen sehr hellen Hauttyp und trage deshalb auch lieber dunkle Farben vor allem bei Oberteilen.

Jeans 1

Jeans 2

bitte keine hugo jeans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Citrus

Jeans 1

Jeans 2

bitte keine hugo jeans

Hast du auch eine Begründung warum es keien Hugo jeans sein sollte?

Nur zu wissen was ich nicht tragen soll bringt mich irgendwie nicht weiter bei der Entscheidung für eine Jeans...

bearbeitet von Citrus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Levis 514. Ist ein wenig enger geschnitten als eine 501. Gibt es in einem schönen satten dunkelblau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

so verkehrt sind die Jeans von Boss nicht und gerade für den etwas eleganteren Look den der TE ja will nicht verkehrt wenn auch aber relativ teuer.

Empfehlenswert wäre weiter eine Jeans von Joop die mitunter auch noch relativ elegant gehalten sind ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Nie wieder eine dunkelblaue Diesel Jeans.......das Resultat, Unterhose ist nicht mehr weiß, sondern blau, die Champagnerfarben Ledersitze im Auto....blau, selbst meine Kreditkarte ist blau verfärbt und das bei einer 180 Euro Jeans.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Nie wieder eine dunkelblaue Diesel Jeans.......das Resultat, Unterhose ist nicht mehr weiß, sondern blau, die Champagnerfarben Ledersitze im Auto....blau, selbst meine Kreditkarte ist blau verfärbt und das bei einer 180 Euro Jeans.....

Ich hab mir in Bangkok ne Cardiel für 7€ gekauft und die hält wunderbar :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausm Versandhandel? Haettste vielleicht vorher waschen sollen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden