Eifersucht in einer Beziehung

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich bin ein ziemlich neuer Pick up artist (von mir aus auch rAFC). habe jetzt auch eine Beziehung. Jetzt, will ichs kurz erläutern wie meine Situation aussieht. Wie ich sie mir aufgerissen hatte, wollte ein Freund aus ihrem freundeskreis auch etwas von ihr. Ich hab sie bekommen, da er einfach nur nen nice guy war. Naja, dann gabs halt streit bei ihr in der Clique und ich konnte da laut ihr nicht wirklich mitgenommen werden.

Jetzt haben sie sich wieder versöhnt und wollen die Freundschaft erhalten. Das kann mir recht sein, aber jetzt unternimmt sie mit ihm alleine dinge. Was soll ich mir dabei denken? Also das mit dem allein unternehmen, ist jetzt frisch, will sie mich damit Eifersüchtig machen? Sie hat mich auch mal drauf angesprochen, ob ich nie eifersüchtig werde (thx god to inner game). Ich kenne die FAQ's wie man drauf reagieren sollte, aber jetzt hat mich ein Freund (der mit mir PU betreibt) verunsichert. Das ich da in einer Beziehung rechte hab, das anzusprechen. Laut Pick up wird erst einer zur konkurenz wenn du ihn so interpretierst. Das Eifersucht abturnent ist, weis ich. Das ich nicht Eifersüchtig sein muss, wenn sie einmal einen anderen Mann trifft, ist mir auch klar, damit habe ich auch null probleme. Das es vl so rüberkommt, das ich Probleme mit dem Selbstbewusstsein habe, kann wohl sein. Ich weis selber, aber wo meine Schwächen sind, aber bei sowas bin ich mir dann doch verunsichert. Fängt vl mein Frame an zu bröckeln und sie sieht mich als Selbstverständlichkeit? Ich weis da nicht wirklich was ich tun soll.

Jetzt verunsichern mich 3 Dinge.

1. Warum will sie nicht, oder fragt mich nicht wirklich, ob ich mit will, wenn sie etwas mit ihren Freunden unternimmt. Ich weiß, man muss auch mal etwas alleine machen, aber so richtig gefragt wurde ich erst einmal.

2. Wie soll ich drauf reagieren, wenn sie den Typen trifft, mir kommt das so vor, das der das für sich noch nicht abgeschlossen hat.

3. Ist es normal, das shit tests in Beziehungen fallen (und ich mein jetzt nich einen in einer woche)?

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

ich bin ein ziemlich neuer Pick up artist (von mir aus auch rAFC). habe jetzt auch eine Beziehung. Jetzt, will ichs kurz erläutern wie meine Situation aussieht. Wie ich sie mir aufgerissen hatte, wollte ein Freund aus ihrem freundeskreis auch etwas von ihr. Ich hab sie bekommen, da er einfach nur nen nice guy war. Naja, dann gabs halt streit bei ihr in der Clique und ich konnte da laut ihr nicht wirklich mitgenommen werden.

Jetzt haben sie sich wieder versöhnt und wollen die Freundschaft erhalten. Das kann mir recht sein, aber jetzt unternimmt sie mit ihm alleine dinge. Was soll ich mir dabei denken? Also das mit dem allein unternehmen, ist jetzt frisch, will sie mich damit Eifersüchtig machen? Sie hat mich auch mal drauf angesprochen, ob ich nie eifersüchtig werde (thx god to inner game). Ich kenne die FAQ's wie man drauf reagieren sollte, aber jetzt hat mich ein Freund (der mit mir PU betreibt) verunsichert. Das ich da in einer Beziehung rechte hab, das anzusprechen. Laut Pick up wird erst einer zur konkurenz wenn du ihn so interpretierst. Das Eifersucht abturnent ist, weis ich. Das ich nicht Eifersüchtig sein muss, wenn sie einmal einen anderen Mann trifft, ist mir auch klar, damit habe ich auch null probleme. Das es vl so rüberkommt, das ich Probleme mit dem Selbstbewusstsein habe, kann wohl sein. Ich weis selber, aber wo meine Schwächen sind, aber bei sowas bin ich mir dann doch verunsichert. Fängt vl mein Frame an zu bröckeln und sie sieht mich als Selbstverständlichkeit? Ich weis da nicht wirklich was ich tun soll.

Jetzt verunsichern mich 3 Dinge.

1. Warum will sie nicht, oder fragt mich nicht wirklich, ob ich mit will, wenn sie etwas mit ihren Freunden unternimmt. Ich weiß, man muss auch mal etwas alleine machen, aber so richtig gefragt wurde ich erst einmal.

2. Wie soll ich drauf reagieren, wenn sie den Typen trifft, mir kommt das so vor, das der das für sich noch nicht abgeschlossen hat.

3. Ist es normal, das shit tests in Beziehungen fallen (und ich mein jetzt nich einen in einer woche)?

lg AlienAnt

1. Mach was alleine in deinem Freundeskreis, was richtig geiles, was dir Spaß macht und scheiß auf ihren Freundeskreis.

2. Garnicht. Kann schon hart sein für dich, aber warum triffst du dich nicht mit ner EX/ Freundin etc.?

3. Ja, Shittest kommen immer, mal mehr mal weniger, je nach Lage, aber gewöhn dich schonmal dran, du als Mann wirst IMMER getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lerne ohne deine HB glücklich zu sein! --> Mach wieder mehr mit Freunden, flirte ganz unverbindlich mit anderen Frauen und such dir ein geiles Hobby bei dem du alles um dich herum vergisst (Ich kann da Wakeboarden sehr empfehlen).

Dadurch sieht dich deine Freundin seltener und sie wird automatisch mehr investieren. Im Prinzip ist es doch das gleiche Spiel wie außerhalb einer LTR. Attraction halten, Rapport halten, bei gutem Benehmen (Zärtlichkeiten) belohnen und bei schlechtem Benehmen (zu wenig Zärtlichkeiten) etwas rar machen und sich wieder mehr auf andere Dinge konzentrieren.

Greez

TC

Du bist nicht auf sie und ihren Freundeskreis angewiesen, denn du und dein Freundeskreis sind wesentlich interessanter, spannender und besser. Wenn das nicht so ist, ändere es :-)

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weist das kommt mir so komisch vor, wenn jemanden der dich wirklich mag, dann nicht zu dir steht wenns, drum geht nur den Freunden vorstellen.

TheCram naja bin halt draufkommen, das ich meinen Freundeskreis erweitern sollte, da ich mich halt stark verändert habe und viele damit nicht klar kommen.

Außerdem hab ich derzeit wenig Zeit für alles. Ok, d.h. ich soll mich einfach bisschen rar machen, dann wird sie schon probieren mich öfters zu sehn.

lg AlienAnt

PS: Hobbys betreibe ich eh, kommen nur derzeit wegen Schule LTR Freunden und Schlaf hinten nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weist das kommt mir so komisch vor, wenn jemanden der dich wirklich mag, dann nicht zu dir steht wenns, drum geht nur den Freunden vorstellen.

TheCram naja bin halt draufkommen, das ich meinen Freundeskreis erweitern sollte, da ich mich halt stark verändert habe und viele damit nicht klar kommen.

Außerdem hab ich derzeit wenig Zeit für alles. Ok, d.h. ich soll mich einfach bisschen rar machen, dann wird sie schon probieren mich öfters zu sehn.

lg AlienAnt

PS: Hobbys betreibe ich eh, kommen nur derzeit wegen Schule LTR Freunden und Schlaf hinten nach.

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versteh ihr Verhalten schon!

Sie ist glaub ich hin und her gerissen, auf der einen Seite sehst du und auch der anderen Seite stehen ihre Freunde.

Ich würde an deiner Stelle was mit ihr und Freunden von dir unternehmen.

Wenn sie keine Lust auf Sex mit dir hat und sich zurück zieht, dann hat Sie was mit den Nice Guy.

Ansonsten würde ich mir da keinen Kopf machen.

Aus Sicht einer Frau ist ihr Verhalten völlig logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist das Verhalten völllig logisch?

Naja es ist bis jetzt alles super gelaufen, aber anscheinend ging es ihr zu schnell in eine Beziehung, laut ihr. Kann es sein das nur mein Frame bröckelt und deshalb solche aussagen fliegen? Hab halt die aussage von ihr bekommen, das die Freunde von ihr, ihr wichtiger sind als ich, es war zwar nicht so hart gemeint wie die Antwort im Raum war, aber naja sowas hat mich dann schon getroffen. Ist das jetzt einfach reine shit tests, weil sie Angst hat sich in jemanden zu verlieben und braucht mehr Zeit, weil alles zu schnell geht? oder ist dass das aus, wo es in richtung aus geht, weil ich einfach zu sehr zum nice guy bzw. mein Frame gebröckelt ist?

edit//

Ich war aufm letzten Lair treffen. Da haben wir natürlich frauen approached, da mein Wing single ist. Jetzt, bin ich ehrlich zu ihr und hab ihr halt gesagt, ich war mit meinem Freund frauen aufreißen. Sie war halt total angefressen, das ich auch geflirtet habe. Ist das einfach typisch Mensch der verletzt war deswegen und man sollte so etwas nicht machen? Oder ist das eher typisch Frau die einen betaisieren will und wenn er dann sagt, ja schatz mach ich nie wieder, dann ist halt der Kampf um die männlichkeit verloren?! Was macht ihr in der Situation einfach stillschweigen oder hat sie es zu akzeptieren? Klingt mir hart nach Macho, ich seh das eher als reden mit Frauen, wo ein bisschen flirten drinnen steckt, nur um zu sehn ob ich da eh alles richtig mach im game.

lg AlienAnt

bearbeitet von AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war aufm letzten Lair treffen. Da haben wir natürlich frauen approached, da mein Wing single ist. Jetzt, bin ich ehrlich zu ihr und hab ihr halt gesagt, ich war mit meinem Freund frauen aufreißen. Sie war halt total angefressen, das ich auch geflirtet habe. Ist das einfach typisch Mensch der verletzt war deswegen und man sollte so etwas nicht machen? Oder ist das eher typisch Frau die einen betaisieren will und wenn er dann sagt, ja schatz mach ich nie wieder, dann ist halt der Kampf um die männlichkeit verloren?! Was macht ihr in der Situation einfach stillschweigen oder hat sie es zu akzeptieren? Klingt mir hart nach Macho, ich seh das eher als reden mit Frauen, wo ein bisschen flirten drinnen steckt, nur um zu sehn ob ich da eh alles richtig mach im game.

lg AlienAnt

Sei dir eines bewusst: Sie flirtet ebenso wie du! Das sollte dir im Hinterkopf bleiben und entsprechend beurteilen. Warum sollte es dir verboten sein Frauen anzusprechen? Reib es ihr nicht unter die Nase, wozu auch? Läuft alles, Attraction hoch, Sex gut? Dann brauchst du sowas nicht bringen, ist unnötig. Vor allem: Wenn du andere Frauen ins Spiel bringen willst, dann ZEIG es ihr, nicht ERZÄHLEN, TATEN statt WORTE.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regelmäsig Sex, öfters sogar wenn wir uns sehn. Attraction mal sehr hoch, wo sie fast explodiert und dann mal, ist ok. Aber eher da. Sie haut schon sehr oft fiese shit tets raus. Ja dann sollt ich wenn ich fortgeh, ihr nicht sagen das ich da andere frauen mit meinem freund angesprochen habe. Hatten letztens auch eine fiese diskussion, wo sich herausgestellt hat, das ihr die freunde wichtiger sind, als ich, bzw. sie mich nicht genug kennt. ist das mangels rapport und das braucht zeit? Ich muss dazu sagen ich hab noch nie irgendwas wegen ihren Freunden getan, sie dürfte sich selber wohl die Frage stellen.

edit//

Na klar sollten ihr ihre jahrelangen Freunde wichtiger sein, als einen Typen den sie erst seit wenigen Monaten kennt und auch eine frische Beziehung hat. Das sie sich die Frage aber stellt ohne Grund versteh ich nicht, ist das wieder so eine typische Frauen-Logik?

lg AlienAnt

bearbeitet von AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden