MICHELANGELO88 6 Beitrag melden Februar 18, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo PU Community!Seit ich hier in Wien lebe, habe ich kaum Zeit irgendetwas im Internet zu schreiben oder zu erledigen. Ich arbeite tagsüber und abends kommt entweder eine meiner drei FBs oder ich gehe aus und such Neue :) .. Nun, jetzt hab ich etwas Zeit und deshalb verfasse ich nun einen Artikel der DIR, lieber Ich-komm-nicht-klar-Typ, helfen soll/kann und auch wird!GlaubeEin Schlüssel zum Erfolg in meinem Leben war eindeutig meine Erkenntniss, dass Religionen nur Dreck sind. Das Christentum, der Islam, der Buddhismus.. alles Dreck und Blendung.. ABER jede Religion lehrt dir etwas WAHRES & GUTES! .. Somit liegt es an dir, dir das Beste und Lehrreichste von all dem rauszusuchen und deine Wahrheit zu finden, an #1 deines Glaubens steht aber immer folgendes Zitat"GLAUB EGAL WAS SOLANG DEIN GLAUBE DICH STÄRKT! UND GLAUB VOR ALLEM AN DICH SELBST MAN, HÖR AUF DICH ZU WEHREN.. SOBALD DU DAS EINMAL SCHAFFST IS ES ÜBERHAUPT NICHT SO SCHWER, LEUTEN LIEBE ZU SCHENKEN.. POSITIVER ZU DENKEN"Nun, Gott hat mich gern und ich kam mit einer mehr als gesunden Portion Ego, Wille & Talent zur Welt. Ich begann mit 2 Jahren schon Tennis zu spielen und betrieb dies professionell bis ich 15 war und meine Schulter kaputt. Mein Wille, in egal was, war stets ungebrochen. Wenn ich gegen Leute 10x verloren habe, ich habe gewusst "ICH kann ihn schlagen" .. "ICH BIN talentierter" .. "ICH GEBE NICHT AUF, I WILL NOT LOSE!" .. Und irgendwann war ich an einem Punkt an dem ich ihn geschlagen habe, jedes mal.. "HARD WORK ALWAYS BEATS TALENT, IF THE TALENT DOESN'T WORK HARD!"Aber nobody is perfect und so konnte auch ich mich noch weiterhin verbessern in Sachen Mindset.. Eines Tages begann ich damit den Koran zu lesen, die Bibel und auch diverse Bücher aus Hinduismus und Buddhismus..Und nun kommen wir zu dem Punkt, der DEIN LEBEN extrem bequem & einfach machtREINKARNATIONDie Reinkarnation, die Wiedergeburt deiner Seele.. von vielen belächelt, ganz einfach weil sie mit ihrem Glauben erzogen worden sind und so fest an ihrem Himmel/Hölle Kram festhalten.. (nur so nebenbei: Himmel & Hölle ==> Ein Konstrukt der Kirche damit sie EUCH eingrenzen und einschränken kann!.. GOTT liebt JEDEN, sprich EGAL was du tust, wen du umbringst, wen du ausraubst.. er wird dich lieben und akzeptieren NACHDEM du deine Fehler ERKANNT - VERSTANDEN & EINGESEHEN hast!) Nun, wenn du wie ich von der Reinkarnation überzeugt bist, dann weißt du: Es gibt nicht nur ein Leben, nein.. dieses Leben ist nur 1 von Tausenden. Du kannst niemals als Tier oder Pflanze reinkarnieren, da die Energieniveaus dieser Wesen einfach einer ganz anderen Zusammensetzung entspricht! Also reinkarnierst du immer als Mensch, egal ob hier auf Planet Erde oder auf Planet Erde II im Multiversum (Es gibt mehr Galaxien als Sandkörner auf der Erde, sprich Billionen von Galaxien.. jede Galaxy beinhaltet Billionen von Sternen und Planeten.. Wer wirklich meint wir sein die einzige Spezies bzw. Zivilisation im Universum der ist einfach nur geistig beschränkt und hat noch nichts verstanden geschweige denn erkannt, go ask Stephen Hawking)Wenn du also an die Reinkarnation glaubst, es tief zu deiner Überzeugung gemacht hast - wirst du die Vorteile dieser Ansicht erkennen. Dich berührt das Absterben eines geliebten Menschen nicht mehr so extrem und so lange, da du WEIßT (!) ihm geht es gut und er reinkarniert wieder wo anders und hat nun ein neues, gutes Leben! Du WEIßT (!) egal ob du im Leben arm oder reich bist, im letzten oder nächsten Leben bist du wieder etwas anderes! Du WEIßT (!) das alles vergänglich ist aber der Zyklus niemals unterbrochen wird, es ist eine ewige Balance, ein ewiger Kreis dir immer weiterläuft (Dein Körper wird angetrieben von Energie, Gesamtheit der Energie = deine Seele.. Beim Absterben des Menschen geschieht nichts anderes als wenn du Wasser erhitzt.. Der ZUSTAND ändert sich!)Energie kann weder erzeugt noch vernichtet werden, nur umgewandelt! .. 1. & 2. Hauptsatz der ThermodynamikWie man erkennt steht selbst die Wissenschaft hier auf unserer Seite! Nun, der Glaube daran das unser Weg zu Gott (Wahrheit = Liebe = Gott = All .. Das ALL ist NICHT das Universum.. Das Universum ist nur eine Erschaffung des Alls, das All = Gott.. Gott ist das Geistreichste, Unbegrenzte, Raumlose, Zeitlose, die pure Liebe.. eine Energie, eine Kraft die nur mit einem einzigen Gefühl ein ganzes Universum mit Billionen von Planeten erschaffen kann!) ewig ist, und unsere Reise schon sehr lange gedauert hat & noch lange dauern wird - gibt uns eine Gelassenheit für DIESES Leben! .. Du weißt genau, egal was in diesem Leben dir schlechtes widerfährt.. what goes around comes around, es wird dir dafür auch was Gutes widerfahren.. Einem Mönch ist es egal ob er 1 Cent hat oder 3.000.000€, er weiß.. im nächsten oder vorherigen Leben war er genau das Gegenteil von jetzt!Logik dahinter ist, auf dem Weg zu Gott, der geistreichsten Energie, muss DEINE Energie ALLE PHASEN des Lebens, des Da-Seins durchlaufen. Man kann sich das vorstellen wie die Elektronenniveaus in Chemie.. Elektronen besitzen Energieniveaus.. sie können rauf oder runter, je nachdem.. So läuft das mit deiner Seele auch, du musst immer weiter und weiter.. es gibt kein Ende (vorerst).. es ist eine EWIGE Reise..Und diese EWIGE REISE erinnert dich an das Leben das du JETZT lebst!! .. Du LERNST NIEMALS aus!! Nachdem ich mein Studium fertig absolviert hatte und zu arbeiten began, bemerkte ich innerhalb von Tagen diesen Wissensdurst in mir.. Ich musste mich weiterbilden (Ich gehöre hier definitiv zu den 1-2% die diesen Drang STÄNDIG verspühren.. Ich kann nicht stehen bleiben, nichts tun oder einfach mal sagen "JA, geil gemacht.. jetzt reichts erstmal" .. Nein..Es gibt KEINE Grenzen! NICHT MAL DER HIMMEL IST DIE GRENZE! .. Nur deine ÄNGSTE erschaffen Grenzen, deine ERWARTUNGEN, deine ZWEIFEL erschaffen GRENZEN.. DU selbst bist GRENZENLOSDies war nur ein kleiner Denkanstoß von mir, wer wirklich das ganze verstehen & anwenden will dem empfehle ich folgende Themen und Bücher:1) Thorsten Havener - Ich weiß was du denkst (einfach ein #1 Buch - nach diesem Buch ist dir bewusst warum deine Umwelt auf dich reagiert wie sie es tut!)2) Edgar Cayce (ein Mann der sich damals 30.000x in Selbst-Trance versetzte und dadurch Menschen in anderen Räumen und Orten heilte)3) Laws of Attraction (einfach mal googlen oder Bücher drüber suchen - dies ist DEFINITIV ein GRUNDSTEIN!)4) Befassen mit dem Buddhismus - Reinkarnation5) Doreen Virtue - Wie Oben So UntenWenn ihr diese 5 Themen erkennt, versteht & akzeptiert - werdet ihr zu 10000% ein wunderschönes Leben führen das EUREN Vorstellungen entspricht!Die Welt ist das, wofür du sie hältst! Februar 18, 2010 bearbeitet von MICHELANGELO88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) -gelöscht- Februar 21, 2010 bearbeitet von Koi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MICHELANGELO88 6 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) lies bitte nochmal, die #1 Regel, das #1 Zitatps. Kritik könnt ihr euch sparen, schleudert eure negativen Gedanken selbst ins Universum raus - reflektieren sowieso wieder zu euch :)ps2. ich hab den Artikel nur geschrieben da mich SEHR, SEHR viele Artikel zu Innergame, Einstellung, Glaube an meine Bücher und mein Wissen erinnert haben.. das meiste was ich hier von den 200-300 Artikeln gelesen habe, wusste ich bereits.. es wird nur etwas anders formuliert - teilweise aber sogar genau gleich..es geht einfach darumDIE WELT IST DAS WOFÜR DU SIE HÄLTST..Wie all die Legenden hier im Forum erwähnt haben:Denk NEGATIV ==> NEGATIVES wird kommenDenk POSITIV ==> POSITIVES wird kommen.. und ich kann hierzu nur sagen, ich habe mein Hirn soweit selbst gef*ckt & manipuliert .. das ich zu 99,99% nur positiv denke & glücklich bin (glücklich bin ich immer da Glück nichts mit Zuständen zu tun hat, Glück ist bedingunglos wie das Atmen auch) und seitdem ich das geschafft habe, seitdem mir dieses Licht aufging.. habe ich ALLES erreicht was ich wollte, ich bin erst 21 und habe jedes Ziel was ich mir mit 15 gesetzt habe ERREICHT, und zwar mit Zeiteinhaltung und allem drum und dran.. vor paar Tagen habe ich meine Liste für die nächsten 10 Jahre geschrieben, big things to come..ok also ich will euch echt nur helfen ;) beachtet es oder nicht, mir persönlich ist es wirklich egal.. ich schenk euch nur einen Einblick.. helfen kann ich euch nicht.."NOBODY CAN HELP YOU, THE ONLY PERSON THAT CAN STOP OR HELP YOU IS YOU" Februar 18, 2010 bearbeitet von MICHELANGELO88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Koi 4 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) -gelöscht- Februar 21, 2010 bearbeitet von Koi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackSmith 0 Beitrag melden Februar 20, 2010 geantwortet Ich danke dir!!!Sehr schöner Text vielen Dank für die Denkanstösse!Wirklich sehr schöne Gedanken , ich werde mir diese Bürcher irgendwie besorgen und lesen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaveG 1 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet ps. Kritik könnt ihr euch sparen, schleudert eure negativen Gedanken selbst ins Universum raus - reflektieren sowieso wieder zu euch :)Kritik = negative Gedanken? Interessante These. Abgesehen davon wirkt deine Wortwahl zuweilen alles andere als positiv und souveraen, eher aggressiv und ueberheblich. Aber ich finds gut, dass du mit 21 schon so ein Ego aufgebaut hast. Von nichts kommt nichts, du wirst schon einiges richtig gemacht haben in deinem Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet 4) Befassen mit dem Buddhismus - ReinkarnationMit Buddhismus hat das hier nichts zu tun.Liebe Grüße. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MICHELANGELO88 6 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet ps. Kritik könnt ihr euch sparen, schleudert eure negativen Gedanken selbst ins Universum raus - reflektieren sowieso wieder zu euch :)Kritik = negative Gedanken? Interessante These. Abgesehen davon wirkt deine Wortwahl zuweilen alles andere als positiv und souveraen, eher aggressiv und ueberheblich. Aber ich finds gut, dass du mit 21 schon so ein Ego aufgebaut hast. Von nichts kommt nichts, du wirst schon einiges richtig gemacht haben in deinem Leben.ja, das hast du richtig erkannt! ich kam mit einem großen Ego schon auf die Welt und ja, ich hab in meinem Leben schon so vieles erreicht das ich es mir leisten kann zu tun und zu sagen was ich will..I do me :)schön BlackSmith das es dir gefälltregards.. play the game.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen