Kauftips für Stoffhosen????

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Fafeller

Salut,

habe mir vor langer Zeit mal eine Stoffhose bei H&M gekauft.

Diese ist im Bootcut Schnitt aus etwas dickerem Stoff als gewöhnliche Anzughosen.

Ich möchte mir unbedingt noch ein paar Hosen in dem Stil zulegen. Weiss nur nicht wo ich sonst noch suchen sollte.

War vor kurzem schon bei H&M, Zara, Peek und Cloppenburg aber nichts gefunden.

Dort findet man zwar coole Stoffhosen aber die sind alle in diesem Slimfit super engen Röhrenschnitt.

Also hat jemand von euch vlt. einen Tip wo ich nach solchen Hosen suchen sollte?(gegoogelt hab ich schon erfolglos)

Sollt eine Stoffhose sein, nicht zu dünner stoff wie bei gewöhnlichen Anzughosen und am besten im Bootcut- Schnitt, also mit leichtem Schlag.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß dagelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salut,

habe mir vor langer Zeit mal eine Stoffhose bei H&M gekauft.

Diese ist im Bootcut Schnitt aus etwas dickerem Stoff als gewöhnliche Anzughosen.

Ich möchte mir unbedingt noch ein paar Hosen in dem Stil zulegen. Weiss nur nicht wo ich sonst noch suchen sollte.

War vor kurzem schon bei H&M, Zara, Peek und Cloppenburg aber nichts gefunden.

Dort findet man zwar coole Stoffhosen aber die sind alle in diesem Slimfit super engen Röhrenschnitt.

Also hat jemand von euch vlt. einen Tip wo ich nach solchen Hosen suchen sollte?(gegoogelt hab ich schon erfolglos)

Sollt eine Stoffhose sein, nicht zu dünner stoff wie bei gewöhnlichen Anzughosen und am besten im Bootcut- Schnitt, also mit leichtem Schlag.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Gruß dagelassen

Wenn du nicht wirklich dick sein solltes sind die Hosen bei Zara schon ziemlich perfekt für dich :blink:

Ich finde jedenfalls das gerade die Hosen für 70 € einen sehr guten Schnitt haben ( einen Besuch beim Schneider empfehle ich trotzdem ! )

Und Bootcut ist sowas :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei onlineshops kann ich dir asos und topmen empfehlen, die haben eng anliegendere stoffhosen.

edit: sorry, hab nicht richtig gelehsen

bearbeitet von germanangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden