Ich werde gegamed

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast D_perfect

Ich glaub ich bin an ein Cat oder sowas geraten. Ich könnt schwören sie hat die Technik drauf. :wacko:

Rollenspiele: Ich erzähl von Pizza. Sie macht ein Rollenspiel auf, in dem wir beide an einem völlig absurden Ort Pizza essen.

Kino: Hab noch nie eine Frau erlebt, die so raffiniertes Kino fährt. Es gibt keine offensichtlichen Berührungen, aber immer wieder "zufällige" Berührungen, wie Schulter an Schulter, Rücken an Rücken, Arm an Arm. Außerdem ist sie immer gerade so in der Distanz, dass es nicht zu nah aber trotzdem näher als normal ist.

Push&Pull: Mal ein Blick zum Dahinschmelzen, dann wieder Desinteresse.

Spiegeln: Sie benutzt definitiv Trancewörter und Formulierungen, die ich so auch benutzen würde. Keine Ahnung, ob das Zufall oder Absicht ist.

Close an einem Highpoint: Gerade wo wir einen coolen Vibe haben, der NC von ihr: "Wir können ja mal Nummern tauschen."

Fazit: Ich muß unbedingt in ihre Wohnung und das Bücherregal checken :blink:

P.S. Sorry für meine Flut an sinnlosen Beiträgen z Zt. Ich hab gerade Klausurenphase. :good:

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: Ich muß unbedingt in ihre Wohnung und das Bücherregal checken :blink:

Die wenigsten Frauen, die das so gut drauf haben, mussten es aus Büchern lernen. Auch die Cats nicht.

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Wir waren heute zum kochen verabredet, aber aus unerfindlichen hat sie auf einer Radtour einen Platten bekommen und SIE HOCKT SAMSTAG ABENDS, AUßERHALB DER STADT, KURZ VOR 18 UHR in einer Fahrradwerkstatt und hat keine Ahnung wie lang es dauert. Das ist so bescheuert, dass ich meinen Kopf stundenlang gegen eine Wand hauen könnte und ich würde immernoch lachen. Halten wir das mal fest:

- Sie geht nicht ran, wenn ich anrufe. Wahrscheinlich muhen die Kühe auf dem Dorf, wo sie gerade ist so laut, dass sie das Handy nicht hört.

- Draußen sind 0 Grad und sie hat natürlich ein Radtour gemacht

- Ich hab 3 Jahre in einem Radshop gearbeitet. Keiner dieser Dorfklitschen hat Samstags länger als bis 12 Uhr Mittags geöffnet

- Ein neuer Schlauch kostet 6,90€ und ist in genau 5 Minuten montiert

;-)

Das wäre alles noch viel witziger, wenn ich mich nicht wirklich auf das Kochen gefreut hätte. Sie war süß.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Wir waren heute zum kochen verabredet, aber aus unerfindlichen hat sie auf einer Radtour einen Platten bekommen und SIE HOCKT SAMSTAG ABENDS, AUßERHALB DER STADT, KURZ VOR 18 UHR in einer Fahrradwerkstatt und hat keine Ahnung wie lang es dauert. Das ist so bescheuert, dass ich meinen Kopf stundenlang gegen eine Wand hauen könnte und ich würde immernoch lachen. Halten wir das mal fest:

- Sie geht nicht ran, wenn ich anrufe. Wahrscheinlich muhen die Kühe auf dem Dorf, wo sie gerade ist so laut, dass sie das Handy nicht hört.

- Ich hab 3 Jahre in einem Radshop gearbeitet. Keiner dieser Dorfklitschen hat Samstags länger als bis 12 Uhr Mittags geöffnet

;-)

Das wäre alles noch viel witziger, wenn ich mich nicht wirklich auf das Kochen gefreut hätte. Sie war süß.

Epic Flake :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Also definitiv keine Cat. Die sind nämlich kreativer :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Also definitiv keine Cat. Die sind nämlich kreativer :-D

Ich finde einen Platten jetzt nicht sooo unkreativ. Kann doch keiner wissen, dass D-perfect sich ausgerechnet mit sowas auskennt! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde einen Platten jetzt nicht sooo unkreativ. Kann doch keiner wissen, dass D-perfect sich ausgerechnet mit sowas auskennt! :-D

Okay, mag daran liegen, dass bei uns grad noch bzw wieder (*kotz*) Schnee liegt und kaum einer hier auf die Idee käme, eine Radtour zu machen. Bei dem Wetter, der Kälte etc...

Allerdings: Vielleicht doch ne Cat, weil sie ziemlich schnell flaked B-)

Allerdings hätte ich ihr als Mann angeboten, sie mitsamt dem Rad abzuholen und ihr beim reparieren zu helfen - WENN sie dafür dann das Kochen alleine übernimmt ;-)

bearbeitet von Oylalia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer konnte denn schon ahnen, dass sich das Blatt noch so wendet :D.

Wieso nicht gleich eskalieren und nach dem NC ihrerseits den KC starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden