Online <game> <treffen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leutz habe eine frage an euch danke schon im voraus !!,.....Was macht ihr wenn ihr euch nach dem online game trefft und sie eine freundinn mitbringt wie geht ihr vor ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leutz habe eine frage an euch danke schon im voraus !!,.....Was macht ihr wenn ihr euch nach dem online game trefft und sie eine freundinn mitbringt wie geht ihr vor ?

Das kommt gar nicht erst vor, weil ich sowas im Vorfeld kläre. Hatte bei gut 50-100 Onlinedates noch NIEMALS den Fall, dass die Freundin dabei war. JEDE Frau trifft sich auch alleine mit dir, wenn du es explizit wünscht.

Dann mache ich einen anderen Termin aus, oder date sie gar nicht erst wenn sie eine Freundin dabei hat.

Wieso? Unnötige Zeitverschwendung, kann erst beim 2.Date eskalieren. (wenn die Freundin die ganze Zeit dumm rumhockt und jede Bewegung mitverfolgt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du: "Oh, zwei Frauen, ist ja nett! Die hast du für mich mitgebracht? Lass mal anschauen...aha...Haare nett...und da...ja, ordentlich...und von hinten, mal schauen...ja...doch, gut, bin zufrieden, du hast einen guten Geschmack. Frauen kann man nie genug haben! Und jetzt auf ihr beiden, jetzt gehen wir was Trinken, hopp hopp!"

Eine Frau links an die Hand nehmen, eine rechts, und los gehts! Das braucht natürlich eine dicke Portion Frechheit und Selbstbewusstsein.

Dein Frame ist: "Gut, dann game ich halt zwei gleichzeitig!"

Frechheit siegt!!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.