[Routine] "Handfingern"

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hätte ich echt nicht gedacht das dass handfingern wirklich so geil funktioniert!!! Damit kann man sie nur ins bett kriegen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omg, sag mal wie kann das sein, dass ich zu blöd bin um zu kapieren wies nun funzt (Bild übrigens auf page2)?

1. Am Anfang also ihre Handinnenfläche auf deine linke Hand legen.

=>

jetzt stell ich mir vor ihr Handrücken ist oben und zu sehen, aber wierum sitzt sie zu dir, bzw hast du ihre Hand. Sitzt ihr gegenüber oder nebeneinander, also Handgelenk auf Handgelenk oder gegenüber?

Bei dieser Vorstellung frag ich mich wie das Bild von Seite 2 dazu passt wo reingekritzelt ist, dass "ihre Muschi" fast an ihrem Handgelenk anfängt ?_? wenn das "Eindringen" zwischen Mittel- und Ringfinger geschieht!

2. Andere Möglichkeit ist, ihr Handrücken liegt auf meine Hnadinnenfläche und ich sehe quasi ihre Handinnenfläche.

Auch hier die Frage wierum. gegenüber oder nebeneinander?

Und wierum soll ich mit meinem Zeigefinger eindringen wenn ihre Innenseite oben ist?

Hoffe mal da kann wer mich aufklären, verflixt nochmal, liegts an meiner mangelnden Fantasie oder was?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
omg, sag mal wie kann das sein, dass ich zu blöd bin um zu kapieren wies nun funzt (Bild übrigens auf page2)?

1. Am Anfang also ihre Handinnenfläche auf deine linke Hand legen.

=>

jetzt stell ich mir vor ihr Handrücken ist oben und zu sehen, aber wierum sitzt sie zu dir, bzw hast du ihre Hand. Sitzt ihr gegenüber oder nebeneinander, also Handgelenk auf Handgelenk oder gegenüber?

Bei dieser Vorstellung frag ich mich wie das Bild von Seite 2 dazu passt wo reingekritzelt ist, dass "ihre Muschi" fast an ihrem Handgelenk anfängt ?_? wenn das "Eindringen" zwischen Mittel- und Ringfinger geschieht!

2. Andere Möglichkeit ist, ihr Handrücken liegt auf meine Hnadinnenfläche und ich sehe quasi ihre Handinnenfläche.

Auch hier die Frage wierum. gegenüber oder nebeneinander?

Und wierum soll ich mit meinem Zeigefinger eindringen wenn ihre Innenseite oben ist?

Hoffe mal da kann wer mich aufklären, verflixt nochmal, liegts an meiner mangelnden Fantasie oder was?!

Die zweite Möglichkeit ist richtig, du siehst auf ihre Handfläche. Das geht nebeneinander und gegenüber, ist eigentlich egal.

Und zum Vergleich Muschi-Hand: Was soll ich sagen... mach Dir darüber nicht so viele Gedanken. Du verwöhnst ihre Hand, den Rest erledigt ihre Fantasie.

Zum Zeigefinger: Ja, von mir aus. Such Dir einen aus^^. Hoffe, ich hab Dir ein bisschen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ The Paul, ok jetzt hab ichs wohl "geschnallt", danke!

Viel vergnügen beim Suchen der richtigen Punkte :mellow:

Ich glaub aber nicht das dass funktioniert aber eben, man kann nie wissen...lol

Gruss Gwen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alda klingt ja nicht schlecht ;)

aber dafür benötige ich noch einiges an Übung...

scheint mir ja doch eher für fortgeschrittene zu sein

peace hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Hat vlt. jemand Erfahrungen damit, die eigene, freie Hand noch irgendwie anders zu verwenden ;)?

Und welche verschiedenen Methoden gibt es sonst noch, die Hand zu "verwöhnen" ;) bevor man dann zum Finale ansetzt? An meiner eigenen fühlt sich das ja natürlich nicht so intensiv an ;) Aber man merkt schon ein leichtes Kribbeln.: :huh:

Wird ausprobiert am Wochenende :D

bearbeitet von future-alpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat vlt. jemand Erfahrungen damit, die eigene, freie Hand noch irgendwie anders zu verwenden ;)?

Würde sagen, mit der einen Hand massierst du, mit der anderen hältst du ihre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'nabend

Das scheint ja ne zimlich idiotensichere Methode zu sein, wie ihr das so beschreibt ;-)

Aber wie lange verwöhnt ihr ihre Hand bis ihr 'eindringt'?

Und wie stark sind die Reaktionen die ihr damit auslöst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wie lange verwöhnt ihr ihre Hand bis ihr 'eindringt'?

das würd mich auch interessieren..

außerdem bin ich mir nich sicher, soll ichs einfach starten wenn ich genug attraction aufgebaut habe oder brauch ich auch schon gewissen comfort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Thema rauskram*

Aber wie lange verwöhnt ihr ihre Hand bis ihr 'eindringt'?

das würd mich auch interessieren..

ich spekulier jetzt mal, dass es keine bestimmte Zeit gibt, wo ihr dann sekundengenau auf die Uhr gucken müsst, à la "10-15 Minuten und dann fertig", sondern dass es davon abhängt, ob ihr in der Lage seid ihre Phantasie anzusprechen, und wie stark sie angesprochen wird und wie intim die Gesamtsituation ist. Habs nicht ausprobiert, aber bin mir sicher, dass mans an ihren Reaktionen merken wird, was grad angenehm ist.

außerdem bin ich mir nich sicher, soll ichs einfach starten wenn ich genug attraction aufgebaut habe oder brauch ich auch schon gewissen comfort?

Wann fangt ihr mit dem Handfingern an? wie viel Rapport habt ihr aufgebaut? seht ihrs als Ersatz für einen Lay (oder von der Bedeutung her gleichwertig), weil grad in dem Moment kein Bett oder Wiese zur Verfügung steht?

(eine gute Freundin hat bereits ein Problem damit, wenn ich nur ihre Hand berühre -- auch ohne Handfingern, ganz allgemein. Entweder schüttelt sie mich ganz ab, oder sie fuchtelt so lange geschickt rum, bis ich plötzlich an ihrem Handgelenk hänge. Kennt sie die Routine etwa schon, wie so manch andere PU-Werkzeuge?)

edit:

P.S.:

Mahlzeit Community, bin der neue und lese mich im Forum noch hier und da ein.

bearbeitet von OG Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Routine, probier ich heute gleich mal aus. An alle die sich so sehr auf Einzelheiten konzentrieren. Wenn ihr die Frau isolieren konntet, habt ihr schon einiges in ihr "ausgelöst" (oder glaubt ihr sie würde mit jedem in die nä Ecke gehen???) Meine Erfahrung sagt mir, dass diese Routine auch ohne den Spruch funzen müsste, sie solle sich vorstellen ihre Hand sei ihre Muschi. Wenn ihr sie ersteinmal auf sexuelle Gedanken gebracht habt (vorher) wird sie eh alles mögliche damit assoziieren ;) und 100%ig erst recht das "eindringen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm das Bild ist glaub ich down. Zumindest kann ichs nicht aufrufen. Klingt nach einer coolen Methode. An Bars kann ihc mir das sehr erotisch vorstellen :) Werd ich mal ausprobieren und berichten. Danke!

Edit: Sorry, hab Bild auf seite 2 gefudnen

bearbeitet von Alumno
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst irgendwie schwer verständlich, weil nicht genau klar wird ob die Handfläche jetzt nach oben oder nach unten gehört.

Bin auch noch ein wenig skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Werd's aber auf jeden fall austesten, denn wer nicht wagt, der gewinnt auch nichts ;)

Macht es vielleicht nicht sogar auch mehr sinn es dann mit der Snoopy-Routine zu kombinieren? Kommt denk ich besser als wenn man ihr sagt, ich werde jetzt deine Hand befriedigen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute es ist doch ganz simple, egal wie ihr es macht, eigentlich ist viel wichtiger, wie ihr sprecht!

Schaut euch nur mal den Film don Juan an ;)

Er macht genau das gleiche, er nimmt ihre hand und erzählt was von das die fingerspitze einer Frau genauso empfindlich sei wie die ihr Fuß und bla. Ich werde heute abend mal genau aufschreiben was der sagt :D

Ich fand das sehr interessant, denn es wirkt ja auch wirklich. Ist zwar nur ein Film, aber wie gesagt: alles schon tested und es funktioniert. Ob man nun so oder so rum die Hand hält. Du dringst mit deinen Worten in sie. Sie wird einfach geil von ihrer Vorstellung, die hand berührren ist nur ein hilfsmittel bzw. um es ihr noch besser bildlich zu geben!(So verstehe ich das zumindest, bin kein psychologe, darum auch nur so eine halbherzige these)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal ausprobieren :-D erinnert mich an die eine szene in 'don juan'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich fand das sehr interessant, denn es wirkt ja auch wirklich. Ist zwar nur ein Film, aber wie gesagt: alles schon tested und es funktioniert. Ob man nun so oder so rum die Hand hält. Du dringst mit deinen Worten in sie. Sie wird einfach geil von ihrer Vorstellung, die hand berührren ist nur ein hilfsmittel bzw. um es ihr noch besser bildlich zu geben!(So verstehe ich das zumindest, bin kein psychologe, darum auch nur so eine halbherzige these)

Ist halt so ne Sache wenn das demnächst jeder so macht, oder sie den Film selber gesehen hat.

Kann mir vorstellen, dass es dann nicht mehr so gut kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde,

ist mein erster Post und habe erst vor kurzem von PU überhaupt erfahren :)

Am Freitag wird eine zu mir zu Besuch kommen (Film gucken) und werde diesen hier, wie oben genannt ,einleiten ("Wusstest du das die Handspitzen der Frauen ziemlich empflindlich sind? Ich zeig es dir... stell dir vor dein Arm wäre dein Bauch".

Dabei werd ich schon mit meiner rechten Hand ihr langsam den Arm streicheln und langsam runter gleiten --> somit wird Sie ziemlich schnell checken wohin meine Hand theoretisch hinwandert ;)

Was meint ihr dazu?

bearbeitet von Durr4h
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das habe ich mit lecken bei meiner Ex gemacht. Die war sofort willig, das war der Wahnsinn. Oder mit "Fingern" in der Bahn. Es war herrlich ihre Reaktion zu sehen und dass sie ihre Geilheit nicht ausleben konnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Thread leider nochmal ausgraben, weil mir eine Frage nicht aus dem Kopf geht:

Ich stell mir vor, wie wir uns stumm gegenüber sitzen und ich ihre Hand verwöhne. Ist es nicht hilfreich, über etwas "unterstützendes" zu reden? Wenn ja, über was z.B.? Kann mir gerade nicht vorstellen, was ich dem HB währenddessen erzählen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss den Thread leider nochmal ausgraben, weil mir eine Frage nicht aus dem Kopf geht:

Ich stell mir vor, wie wir uns stumm gegenüber sitzen und ich ihre Hand verwöhne. Ist es nicht hilfreich, über etwas "unterstützendes" zu reden? Wenn ja, über was z.B.? Kann mir gerade nicht vorstellen, was ich dem HB währenddessen erzählen könnte.

Hi Nedam,

Dein Problem hier bei ist nicht die Routine selbst, sondern wohl eher generell der fehlende sexuelle Frame und Ansicht auf die Frauenverführung. Ist das möglich?

Es wäre wohl tatsächlich eine peinliche Situation wenn ihr euch "stumm gegenüber sitzt" in einer "stummen Atmosphäre" und Du einfach so ohne jegliche sexuelle Energie im Raum ihre Hand nimmst und mit dem Finger darüber reibst. *lach*

Diese Routine ist eine unterstützende zu der sexuellen Atmosphäre die Du vorher alleine mit Deinem Männlichen Frame, Deiner Persönlichkeit und allem anderen was dazugehört aufgebaut hast.

Definitiv eine Routine für Fortgeschrittene die sowieso kein Problem mit einem stark sexuellen Flirt mit Frauen haben und die das einfach mal zur Unterstützung ausprobieren wollen. Wenn man darüber nachdenkt wie man die Atmospähre dabei aufrecht erhält ist diese Routine momentan noch die falsche.

Hoffe das hilft Dir weiter?

Alles Liebe,

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Routine. Was mich aber interessiert:

Nachdem du ihr gesagt hast, was du machst, und dann beim Reiben bist, das ja ca. zwei Minuten dauern soll,

was redest du denn während dieser zwei Minuten, unterhaltet ihr euch weiter? Oder fingerst du einfach schweigend? Da wäre doch die Gefahr, dass sie die Geduld verliert, weil sie dann null abgelenkt ist und sich die ganze Zeit auf das Fingern konzentriert und sich denkt: "Was reibt der denn da, wie lang soll das gehen?".

Oder ist das eben so?

Wäre über eine Erläuterung dankbar!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.