[Routine] "Handfingern"

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe es damals bei meiner jetzigen ltr auch gemacht... die ist förmlich weg geflossen "boaa... bist du fies" meinte sie... :)

nun habe ich aber das gefühl, dass es sie relativ kalt lässt... hat jemand gründe dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar,

wenn du 25 mal hintereinander die schnellste achterbahn europa's fährst, machts dann beim 26ten mal auch keinen spaß mehr und es lässt dich kalt, oder nicht?

-

tip, um dies zu entgehen,

probier etwas neues -> mach dasselbe mit ihrem fuß ;)

was glaubst du wie sie da ausflippt :) niahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Technik. :-)

Ich hab das mal probiert, bevor ich das hier gelesen hatte.

Auf die Idee kam ich, als ich mir selber mal mit den Fingerspitzen am Unterarm entlang über die Handfläche gefahren bin.

Es ist eine Art Schauer, der durch den ganzen Körper geht.

Noch besser ist es, wenn man die Angebetete vorher zu einer körperlichen Anstrengung wie Armdrücken oder vergleichbares verleiten kann.

Wenn man dafür sorgen kann, daß während des fahrens über die Hand sich auch ihre Bauchmuskeln bewegen, dann kommt das dem orgasmus noch näher.

Ich hab mir das oft als eine Art Zerlegen des Sexus in die physischen Bestandteile vorgestellt. :lol:

Man müsste versuchen, sie während des Fahrens über die Finger gleichzeitig zum lachen zu bringen.

Mit lachen meine ich eher eine Art kichern, weil da geht der ganze Körper mit.

Noch was:

Ich habe festgestellt, daß es besser ist, immer in Richtung des eigenen Handrückens zu streichen, weil man sonst vielleicht die Haut des anderen mit den Fingernägeln zerkratzen könte und ineffektiv wäre es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Zusatz:

Habe die Routine Samstag angewandt, allerding nicht in Handfingern, sondern Handlecken, ich muss sagen, geil, die Frau ist richtig abgegangen, sofern das Handfingern nicht klappt, probiert es mit der Zunge aus, gerade dann wenn ihr im Bett liegt oder woanders kuschelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dusk

ich hab nich so ganz gecheckt wie das "eindringen" funktionieren soll.ich hoffe man kann erkennen was ich unten an das Foto angemalt hab. Ich hab das nämlich an mir selbst mal ausprobiert (auch wenn ich keine pussy hab (um derartigen kommentaren vorzubeugen ;) )) und 0 wirkung gespürt

adgvex.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab nich so ganz gecheckt wie das "eindringen" funktionieren soll.ich hoffe man kann erkennen was ich unten an das Foto angemalt hab. Ich hab das nämlich an mir selbst mal ausprobiert (auch wenn ich keine pussy hab (um derartigen kommentaren vorzubeugen ;) )) und 0 wirkung gespürt

adgvex.jpg

Du hast es an dir selber "ausprobiert" und null Wirkung gespürt?

Bist du besoffen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dusk

xD

eh kommt leute ich mein das ernst :lol:

Die Zeichnung ist der Wahnsinn, E. T?

was meinst du mit E.T?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was meinst du mit E.T?

Extra-Terrestrial warscheinlich, da gab es mal einen Film, warscheinlich weit vor deiner Zeit, durch den wurde Drew Barrymore berühmt.

Verwende mal Google oder Wikipedia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dusk
Extra-Terrestrial

Ja, das wirds wohl sein.Mit meiner Ausgangsfrage hat das ganze relativ wenig zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern getestet allerdings ohne jede Worte, da ich eigentlich nicht genug Rapport aufgebaut hatte um das zu bringen, habe ich es mir etwas angepasst. Nachdem ich einen KC hatte, und merkte das ich nicht weiterkomme habe ich mir einfach ihre Hand genommen ohne Worte und hab sie ein wenig behandelt wie eine Muschi, ich denke das hat sie direkt begriffen ohne das ich was sagen musste... und es gefiel ihr. Danach hat sie mich an ihre Muschi rangelassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Routine ist absolut genial....die Reaktion vom HB war SEHR eindeutig.

Lustig war auch als ich ein 2tes Mal ansetzen wollte: "Nein ich will jetzt nicht schon wieder geil gemacht werden" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun auch total von der Routine begeistert.

Hatte mir gestern eigentlich fast nur mit dem Handfingern und etwas smaltalk einen Fc hinbekommen.

Nach etwa 2 minuten Handfingern ist die schon fast gekommen.

Danke ich liebe dieses Handfingern wenn sie dann so geil ist könnt ihr so zusagen machen was ihr wollt.

greetz Bernair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut - Note 1 mit * dafür!! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Danke. Habe Danach so zur Freude noch die Erdbeerwiese durchgezogen und siehe da die hatte einen 100m Zaun :lol: Aber dafür alle Erbeeren gegessen.

Also 100m zäune kann man mit handfingern einfach übersteigen :lol:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne das Bild hätte ich es genau anders rum verstanden. Das man die Hand_Oberseite streichelt so als ob es eine Muschi währ. Und wenn sie sich das richtig vorstellt, er dann zwischen ring und mittel finger eindringt. und mit dem Finger dann erst die empfingliche Innenseite bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danger!

Der große Mystery wäre stolz auf dich! Super suggestive Methode, nach dem K-Close könnte ich mir noch folgenden Spruch vorstellen: "Brauchst Du jetzt auch ne Zigarrette (danach)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche routinen muss man einfach selbst anwenden! aber sehr gut, diese phase zwischen KC und FC ist der entscheidende Bereich hier bedarf es vieler solcher geiler rapport-sex techniken! geil weiter so! B) B) B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert übrigens "andersrum" genauso: wenn sie meine Hand nimmt, und mir zärtlich den Zeige- oder Mittelfinger massiert, macht mich das absolut high ..... ;-):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Detto meinerseits!

Hab jetzt mal suchen müssen, ob's so nen Thread schon gibt.

Hab's gestern unterbewusst bei ner guten Freundin ausprobiert.

Sind nebeneinander gesessen und haben einfach mit unseren Finger gespielt.

Bin dann meistens über ihre Handfläche rauf und runter...

mehr oder weniger der Lebenslinie nach und unter den Fingeransätzen.

Alles ganz sanft und mit den Fingerspitzen von Zeige- und Mittelfinger.

Nach 2 Minuten hat sie gesagt, dass ich aufhören soll, weil sie grad total geil wird.

Hatte auch nen ganz zufriedenen Gesichtausdruck :D

Naja, ich probier's jetzt öfters aus =)

bearbeitet von capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansich'ne coole sache, das mit dem handfingern, heute morgen gleich mal in der ubahn auf'm weg zur arbeit getestet *hehe*

die kollegin schaut mich jetzt seit 2 stunden immer schief an im büro :P

naja was ich eigentlic hagen wollte: ich sehe kein bild - also klar: ich kann mir denken was da drauf sein könnte auf dem bild, aber ich seh's halt nicht ^^

//edit: okay hat sich erledigt...F5 rulez :-)

bearbeitet von dallenstormlost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch mal stark davon aus, dass wenn die Augen geschlossen sind, dass die Vorstellungskräfte etwas grösser sind und sie sich ja nur darauf konzentrieren kann. Denke mal, vor dem "reinstecken" sollte man vielleicht sagen sie solle die Augen wieder öffnen, so damit sie wenigstens sieht das man zum KC anrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.