[Routine] "Handfingern"

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interessante Routine. Was mich aber interessiert:

Nachdem du ihr gesagt hast, was du machst, und dann beim Reiben bist, das ja ca. zwei Minuten dauern soll,

was redest du denn während dieser zwei Minuten, unterhaltet ihr euch weiter? Oder fingerst du einfach schweigend? Da wäre doch die Gefahr, dass sie die Geduld verliert, weil sie dann null abgelenkt ist und sich die ganze Zeit auf das Fingern konzentriert und sich denkt: "Was reibt der denn da, wie lang soll das gehen?".

Oder ist das eben so?

Wäre über eine Erläuterung dankbar!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Routine. Was mich aber interessiert:

Nachdem du ihr gesagt hast, was du machst, und dann beim Reiben bist, das ja ca. zwei Minuten dauern soll,

was redest du denn während dieser zwei Minuten, unterhaltet ihr euch weiter? Oder fingerst du einfach schweigend? Da wäre doch die Gefahr, dass sie die Geduld verliert, weil sie dann null abgelenkt ist und sich die ganze Zeit auf das Fingern konzentriert und sich denkt: "Was reibt der denn da, wie lang soll das gehen?".

Oder ist das eben so?

Wäre über eine Erläuterung dankbar!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich sehr interessant und klingt mehr als einleuchtend. Und an die Zweifler, ob Ober- / Unterseite... Die "Dose" der Frau fühlt sich real eher nach Handunter- denn nach Handoberfläche an, also dürfte das schon die Fragen beantworten...

Habe immer das Problem Frauen beim Filmgucken weiter an mich zu binden, iwann liegen sie (mit Glück) dann im eigenen Arm aber dann weiß ich nie weiter. Da sollte diese Routine doch auch stillschweigend funzen, sofern Arnold Schwarzenegger in der aktuellen Scene nicht grade halb Amiland auseinander nimmt... (aber in im Film eindeutigen Scenen...)?

Ooooooder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Routine habe ich früher mal ausprobiert, ohne davor zu sagen, dass ihre Hand ihre Muschi ist. Jedoch habe ich bis dahin einiges an sexueller Energie zwischen uns erzeugt.

Wenn man Raport aufgebaut hat und atracted ist, weiß man ja schon etwas über die Frau. Man weiß was sie mag, man weiß was bei ihr hohe Emotionen auslöst und über was sie sich sonst noch so freut. Außerdem achtet man darauf, welche Wörter zur verschönerung die Frau selbst benutzt. (z.B. Wunderbar, wunderschön, atemberaubend, exzellent). Diese Wörter sind in ihrem Unterbewusstsein verankter und assoziieren sich mit einem Erlebnis, natürlich einem positiven, weil die Wörter positiv sind. D.h., durch das verwenden der Hyperbeln, die die Frau selbst auch verwendet, berührt man jedes mal ihre Emotionen.

Nun zurück zu der Routine: Da man im vorhinein etwas Sexenergie aufgabeu hat, wird die Frau das wahrscheinlich auch ohne eine Verbildlichung im Unterbewusstsein vorstellen.

Während man also ihre Hand bearbeitet, kann man ihr eine Story erzählen, diese beginnt mit "Stell dir vor du bist da und da". Das sollte ein Ort sein den sie mag weil sie es davor erzählt hat, aber nicht exakt den Ort, den sie gesagt hat, sondern einen mit ähnlichen Eigenschaften.

Es ist gut, wenn die Umgebung sehr ruhig ist und im Hintergrund vielleicht eine Chillout Musik läuft, das wäre ideal. Man versetzt sie mit diesem Prozess zuerst in einen Tagtraumzustand bis hin zu leichter Trance. Deine Stimme ist dann sozusagen der Lenker. Sie sollte sehr ruhig und gelassen sein, damit man damit tiefer in ihr Unterbewusstes eindringen kann. Das braucht natürlich sehr viel Training und ist schon recht nah an Hypnose dran, aber die Wirkungen davon sind einfach unbeschreiblich.

Wenn man parallel noch Autosuggestion betreibt, kann man sich in die gleiche Situation versetzen. Man ist somit gemeinsam in einem Tagtraum und erlebt Dinge gemeinsam. Wenn nun beide in diesem Zustand sind wo sie von positiven Emotionen einfach explodieren könnten, dann sollte es zum Lay kommen.

Was ich sagen kann, der Sex mit diesem Vorspiel ist einfach zauberhaft, weil man sich selbst damit auch ziemlich sensibel macht und emotional empfindlich. Das hat dann ungefähr den Effekt, als hätte man den ersten Sex mit seiner großen Liebe oder so.

Wie schon gesagt, das ist eher was für trainierte PUAs. Ein Anfänger würde es nicht schaffen, wenn er keine Vorahnung von angewandter Psychologie und NLP hat. Aber durch ausprobieren kann man sich das ganz leicht aneignen.

Die Routine ist an sich auch ohne diesen tiefpsychologischen Kramen ganz erfolgreich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"TF: Gut "Jane" jaja blabla..... ich habe mit meinen Exfreundinnen öfters eine art "Sexunterricht" gemacht, gib mir deine Hand (nehme ihr Hand), ich will wissen ob ich gut gelernt habe!

TF: Entspanne dich und laß dich darauf ein! ( eine ruhige selbstbewußte Stimme dabei ist sehr wichtig)"

Muss so ein Gespräch sein?

Kann man nicht einfach sagen: Komm wir machen ein Spiel. Aber dafür musst du deine Augen schließen." Dann nehme ich ihre Hand und mache es. Oder muss ich vorher irgendetwas mit Sex erwähnen?

Die Erdbeerwiese könnte man ja davor bringen, und danach das "Handfingern", wäre sicher eine gute Überleitung oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.