"Einheizen" vor ner Party?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Schon wieder ein Thema von mir, verzeiht es mir :D

Also vor einer Party / vor dem Gang in die Disco usw.: Hört ihr euch zu Hause ein paar Lieder an um euch ein wenig "einzuheizen"? Oder macht sonst zu Hause was? Nicht mit dem Hintergedanken eine aufzureißen sondern einfach um ein wenig den Übergang von Alltag zum Nightlife zu finden, um ein wenig in Partystimmung zu kommen. So ist es zumindest bei mir. Ich höre mir diverse Lieder an (U2 - Sunday Bloody Sunday, Black Eyed Peas - Hey Mama ::einzigst Gutes Lied von denen::, U2-Vertigo und und und). Achja und vor allem den Soundtrack der TV-Serie "Magnum". Ich finde das bringt soviel Coolness rüber, dass man einfach dann los muss irgendwohin um Party zu machen...

SCHÖNES WOCHENENDE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na klar...hör die ganze zeit hands-up...das bringt mich auf ein übelst hohes energielevel ^^

the beat goes on...umFz uMfz umfZ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Also vor einer Party / vor dem Gang in die Disco usw.: Hört ihr euch zu Hause ein paar Lieder an um euch ein wenig "einzuheizen"? Oder macht sonst zu Hause was? Nicht mit dem Hintergedanken eine aufzureißen sondern einfach um ein wenig den Übergang von Alltag zum Nightlife zu finden, um ein wenig in Partystimmung zu kommen.

Exzellente Frage! Es ist wichtig, das Haus in der Stimmung zu verlassen, in der du sein willst!

Ein paar Fußnoten zu dieser Aussage:

- Frauen spüren, daß du sie nicht brauchst, um in guter Stimmung zu sein. Das macht dich attraktiv.

- mach das immer, wenn du das Haus verläßt, nicht nur zur Disco. Also vor allem, wenn du morgens zur Arbeit gehst. In dem Zustand kann ich morgens in der Stadtbahn mit jeder Frau ins Gespräch kommen. Oder wenn du einkaufen gehst, oder...

- Es gibt weitere nützliche Zustände beim Verlassen des Hauses: Spielerischer Umgang, Spaß, Lust darauf, neues zu lernen und zu erleben, Abenteuerlust, Energie...

- es gibt viele Methoden, dich in solche Zustände zu bringen. Musik ist nur einer. Beispiele: NLP, wie es beispielsweise Richard Bandler oder Chris Mulzer lehren (will heißen nicht jeder Trainer ist geeignet). Oder Magick, wie Ross Jeffries es lehrt (Für mich besser als Speedseduction von ihm).

Sei vor allem neugierig und aufmerksam, was deinen und die Zustände anderer Leute ändert - und mach es ab dem Zeitpunkt absichtlich mit dir und anderen.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja.. Terrormucke.

Ich bin momentan aufm Gabber/Hardcore Trip. Rotterdam Terror Corps sind Götter. Und die Texte machen dich innerhalb von 3:54min zum Alpha der Nation B)

Texte gehen halt immer über "We'll burn you down", "We are hardcore/number 1"

Ansonsten Metal. Speed, Thrash, Melodic, alles dabei. Vor ner Disconacht und 5 Stunden "50 Cent" brauch ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hör mir dann immer Musik an, die in die Richtung Party-Musik geht.

Auch gerne Musik mit Texten, die irgendwie zu dem Zeug hier passen...

einige Beispiele:

Onkelz:

-Wir ham noch lange nicht genug

-Das Leben ist ein Spiel

-Jeffrey Hawkes-I am the One and Only

-In Extremo-Nur Ihr allein

Kennt jemand noch Lieder, die so in die Richtung gehn und gut sind? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pantera - Becoming.

Godlike, wirklich.

A long time ago I never knew myself. then the memory

Of shame birthed it’s gift.

No more. the small one, the weak one, the frightened one.

Running from beatings, deflating. I’m becoming more

Than a man. more than you ever were. driven and burning

To rise beyond jesus.

I’m born again with snakes eyes

Becoming godsize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onkelz - Wir ham noch lange nicht genug

Ist wirklich geil auf ner Fete, auch wenn ich die Onkelz nicht mag. Ansonsten Ärzte - Westerland

U2 - City Of Blinding Lights

SCHULE Soundtrack (Film) - The Only One I Know

AC/DC - Thunderstruck (geiler "Opener")

Naja ich brauche das einfach...auch heute Abend wieder... :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm

vllt. solltet ihr euch mal überlegen den "höhepunkt" zu ankern.... ihr seid super gut drauf... dann ankert den moment indem ihr die fingerkuppe eures linken daumens drückt (oder sowas in der art)

das dürfte doch eigentlich genügen um dieses höhengefühl auch ohne musik und auf der straße hervorrufen zu können. oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hmmmm

vllt. solltet ihr euch mal überlegen den "höhepunkt" zu ankern.... ihr seid super gut drauf... dann ankert den moment indem ihr die fingerkuppe eures linken daumens drückt (oder sowas in der art)

hey bin neu hier

hmm mit dem ankern ist das so ne sache am besten geht das nur hab ich gehört wenn man den anker noch verstärkt

kann das mal einer erklären wie das geht?

thx im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa das ankern und vor allem, wie man das in nem überfüllten,augeheizten & lautem club praktisch umsetzen kann interessiert mich auch:

also bitte die nlp-experten, oder wer auch immer das schonmal gemacht hat... bitte schritt für schritt erklären..

die idee ansich hatte ich auch schon, nur wollte es bei mir irgendwie nicht so ganz klappen, liegt aber wohl eher an meinen mangelnden nlp-kenntnissen und wie man sowas halt macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joa das ankern und vor allem, wie man das in nem überfüllten,augeheizten & lautem club praktisch umsetzen kann interessiert mich auch:

also bitte die nlp-experten, oder wer auch immer das schonmal gemacht hat... bitte schritt für schritt erklären..

Ich hab nen eigenen Thread für das Selbstankern aufgemacht.

LBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden