berti23 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 erstellt Hallo!Mal eine Frage!Was passiert wenn eine Frau positiv zu einer Anderen über mich spricht? Wenn Sie mich lobt, als sympatisch bezeichnet?Was erweckt das für einen Eindruck bei der Anderen? Stehe ich da bei der Anderen eher Richtung Alpha oder Beta da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Hallo!Mal eine Frage!Was passiert wenn eine Frau positiv zu einer Anderen über mich spricht? Wenn Sie mich lobt, als sympatisch bezeichnet?Was erweckt das für einen Eindruck bei der Anderen? Stehe ich da bei der Anderen eher Richtung Alpha oder Beta da?Um Deine eigentliche Frage zu beantworten:Dass Du das Zitierte überhaupt fragst, zeigt, dass Du kein Alpha bist. Lies Dich dazu ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chowix 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Kommt ganz darauf an was genau sie gesagt hat! Wenn sie nur das gesagt hat was du geschrieben hats wird sie sich wahrscheinlich noch kein richtiges Bild von dir gemacht haben, dort Zählt immer noch der erste eindruck wenn ihr euch mal trefft, oder kennt ihr euch schon persönlich?JEdenfalls wird sie schonmal wenn du einen guten ersten eindruck machst mehr attraction für dich haben, als wenn sie nicht nur gutes von dir erzählt bekommen hätte!hp CHowix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fordwolf 65 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet "Der ist der beste Liebhaber überhaupt" oder "Der X ist so ein toller Kerl, mit dem kann man über alles reden" Merkst du selbst den Unterschied?Wenn Frauen sich über einen Mann unterhalten kann das viele Ursachen haben. Es kann sein, daß die Sagende dich gerne amseln würde, es kann sein, daß sie sich gut mit dir versteht, es kann sein, daß sie Werbung für dich bei dieser Anderen machen möchte, es kann sein, daß sie dich einfach nur symphatisch findet und deswegen einfach mal darüber reden wollte. Hier etwas reinzuinterpretieren geht eigentlich überhaupt nicht. Und was interessiert es dich überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Und was interessiert es dich überhaupt?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
berti23 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet "Der ist der beste Liebhaber überhaupt" oder "Der X ist so ein toller Kerl, mit dem kann man über alles reden" Merkst du selbst den Unterschied?Der Unterschied ist mir durchaus bewußt, drum auch die Frage, wenn auch ein wenig einfach formuliert.Wenn Frauen sich über einen Mann unterhalten kann das viele Ursachen haben. Es kann sein, daß die Sagende dich gerne amseln würde, es kann sein, daß sie sich gut mit dir versteht, es kann sein, daß sie Werbung für dich bei dieser Anderen machen möchte, es kann sein, daß sie dich einfach nur symphatisch findet und deswegen einfach mal darüber reden wollte. Hier etwas reinzuinterpretieren geht eigentlich überhaupt nicht.Was interessiert? Was muß die eine zur Anderen sagen damit die Andere mich attraktiv findet.Mal von vorne.Die Andere kenn ich, sehr gut sogar, die mag aber momentan nix von mir wissen. Die Eine kenn ich auch. Sind Arbeitskolleginen. Zur Anderen hab ich im Moment keine Kontakt. Zur Einen schon - arbeitstechnisch! Ünterstütze die Gute in EDV-Fragen so gut es geht.Die Andere hätte ich aber gerne angebaggert. Was darf die Eine jetzt zur Anderen nicht sagen, damit ich z.B. nicht in der LJBF-Schiene lande.Wie kann ich mein Social Proof durch die Eine bei der Anderen dort erhöhen?Geht es überhaupt?Daran überleg ich grad!Und was interessiert es dich überhaupt?Schon klar, aber ich will das für mich einfach mal wissen, wie sowas "psychologisch" abläuft, welche Sachen da zusammenspielen! LJBF, Social Proof, Pre-Selection, usw. usw. usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Lies dich bitte ein! Selbst wenn die eine sagt - Das ist´n Arsch! - kannst du anziehung herstellen! Frauen tratschen gerne - wenn du also einen Umweg gehen willst (was ich nicht verstehen würde) hau der einen DHV storries um die Ohren, obwohl das sicherlich schwer wird, wenn du ihr nur in EDV Fragen behilflich bist!Du solltest bei 0 anfangen und daher ist LdS ein wirklich guter Tipp von mir an dich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen