9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

viele Verführer sprechen immer wieder davon, dass man auf hard to get machen soll und beklagen sich, dass der Mann der Preis sein muss und nicht die Frau...

Ich frage mich ernsthaft ob es nötig ist eine Frau im Wert unter einen zu stellen, um sie zu verführen.

Meint ihr nicht es reicht vollkommen aus ein bisschen Smalltalk zu führen, sich nicht den Schneid abkaufen zu lassen und zu zeigen das man offen zu seiner Sexualität steht?

Ich glaube sogar man muss den meisten Frauen zeigen, dass man sie wertschätzt.

Höre immer wieder von Frauen was für ein Arschloch ich bin (meistens verspielt und mit einem kleinen Schlag auf die Schulter), obwohl ich nicht versuche mich über sie zu stellen.

Natürlich muss necken erlaubt und auch angebracht sein, aber der Frau gleich einen niedrigeren Wert zuschreiben?

Zum Thema hard to get kann ich nur sagen, dass man das machen kann, wenn einem danach ist.

Man spürt ja wann man mal auf wichtig tun muss und wann nicht, aber das als Grundregel zur Verführung zu machen finde ich übertrieben.

Um mal ein Beispiel zu geben bei welchem manche Verführer wirklich versteift sind:

Wenn ich viel Geld hätte und einer Frau einen Drink spendieren möchte, ist das dann in Ordnung?

Ich finde ja, aber ich lasse mich gern von etwas anderem überzeugen, wenn ihr mir gute Argumente liefert.

Was halten die Experten von diesem Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Du bist nicht der Preis, weil du den Wert der Frau senkst.

Du bist der Preis, weil du dich zwar mit ihr unterhälst, aber es eher nebenbei machst, von Set zu Set bounced und wenn du redest die Leute zuhören.

Dabei kannst du deinen Wert verbal schmälern und ihren in den Himmel erheben, wenn du anders handelst, dann bist du einfach der Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Ich denke das ist eine Art Motivation, eine Einstellung, die man haben sollte, wenn man eine Frau anspricht und unsicher ist (AA). Das soll nicht den Wert der Frau senken, sondern viel mehr dafür sorgen, dass man seinen eigenen Wert nicht senkt.

Das ist ähnlich wie bei der Aussage man soll Frauen nicht auf ein Podest stellen. Dabei geht es darum, dass Frauen nicht besser sind als Männer, wobei man aber auch beachten sollte, dass nicht ausgesagt wird, dass man sich selbst auf ein Podest stellen soll (was aber anscheinend oft hineininterpretiert wird, wenn man sich die Kommentare einiger Forenmitglieder durchliest^^).

lg

bearbeitet von thilvify

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar.

Am Afang von PU ist jeder extrem AFC und total darauf versiert nun endlich den lang ersehnten KC , FC etc zu bekommen.

Die "Regel" macht einfach klar das man nicht weiter der Typ ist , der needy ist .

Beschäftigt man sich länger mit PU so wird das ganze Verinnerlicht und man versteht was es wirklich mit der Regel auf sich hat.

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wenn man das so interpretiert wie ihr drei, denkt ihr ähnlich wie ich.

Danke für die Antworten;)

Aber so wie man das hier teilweise liest wird der Satz häufig anders interpretiert.

So wie ich das seh ist der Satz wirklich nur für Menschen mit sehr wenig Selbstvertrauen.

Der Rest wird sich wohl so schon denken können das man Frauen nicht aufreißt, indem man sie nur vergöttert.

Habt mir geholfen zu verstehen, dass hier nicht jeder Post nützlich ist;)

thx

miko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das anders.

Ich bin der Preis, weil ich alles bin, was ich einer Frau zu bieten habe. Ich kann mich höchstens selbst auf einem Silbertablett möglichst gut präsentieren und auf mich aufmerksam machen. Ich kann mich nicht den individuellen Bedürfnissen einjeder Person dieser Erde anpassen und deshalb maximal der Mehrheit der Menschheit gefallen, niemals aber jedem.

Deshalb ist es für mich auch so einfach eine Frau anzusprechen. Alles was ich machen kann, ist, sie anzulabbern, oder mich auf eine andere Art zu präsentieren. Ich kann sie auf keinen Fall dazu zwingen, mich toll zu finden. Wenn sie mich nicht toll findet, dann ist es eben so. Und umgekehrt auch. Sie kann sich mir nur präsentieren, aber sie wird es nicht schaffen sich bei mir aufzuschwatzen, wenn ich sie nicht gut finde.

Sie ist der Preis, den ich bei dem Wettbewerb gewinnen kann und ich bin der Preis, den sie gewinnen kann.

Es ist keine Überheblichkeit darin zu sehen, sondern das Wettbewerbsprinzip. Man könnte auch sagen "Ich bin die Medaille, die du beim Flirten gewinnen kannst."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Klar kann man dies in den verschiedensten Aussagen interpretieren.

Auf der einen Seite soll man sich nicht verarschen lassen und keiner hinterherrennen auf der anderen Seite einfach seinen eigenen Wert erkennen und eben an sich arbeiten und nicht rumjammern (naja ich jammer immer noch selbst wenn ich eigentlich schon sehrviel erreicht habe*G*)... Siehs doch einfach mal aus der Sicht du hast an der Losbude tausen Punkte und kannst dir das geilste raussuchen. tja was nimmst du 1000 Schraubenzieher oder den Megaplüschelefant mit extralangem Rüssel?

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessanter Ansatz...

Gestern habe ich mit ner Lady genau darüber gesprochen, die sehr offen und ehrlich zu ihrer Sexualität steht. Sie sagte, dass sie jeden nextet, der mit den typischen Ignorierspielchen ankommt, und nur die Typen mit nach Hause nimmt, die straight sind, und sagen was sie wollen.

Solche Frauen sind leider selten, aber ich liebe genau so eine direkte, unkomplizierte Kommunikation.

Der andere Teil der Ladies ist eben von gesellschaftlicher Konditionierung darauf getrimmt, immer hard2get zu sein, und sich unnahbar zu geben. Diese musst du erst mal zurechtrücken, und dann befolgst du Variante 1.

Is einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du allein bist nicht der Preis. Du und die Frau ihr seid beide der Preis. Siehe es einfach mal so, dass das Flirten und am Ende der Sex zwischen euch der Preis ist. Keiner in der Kommunikation kann alleine der Preis sein, sonst könnte er sich in sein Haus einsperren und einfach warten bis eine Frau mutig genug ist sich den harten Weg bis zu seinem Haus durchzukämfen und den Mut hat auf die Klingel der Verdammnis zu drücken, damit dann endlich der traumhafte Märchenprinz herauskommt und sie in sein Himmelsbett einlädt, wo die Frau dann letzendlich in vollkommener Ekstase gelangt. So ist das Leben nicht.

Redet einfach mit jeder Frau und jedem Mann auf Augenhöhe und genießt jeden Augenblick der Kommunikation. DAS ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden