Love is all around you :)

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So wie sich das liest hast du Glück, daß du keine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen hast.

Ich hab nichts dagegen, wenn man durch Worte eine Frau dazu bekommt das sie etwas tut was sie eigentlich nicht machen wollte. Aber selbst Hand anlegen und sie gegen ihren Willen ausziehen ist schon sehr Grenzwertig.

Irgendwie liest es sich so als hättest du überhaupt noch keine Ahnung wie der Hase überhaupt läuft. Dein Schreibstil und deine Erzähldynamik lassen bei mir ein Bild von einem kleinen verpickelten Nerd entstehen, der in der Ecke steht und jedesmal lachen muss wenn er "steif", "nippel" oder sonstwas leicht Sexuelles hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So wie sich das liest hast du Glück, daß du keine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen hast.

Ich hab nichts dagegen, wenn man durch Worte eine Frau dazu bekommt das sie etwas tut was sie eigentlich nicht machen wollte. Aber selbst Hand anlegen und sie gegen ihren Willen ausziehen ist schon sehr Grenzwertig.

Irgendwie liest es sich so als hättest du überhaupt noch keine Ahnung wie der Hase überhaupt läuft. Dein Schreibstil und deine Erzähldynamik lassen bei mir ein Bild von einem kleinen verpickelten Nerd entstehen, der in der Ecke steht und jedesmal lachen muss wenn er "steif", "nippel" oder sonstwas leicht Sexuelles hört.

okeee :) naja...

1) ist es wohl kaum möglich das in einen Text zu verpacken

2) werde ich eher vergewaltigt und nicht umgekehrt.

3) es war nicht gegen ihren willen, sondern ich habe ihr dabei nur geholfen oder hast du noch nie einem mädchen die hose geöffnet und heruntergezogen? und sie ist 7 Jahre älter als ich.

Schön in die Ecke stellen und drauf warten könnte sicher auch funktionieren. klär mich auf :)

Kapitel für mich geschlossen. Für mich auch von keiner großer Bedeutung. Verrückter Partyabend ohne Hintergrund.

Aber ich darf um konstruktive Kritik bitten oder? Ich hab Probleme mit Frauen, ist ja offensichtlich.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön übrigens, daß du deinen eigenen Post so rauseditierst, daß ich nicht genauer darauf eingehen kann. Wollte nur meine Aussagen unterlegen mit beispielen aus deinem Text. Wollte dir zeigen woher ich das alles habe was mir so in den Kopf gekommen ist. So geht das nicht mehr, also lass ich es auch bleiben.

Bei dem Verhalten und deiner Kritikfähigkeit wundert mich gar nichts mehr, insbesondere nicht, daß du Probleme mit Frauen hast. Hilfe ist hiermit gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön übrigens, daß du deinen eigenen Post so rauseditierst, daß ich nicht genauer darauf eingehen kann. Wollte nur meine Aussagen unterlegen mit beispielen aus deinem Text. Wollte dir zeigen woher ich das alles habe was mir so in den Kopf gekommen ist. So geht das nicht mehr, also lass ich es auch bleiben.

Bei dem Verhalten und deiner Kritikfähigkeit wundert mich gar nichts mehr, insbesondere nicht, daß du Probleme mit Frauen hast. Hilfe ist hiermit gestorben.

Ich habe nicht genau drüber nachgedacht als ich den Text einfach gelöscht habe, aber ich schilder dir meinen Gedankengang trotzdem mal:

Du bist auf einen Part eingegangen, den ich recht betrunken einfach in einem Guß runtergeschrieben habe. Im Nachhinein war er einfach sinnlos, deshalb habe ich ihn gelöscht und nicht, um deiner Kritik zu entgehen. Es war scheiße geschrieben. Ein sonderlich guter Schreiber bin ich nicht/ noch nicht.

Wenn du aus dem Text auch nur annähernd herauslesen konntest, dass ich sie sexuell belästigt habe, dann lösche ich es aus gutem Grund, weil ich dann nicht annähernd in der Lage war die Situation zu schildern. Wir könnten jetzt den Text außeinandernehmen und überlegen, woher meine sprachlichen Schwächen kommen..

Außerdem brauche ich in dieser Situation keine Hilfe, weil es auch nichts mit Pick-Up zu tun hat. Die Dame ruft mich mehrmals täglich an.. Habs einfach reingepostet, weil es ein extrem aufwühlendes Erlebnis war.

Und ich habe mit Sicherheit PU-Technicken angewant, aber ich könnte es nicht auf eine Art und weiße schildern, dass ich erklären könnte wie.

Und hätte ich die Situation ein bißchen besser geschildert, hätten mir sicher viele Leute auf die Schulter geklopft...anstatt mich zu beleidigen. Daher schreibt man ja auch keine SMS, sondern telefoniert.

Also ich entschuldige mich dafür, dass ich ohne Mühe einen Text gepostet habe, der scheinbar sehr mißverständlich war und ich hoffe, dass du Anfängern ihre Schwächen nachsiehst...

Ich halte mich für kritikempfänglich, aber deine Kritik hört sich mehr Beleidigend als alles andere an.

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich halte mich für kritikempfänglich, aber deine Kritik hört sich mehr Beleidigend als alles andere an.

Anders wirst du es nicht verstehen !

Die Frage ist, was ist denn ES?

Ich gebe mal Alternativen aus den möglichen Zuständen in denen ich mich laut Kritik befinden könnte:

a) Ich belästige Frauen

b) Ich bin ein Nerd

c) Ich habe Pickel

d) Ich spritze ab, beim Wort Nippel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer von Dir ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht immer von Dir ausgehen ;)

Du weißt, das ich Recht hab ! ;-) Und ich sags nicht in jedem Thread das auch ich mich mal weiterentwickel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich für dich :) Aber lest doch mal genauer, wir schreiben komplett aneinander vorbei.

Miiiiiiiiiiiiist. Das hab ich in den Sand gesetzt.

Ich versuchs mal zu rekonstruieren:

Ich hab die kleine süße angerufen, weil ich wußte, dass sie wieder aus Berlin zurück ist. Hmm ich versuche mal die entscheidenden Momente zu erfassen:

Partyabend: erst KC mit ihrer Freundin, weil ich dachte sie hat einen Freund, dann hat sie mir erzählt, dass mit ihm Schluss ist -> Sie war von Anfang an mein Favorit -> KC mit ihr. Mit ihr aus dem Club mal raus, wo wir uns in Ruhe auf uns konzentrieren konnten. Viele witzige Sachen passiert. Die beiden Freundinnen haben es locker gesehen. Sind zusammen mit dem Taxi nach Hause gefahren (wir wohnen in der selben Stadt, aber hab nicht versucht noch weiter zu gehen an dem Abend-> kleiner Abschiedskuss auf den Mund.

-> Attraction war schon da.

Am nächsten Tag sind wir laufen gegangen. Hätte sie dort auch mit einem küsschen begrüßen sollen, aber nüchtern vor ihrer Freundin hatte ich nicht die Eier dazu. Nach dem laufen hab ich sie auch nicht umarmt (ist halt auch was unangenehm, wenn man sich nicht so vertraut ist und schwitzt) und ihr viel Spaß gewünscht, weil sie ein paar Tage nach Berlin gefahren ist.

-> Schon suboptimal.

Als nächstes habe ich ihr einen Tag später eine SMS geschrieben, wo ein cooler Platz ist, an dem es viele schöne Cafes gibt. Sie hat brav und nett zurückgeschieben und gefragt, was bei mir los sei. Hatte dann keine Lust drauf zu antworten -> Hätte ich darauf noch antworten sollen oder anrufen? Ich habe mich entschieden zu warten, bis sie wieder da ist, um ein Treffen auszumachen.

Heute ist sie dann wieder gekommen und ich hab sie angerufen:

1. Teil :

Sie geht total fröhlich ran und sagt, dass sie gerade auf einem Pferd sei reiten. Kurz mit ihr gequatscht und sie irgendwann gefragt, ob sie unternehmenslustig sei : Sie ja klar immer!

Heute ?

An dieser Stelle habe ich angefangen es zu verbocken: Hmm naja wir wollten uns vlt heute die Sterne anschauen... (Naja wollte mit einer anderen Freundin und noch nem Kumpel schauen, ob wir heute ein paar Sternschnuppen sehen... )

Weiter: Ich meinte eher allgemein...

Sie: Hey ich muss auflegen, meine Reitlehrerin hat mich beim telefonieren erwischt , ich ruf dich gleich an...

Ich : Ok ,bye bis gleich

2. Teil:

Bin dann icht zu Potte gekommen. Sie ist mir dann zuvor gekommen zu sagen, dass sie heute keine Zeit hat und hat mich gefragt, was ich denn geplant hätte.

Ich hab gesagt, dass ich mit ihr Nachmittags in die Stadt fahren wollte.

Ergebnis:

Sie fährt Sonntag in Urlaub und hat jetzt eigentlich keine Zeit mehr...

Hab dann nicht geschafft, das Gespräch auf ein gutes Ende zu führen und sie hat gesagt, dass ihre Schweste auch schon auf sie wartet und sie nach Hause müsste.

Freundlich dann mal wieder auf Wiedersehen gesagt und ihr wieder einen schönen Urlaub gewünscht. Sie will mir dann aus dem Urlaub mal schreiben.

-> Fail! :(

Vlt. dann nochmal kurz nach dem nächsten Urlaub antesten, aber das war ein Satz mit X.

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freut mich für dich :) Aber lest doch mal genauer, wir schreiben komplett aneinander vorbei.

Miiiiiiiiiiiiist. Das hab ich in den Sand gesetzt.

Ich versuchs mal zu rekonstruieren:

Ich hab die kleine süße angerufen, weil ich wußte, dass sie wieder aus Berlin zurück ist. Hmm ich versuche mal die entscheidenden Momente zu erfassen:

zu früh....

Du willst alles viel zu schnell und verstrickst dich dadurch und wirst needy !

Partyabend: erst KC mit ihrer Freundin, weil ich dachte sie hat einen Freund, dann hat sie mir erzählt, dass mit ihm Schluss ist -> Sie war von Anfang an mein Favorit -> KC mit ihr. Mit ihr aus dem Club mal raus, wo wir uns in Ruhe auf uns konzentrieren konnten. Viele witzige Sachen passiert. Die beiden Freundinnen haben es locker gesehen. Sind zusammen mit dem Taxi nach Hause gefahren (wir wohnen in der selben Stadt, aber hab nicht versucht noch weiter zu gehen an dem Abend-> kleiner Abschiedskuss auf den Mund.

-> Attraction war schon da.

Am nächsten Tag sind wir laufen gegangen. Hätte sie dort auch mit einem küsschen begrüßen sollen, aber nüchtern vor ihrer Freundin hatte ich nicht die Eier dazu. Nach dem laufen hab ich sie auch nicht umarmt (ist halt auch was unangenehm, wenn man sich nicht so vertraut ist und schwitzt) und ihr viel Spaß gewünscht, weil sie ein paar Tage nach Berlin gefahren ist.

-> Schon suboptimal.

Als nächstes habe ich ihr einen Tag später eine SMS geschrieben, wo ein cooler Platz ist, an dem es viele schöne Cafes gibt. Sie hat brav und nett zurückgeschieben und gefragt, was bei mir los sei. Hatte dann keine Lust drauf zu antworten -> Hätte ich darauf noch antworten sollen oder anrufen? Ich habe mich entschieden zu warten, bis sie wieder da ist, um ein Treffen auszumachen.

Lerne folgendes bitte auswendig : KEINE SMS...Wenn überhaupt wird angerufen !!

Heute ist sie dann wieder gekommen und ich hab sie angerufen:

1. Teil :

Sie geht total fröhlich ran und sagt, dass sie gerade auf einem Pferd sei reiten.

Höchstwahrscheinlich reitet Sie aber auf jemand der nicht so needy ist...

Meine Antwort wäre gewesen: "Wenn du auf mir sitzen würdest, hättest du mehr Spaß !"

Kurz mit ihr gequatscht und sie irgendwann gefragt, ob sie unternehmenslustig sei : Sie ja klar immer!

Heute ?

Du antwortest : " Okay, ich hol dich um XX:XX , bei dir zu Hause ab ! "

An dieser Stelle habe ich angefangen es zu verbocken:

Schon vieeeeel früher !

Hmm naja wir wollten uns vlt heute die Sterne anschauen... (Naja wollte mit einer anderen Freundin und noch nem Kumpel schauen, ob wir heute ein paar Sternschnuppen sehen... )

Weiter: Ich meinte eher allgemein...

Sie: Hey ich muss auflegen, meine Reitlehrerin hat mich beim telefonieren erwischt , ich ruf dich gleich an...

Ich : Ok ,bye bis gleich

2. Teil:

Bin dann icht zu Potte gekommen. Sie ist mir dann zuvor gekommen zu sagen, dass sie heute keine Zeit hat und hat mich gefragt, was ich denn geplant hätte.

Ich hab gesagt, dass ich mit ihr Nachmittags in die Stadt fahren wollte.

Ergebnis:

Sie fährt Sonntag in Urlaub und hat jetzt eigentlich keine Zeit mehr...

Hab dann nicht geschafft, das Gespräch auf ein gutes Ende zu führen und sie hat gesagt, dass ihre Schweste auch schon auf sie wartet und sie nach Hause müsste.

Freundlich dann mal wieder auf Wiedersehen gesagt und ihr wieder einen schönen Urlaub gewünscht. Sie will mir dann aus dem Urlaub mal schreiben.

-> Fail! :(

Vlt. dann nochmal kurz nach dem nächsten Urlaub antesten, aber das war ein Satz mit X.

Jetzt freez doch mal 1-2-3-4 Tage....Keine SmS oder sonstigen Nachrichten... BITTE !

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach keine SMS ist wie kein Alkohol zu sehen. Wenn es ein schöner Abend war, lasse ich sie auch gerne mit einer schönen SMS einschlafen. Die Dosis macht das Gift...

Pff. Ihr beide seid viel zu sehr dem Wahn des Super-PUAs verfallen. Die Quote bei guten PUAs ist wenn überhaupt 20%. Und nur weil man nicht zum Stich gekommen ist, heisst das nicht das es ein Fail ist. Es gibt keine 8h Regel, keine drittes Date Regel. Versucht es mal POSITIV zu sehen. Trotz Urlaubsstress wollte sie den TE noch mal sehen...

Ich würde am Samstag je nach Lust und Laune eine SMS "Schönen Urlaub ;)" schicken oder ein C&F Telefonat führen.. Ihr seid beide viel zu Outcome-DEPENDEND, ihr wollt Erfolg haben, und der Erfolg ist für euch beide eine Kerbe im Bettpfosten. Per Se nichts verwerfliches, aber wenn das dann inkongruent rüber kommt wird's mühsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail im Sinne von : Es ist nicht so gelaufen, wie ich es mir gewünscht habe.

Gewünscht hätte ich es mir ca. so: An einem frühen Abend angerufen in der Zeit in der sie in Berlin gewesen ist und ein Date ausgemacht. Fertig.

Kurz nachdem sie aus Berlin gekommen ist finde ich echt etwas komisch :) Hätte das Gespräch vor allem was lockerer führen sollen. Ich war wirklich Outcome orientiert. Ich hab mir irgendwie das Ziel gesetzt ein "Date" auszumachen.. Als das nicht so recht geklappt hat, habe ich die Kontrolle verloren.

Ich denke ich wünsch ich Sonntag ne gute Fahrt (weil sie recht nervöus ist, ob sie mit dem Auto der Freundin fahren kann) und dann ist das Thema erstmal gut für die Zeit in der sie in Urlaub ist.

Ich hab für Sonntag mit dem "guten" Mädchen ein Date ausgemacht. Ich denke mit ihr konnte ich jetzt erst ein Date überhaupt ausmachen, weil ich gerade wirklich mit meiner Exfreundin abschließe.

Vor dem Telefonat war ich ebenfalls wieder nervöus, aber diesmal bin ich recht schnell zum Punkt gekommen. Sie hat es mir auch zum Glück sehr einfach gemacht, weil sie sich gefreut hat und direkt zugesagt. Was für mich im nachhinein komisch ist, dass sie überhaupt nicht überrascht gewirkt hat. Vlt. habe ich mich ihr in letzter Zeit wirklich so verhalten, dass sie damit rechnen konnte.

Freu mich jedenfalls schon auf einen schönen Nachmittag :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich möchte wieder ein paar Beleidigungen hören also schilder ich mal wieder meine AFC-Gedanken.

Ich habe meinen Freunden versprochen nichts mehr in meine Ex zu investieren. Sie war 5 Jahre und vor allem mein erster emotionaler Bezugspunkt. Freunde/Eltern haben leider in meiner frühen Kindheit mein Vertrauen verloren.

Ich habe praktische alles für sie getan und sie genoß mein absolutes Vertrauen und konnte praktisch nichts falsch machen. Ja ihr wißt alle wozu das geführt hat. Den großteil unserer Beziehung haben wir ohne großen Spannungen gelebt. Ich war aber überwiegend glücklich und das oft kriselnde Sexleben war meine einzige Sorge.

Heute hat sie mich bei Facebook geadded. Ich hab sie geadded und sie hat mir einen Einzeiler danach als Nachricht geschrieben. Haben kurz per Facebook gechattet, aber ich hab kein Gespräch aufkommen lassen.

Ich dachte mir: Naja sie hat einen Schritt auf mich zugemacht, also rufe ich sie mal an. Bei dem Gespräch hatte ich das Gefühl, dass sie eigentlich kaum Interesse an mir hat.

-> Ich nehm mal RatStylzZ Kommentar vorweg: Hat SIE auch nicht!!!!!

Da ich nun, aber mehr AFC als PUA bin möchte ich das von mir aus klären, weil sie mir wichtig ist. Was gibts da zu klären? Ich möchte ein letztes mal reinen Tisch machen. Ihr erklären, dass mich unser Verhältnis mehr belastet, als glücklich macht.

-> Es ist keine Freundschaft, weil wir über einen großteil unseres Leben nicht miteinander reden.

-> Es ist keine FB, weil wir dafür mehr andere Sachen und eher selten mit einander schlafen.

Es ist eine halbe FB und eine halbe Freundschaft. Und es hält mich davon ab, ernsthaft Energie in andere Frauen zu investieren. Daher biete ich ihr eine echte Freundschaft an. Sie könnte auch meine kleine Schwester werden. Das ist wahrscheinlich mein letzter idealistische Anfall.

Um direkt noch weitere Kritik vorwegzunehmen:

Ich mache das nicht, um Zeit in ihrer Nähe zu verbringen, um sie wieder gamen zu können. Ich möchte mein sexuelles Interesse an ihr begragen, weil ich wieder frei sein will für anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich mache das nicht, um Zeit in ihrer Nähe zu verbringen, um sie wieder gamen zu können. Ich möchte mein sexuelles Interesse an ihr begragen, weil ich wieder frei sein will für anderen Frauen.

Erfahrungsgemäß ist das utopisch. Um dich wirklich emotional von ihr trennen zu können hilft dir absolut kein Kontakt. Zumindest für die nächste Zeit, bis du auch wirklich frei bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollte nur kurz anmerken, dass ich doch nicht son tolle Typ bin, wie ich dachte :)

Naja jeder muss mal erwachsen werden!

Lieber eine späte Einsicht, als gar keine.

Jetzt setz dich aber auch mal gefälligst auf deine Hinterbeine und Entwickel deine Persönlichkeit mal weiter. Nötige Infos was du vielleicht verändern könntest und wie du mit Frauen im Allgemeinen umgehst findest du hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann begebe ich mich mal auf den richtigen Weg. Auf den Weg zu dem Menschen der ich sein will.

Meine Trägheit verschwindet und ich gehe die Sachen mutiger an. Mein Leben füllt sich. Ich war jetzt eine Woche in Berlin einen Kumpel mit ein paar Freunden besuchen und wir hatten wirklich eine super Zeit. Ich habe viele schöne Klamotten gekauft und hab langsam meinen Kleidungsstil gefunden und verwirklicht.

Bei den Frauen mache ich allerdings noch zu viele Fehler. Gestern Abend hab ich ne ganze Menge abfuhren kassiert. Sogar von Frauen die ich nur versehentlich angerempelt habe und mich mit einem etwas dummen Spruch entschuldigt habe. Ich hab mich eigentlich gut gefühlt, hatte meinen Spaß, fand meine Klamotten gut, aber irgendwas ist schiefgelaufen.. Hatte ich zuviel getrunken? Oder lags doch am Innergame? Ich wollte den Erfolg zu sehr und hab mich viel zu dämliche Sprüche gelandet.

Ich finde jeder Laden hat auch ein Stück seine eigenen Gesetze. Wie geht man damit um, wenn man eigentlich nicht reinpasst? Auf der einen Seite hat man einen Vorteil, dass man anders ist, allerdings trifft man erstmal nicht den Geschmack der Frauen und stößt auf Vorurteile.

-> Woran arbeite ich in Zukunft: Bessere Menschenkenntnis, Schlagfertigkeit üben, weniger Alkohol trinken

Heute Abend bin ich(25) mit einem Mädchen (23) verabredet, dass ich vor eineinhalb Wochen kennengelernt habe im Club. Sie ist ein sehr unkompliziertes Mädchen und von ihr ging sehr viel aus. Sie hat die Handynummer klar gemacht und wollte mich wiedersehen. Ich mag sie, aber sie ist nicht meine Traumfrau. Bei unserem ersten Date kam ich nicht übers Küssen hinaus und sie hat mir recht schnell fragen gestellt, wie wir das handhaben, wenn ich eine Woche in Berlin bin. (Ich glaube ich hab die Situation falsch interpretiert jedenfalls hab ich recht schnell deutlich gemacht, dass ich in keine Beziehung kann. Sie war zuerst etwas genervt, aber hat nicht weiter abgeblockt und will mich weiterhin sehen). Liegen die Karten zumindest offen auf dem Tisch.

Sie schreibt öfters SMS und ich antworte meistens einmal freundlich und knapp. Ich hatte ihr vorgeschlagen, dass wir zusammen kochen bei ihr ( Sie hat eine hammer Wohnung und gestern eine neue Küche bekommen. Da dachte ich mir es wäre eine gute Gelegenheit sie zu testen. Gerade hat sie allerdings angerufen, dass sie im Stau stand und deshalb erst eine halbe Stunde später kann ( oder ich pünktlich komme, aber sie dann noch nicht fertig ist)

Also wird es jetzt recht spät. Werde wohl ein paar Mischgetränke holen und ihr vorschlagen eine Pizza zu bestellen. Dann haben wir jedenfalls direkt Zeit uns zu widmen.

Dann mal schauen, ob ich ein Verführer sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und so ging das ganze weiter...

Der Abend verlief recht angenehm. Viel geküsst, recht weit eskaliert, allerdings war sie in dem Modus: Ich schlafe nicht direkt mit dir, weil es schlampig ist. Ich hab versucht ihr zu zeigen, dass sie das aus meiner Perspektive nicht so ist und man sich nicht unnötig selbst quälen sollte. Sie hat mich dann mehr oder weniger überredet, dass ich bei ihr schlafe ( nach dem Motto, aber schön brav sein..)

Ich hab ihr dann noch einen intensiven gute Nachtkuss gegeben, aber auf Eskalation verzichtet und wollte schauen, ob es von ihr kommt. Kam nichts. Gekuschelt / eingeschlafen.

Ich bin mit dem Abend insgesamt zufrieden. Hab ein bisschen zuviel quatsch geredet und bin mir nicht sicher, was das mein Verhalten (Das ich mit ihr im Bett schlafe oder etwas zu versuchen) für sie jetzt bedeutet... Hat sie dadurch jetzt das Szepter in der Hand? Oder war es eigentlich vollkommen ok so ?

Und jetzt komm ich wohl langsam in die Phase in der sie mich testet...

Wir haben ein Date vereinbart Essen/Kino. Ich hab die Organisation in die Hand genommen. Was auch kein Problem für mich ist ( aber sie hat dabei in dem Gespräch gesagt: Sie hätte auch nicht soviel Zeit, Studenten hätten die ja...)

Nach der Vereinbarung hat sie sich nichtmehr gemeldet (Was ich ansich angenehm finde, allerdings hat sie in dem Punkt nun ihr Verhalten geändert. Ich hoffe, weil sie gemerkt habe, dass ich keine Lust habe mich per Sms über alles auszutauschen oder doch ein Shit Test? )

Ich hatte jetzt also ein Tisch im Restaurant reserviert und Kinokarten bestellt. Wir waren für 8 Uhr verabredet. Sie hat sich nicht gemeldet und ich wollte langsam losfahren. (Sie hatte gesagt, dass sie noch ein Spiel hat und es vlt etwas länger dauert) Also ruf ich an, ob alles klar geht. Bei ihr im Hintergrund ist viel Lärm. Sie muss das Spiel der Männer als Pflichtveranstaltung anschauen. Viele kleine Kinder um sie rum.

Hab gesagt, dass ich dann wohl den Tisch umsonst reseveriert habe ( hätte ich mir wohl sparen können). Mißverständnisse, weil noch andere Leute mir ihr reden entstehen. Ich hab gesagt. Ist ja kein Problem. Dann es ich hier was und ich komme um 21:15 zu dir.

Bisher hat sie sich einwandfrei verhalten, aber das fand ich nicht gut.. Werde kein Drama draus machen, aber ansprechen sollte ich das sicher schon oder?

Werd mir den Abend nicht von verderben lassen, aber hab schon Angst mir wieder von einer Frau auf der Nase rumtanzen zu lassen. Vor allem nicht nach 3 Treffen :)

Würde mich wirklich über Feedback freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit diesem Mädchen läuft alles gut und entspannt. Die Zeit mit ihr macht Spaß und die Fronten sind geklärt. Kann die Zeit also genießen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass sie Gefühle entwickelt und sie denkt ich würde eine Beziehung mit ihr anfangen. Sie weiß, dass die Gefahr besteht, aber trifft mich trotzdem erstmal weiter. Sie macht es mir sehr leicht indem sie sich stark nach mir richtet, um mich zu treffen.

Meine Ex hat mir aus dem Urlaub einen Brief geschrieben ala : Ich bin ein toller Mensch bla, bla, die letzte Zeit war kompliziert und es ist einfach zuviel kaputt gegangen. Ich soll sie nicht kontaktieren. Am Ende noch "Und jetzt der allerblödste Satz: Lass uns Freunde bleiben, irgendwann." Hab den Brief zerrissen und sie bei Studi und Facebook gelöscht. Es war nochmal der letzte Cut, aber ich war darauf vorbereitet.

Gestern beim Feiern hatte ich einen "schlechten" Tag. Ich hab einfach keine Frau angetanzt oder angequatscht. Eigentlich haben sich ein paar gute Gelegenheiten geboten, aber ich war wie gelähmt...

Es war aber mehr Lustlosgkeit als Angst. Fand den Abend eigentlich auch gut :) Vlt. sollte ich mir mal kein Druck machen. Nur nach der Disco zwei Mädchen angelabbert, die dann noch mit mir und nem Kumpel zum Mäcces gegangen sind. Sie hätte ich gerne nach der Handynummer/Treffen gefragt, aber an der Stelle -> Weichei..

Finds alles in allem ok. Ich weiß ca. wo ich stehe. Hab gestern viel beobachetet. Ist das auch so, dass ihr in ungewohnten Situationen einfach zurückhaltender seid? Naja dumme Frage. Von Natur aus sind das wahrscheinlich die Meisten und ich weiß...am Innergame arbeiten. Also los gehts :) Heute steht nur ein ruhiger Geburtstag an ohne neuen Frauenkontakt.

Eine süße Praktikantin im Unternehmen wollte ich eigentlich auch anmailen wg einem treffen. Ja Mail ist nicht optimal, aber wenn es eben keine besser Möglichkeit gibt. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine Gelegenheit gibt in der ich sie Fragen könnte beträgt: 2% oder sowas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffe mich regelmäßig mit einem Mädchen und schlafe jedesmal bei ihr. Meistens kommt es nicht zum FC. Ich finds nicht wirklich schlimm, würde es allerdings durchaus vorziehen..

Ich fühle mich ein bisschen wie in einer Beziehung ohne eine Beziehung zu haben. Ich mach wohl was falsch, aber mir ist einfach nicht klar, wie ich Attraction aufbauen kann bzw. woran das liegt.

Sie will einen Sinn für unsere Treffen und hält mich für jemanden der viele Frauen hat. Ich kanns so nicht wirklich genießen und meine Motivation auf andere Frauen zuzugehen wird durch die Situation sehr geschmälert.

-> Will sie verführen können

-> Will mich nicht auf eine Frau konzentrieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe hier lange nichtmehr gepostet. Ich weiß jetzt auch warum Pick Up mir so wenig helfen konnte. Ich war einfach viel zu negativ eingestellt. Eigentlich hat sich alles nur um mein Ego gedreht und nicht darum, dass man das schöne und besondere in Frauen entdeckt und sich diesen Frauen gut präsentiert. Langsam bin ich an dem Punkt. Ich schaffe es positiver auf Frauen zuzugehen.

Jetzt zu einem Mädchen, was mich sehr beschäftigt.

Sie ist 22 und genau mein Typ und intelligent. Wir kennen uns schon länger über Bekannte und haben uns vielleicht 4-5 mal im Leben gesehen, aber hatten immer direkt einen guten Draht und es hat immer eine gewissen Anziehung bestanden, aber wir waren immer in Beziehungen. Sie added mich vor 2 Tagen in Facebook und wir haben eine Miniconversation.

Ich: Si, sind wir Freunde

Sie: Welche Freude ;)

Ich: Si, gute Antwort

Soweit war erstmal nichts geplant, weil ich dachte, dass sie in einer Beziehung ist und hab dem keine Bedeutung zugemessen.

Gestern treffe ich auf einer Party in einem Club. Wirklich ein sehr komischer Zufall. Ich hätte fast an Schicksaal geglaubt. Sie sieht mich und ist auch sehr erstaunt mich zu sehen. Sie umarmt mich direkt, steichelt meine Arme und geht sehr auf Tuchfühlung. Leider ist sie recht betrunken. Erzählt mir sehr schnell, dass sie nichtmehr mit ihrem Ex-Zusammen ist und ihr bester Freund ihr die Liebe gestanden hat. Sie holt eine Flasche Tequilla, die sie einfach von der Theke mitgenommen hat und will mit mir trinken. Fragt mich aus, warum ich immer Si schreibe ( ist ein Insider bei uns) Wir haben ein bisschen über Trennungen gequatscht und es lief einfach.

Sie ist leider auch bei anderen nicht zimperlich gewesen. Leider war sie kurze Zeit später verschwunden. Hab sie noch ein zweimal gesucht, aber sie war einfach gone.

Vlt betrunken. Vlt mit nem Typen weg.

Weil ich keine andere Alternative hatte, habe ich ihr heute nachmittag bei Facebook geschrieben:

Si, tequilla, aber wir sollten mal nüchtern miteinander reden. lust was zu unternehmen?

Soweit die Fallbeschreibung. Wünscht mir Glück, dass ich es nicht verbockt habe, weil mir seit meiner Ex kein Mädchen so im Kopf rumgeschwirrt ist.

Falls nichts kommt, abhaken? Anmerkungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Basis wird noch gebaut und steht noch nicht ganz. Ich hoffe mein Selbstwertgefühl wird irgendwann zu einer Festung. Die Auseinandersetzung mit meiner Ex hat mich in ein tiefes Loch geworfen. Ich hab sie zweimal zufällig beim Arzt getroffen und ich bin in einen emotionalen Teufelskreis gefallen in Verbindung mit zwei "Mißerfolgen" bei anderen Frauen und BÄÄMMMM hab ich kein Sinn im Leben gesehen. Im Rückblick absolut unbegreiflich, aber so sind Emotionen.

Ich hab allerdings einen ganz einfachen Plan:

-> Innergame: vor allem Selbstwert und Selbstbewußtsein sind noch eine Katastrophe

-> Game mit Frauen: Zunächst möchte ich natürlich und herzlich auf Frauen zugehen und dann im nächsten Schritt erst zu überlegen, was könnte ich durch PU-Techniken verbessern

Also derzeit ist es mir häufiger passiert, dass ich ein KC/NC gelandet habe, aber ich telefonisch kein Date ausgemacht bekomme. Gestern habe ich ein Mädchen angerufen, was sich ausdrücklich gesagt hat, dass sie sich auf ein Treffen freuen würde. Das Telefonat unterbricht sie nach 2-3 Minuten und fragt mich, ob sie zurückrufen kann. Ich kein Problem, ab 22:30 bin ich wieder erreichbar.

Ich hab gewartet, aber es kam kein Anruf. Die Tatsache zu warten und hoffen und enttäuscht zu werden trifft mich erstmal.

Kann man aus den Informationen schon was ablesen? Werde in Zukunft mal etwas zielgerichteter sein und versuchen einen Fieldreport zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden