Love is all around you :)

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Me(24): neu beim Pickup, bisher "Lob des Sexismus" und im Forum gelesen, 5 jährige Beziehung hinter mir, kann (nüchtern) viel Rapport und wenig Attraction aufbauen, besoffen ist es das Gegenteil, sehe jung und unschuldig aus, suche meinen eigenen Stil, vollendeten Sex nur mit einer Frau,

Es gibt soviele Frauengeschichten, aber ich fange mit der an, die mich gerade am meisten bewegt:

Es war der Karnevalssonntag und ein Tag voller Action war im Gange. Dann im Tennisclub... Ich kenne jeden(bis auf eine Gruppe jüngerer, die recht stil an einem großten Tisch saß) und feier, wie es sich gehört. Ich motivier und integrier diese Gruppe und werde kräftig von allen Seiten abgefüllt und gebe einiges des Alkohol weiter.

Irgenwann tanze ich dann mit ihr und es macht einfach alles Spaß. Sie muss auf Toilette und ich begleite sie. Es findet sich kein Platz, dafür drücke ich sie zärtlich an die Wand unter der Treppe und küsse sie. Diesmal hat alles direkt geklappt. Man muss dazusagen, dass sie gerade 18 ist und es wohl keine große Herausforderung war. Im Clubhaus hab ich dann einen Vorhang gefunden, der uns deutlich mehr Intimität gewährte und wir uns näher kommen konnten. Dann wurde es etwas leerer und öde. Also sind wir in eine andere Kneipe gezogen. Ich hab mich mit ihren Freunden angefreundet. Und in der nächsten Kneipe haben wir dann "öffentlich" rumgeknutscht. Wurde von Leuten gefragt, wo Lilly sei ( meine Ex). Sie hat mich dann auch gefragt, ob ich eine Freundin habe. Habe ich aber nicht ( auch wenn ich mich oft mit ihr treffe und es nicht ganz geklärt ist). Weil ein Kumpel eine Bierflasche mitgebracht hat fliegen wir aus der Kneipe ( ich weil ich draus getrunken habe). Sie kommt mit. Wir machen eine Tour durch die Stadt. Überlegen noch in eine andere Kneipe zu gehen, aber entscheiden uns dann zu mir nach Hause zu gehen. Ich sehe auf dem Weg jedoch Licht in dem Haus von meinem Bruder. Und entscheide spontan: da gehen wir rein. Mein Bruder saß mit einer Freundin da (mit der ich letztes Jahr schon geflirtet und ein kleines Küsschen gegeben habe, trotz Freundin und der Tatsache, dass sie mindestens 10 Jahre älter ist). Naja langsam verschwimmt die Erinnerung sehr stark. Ich habe den Eindruck vermittelt, als wollte ich unbedingt mit ihr schlafen denke ich... Sie wollte nach Hause. Ich habe sie leider uncharmant verabschiedet und irgendeinen Scheiss gelabbert... :( Sie nichtmal zum Taxi gebracht. Keine Handynummern getauscht.

Als sie zur Tür raus war, hab ich sofort die Freundin meines Bruder geküsst. Sind recht schnell auf der Coach gelandet und haben meinen Bruder verabschiedet. Jetzt weiß ich : ich stehe nicht wirklich auf ältere Frauen und darauf besoffen Sex zu haben (zumindest in dmeinem Zustand hat es keinen Sinn gemacht).

Hab echt ein schlechtes Gewissen. Hab etwas Detektiv gespielt und weiß jetzt ihren Nachnamen und die Nummer von ihren Eltern. Bei StudiVZ kann ich sie auch kontaktieren.

Ich stelle mir nun folgende Fragen:

Komme ich damit klar, dass sie 6 Jahre jünger ist? Ich finds ok, aber wieviel sollte mir die Meinung anderer Menschen bedeuten?

Wie kontaktiere ich sie ?

Wieivel erzähle ich meiner Ex-Freundin?

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihr bei StudiVz geschrieben. Mein größtes Problem, war der Zweifel, ob sie zurückschreibt... Hätte einfach Zuhause anrufen sollen und mich dem Problem stellen sollen, dass ich mit ihren Eltern reden muss.

Jedenfalls hat diese Nachricht doch zum Erfolg geführt:

Hallo liebe XXX :)

Lust mal nüchtern zu quatschen? Wenn ja, schick mir deine Handynummer. VG, XXX (oder wie hast du mich genannt? ^^)

Na^^..

das du dich im nüchternen zustand noch an mich erinnern kannst ist ja nett;)

ja ich hätte lust nüchtern mit dir zu quatschen;)

ich bin verwirrt..heißt du xxx oder nicht?^^..

würd mich freuen,wenn du dich meldest;)

0137-4734769

lg:)

Konnte mich garnicht erinnern, dass ich ihr nicht meinen Namen gesagt habe. Find ich aber witzig im nachhinein. Werde sie morgen anrufen. Mir vorher noch ein paar Threads zum Telefongame durchlesen als Vorbereitung.

Mein größtes Problem ist meine EX. Hatte gerade einen wirklich schönen Abend mit ihr. Sie hängt ziemlich an mir und es nimmt sie total mit, wenn ich was mit anderen Frauen habe. Auf der anderen Seite fährt sie morgen zu einem Typen mit dem sie vor kurzem Sex hatte. Frauen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mein Ziel? Sowas wie der perfekte Mann werden denke ich. Ich habe Frauen immer auf einen Thron gestellt und hab mich für zu schlecht gehalten geliebt zu werden. Dann war ich 5 Jahre in einer Beziehung und wurde betrogen. Mein Frauenbild hat somit gelitten und jetzt suche ich den richtigen Weg. Möchte Spaß in meinem Leben haben und dennoch Frauen gut behandeln. Ein wirklich gutes Innergame ist also mein erstes Ziel. Ich will nicht einfach alles übernehmen, was ich lese, sondern nehme meinen derzeitigen Charakter als Status Quo und versuche mich durch Gedankenanstöße weiterzuentwickeln.

The Story goes on:

Hab sie angerufen. Sie geht nicht ran.

Daraufhin meine SMS:

Rat mal wer gerade angerufen hat ;)

Ruf doch zurück, würde mich freuen.

P.s. Ich verrate dir auch meinen richtigen Namen. Versprochen ;)

Sie hat dann auch ein paar Stunden später angerufen (ich hatte wieder zweifel, ob sie das tut-> muss einfach mehr mein Leben rocken..).

Haben dann recht lange telefoniert. Sie hat zuerst ihr ganzes Guthaben telefoniert und dann hab ich ihr gesagt, dass ich Base habe und sie auch umsonst anrufen kann. Fies von mir :D Sie feiert heute ihren 18 Geburtstag nach und hat gefragt, ob ich vorbeikomme. Bin heute Pokern und meine Kumpels könnte ich auch mitnehmen. Ich will das allerdings selbst nicht, weil ich kein Bock auf viel Gerede habe und der Altersunterschied für sowas zu groß ist. Naja mal sehen, wenn die anderen Bock auf frei trinken haben machen wirs womöglich doch.

Ich bin nicht sicher, ob ichs richtig am Telefon angestellt habe. Ich habe schon gelesen, dass man nur kurz und bündig telefonieren soll, um das Date auszumachen. Allerdings hatte ich schon einen Abend was mit ihr und denke, dass es wichtig ist zu einem deutlich jüngeren Mädchen eine vertraute Stimmung aufzubauen. Sie zu verführen, wenn sich einmal die Situation ergibt halte ich für das kleinere Problem. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie erfahren sie ist...

Meine Überleitung zum Date war wirklich etwas holprig. Lag auch daran, dass ich selbst nicht wußte, welchen Termin und Aktivität ich vorschlagen sollte.

Hab dann Mittwoch Kino vorgeschlagen. Könnte mir echt an den Kopf fassen... So einfallslos...

Hab ihr gerade noch eine SMS geschrieben auf die ich natürlich keine Antwort erwarte ( sie hat kein Geld mehr :) )

Kino ist dumm. Wir sollten etwas tun was mit unserem kennenlernen zusammenhängt: tennis, tanzen, "singen" oder rumknutschen :) hab ich eine möglichkeit vergessen? Und jetzt gib alles!

Werde sie morgen nachmittag nochmal anrufen, über ihren Gebutstag und meinen Abend quatschen und dann eine kreative Aktivität vorschlagen.

Meine Exfreundin ist gerade auf dem Weg zu einem Typen und ruft mich natürlich an :) Haben ca. 20 mins telefoniert. Ihr gehts schlecht, weil eine Tante gestorben ist. Sie hat jetzt ihrer Mutter erzählt, dass wir uns noch treffen und die Mutter hat sehr positiv reagiert und angeboten, dass ich jederzeit wieder vorbeikommen soll. Treffe mich morgen Abend wieder mit ihr.

Was muss ich für Feedback tun ? :) VG.lovepromotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Kino-Date: Kino ist in der Tat blöd, weil ich nicht reden und Euch anschauen könnt.

Wenn Du am Telefon nix einfällt: Schlage ihr ein Treffen vor und bleibe vage. "Lass uns dann und dort was Schönes zusammen machen". "Was denn?" "Lass dich überraschen". "Och menno, was ist es denn?" "Wirst du dann sehen. Ich bin mir sicher, es wird Dir gefallen". (Und falls es ihr wider Erwarten nicht gefällt, musst du natürlich ein zweites Treffen ausmachen, da würdest Du dann was anderes finden"

Dann hast Du mehr Zeit, Dir in Ruhe was auszudenken. Hier im Forum gibt es ja eine gute Sammlung mit Date-Ideen.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke balnsix für dein Feedback.

Hab sie nun zum Billiardspielen eingeladen. Hätte sie eigentlich direkt lieber zu mir eigeladen, weil das viel mehr Platz für Intimität bietet :) Ich denke ich habe wieder zulange telefoniert. Man kann einfach nicht genug auf die Frau eingehen am Telefon und es ist eher anstrengend für mich. Nun gut die Verabredung steht für Mittwoch 19:00 Uhr. Ich hoffe sie gefällt mir nüchtern auch noch.

Das Thema Frauen beeinflusst mich derzeit sehr und nimmt viel Zeit in Anspruch. Gerade bringt mich meine Ex doch nochmal in Bedrängnis. Wir waren heute Abend verabredet. Gestern hat sie sich mit einem anderen Typen getroffen. Wir haben kurz vorher nochmal telefoniert und sie hat mir erzählt, dass sie jetzt wüßte, was wirklich zählt und sie garnicht vorhat mit ihm zu schlafen etc. Mir wars egal. Sie hat mich noch gefragt, ob ich zu meiner Bekanntschaft noch Kontakt hätte und ich habe das bejaht. Sie meinte, dass sie morgen noch was dazu sagen wollte. Und ich ihr, dass ich nicht über sowas diskutiere und sie heute ruhig ihren Spaß haben soll. Soweit sogut.

Jetzt meldet sie sich nicht und ich habe heute Nachmittag um 14:37 angerufen. Keine Rückmeldung. Wie soll ich diese Respektlosigkeit dann beantworten? Freeze-Out oder kann ich das in einem Gespräch kritisieren?

Ich bin wirklich noch ganz am Anfang mit meinem Innergame und meinem Frauenverständnis..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt meldet sie sich nicht und ich habe heute Nachmittag um 14:37 angerufen. Keine Rückmeldung. Wie soll ich diese Respektlosigkeit dann beantworten? Freeze-Out oder kann ich das in einem Gespräch kritisieren?

Kein Stress! Das Date steht ja, vielleicht hatte sie zu tun, Akku war leer, irgendwas. Das kann 1000 Gründe haben. Sprich es einfach nicht mehr an und wart noch nen Tag ab. Die wird sich melden.

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Stress! Das Date steht ja, vielleicht hatte sie zu tun, Akku war leer, irgendwas. Das kann 1000 Gründe haben. Sprich es einfach nicht mehr an und wart noch nen Tag ab. Die wird sich melden.

Ronny93

Hallo Ronny, danke für die aufbauenden Worte, aber ich war mal wieder zu schnell...

Das hat sich ja auf meine Ex-Freundin bezogen. Sie war noch unterwegs bei ihrer Bekanntschaft. Sie hatte dann etwas nach 18 Uhr angerufen, aber da musste ich gerade zum Flughafen und hab ihr zu verstehen gegeben, dass ich mit ihrem Verhalten zufrieden war. Sie wollte sich dann Abends nochmal melden. Hat sie bis gerade nicht. Ich konnte mich nicht beherrschen und hab sie angerufen und ihr dann eine SMS geschrieben.

Ich: Du weißt es ja selber, aber ich schreibs trotzdem. So verhält man sich nicht. Vor allem, weil du warhscheinlich mit nach Berlin mitkommst. Egal was in dir vorgehst.

Sie: Was soll ich sagen. Du hast recht. Ich bin verwirrt und egoistisch. Und du hast das nicht verdient. Es tut mir leid. Ich hasse mich selber dafür.

Darauf hab ich sie nochma angerufen und kurz mit ihr telefoniert. Ihr Verhalten grundsätzlich für gut befunden, allerdings sollte sie Verabredungen einhalten und ihr Wort halten. Sie wollte es mir alles noch erklären, aber ich hatte garkeine Lust mir das anzuhören. Ich bin hin und hergerissen.

ich zum abschluss:

mach dir keinen kopf wegen mir. versuch mit dir selbst ins reine zu kommen. ich wusste, dass das passiert :) ich will nichts erklärt bekommen. melde dich sobald du dich angemessen verhalten kannst

Denke ich zuviel drüber nach? Sollte ich den Mumm haben und erstmal etwas abwarten? Vom Kopf denke ich, dass ich keine Oneitis habe sollte vlt dennoch mal genauer hinschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als sie zur Tür raus war, hab ich sofort die Freundin meines Bruder geküsst. Sind recht schnell auf der Coach gelandet und haben meinen Bruder verabschiedet. Jetzt weiß ich : ich stehe nicht wirklich auf ältere Frauen und darauf besoffen Sex zu haben (zumindest in dmeinem Zustand hat es keinen Sinn gemacht).

Hab ich das richtig verstanden , du kommst bei deinem Bruder an machst dir seine Freundin klar , und knallst sie auf seiner Couch bevor er sich rücksichtsvoll verabschieden lassen hat ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden , du kommst bei deinem Bruder an machst dir seine Freundin klar , und knallst sie auf seiner Couch bevor er sich rücksichtsvoll verabschieden lassen hat ?!

Nein nicht seine,war etwas unglücklich ausgedrückt. Seine feste Freundin lag oben und hat geschlafen. Es war eine platonische Freundin die zu Besuch über Karneval da war. So gestört bin ich nicht.. ;)

Mein Bruder fand die Aktion witztig, keine Angst.

Ist wahrscheinlich das falsche Forum, um so etwas zu sagen, aber ich habe gerade garkeine Lust auf Frauen und will mich erstmal meinen Zielen widmen. Ist so etwas der Entwicklung abträglich oder ist das ok? Auf der einen Seite geht es viel um Technik, dass man keine groben Schnitzer macht, aber letztlich geht es doch um den Charakter und den Mensch der dahinter steht. An diesem möchte ich gerade arbeiten.

Meine Ex-Freundin hat mich doch tatsächlich nochmal zum nachdenken bringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war wohl mein erstes Date. Nicht ganz so gelaufen, wie ich es mir erwünscht hätte. Auf der einen Seite gefällt sie mir besser, als ich gedacht hätte. Sie ist meiner Ex-Freundin so verdammt ähnlich... Gleiche Figur, gleiche größe, Haarfarbe ist ähnlich, gleiche Hobbies.

Irgendwie hatte ich allerdings das Gefühl nicht so gut, bei ihr anzukommen. Hatte das Gefühl, dass sie recht distanziert ist und eher auf Abstand war. Hab mich davon schon beeindrucken lassen...

Ein Beispiel: Ich stehe knapp neben ihr. Wir schauen uns intensiv an und nach einiger Zeit geht sie ein paar Schritte zur Seite. Ist das z.B. ein Shittest. Ich frage mich gerade wirklich, ob sie ein Interresse an mir hat oder nicht?! Wow wie schnell mein Ego einknicken kann...

Ein Kumpel und eine Freundin von ihm (FB) sind später dazugekommen. Er hat von ihr viel mehr Aufmerksamkeit bekommen als ich. Gut er wirkt auf Frauen eigentlich immer interessanter... Naja jedenfalls hat kaum eine Annäherung stattgefunden und die Verabschiedung verlief mehr als deprimieren.

Sie hat na dann bis dann gesagt... Gut jetzt wäre wohl der Punkt gewesen etwas zu tun... Weil wir kaum nähe aufgebaut hatten wäre ein KC mehr als unpassend gewesen.

Hätte wenigstens ein Treffen ausmachen können, aber mein Ego war runter. Sollte wohl meinen Kumpel da besser raus halten. Argh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Ex:

Vergiss sie ich hab genau dasselbe durchgemacht. Wir haben uns nicht mal getrennt sondern uns einfach nach einem Streit nicht mehr bei einander gemeldet, nach 2 Jahren Beziehung! Die Situation war zusätzlich sehr angespannt, da ich Zwecks Studium ca. 200km wegziehen musste.

Als ich nach ca. 1nem Monat nicht mehr melden gemerkt hab, wie unvernünftig und kindisch dass von mir, sowohl auch von ihr war hab ich ihr geschrieben, dass es mir wirklich leid tut dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte und ich gerne mit ihr für eine vernünftige Aussprache treffen würde.

Sie sagte zu und wollte mich direkt treffen. Ich sagte zu ihr dass ich erst in 2 Stunden kann, also haben wir das Treffen für 2Stunden später ausgemacht.

2h Später rief ich sie an, sie ging nicht mehr ans Telefon, weder Handy noch Haustele. Dann dacht ich mir scheiss drauf.

Ein paar Tage später hatte ich dann mitbekommen dass sie während der Beziehung bereits vor einem Jahr in einer Disco mit einem anderen rumgemacht hatte, wobei sie mir da um das Leben ihrer Mutter geschworen hatte, dass das nicht stimmt, als mich jemand darauf hingewiesen hatte.

Ich hab sie schließlich (würde ich jetzt auch nicht mehr machen)ca. 5 Tage später nochmal angerufen und gefragt, ob sie denn nun mal Zeit hat für eine Aussprache. Sie meinte, sie ist gerade arbeiten sie meldet sich morgen früh sobald sie aufgestanden ist (sie hatte Nachtschicht).

Gemeldet hat sie sich wie vermutet wieder nicht. Dies war der Punkt an dem ich gemerkt hab: bis hierhin und nicht weiter. Diese Frau sieht zwar super aus (HB9), aber sie hat mich nicht verdient. Das war der Punkt an dem ich zum PU fand.

Also: Lass deine Ex einfach in Ruhe, es bringt doch nichts! Wenn sie mit dir etwas ausmacht und du es ihr noch nichtmal Wert bist abzusagen wenn sie nicht kann, nicht will, oder was auch immer, dann hat das sowieso keinen Sinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat mich noch gefragt, ob ich zu meiner Bekanntschaft noch Kontakt hätte und ich habe das bejaht. Sie meinte, dass sie morgen noch was dazu sagen wollte. Und ich ihr, dass ich nicht über sowas diskutiere und sie heute ruhig ihren Spaß haben soll. Soweit sogut.

Sie wollte doch was von Dir (bzw. Dir was sagen). Warum solltest Du sie dann anrufen? Als Respektlosigkeit würde ich das auch nicht unbedignt empfinden. Sie spielt mit Dir und will Dich neugierig machen. Du sagst erst, du willst darüber nicht diskutieren und sie solle ihren Spaß haben [finde ich gut]. Aber durch Deinen Anruf zeigst Du ihr, dass Du doch darüber nachgrübelst, was sie Dir wohl sagen wolle.

Wie im Post oben schon gesagt: Vergiss Deine Ex, bzw. melde Dich nicht mehr bei ihr als sie sich bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht und dennoch fällt es mir manchmal schwerer als gedacht. Sie hat mir per Studi nochmal eine klare Ansage gemacht, dass sie die Trennung endgültig will und dass ich mich bei ihr nichtmehr melden solle. Ich hatte einen Vorwand und hab nochmal fast eine Stunde mit ihr telefoniert. Bei rausgekommen ist nichts, nur dass ich jetzt noch weiß, dass sie jetzt alle Kellner und den Inhaber einer großen Disco kennen gelernt hat.. Eine Kerzenständer bei einem neuen Typen umgeschmissen hat... Und wir nochmal ein paar Stationen unserer Beziehung durchgemacht haben.

Nun gut... Ich versuche stark zu bleiben. Das Mädchen mit dem ich Billiard spielen war treffe ich morgen Abend wieder.

Mich verwirrt vor allem, dass sie meiner Ex-Freundin so verdammt ähnlich ist. Vom Aussehen hätte ich ja noch sagen können : vlt habe ich nach einem ähnlichen Mädchen Ausschau gehalten, aber sie hat die gleichen Hobbies und ist ebenfalls Scheidungskind. Zieh ich sowas an?!??!

Mein Ziel ist es lockerer zu werden und Spaß zu haben. In letzter Zeit habe ich mich zu sehr verstellt und den "Anforderungen" eines PUA gerecht zu werden, aber das geht irgendwie in die Hose. Ich setzt mich eher unter Druck und finde keinen echten Zugang zu den Mädchen den ich früher eigentlich eher hatte. Soviel neuen Input ohne viel Erfahrung einzubauen ist verdammt schwer. Aber nicht rumheulen. Erstmal Spaß haben :)

Samstag steht dann Disco auf dem Programm und Mo und Dienstag könnte ich mit ein paar echt sehr süßen Mädels mitgehen, aber da sprechen leider ein paar Sachen dagegen...

-Ich komme mit der Bahn nicht vor 5 Uhr nachhause und hab keinen bei dem ich pennen kann ( bei den Mädels seh ich mich noch nicht direkt...).

- Unikollegen wollte am Dienstag das Semesterende begießen

- Montagabend hab ich Tennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr habt recht und dennoch fällt es mir manchmal schwerer als gedacht. Sie hat mir per Studi nochmal eine klare Ansage gemacht, dass sie die Trennung endgültig will und dass ich mich bei ihr nichtmehr melden solle. Ich hatte einen Vorwand und hab nochmal fast eine Stunde mit ihr telefoniert. Bei rausgekommen ist nichts, nur dass ich jetzt noch weiß, dass sie jetzt alle Kellner und den Inhaber einer großen Disco kennen gelernt hat.. Eine Kerzenständer bei einem neuen Typen umgeschmissen hat... Und wir nochmal ein paar Stationen unserer Beziehung durchgemacht haben.

Nun gut... Ich versuche stark zu bleiben. Das Mädchen mit dem ich Billiard spielen war treffe ich morgen Abend wieder.

Mich verwirrt vor allem, dass sie meiner Ex-Freundin so verdammt ähnlich ist. Vom Aussehen hätte ich ja noch sagen können : vlt habe ich nach einem ähnlichen Mädchen Ausschau gehalten, aber sie hat die gleichen Hobbies und ist ebenfalls Scheidungskind. Zieh ich sowas an?!??!

Mein Ziel ist es lockerer zu werden und Spaß zu haben. In letzter Zeit habe ich mich zu sehr verstellt und den "Anforderungen" eines PUA gerecht zu werden, aber das geht irgendwie in die Hose. Ich setzt mich eher unter Druck und finde keinen echten Zugang zu den Mädchen den ich früher eigentlich eher hatte. Soviel neuen Input ohne viel Erfahrung einzubauen ist verdammt schwer. Aber nicht rumheulen. Erstmal Spaß haben :)

Samstag steht dann Disco auf dem Programm und Mo und Dienstag könnte ich mit ein paar echt sehr süßen Mädels mitgehen, aber da sprechen leider ein paar Sachen dagegen...

-Ich komme mit der Bahn nicht vor 5 Uhr nachhause und hab keinen bei dem ich pennen kann ( bei den Mädels seh ich mich noch nicht direkt...).

- Unikollegen wollte am Dienstag das Semesterende begießen

- Montagabend hab ich Tennis

Natürlich bleiben, nicht so viel Hirnwichserei betreiben, einfach du sein und dir um die Mädels weniger Gedanken machen.

Im Endeffekt musst du erstmal einen Weg finden mit dir selbst zufrieden zu sein (Stichwort: Inner Game) und dazu kann es nützlich sein sich vorerst einen Dreck um die Frauen zu scheren und das eigene Leben in den Griff zu bekommen. Was wolltest du schon immer machen, aber hast es noch nie gemacht? Was kotzt dich in deinem Leben momentan richtig an? Bring das zuerst in Ordnung, dann strahlst du auch eine ganz andere Lebensfreude aus und du wirkst automatisch viel attraktiver auf Frauen!

Geh mit Freunden weg, genieß dein Leben und die Frauen kommen von ganz alleine.

Ich betone aber, dass die obige Vorgehensweise für mich persönlich die beste ist/war und jeder für sich den richtigen Weg finden muss. Wenn du auf andere Art und Weise Erfolg hast, ist das auch OK. Der Weg ist das Ziel :)

Bei mir ist es nun ist es so, dass die Frauen AUF MICH zukommen und ich leichtes Spiel habe. Ich treffe mich heute Nachmittag mit einer HB8, die sich total an mich ranschmeißt, ohne dass ich da groß reininvestiert habe....maximal einen lockeren Spruch, wenn man sich mal gesehen hat. Nach dem Treffen werde ich dazu eventuell hier im Forum mal was schreiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg auf deinem Weg und lass was von dir hören :)

Gruß

b4ss

bearbeitet von b4ss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nun einige Zeit ins Land gegangen und ich will mal einen groben Überblick geben:

Als ich gemerkt, habe das PickUp mich hat unnatürlich werden lassen habe ich erstmal ziemlich davon abgelassen und somit noch keine echten Fortschritte gemacht. Für mich ist derzeit das wichtigste mein Lebensziel zu finden und mit mir zufrieden werden. Als Anregung werde ich mir dann der Weg des wahren Mannes und vieilleicht Invincible Inner Game nehmen.

Derzeit treffe ich mich mit einem jüngeren Mädchen, aber nachdem sie nackt neben mir lag und dann gesagt hat: "Ohne Pille geht garnichts" seh ich da wenig Zukunft. Mit dem festen Ziel Frauen anzusprechen tu ich mich schwerer, als ich gedacht habe. Hätte mich erstmal lockerer eingeschätzt.. Irgendwie hab ich nicht viel positives zu berichten,also arbeite ich erstmal an mir und schreibe dann etwas :)

VG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nochmal ist einige Zeit ins Land gegangen. Ich bin kein wirklich aktives Mitglied der Community, aber die ersten Eindrücke die ich hier sammeln konnte beeinflussen mein Leben definitiv. Mein Fokus liegt weiterhin darauf erstmal an mir und meinem Lifestyle zu arbeiten und da mache ich enorme Fortschritte. Erst wenn man was zu bieten hat kann man auch Anziehung aufbauen... Nur mit Lügen will ich ja nicht arbeiten :)

Partytechnisch war ich meistens zu besoffen und uncharmant. Bei ein paar Kumpels hab ichs wohl komplett verbockt, weil ich bei Freundinnen zu aufdringlich geworden bin und bei ner anderen Tour nem Kumpel mit nem blöden Spruch angeblich die Tour versaut habe. Das ich besoffen die Kontrolle verliere hängt mir nach und bereitet mir ein schlechtes Gewissen. Das wird jetzt anders!

Das einzige was Frauentechnisch lief war meine Ex-Freundin. Bei den Treffen habe ich probiert sie zu verführen und es war meistens wirklich prickelnder als früher. Problem war folgendes: Ich hatte das Gefühl es gefällt uns beiden sehr gut. Das hat dazu geführt, dass ich gehofft habe, dass wieder mehr daraus wird. Aber es liegt immer in ihrer Hand, weil sie sagt, dass es für sie nichts bedeutet. Sie hatte auch seid der Trennung (nach ihren Angaben ein paar Typen).

Ich merke, dass mir diese Konstellation nicht gut tat, weil ich immer auf eine positive Reaktion von ihr hoffte. ( ja ich weiß sehr schlechtes Inner Game :( ).

Nach unserem letzten treffen habe ich mich unfreundlich verabschiedet, weil sie nach einer Stunde ihren Vater abholen musste. Daraufhin hat sie mir eine Entschuldigung per SMS geschrieben.

Ich konnte mich durchringen ihr zu schreiben, dass ich mich bis zum nächsten Wochenende nur auf die Klausur konzentrieren will und wir dann schauen, ob und in welcher Form Kontakt überhaupt Sinn macht. Ich war jetzt 2 Tage ab und zu wirklich schlecht gelaunt, aber ich komme immer besser damit klar. Setze mir neue Ziele und strotze vor Tatendrang. Und jetzt kommt folgendes von ihr:

"Ich weiß nicht warum und finde es auch seltsam und bescheuert von mir, aber ich habe das Bedürfnis mich zu melden... Was machst du so?"

Ich möchte sie weiter verführen und wieder mit ihr zusammen kommen. Sie ist meine erste Freundin und ich habe keine echte sexuelle Erfahrung mit anderen Frauen. Sie hat einfach die Oberhand und in der Beziehung war es oft so, dass in Schwächephasen von mir die Beziehung zu scheitern drohte. Ich habs 5 Jahre immer wieder geschafft sie von mir zu überzeugen. Jetzt mit PickUp im Rücken hoffe ich nochmal die Beziehung zu etwas weitaus besserem machen zu können.

Würde mich wirklich auf ein paar Meinungen freuen, weil mich dieses Thema schon sehr sehr lange beschäftigt und ich keine Idee habe, wie es zu lösen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zunächst einmal zu dem Problem mit dem Alk

Wenn das immer so ausartet dass du dich nicht wirklich kontrollieren kannst wenn du trinkst dann solltest du vielleicht etwas kürzer treten was das betrifft

und die Freundinnen von deinen Kollegen im Suff nicht angemessen zu behandeln ist sowieso etwas sehr negatives deswegen würde ich dir raten nur ein bisschen zu trinken oder vielleicht sogar ab und zu gar nicht zu trinken

Ich hatte früher auch das Problem dass ich nur mit Alk Party machen wollte und konnte aber wenn du mal so ausgehst und deinen Spaß hast dann merkst du dass es auf jeden Fall auch ohne geht

Zu deiner ex-Freundin

Ich kenn dich jetzt nicht wirklich aber du hast ja geschrieben dass sie dich schon betrogen hat und sowas und bei mir wäre es so dass ich sofort den Kontakt abbrechen würde

du darfst nicht so stark an ihr hängen es gibt doch genug Frauen und du sagst selber dass sie die Hosen anhatte in eurer Beziehung

du lässt dir glaub ich zu viel gefallen und das ist nie gut

deswegen würde ich dir raten einfach mal auszugehen und andere Menschen kennen zu lernen (auch mal ohne Alkohol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Freunde der gepflegten Liebe :)

Mein einlesen fängt jetzt richtig an! Musste mir dann doch endgültig eine Oneitis in schwerer Form diagnostizieren und lese mich gerade durch Sinn und Unsinn von Exback durch und die in #89 verlinkten Threads. Sind wirklich einige sehr hilfreiche Beiträge dabei, allerdings sind die vielen Meinungen und Konzepte verwirrend. Daher werde ich mich als nächstes in der Sektion InnerGame durchlesen. Frauen müssen zunächst unwichtig werden für mich, bis es sich irgendwann eine Frau verdient mehr Zeit mit mir verbringen zu dürfen.

Was versteht man eigentlich konkret unter KINO :

Mal ein Beispiel:

Es ist mir ab und zu passiert, dass sich ein Mädchen sich ohne weiteres an den Arsch fassen ließ, aber was bedeutet das:

-> Sie möchte es. Und ich bin auf einem guten Weg.

-> Oder ich gehe zu weit, sie sagt aber nichts wird aber bald abblocken.

Frage ist also: Bedeutet Kino unverfängliche Berührungen oder sind Berührungen an Stellen die mit Sex assoziert werden inbegriffen?

Also was ist Eskalation und was reduziert die Frau zu sehr auf Sex bzw. lässt mich primitiv wirken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community!

Es fällt schwer einen Einstieg zu finden. Zunächst finde ich es interessant die früheren Beiträge zu lesen. Ich lese jetzt schon heraus, was für ein gekränker und nach Selbstbestätigung lechzender kleiner Junge ich war. Und das ist erst ein paar Monate her! Jetzt bin ich ein junger Erwachsener und mein Ziel ist es ein Mann zu werden.

Dazu ein Fakt:

Ich habe eigentlich ausschließlich mit jüngeren oder älteren Frauen etwas...

Meine Begründung ist, dass ich mich nicht traue, den Vergleich zu gleichaltrigen Partnern anzutreten-> Ganz schlechtes Innergame...

Alternativ, dass ich nichts ernstes will, weil ich noch in meiner Oneitis stecke.

Was sind meine nächsten Ziele:

Hart an meinem Leben arbeiten -> für die Uni, Freunde, Familie.

Beziehungen zu anderen Menschen ( vor allem sexuelle zu Frauen) nicht führen, um das Ego zu bestätigen, sondern um wirklich schöne und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.

Meinen natürlichen Umgang zu Menschen finden -> Ich bin von Natur aus kontaktfreudig, aber das Mädchen an der Bahnhaltestelle kann ich noch lange nicht ansprechen.

Gerade diese hübschen Mädchen an der Bahn: Wie spricht man sie an? klar gibt es hier genug erfolgsgeschichten, aber noch ist einem Kopf eine Blockade die mich wahrscheinlich selbst verurteilt...

In der Disco ist es für mich allerdings absolut natürlich, dass ich JEDE Frau ansprechen kann.

Und warum? Weil ich einfach nichtmehr soviel reininterpretiere. Mit einer tollen Frau reden ist schön, aber etwas besonderes? Nein. Für Menschen ist es natürlich miteinander zu reden und an der Stelle, die ich früher als Anmache identifiziert habe seh ich keine mehr. Ich rede und mal schauen was passiert. Das ist genau mein Umgang mit Menschen, aber in gewissen Kontexten habe ich meinen Frame verloren. ( Wenn es darum ging gezielt Frauen anzusprechen, bzw. interessante Frauen).

Meine derzeitigen Frauengeschichten:

Oneitis:

Meine Exfreundin : war gestern mit ihr im Kino, für sie habe ich weiterhin die stärksten Gefühle. Sie lässt sich zärtlich berühren und auf den Mund küssen, aber ist von sich aus zurückhaltend.

Hab fast 0 Attraction bei ihr. Kopf sagt, abhacken, aber es geht nicht.

die kleine süße:

ein Mädchen aus dem Bekantenkreis. Viel Jünger als ich, aber unglaublich hübsch. Sie war Donnerstag dabei, als eine Freundin von mir Geburtstag gefeiert hat. Dachte sie hätte noch einen Freund und habe mich am Abend zunächst auf eine Freundin von ihr konzentriert. Auch ein hübsches Mädchen und ziemlich frech und tough. (die haben mich versucht abzufüllen und hatten schon Erfolg)

Habe zuerst mit der ersten rumgemacht und dann erfahren, dass kleine süße nichtmehr mit ihrem Freund zusammen ist und bin dann zu ihr umgeschwenkt. Bzw hab hin und her gewechselt?! Ich weiß es ehrlich gesagt nichtmehr genau, weil ich sehr betrunken war.

Wir sind dann zu viert nach Hause gefahren (war noch ein Kumpel von mir dabei) , aber ich konnte und ich wollte dann nicht weitergehen ( bei mir zuhause war Chaos pur). Am nächsten Tag sind wir dann zusammen joggen gegangen. Dumme Idee .. :)

Interessant ist, dass sie das total locker genommen haben, dass ich etwas mit beiden hatte. Hoffe nicht, dass sie sowas immer machen und ich nur ein "Opfer" war :)

Jedenfalls ist die kleine süße gerade nach Berlin. Hab ihr noch eine SMS geschrieben, mit einer Empfehlung, wo in Berlin schöne Cafes sind und sie hat sich brav bedankt und sich interessiert gezeigt, was bei mir los ist. Aber darauf hab ich nichtmehr geantwortet, sondern werde sie anrufen, wenn sie wieder hier ist, um ein Date auszumachen.

sexsüchtige Nachbarin:

Sie ist knapp über 30 und Fitnesstrainerin. Vor ein paar Tagen neben uns eingezogen und hat mich beim Wäscheaufhängen in ein Gespräch verwickelt. Wo und was man hier machen könnte... ( ich nichts, da muss man schon in die Stadt fahren..) Sie hat dann gefragt, ob ich sie mit zum feiern nehmen würde. Hatte direkt starke Zweifel, ob das sinnvoll ist, aber hatte ein schlechtes Gewissen.

Das ganze hat dann dazu geführt, dass ich die kaum los werde. Sie schreibt mir ständig ruft mich an, macht mir übertriebene Komplimente und versucht mich mit sinnlosen Gründen in ihr Haus locken... Krank!

Ich bin eigentlich echt Herzensgut, aber die kann ich nur respektlos durchvögeln. Und das führt dazu, dass sie mir hinterherläuft?!

Manchmal hasse ich die Natur der Menschen.

die Gute:

Sie war früher in mich verliebt und ich habe ein bißchen mit ihren Gefühlen gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal mitbekommen hätte, dass sie was mit einem Jungen hatte, aber sie ist wirklich ein tollen Mädchen. Hübsch, intelligent, liebevoll. War für gestern mit ihr zum Tennis verabredet, aber sie hat abgesagt. Sie bekommt ihr leben nicht auf die Reihe, weil XXX. Ich habe nur zurückgeschrieben : Du bist süß.

Morgen hat sie Geburtstag und sie feiert glaube ich auch. Bin nicht eingeladen. Kein gutes Zeichen ^^

Ich wollte nicht soviel schreiben, aber ich habe ja sogar sämliche Details weggelassen... Naja als Einstieg und Überblick ist es ganz gut hoffe ich. Ich werde dann in Zukunft auf weniger Ereignisse und detailierter eingehen. Ich bin schon sehr gespannt, was ich in 6 Monaten davon halten werde!

Würde mich sehr freuen, wenn jemand mich einschätzen würde, der schon etwas mehr Erfahrung hat. Danke schonmal!

LG, Lovepromotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mal zu einer kleinen konkreten Situation, die mich beschäftigt:

Meine Oneitis investiert kaum von sich aus. Sie hat heute eine Prüfung gehabt. Normal hätte ich ihr gestern viel Glück gewünscht und heute gefragt, obs gut gelaufen ist. Ich machs nicht und frage mich, ob ich mich richtig verhalte.

Auf der einen Seite hat sie keinen Anspruch darauf, dass ich mich für alles von ihr interessiere, auf der anderen Seite würde ich ihr gerne die Freude machen bzw. es interessiert mich auch wirklich ein bisschen.

Vlt. möchte ich auch einfach wieder was von ihr hören, aber schiebe das als Grund vor?? Ich hab mit einem Kumpel ausgemacht, dass ich nichtmehr die Initiative ergreife. In mir ist der Gedanke, dass wir jetzt einfach nichtsmehr voneinander hören.

Wow bin ich ein Weichei :)

Der nächste Gedanke ist dann: Vlt. ist sie einfach nur zu stolz sich zu melden. Was ist das Gegenmittel gegen diese Gedanken?

Ich versuchs erstmal, indem ich heute Abend zur kleinen guten auf den Geburtstag gehe meinen Spaß habe und vlt. mal etwas ihr Vertrauen zu gewinnen. ( Sie hält mich für einen ziemlichen Aufreißer/ "Arsch")

Mit der kleinen süßen würde ich gerne ein Date ausmachen und hier stellen sich mir folgende Fragen:

Ich habe z.B. Freitags nichts vor, aber ist Freitag ein guter Termin, um ein Date auszumachen, weil sie sicher schon was vor haben wird. -> Dann kommt ich hab da schon was vor ... und dann noch einen Termin anbieten? Und noch einen? Da habe ich die Angst, dass ich ihr hinterherlaufe und krampfhaft versuche ein Date auszumachen.

Vlt. dann lieber nächste Woche an einem Mo,Die,Mi,Do? Mit Dates ausmachen hab ich wirklich sehr wenig Erfahrung.

Das ganze nimmt auch wieder zuviel Platz in meinem leben ein. Ich würde mich lieber auf ein Mädchen konzentrieren, aber soweit bin ich wohl nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oneitis:

Meine Exfreundin : war gestern mit ihr im Kino, für sie habe ich weiterhin die stärksten Gefühle. Sie lässt sich zärtlich berühren und auf den Mund küssen, aber ist von sich aus zurückhaltend.

Hab fast 0 Attraction bei ihr. Kopf sagt, abhacken, aber es geht nicht.

Einmal bitte komplett durchlesen (es wird dauern, aber es ist die best investierte Zeit deines Lebens)

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...0&start=210

Willst du das es dir genauso ergeht? Lerne von diesem Bericht. Achte auf die Tipps dann kannst du a) deine Attraction aufbauen, dein Innergame verbessern und dein Liebesleben in den Griff kriegen und/oder b) über deine Onities hinweigkommen. Je mehr du sie nicht abhackst desto niedriger fällt deine Attraction. Aber das findest du alles im Thread

Edit: Ich habe mir mal deinen ganzen Thread durchgelesen und erkenne einige Parallelen mit dem Author des oben genannten Threads... also bitte, bitte, bitte (ja das waren grad 3 bitte) mach nicht die gleichen Fehler wie er. Noch einen 15 Seiten Thread dieser Art erträgt dieses Forum nicht mehr ;).

Gibt hier noch einige weitere Oneitis guides, und falls du dann noch Fragen hast wie du jetzt mit deiner Ex umgehen solltest damit DU weiterkommst (du bist das wichtigste in deinem Leben) einfach hier melden!

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke. Das habe ich schon gelesen :) Hätte ich alles hier rein geschrieben, was ich bisher gemacht habe, dann wär es sicher ein sehr ähnlicher Thread geworden. Ich kenne viele Fehler, die ich gemacht habe und versuche ein besserer Mann zu werden. Ich werde mich hier und in meinem Leben auf das Positive konzentrieren.

Ich werde berichten und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Leuten hier.

Jetzt wird erstmal Geburtstag gefeiert.

Mal sehen, was ihr von meinem Geschenk haltet:

Ein Straus mit Sonnenblume und zwei roten Blumen und eine Karte auf der ich schreibe, dass sie mich an eine Sonnenblume erinnert. Und ihr zum Studienplatz und zum Geburtstag gratuliere. Dazu eine Packung Süßigkeiten :)

-> Ist halt mein Stil sowas und kommt eigentlich immer ganz gut an bei Frauen. Zu weiblich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo sorry, für ein Misverständniss, hatte nicht gesehen das du eine andere meinst mit dem Geschenk. Deiner "kleinen" Blumen zu schenken ist okay, vorallem wenn sie das nicht von dir erwartet. Mein fall ist es nicht ganz.

Das hätte ich grad geantwortet, wenn die "kleine" für die das Geschenk bestimmt ist deine Ex gewesen wäre ;). Den Vorschlag mit dem Kontaktabbruch zu deiner Ex solltest zu trotzdem umsetzen

Um es kurz und bündig festzuhalten:

Deine Ex entscheidet, was ihr wann macht, von ihr kommt garnix. Anstatt mit dir irgendwas zu machen, datet sie lieber andere.

Du liest 15 Seiten, wo jemand zu seiner Ex lieb ist und dafür Monatelang auf die Fresse fällt, wieder von ihr auftgestellt wird nur um nochmal ärger auf die Fresse zu fallen?

Und dann, überlegst du, deiner Ex Blumen und eine Karte zum Geburtstag zu schenken?

:wacko:

So und jetzt nochmal, bevor ich mich von diesem Thread verabschiede, weil ich es nervlich nicht ertragen werde ;)

Deine Ex behandelt dich nicht gut, du hast 0 attraction bei ihr. Du musst an dir arbeiten, erstmal 0 Kontakt mit ihr haben und selbst wenn sie dir schreibt (was sie wird, denn durch den Kontaktabbruch steigt dein Value) musst du ihr eine Nachricht schicken das du keinen Kontakt mehr willst - zumindest vorerst und sie das respektieren soll...

Dann nach Monaten, wenn du dich in den Griff bekommen hast, regelmäßig datest und gamest, kannst du vielleicht wieder Kontakt mit deiner Ex anfangen. Gamest du sie jetzt, wirst du gnadenlos auf die Fresse fallen und das vielleicht wie im Fall von RatStylzZ monatelang.

Bezüglich der Blumen... Wo hat sie sich denn qualifizert, dass du ihr gratulierst und/oder sogar blumen und eine karte schenkst? Du belohnst sie, nicht weil sie gut war, sondern weil du sie zurück willst.

Belohnen weil es sich jemand verdient hat = Alpha

Belohnen weil ich jemanden haben will = BETA und Beta ist kontraproduktiv.

Falls du eine Geburtstagseinladung bekommen hast, finde ich das einen guten Anlass, vorher reinen Tisch zu machen "sorry kein Kontakt mehr" und dann eben statdessen feiern in die Disco zu gehen. Du glaubst garnicht wie unglaublich diese Action dich befreien könnte, dein Value steigert und und und. Aber du musst dich ehrlich fragen, was es bringt ihr nachzudackeln!!!

Auch ich hatte einmal Onities, aber ich glaube, wenn mir jemand so ausdrücklich, wie ich dir hier gesagt hätte, das ich so 0.00000 Chance habe meine Onities zurückzubekommen, hätte ich es wahrscheinlich kapiert. Sicher kann ichs nicht sagen, aber ich denke es jetzt - nachdem ich schon jahre drüber weg bin.

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mr. Oneitis meldet sich nun persönlich mal dazu :wacko:

Ich hab eigentlich auch nicht sehr viel dazu zu sagen...Wir können dir hier Tipps geben, oder du fällst fett auf die Schnauze.

Entschieden hab ich mich für das " auf die Fresse fallen ". Wenn, auch nur unbewusst.

Was habe ich falsch gemacht :

Mein Ex habe ich definitiv zu früh gegamed, ich dachte ich wär jetzt voll krass, cool weil ich LdS gelesen hab und kann Sie wieder haben.

Doch ich hab mich nur minimal geändert und das nichtmal in meiner Person! Es war mehr ein "Schein".

Was passierte?

Sie ist jetzt glücklich mit meinem Kumpel zusammen und gebt nen Fick auf mich.

An dem Tag, als Sie mir das mit Ihm sagte, fiel ich nochmals in ein Loch. Aber genau an diesem Abend..wusste ich...hier läuft einiges falsch, und so leb ich nicht weiter.

Ich hab mich seitdem NIE mehr bei Ihr gemeldet...Mittl. 4 Wochen her.

Was unternahm ich:

2-3 Tage total down....Im Zimmer rumgehockt...Musik gehört...zurückgezogen...

Ich las mir meinen Thread von 1-15 durch, und dachte...hey...was bin ich für ne Pussy? Ich sitze hier und draußen pulsiert das Leben.

Telefon geschnappt , Kumpels angerufen.... Schon sah die Welt wieder anders aus.

Wie gehts mir 4 Wochen danach?

Prima...ich denke kaum an Sie!....Hab 2 FBs am laufen und ne 3te in Aussicht...Field Reports sind on.

Ich fühl mich richtig gut...arbeite an mir und meiner Entwicklung...Ernte die Früchte davon.

Mein Rat, den du wahrscheinlich eh nicht befolgst...aber vllt ist es besser die fällst richtig hart aufs Maul...dann kapiert mans eher, ist :

- KONTAKTSPERRE

- SIE SOLLTE UND DARF KEINEN , WIRKLICH KEINEN PLATZ MEHR IN DEINEM LEBEN HABEN

- KEINE SMS, KEINE SONST WAS

- VÖGEL ALLES WAS DU KRIEGEN KANNST !!!! ALLES !!

- und wenn du deine sexhungrige Nachbarin nicht bald vögelst...erledig ich das für dich !

- SCHLUSS MIT BLUMEN UND BETAMÜLL !!!!!!!!!!

Ich wünsch dir viel Glück....Weiber kommen und gehen....Sie ist gegangen, akzeptier es und genieß dein Leben !

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es ist so merkwürdig eure Ratschläge zu lesen und zu wissen, da ist viel wahres dran bzw. alles wahr dran, aber man will es nicht wahr haben. Ich melde mich zwar nicht bei ihr, aber der Wunsch, dass sie sich bei mir meldet geht nicht weg. Stattdessen hab ich mich einen weiteren Mittwoch zum trinken verleiten lassen. Bzw. ich habe es verursacht.

Ich war bei dem "guten" Mädchen zum Geburtstag und sie ist wirklich einer der besten Menschen, die ich kenne. Bei jeder Annäherung würde ich mich schäbig fühlen. Ich halte sie einfach für wertvoll. Sie ist wirklich sehr süß. Wow, wie ich für sie schwärme :)

@ RatStylzZ :

Was haben Blumen genau mit Betamüll zutun? Ich würde eher sagen : Viele Männer trauen sich keine Blumen zu schenken, weil sie Angst haben als Weichei abgestempelt zu werden. Für ihre Reaktion nach dem Geschenk und für ihren Blick als ich zur Tür rausgegangen bin gebe ich gerne wieder das Geld für die Blumen aus.

Ich Vögel die, aber es bringt mir relativ wenig. Objektiv ne geile Sau, aber mein Herz/ Kopf ist woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden