blue-eyed joe 37 Beitrag melden Februar 18, 2010 erstellt Guten Morgen!wie der Titel schon sagt bemerke ich in letzter zeit immer öfter, dass meine alpha-eigenschaften nicht mehr so groß sind wie z.B. noch vor einem 3/4 Jahr. Damals hab ich mich schon seit nem halben Jahr mit PU beschäftigt, erfolge eingefahren, ein schönes Leben gehabt.Dann hab ich mich entschlossen ins Ausland zu gehen um dort die 12. und 13. klasse und das Abitur zu machen. In einem Vorbereitungskurs habe ich meine derzeitige Freundin kennengelernt.Als ich dann nach England gekommen bin lief alles anders als ich dachte. Ich hatte verdammt krasses Heimweh, und ich hatte das Gefühl total überfordert zu sein und so weiter...Kurz gesagt: Alles, wirklich alles, hat total an mir gezehrt, was mein selbbstbewusstsein und mein Auftreten anbelangt. Ich habe selbst gemerkt wie ich abbaue, das schlimme ist, auch meine freundin hat es bemerkt. Gestern meinte sie, was mit mir los ist, weil ich nicht "den Ton agebe". Und das war mindestens ein Wink mit dem zaunpfahl...Verdammt Leute ich muss das wieder ändern!! Ich kann nicht wieder zurück in das AFC dasein fallen und so meine Freundin verlieren, ich kann nicht mehr so weitermachen, dahingammeln, ständig unter irgendeiner Belastung... Ich muss endlich mal wieder klarkommen...Ich war doch schon so weit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wieder zurück zur alten stärke zu finden. Vor einem 3/4 Jahr war ich motiviert, zuversichtlich, habe auch viel geträumt wie mein Leben später aussehen soll, war lustig, fröhlich, und einfach Top drauf.Vielen dankschon im Vorraus für eure Hilfe, Blue Eye. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hoffe diese beiläufige Bemerkung deiner Freundin ist nicht der Grund für deine Zweifel.Antwort: Zieh dich schonmal aus, den roten Gummiball stecke ich dir selbst in den Mund. Ach und wo war noch gleich die vierschwänzige Ochsenpeitsche, auf die du so stehst?Sieh zu, dass deine Umgebung stimmt. Allein in einem fremden Land, das ist Stress. Früher hast du geträumt und warst gut drauf, jetzt mußt du kucken, dass du deinen Traum real werden lässt. Beiß dich durch. Februar 18, 2010 bearbeitet von D_perfect Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Gestern meinte sie, was mit mir los ist, weil ich nicht "den Ton agebe". Und das war mindestens ein Wink mit dem zaunpfahl...Allerdings, Frauen mögen keine Anzeichen von Schwäche bei Ihren Partnern.Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wieder zurück zur alten stärke zu finden.Schau Dir mal das Video vom TechnoViking an (Er erscheint nach ca. 45 Sekunden):Video vom TechnoViking (klick!)Ich finde ihn VOLL Alpha.Wenn Du innerlich so fest bist wie der Typ, dann bist Du wieder Alpha Denk einfach drüber nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blue-eyed joe 37 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Nein, die Aussage meiner Freundin ist nicht der einzige Grund. Ich merke es mir selbst an. Aber wenn sie es auch schon merkt, dann wird es höchste Zeit das zu ändern, sonst wird sie sich bald verabschieden, was ziemlich schade wäre, und meine Misere nur noch vergrößern würde...Ich verliere meine Freundin nicht aufgrund meiner eigenen Schwäche, die ich selbst erkenne und beheben will.Ich kenn den Techno-Viking. Ist ein geiles Video :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sorge für dein Wohlbefinden, sei beschäftigt in deinem Alltag.ich glaube sogar jeder zweite oder dritte meiner Freunde, die im Ausland waren, durchlief dort irgendwann, häufig zu Beginn, eine triste Phase für wenige Monate.Wie siehts aus mit Freunden, Clubs, Sport, Hobbies etc.? Bist du was dieses angeht befriedigend ausgelastet.Ablenkung tut gut und kann ein Weg da hinaus sein.Weißt du außerdem, wie du dich vorübergehend in Superstimmung pushst?Seht Ihr euch, gemessen an der Entfernung, oft genug?Dir, deiner Freundin und eurer Beziehung das herzlich Beste, Du kommst da wieder raus.Grüße,Marius Februar 18, 2010 bearbeitet von Dave Navarro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen