Was tun wenn Freundin keine lust auf sex hat?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hatte mir gestern eine Frau in ner Disco aufgerissen und mit nach hause gebracht, wir hatten sex und alles es hat auch spaß gemacht, aber meine Freundin hab ich immernoch im kopf und bin immernoch depri wegen ihr..

Was tu ich nun, meine Onitis is davon nicht weg gegangen, hat eher noch zugenommen :(

???

Bin ja von meiner Freundin getrennt sie wollte es ja so, und nun hab ich nachgelsen man soll möglichst schnell andere Frauen ins Bett bekommen dann würde man angeblich seine Onitis verliehren aber is nicht so, ich fühl mich eher schlecht jetz :(

Seufz.. muss wohl doch die natürliche heilungszeit abwarten die seine Zeit benötigt :(

Ich glaub ich weiß woran es lag das ich mich nicht besser fühle! meien freundin war ne Asiatin also brauch ich jetz ne neue Asiatin, nur davon gibts so weniege das wird schwer :( aber wenn ich eine finde dann wirds mir sicher bessr gehn :)

bearbeitet von Schnäpschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob fremdgehen jetzt so eine gute Idee war... kannst du den Thread nicht mal strukturieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub ich weiß woran es lag das ich mich nicht besser fühle! meien freundin war ne Asiatin also brauch ich jetz ne neue Asiatin, nur davon gibts so weniege das wird schwer :( aber wenn ich eine finde dann wirds mir sicher bessr gehn :)

Wenn du eine suchst, die genau so ist wie deine Freundin/Exfreundin (da blick ich nicht durch), dann hast du etwas falsch verstanden.

So eine wirst du nicht finden......

Du bist mitten im Oneitis.....

Such dir Weiber, aber hör auf sie wie deine Ex haben zu wollen

bearbeitet von Break-even

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie läuft da nicht viel sie hat interresse verlohren was kan ich nun tun um es wieder herzustellen?

Ihr sagen, dass du nicht bereit bist asexuel zu leben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens es gibt da noch ein tolles Spielchen, das nennt sich "fünf-Gegen-Willi".

Nein im ernst wenn sie dir permanent Sex verweigerst, sag ihr das dir Sex genauso

wichtig ist wie die Liebe in der Beziehung, beides muss mit einander harmonieren.

Wenn einer der beiden Impulse nachlässt oder wegfällt, brökelt die Bzeihung meistens

(außnahme bei Rentnern ;-)).

Wenn sie damit nicht klarkommt sag ihr offen das du dir dann die Sex-Komponente

woanders holen wirst, aber in Sachen liebe zu ihr stehen wirst.

Akzeptiert sie beides nicht (sex mit dir, und gönnt dir keinen mit anderen)

rate ich dir Schluss zu machen.

LG SV :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehm ihr versteht mich falsch, wir sind schon getrennt.

Haben uns ein paar Tage nicht mehr gesehen sie hat keine lust mit mir zu treffen außerdem arbeitet sie die ganze Zeit.

Nun und ich versuche sie jetz aus meinem Kopf zu bekommen, aber geht noch nciht weiß nciht was ich noch versuchen soll :(

Ich will dann so bald wie möglich ne neue Freundin haben, aber nicht irgendeine ne Asiatin solls sein mit denen fuhr ich bisher gut, meine Freundin war eine und meien Ex auch.

Nur ich weiß echt nicht wo ich jetz noch eine finden soll es gibt so weniege :(

Hat irgendjemand ne Idee wo sich welche rumtreiben könnten in Hamburg ? Asiatinnen??

Bitte wenn ihr was wisst dann wär ich wirklich dankbar :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir erstmal die Wunden verheilen zu lassen. Ich weiß hier gibts viele die dir sagen werden "fick erstmal 10 andere",... kannt du ja auch gerne aber versuch nicht dir gleich ne neue Freundin/ einen Ersatz für deine Alte zu suchen. Du bildest dadurch nur Co-Abhängigkeiten, sprich du benutzt eine neue Freundin Freundin dazu um deine eigentlichen Probleme zu überdecken. Und wie das mit den Poblemen so ist wenn du weg guckst werden sie meist nur noch größer, nicht kleiner.

Ich würde dir auch raten dich erst einmal gründlich mit der Theorie zu beschäftigen und diese dann parallel in die Tat umzusetzen. Les Lob des Sexismus, dass ist quasi die deutschsprachige Pickup-Bibel.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ich glaub ich bin jetz geheilt zumindest leide ich net mehr so sehr^^

War heute im Thai Puff bei einer echt total süßen Thailänderin..

Yo genau das hatte ich gebraucht ne Asiatin für sex. Nu is mir meine Freundin egal.

Hatte 60 Euronen in der Spielhalle gewonnen, die Frau kostete bloß 35 :) ich geh nur noch zu den Thais wenn ich lust drauf hab nie mehr zu ner Europäerin hehe.

Dann war ich heut noch wegen Sport gucken und mach dann morgen mal Probetag Muay Thai da hat ich schon lange mal bock drauf :)

Dann werd ich wieder fit..

Und dann hab ich eben noch 360 Euro in ner andern Spielhalle gewonnen jetz is der tag gerettet und meine Laune gigantisch!

Hab mir mehrere Bücher liefern lassen vorn paar Tagen: Lob des Sexismus, Die perfekte Masche, Die perfekte Gesprächshypnose, und von Mystery wie sie jede Frau rumkriegen..

Und n paar Buddhistische Bücher haben aber nichts mitn Thema zu tun.

Yo denke ich bin ganz gut gerüstet. Werd mich einlesen und austesten. Vielleicht find ich im Frühling oder Sommer eine neue Asia Frau für mich.

Zwischendurch kann ich auch an Europäerinnen üben um warm zu bleiben auch wenn die mich nicht wirklich interressieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muahahaha das passt ja richtig zu deinem nickname ^^

achja die antwort auf den thread hast du dir auch gleich selbst gestellt :D

Was tun wenn Freundin keine lust auf sex hat? --> Asia Puff

bearbeitet von maybe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden