Gesund ernähren, richtig trainieren!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Community!

Ich habe zwar bereits viele Bücher zu PU gelesen u.a. Die perfekte Masche, Lob des Sexismus, das Buch von Mystery und das eBook von David DeAngelo, doch wusste nicht dass die Community im deutschsprachigen Gebiet so gross ist! :good:

Wie dem auch sei, hat mit meiner Frage ja nichts zu tun :)

Folgendes Problem:

Ich bin 176 cm gross und wiege zur Zeit 90 Kilo. Habe aber trotz hohem Körpergewicht kein AA sondern ganz im Gegenteil laye ich jede Woche was neues :)

Obwohl ich keine Probleme mit Frauen habe, würde ich gerne für meinen Körper etwas tun. Wie mein Name schon sagt, ziehe ich hin und wieder Klamotten an die nicht jeder trägt, doch es gibt auch oftmals Klamotten die ich cool finde aber mir nicht passen bzw. zu gross oder zu klein sind :wacko:

Ich esse generell immer Cornflakes am Morgen und Spaghetti, Pommes und solches Zeug am Mittag. Abends esse ich nie was, weil ich nie Hunger habe.

Schokolade, Chips usw. esse ich nur einmal in der Woche. Auf Süssgetränke verzichte ich auch und trinke Cola nur in Partnership mit Amaretto :blink:

Fitness gehe ich jede Woche 3 mal, aber weiss nicht ob das genug ist.

Mein Training sieht wie folgt aus:

50 Minuten Crosstrainer

10 Minuten Rudern

30 Minuten Krafttraining

Würdet ihr etwas an meinem Training oder an meiner Erährung ändern? Habt ihr irgendwelche Tipps zum Abnehmen? Ich wäre froh über jede Hilfe.

Danke im Voraus und Gruss

Trendsetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich esse generell immer Cornflakes am Morgen und Spaghetti, Pommes und solches Zeug am Mittag.

Auä. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich esse generell immer Cornflakes am Morgen und Spaghetti, Pommes und solches Zeug am Mittag.

Auä. :D

Das war auch mein Gedanke bei dem Satz :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden