Das ewige Thema: VALENTINSTAG!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Communisten,

wer von Euch hat von seiner LTR, einem HB oder FB einen auf den Deckel bekommen, weil er den Tag vergessen hat, nicht bei ihr war, nichts geschenkt hat oder oder oder...?

Schmeißt raus Eure Gedanken! Feuer frei! :)

Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man das möchte, kann man den Menschen, die man gerne hat zwischendurch mal was schenken oder ne Aufmerksamkeit geben. Das hat für mich nichts, aber auch garnichts mit irgendeinem speziellen Tag zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wenn man das möchte, kann man den Menschen, die man gerne hat zwischendurch mal was schenken oder ne Aufmerksamkeit geben. Das hat für mich nichts, aber auch garnichts mit irgendeinem speziellen Tag zu tun!

Seh ich genau so. Wenn beide die Einstellung haben, nimmt man das nicht zu eng mit Valentinstag usw.

Und wenn jemand Valentinstag will, bestehe ich auch auf den Schniblo-Tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze sollte ein Geben und Nehmen sein.

Meine Freundin weiß, dass ich nichts davon halte, dass nur ich sie mit tausend romantischen Dingen an diesem Tag überrasche. Sie hat mich dieses Jahr erstmal ins Auto gesetzt und hat sich mit mir in die nächste Kneipe zum Fußball gucken gesetzt. Da macht dann das Essen gehen später doppelt Spaß.

Also: Wenn die Damen nichts dazu beitragen, sollen sie sich auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist doch so ein eingebleutes Verhalten: Freund vergisst Valentinstag...ich muss ihm auf den Deckel geben, weil macht man halt so.

Muttertag, Vatertag, Geburtstage x-mal, Weihnachten, Ostern, Namenstag, Hochzeitstag, erster Kuss, erstes Treffen, Nikolaus... ich find das sind bereits mehr als genug Tage an denen wir was kaufen oder machen "müssen" was wir vielleicht nicht wollen. Bis auf Weihnachten und Geburtstage wird von mir alles ignoriert. Man sollte sie das halt einfach nur vorher wissen lassen.

Aber wenn man gern noch was zu feiern hätte, dann sollte man sich einen persönlichen Tag "machen". Was ist besonders an einem Tag, an dem jeder Menschen der Welt was romantisches macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab den eigentlich bis jetzt jedes Jahr mit Erfolg ignoriert - allerdings war aber auch nie eine Freundin dabei, die da besonders Wert auf diesen Tag gelegt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Stellt euch mal vor ihr hättet eine Queen und sieben FBs, was das für ein finanzieller Aufwand wäre...

Irgendwie denke ich, dass kein Geschenk an einem bestimmten Tag meine Gefühle auszeigen könnte ohne gekünstelt oder zu klein zu sein, deswegen lasse ich sowas :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden