Wieder reger Kontakt zu 'ex-fast-affäre' hb7. Ihr eindeutiges Sex-Angebot gemacht.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Chill

Hallo leude :)

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Vor 2 Jahres 3 Dates. Seit 6 Monaten paar mal zufällig kurz und unter zeitdruck gesehen.

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Vor 2 Jahres im Club am Hintern anfassen, zuhause beim dvd schauen am arm streicheln..

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte

sie hatte mal mich auf einer Single Seite angescrieben. Blond und schön. Aber verhältnismäßig etwas mehr am Hintern. Daher mi hb7. Waren was trinken, ich fuhr extremes c&f. Wohl too much, da sie am Endein der bar meinte, mir sagen zu müssen, dass ich wohl mehr für sie empfinden würde als sie für mich. Musste mich da wegpacken vor lachen. Dann waren wir beim 2. Date dvd abend bei mir. Streicheln an den armen ging, mehr irgendwie nicht. Erinner mich auch nciht mehr so genau. weiß nur, dass ich es vefrsucht hatte, aber mehr berührungen als arme stgreicheln war ihr unangenehm. 3. date Salsa tanzen. Das war einer der merkwürdigsten Abende Ever! Wir tanzten sehr eng, mein sheanz an ihrem Hintern , konnte Und durfte mi meinen Händen ihren Hintern kneten, sowohl auf der Tanzfläche als auch später an der bar. Das mrkwurdige: immer wenn ich an die Brüste wollte, hat sie die Hand weggenommen. Also weiter am Hintern, und dann auch immer Wiede kc versucht, immer wieder abgeblockt. Um sie zu ärgern habe ich sie. 3-4 mal sanft in die Brust gekniffen, beim 4. Mal meinte sie, sie möchte das nicht.

Ich dachte, wtf? Ich kann alles mit ihr machen, aber bis auf Brüste und küssen nicht? Sie gefragt, und genau das war es. Zitat: 'ich will schon gerne Spaß haben, aber ohne rummachen, das mache ich nur wenn Gefühle im Spiel sind'

Wtf dachte ich mir nur. Gibt es gestörte Leute! Na gut, ihr erzählt, alles klar, hab verstanden. Das ganze ist knapp 2 Jahre her. Danach hatten wir noch sporadisch Email Kontakt, abeb nach 2-3 nicht geklappten treffen hatte ich da auch nicht mehr viel Lust.

Von heute aus vor 6 Monaten Laufe ich durch mein fitnessstudio, und wer schreit nach meinen Namen? Ja richig, hb7blond! :) voll aufgeregt und voller Freude hat sie mit. Mir gequatscht, ich hatte es eilig, und hab auch den alpha raushängen lassen. Warum war sie so attracted? Vielleicht lag es auch daran, dass ich zu der zei unseres letzten Treffens ein hinterhaken war, un nun 20 kg zugelegt hatte, dementsprechend im engen tshirt frisch aufgepumpt bestimm anders rüberkam als sie es in einnerung hatte :)

jedenfalls haben wir seitdem sporadisch Kontakt, sie fragt, wann ich mal beim Training bin. Versuche, sich auf dem Kiez zum feiern zu treffen, sind immer fehl geschlagen, weil wir dann zwar beide auf dem Kiez waren, aber jedes mal beide Leute im Schlepptau hatten und demnach an bestimmte Clubs gebunden.

Nun ja, ich hab mir also gedacht, was soll der Quatsch mit der alten. Da lief doch schon damals vor 2 Jahren einiges. Entweder will sie da anknüpfen und Sex! Oder reine Freundschaft. Auf jeden Fall hat sie die Entscheidung für sich sicherlich schon getroffen. Also sei ein Mann.

Hab ihr also eine studiVZ nachrich gesendet:

Ich würde Ihnen gerne ein unmoralisches Angebot machen. Ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können, weil Sie davon wohl mehr haben als ich. Tip: Das Angebot beinhaltet Kerzen, eine Flasche Wein, schöne Musik, und stürmische Leidenschaft. Location: À mi casa. Interesse?

Es kam erst 10 Tage keine Antwort (obwohl sie mir sonst relativ rasch zurückschreibt). Für mich war die Akte hb7blond somit geschlossen. Dann aber. Von heute aus vor 3 Tagen. StudiVZ, wer hat mich wohl gegruschelt? Genau! Ohne Nachricht, einfach nur ein scheiß gruscheln.

6. Fragen

Ich hab jetzt absolut kein Plan wiich die Frau einschätzen soll. Hat sie Bock? Hat sie kein Bock? Was soll ich noch machen / schreiben, noch klarer kann ich es ja nicht machen..

Wie bewertet ih das Ganze? Was schreiben?

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

bearbeitet von Chill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, ich hab mir also gedacht, was soll der Quatsch mit der alten. Da lief doch schon damals vor 2 Jahren einiges. Entweder will sie da anknüpfen und Sex! Oder reine Freundschaft. Auf jeden Fall hat sie die Entscheidung für sich sicherlich schon getroffen. Also sei ein Mann.

Wie bewertet ih das Ganze? Was schreiben?

Du wirkst so, dass Du nicht weisst, was Du willst, da Du schreibst statt handelst.

Sie hat die Entscheidung entweder noch nicht getroffen, oder wenn ist durch Dein Schreiben statt Handeln verunsichert.

Also ran an den Speck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja, ich hab mir also gedacht, was soll der Quatsch mit der alten. Da lief doch schon damals vor 2 Jahren einiges. Entweder will sie da anknüpfen und Sex! Oder reine Freundschaft. Auf jeden Fall hat sie die Entscheidung für sich sicherlich schon getroffen.

Wenn Frauen "die Entscheidung schon getroffen" hätten, wär der ganze Verführungskram ja komplett unnötig :wacko: Hatte sie nicht.

Weit besser wärs gewesen, sie zu dir einzuladen und dann nach allen Regeln der Kunst zu verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Ihnen gerne ein unmoralisches Angebot machen. Ein Angebot, dass Sie nicht ablehnen können, weil Sie davon wohl mehr haben als ich. Tip: Das Angebot beinhaltet Kerzen, eine Flasche Wein, schöne Musik, und stürmische Leidenschaft. Location: À mi casa. Interesse?

Ja genau,das funktioniert zu 100%! Mach ich auch immer so: Ne kleine Mail und alle wollen sie plötzlich poppen kommen.... :good:

Hast du echt geglaubt, dass das funktioniert?

Kurz quatschen und dann kommt sie??? :blink: Sie hat dich 2 Jahre nicht gesehen und weiss noch nicht was sie von dir jetzt halten soll...

Wenn das so funktioniert, könnten wir uns den ganzen Kram hier sparen!

Besser und viel effektiver wäre das gewesen:

(Und das solltest du auch wissen, den du bist schon ne Weile dabei! :wacko: )

Weit besser wärs gewesen, sie zu dir einzuladen und dann nach allen Regeln der Kunst zu verführen.
Wie du das machst solltest du schon wissen und fals nicht gibts hier genug zu lesen! :wub:

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Iss ja gut, schön sachte :)

Man kann ja auch mal den direkten sexuellen frame fahren. Bei HBs mit einer gewissen Vorgeschichte kann man doch auch mal alpha sein und die direkte schiene fahren.. Schließlich war sie diejenige, die damals schon sagte, Nur ficken, kein küssen.

Na gut, meine Frage ging jetzt eher in die Richtung, wie jetzt auf ihr "gruscheln" reagieren. Das was bisher passiert ist, habt ihr ja gelesen. Sexuelles Angebot meinerseits. Gruscheln ihrerseit. WAS JETZT?

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hab ihr jetzt geschrieben

Betreff: Gruschel gruschel gruschel

Text:

Wann kommste rüber? :) Hab erstmal bis Dienstag stress, aber danach kann ich!

War übrigens auf der lilabe vor paar tagen, geil!

Vor 2 tagen geschriebn nochkeine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sei ein Mann.

ich lieg grad vor lachen am Boden!

Ausserdem, das ist dein zweiter Thread in zwei Tagen in dem dein "og" in die Hose geht.

Hättest du angerufen und ein Date ausgemacht wär das zu 80% was geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden