Clubgame - Alleine "üben"?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

seit geraumer Zeit merke ich dass ich keine Lust mehr habe mich auf Hausparties u.Ä. zu beschränken. Mein Game im Club ist aber, um es milde auszudrücken, beschissen... Ich habe mir zwar jetzt mal so einige Threads zum Thema Clubgame durchgelesen, bin mir aber immernoch nicht sicher, ob mir das wirklich geholfen hat... Meint ihr es ist ratsam wenn ich öfters alleine in die nächstgelegene größere Stadt fahre und ohne jegliche Begleitung versuche zu gamen? Dabei kann ich mich auch nicht auf den Alkohol als AA Hemmer berufen, da ich dann selbst fahren würde. Ich habe auch ohne Probleme die Courage Mädels anzusprechen, aber nach wenigen Sekunden fällt mir schon nicht mehr ein was ich sagen soll... Auch dafür würde solch ein Training in unbekannter und damit ugefährlicher Umgebung ja gut tun oder? Bin gerade etwas verzweifelt. Wenn ich ein Mädel so kennenlerne hab' ich auch keine Probleme Kontakt zu knüpfen und sie zu einem Einzeldate zu bringen, das dann auch meistens Erfolg hat. Das Clubgame macht mir aber ungeheure Schwierigkeiten. Einerseits, da ich weiß, dass ich ein miserabler Tänzer bin (auch wenn das mein Selbstbewusstsein und State nicht mildert) und andererseits, da ich es wie schon genannt nicht schaffen den Kontakt länger als wenige Sekunden interessant aufrecht zu erhalten...

LG, Asihoho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dein problem ist, dass es dir vor deinen freunden peinlich ist zu "üben" und du lieber alleine erstmal etwas besser werden willst?

arbeite primär an deinem inner game, rejections von frauen brauchen dir nicht peinlich zu seinen deinen freunden oder bekannten gegenüber (abgesehen davon dass es meistens sowieso nicht so offensichtlich ist, wie man denkt dass es aussieht).

andererseits versteh ich das aber auch, dass du sachen erstmal ausprobieren möchtest in einer sicheren umgebung.

also ich hab das jetzt so verstanden, dass du sonst recht gut mit Frauen bist, nur im Clubgame mies? Hast du direct streetgame zB mal probiert?

Eigentlich sollte Clubgame einfacher sein danach ... hab ich gehört :wacko: (Ich beschränke mich auf reines Clubgame & meistens sogar nur Dancefloorgame. Irgendwie bin ich darin gut geworden, obwohl ich vorher nie irgendwie anders "approached" habe.)

Also, fahr ruhig in eine andere Stadt alleine, nur solltest du es auch schaffen deinen State alleine gepusht zu bekommen. Weil ohne den ist alles fürn Arsch, das könnte am anfang etwas schwierig werden, wenn dus nicht gewohnt bist und in einer fremden stadt losziehst.

Besser wäre es vielleicht am Anfang für dich noch, einen PUA zu finden, vll durch dieses Forum oder einen Lair, und dann mit dem loszuziehen. Dann bist du nicht alleine an dem Abend, hast jemanden der dich pushen kann und du hast jemanden mit gleichen Zielen... aber wenn du das auch alleine hinbekommst, mach das, hat sehr viele vorteile!

Und lies dir mal was von Aaron Sleazy durch, der macht auch fast nur Clubgame und geht immer alleine los.

achja, und hör auf mit limiting beliefs wie "ich bin ein miserabler Tänzer"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also dein problem ist, dass es dir vor deinen freunden peinlich ist zu "üben" und du lieber alleine erstmal etwas besser werden willst?

arbeite primär an deinem inner game, rejections von frauen brauchen dir nicht peinlich zu seinen deinen freunden oder bekannten gegenüber (abgesehen davon dass es meistens sowieso nicht so offensichtlich ist, wie man denkt dass es aussieht).

Mir gehts dabei weniger darum, dass ich nicht vor meinen Freunden üben will, sondern die Anonymität die eine andere Stadt ermöglicht. Dementsprechend kenne ich dort aber auch wirklich niemanden und SP ist dementsprechend schwer zu erlangen. ich wohn halt in nem kleinen Kaff da ist das immer doof...

andererseits versteh ich das aber auch, dass du sachen erstmal ausprobieren möchtest in einer sicheren umgebung.

also ich hab das jetzt so verstanden, dass du sonst recht gut mit Frauen bist, nur im Clubgame mies? Hast du direct streetgame zB mal probiert?

Eigentlich sollte Clubgame einfacher sein danach ... hab ich gehört :wacko: (Ich beschränke mich auf reines Clubgame & meistens sogar nur Dancefloorgame. Irgendwie bin ich darin gut geworden, obwohl ich vorher nie irgendwie anders "approached" habe.)

Nein, Direct Streetgame war mir bisher immer zu heiß... Aber bin am überlegen, ob ich nicht doch mal das Don-Juan Bootcamp durchziehen soll...

Ich bin gut mit Frauen wenn ich in einer Umgebung ohne großartige Einflüsse wie Freunde etc. bin. Denke da könnte auch ein Problem liegen, dass ich die Mietzen nicht richtig isolieren kann bevor ich mit dem Game richtig beginne. Dancefloorgame ist glaube ich auch recht einfach nur bin ich noch nicht ganz hinter den Trick gekommen. :D Deshalb will ich ja auch raus und "üben" :P

Also, fahr ruhig in eine andere Stadt alleine, nur solltest du es auch schaffen deinen State alleine gepusht zu bekommen. Weil ohne den ist alles fürn Arsch, das könnte am anfang etwas schwierig werden, wenn dus nicht gewohnt bist und in einer fremden stadt losziehst.

Der State und die Überwindung für die erste Kontaktaufnahme so ganz alleine wird in der Tat glaube ich das größte Problem darstellen. Deshalb auch die fremde Stadt, da kann ich so viel falsch machen wie ich will *g*

Besser wäre es vielleicht am Anfang für dich noch, einen PUA zu finden, vll durch dieses Forum oder einen Lair, und dann mit dem loszuziehen. Dann bist du nicht alleine an dem Abend, hast jemanden der dich pushen kann und du hast jemanden mit gleichen Zielen... aber wenn du das auch alleine hinbekommst, mach das, hat sehr viele vorteile!

Wollte das eigentlich erst mal alleine durchziehen. Je nachdem würde ich dann einfach noch nen Kumpel oder auch 'nen Mädel mitnehmen die ja sehr hilfreich sein können vor allem für SP.

Und lies dir mal was von Aaron Sleazy durch, der macht auch fast nur Clubgame und geht immer alleine los.

achja, und hör auf mit limiting beliefs wie "ich bin ein miserabler Tänzer"...

Ok, ja von dem limiting belief lass ich mich auch nicht beeinflussen^^ Das Problem ist nur, das ein guter Kumpel von mir auf der Tanzfläche so abspackt, dass ich mich daneben etwas mickrig fühle xP. Aber das kratzt meinen State trotzdem nicht..

Danke für die Antwort schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Streetgame/Daygame, indirekt, unter dem Radar

z.B. Frischeregal im Supermarkt, einem HB eine Packung Käse zeigen

"Kannst du mir diesen Käse empfehlen?"

"Hmmm... ja, sieht ganz gut aus..."

"Wieso ? Wegen der Verpackung ? Wegen lactosefrei ?"

"Ja BLAH... und dieser Käse hier ist auch super (Ziegenkäse)...BLAH" (quali)

"Aha du bevorzugst also auch Bio... BLAH... zeig mal, was hast du denn im Einkaufswagen...

aha, sieht so aus als könntest du nicht kochen.. " [sMILE]

"Doch !! Ich koche gerne und gut !" (quali)

"Ach... was kannst du denn am Besten kochen BLAH BLAH"

usw usw usw.

Auf dem Bürgersteig :

"Hi, findest du ich sehe aus wie ein Drogendealer ?"

"?? Ähhh.. nee wieso?"

"Ich wurde heute schon zweimal danach gefragt, dabei habe ich mit Drogen

überhaupt nichts zu tun. Ich dachte immer ich mache einen normalen,

ausgeschlafenen Eindruck auf Leute. Dich würde ich jetzt auch nicht als

Drogendealer bezeichnen..." => eject (oder irgendeine Routine)

Beides sind Dialoge, die ich gestern geführt habe, zum Aufwärmen !

Mein Mindset besteht darin, die Leute (Frauen) so zu behandeln, als wäre man

bereits befreundet.

Ich werde demnächst mal zwei Dialoge posten, die zu NCs geführt haben.

Was ich dir sagen will ist, Streetgame bereichert auch dein Clubgame. Alles

hängt mit allem zusammen. Und glaube mir, wenn du am Tage in deinem Kaff

schon ein paar Frauen angesprochen hast, vielleicht ein oder zwei Nummern

einkassiert hast, dann gehst du abends mit einem unglaublichen starken

Selbstwertgefühl in die Clubs, Bars.

Nimm ein oder zwei Opener, immer indirekt und situativ (opinion), und mach's einfach !

Nimm meinetwegen an einem Bootcamp teil, aber bedenke: Je mehr Erfahrung

du bereits vorher alleine, ohne Hilfe gesammelt hast, desto mehr kannst du aus

einem Bootcamp für dich herausholen.

lg, sX

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja generell kann man sagen, hilft dir ALLES weiter, was irgendwie kommunikation mit, und ansprechen von frauen involviert.

Aber zu deiner frage: ja, geh alleine raus, es wird dir helfen, beschäftige dich aber auch mit den anderen formen des games, das pusht dein ego und deine art mit (vor allem erstmal fremden) frauen umzugehen auch enorm.

mach es, und dann poste mal wie es dir ergangen ist! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mach es, und dann poste mal wie es dir ergangen ist! :-)

Werde ich, hab blos das Problem festgestellt dass die Zulassung meines Fortbewegungsmittels erst ab März gültig ist und 15 Euro nur für die Fahrt sehe ich nicht ein der Bahn in den Allerwertesten zu stecken -.-* So lange werde ich mich wohl ich meinem Dorf vergnügen müssen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, komm schon...! ;-)

wo wohnst du, und in welche größre stadt willste? ... wenn ich fragen darf?

ich persönlich hab die erfahrung gemacht, je größer die stadt ist, desto einfacher hab ichs mit den frauen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab' nochmal drüber nachgedacht, nachdem ich gestern nach "Frauentausch" kein bescheuertes Fernsehprogramm mehr gefunden hab und nichts zustande kam... Glaube das Problem liegt darin, dass ich wenn ich in Umgebung von Kumpels bin nicht dazu komme wildfremde Mädels anzsprechen, da ich mich ja dann komplett von der Gruppe lösen würde. Und ansonsten hängen wir in diesem jeder kennt jeden Kreis wo sich das ganze sowieso etwas schwieriger gestaltet. {mh.. gestern klang das was ich mir überlegt hatte noch überzeugender o.O}

oh, komm schon...! :-D

wo wohnst du, und in welche größre stadt willste? ... wenn ich fragen darf?

ich persönlich hab die erfahrung gemacht, je größer die stadt ist, desto einfacher hab ichs mit den frauen... :)

Ich wohne im Raum Heidelberg in der Nähe von Sinsheim. Anlaufstadt wäre also erst mal Heidelberg. Wir haben zwar das Kinki in Sinsheim, aber das ist nur Freitags interessant und dann bin ich da auch immer mit andren und auch noch abhängig von 'ner "Aufsicht" damit ich länger als 24:00 bleiben kann. Je nachdem wie es da heute aussieht werde ich mich mal ein bisschen erproben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meint ihr es ist ratsam wenn ich öfters alleine in die nächstgelegene größere Stadt fahre und ohne jegliche Begleitung versuche zu gamen?

Ja.

Easy. Setz dich nicht unnötig unter Druck, indem du versuchst, sofort am ersten Abend den großen Durchbruch zu schaffen. Geh erstmal los, gewöhne dich an die Umgebung und die Eindrücke. Wenn du nicht tanzen möchtest, dann lass es halt. Interagiere mit den Leuten, die dir begegnen - ohne auf einen bestimmten Outcome zu schielen. Wenn du dich auf die Situation einlässt wirst du schnell merken, wo deine Stärken und Schwächen wirklich liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell schließe ich mich Jack Green´s Meinung an.

Doch:

Glaube das Problem liegt darin, dass ich wenn ich in Umgebung von Kumpels bin nicht dazu komme wildfremde Mädels anzsprechen, da ich mich ja dann komplett von der Gruppe lösen würde. Und ansonsten hängen wir in diesem jeder kennt jeden Kreis wo sich das ganze sowieso etwas schwieriger gestaltet.
Diesen Sticking Point gilt es zu eliminieren.

Denn wo ist das Problem sich kurz aus dem Social Circle herauszulösen um eine HB anzusprechen, oder auch später zu isolieren?

Auf´s Klo gehst Du doch auch alleine.

Wo also ist der Unterschied ob Du aus Klo gehst oder einen aproach machst?

Dein Ansehen im Freundeskreis steigt dadurch wenn Du Deinen eigenen Weg gehst.

Denke da könnte auch ein Problem liegen, dass ich die Mietzen nicht richtig isolieren kann bevor ich mit dem Game richtig beginne. Dancefloorgame ist glaube ich auch recht einfach nur bin ich noch nicht ganz hinter den Trick gekommen.
Hää? Ich glaube Du hast irgendwas nicht richtig verstanden? Wie willst Du die Mädels isolieren ohne überhaupt mit dem Game zu starten??

Der Trick beim Dancfloorgame: http://www.youtube.com/watch?v=eM3_O0QPsQ8...feature=related

...hab blos das Problem festgestellt dass die Zulassung meines Fortbewegungsmittels erst ab März gültig ist...
Versteh ich nicht. :unknw:

Moped/Roller oder was?

Ich wohne im Raum Heidelberg in der Nähe von Sinsheim. Anlaufstadt wäre also erst mal Heidelberg.
Mit so einem Fortbewegungsmittel wären mir die ca. 30 KM ehrlich gesagt zu weit.

Unabhängig von allem empfehle ich Dir den DJBC ! Und ja er ist kostenlos!!

Ich erwähne das deswegen, weil sich die Aussage von sleeplessx so anhört als wäre es ein Workshop.

Nimm meinetwegen an einem Bootcamp teil, aber bedenke: Je mehr Erfahrung

du bereits vorher alleine, ohne Hilfe gesammelt hast, desto mehr kannst du aus

einem Bootcamp für dich herausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seriöse Video gefällt mir (der Typ hat das gleiche T-shirt wie ich :unknw: )

Die andern 2 sind auch genial, musste echt lachen...

Ja ich hab ein Moped, das fährt aber seine 100km/h damit bin ich also recht mobil und was anderes gibts in diesem Radius einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Problem ist es das du vorher schon mit dem ziel hingehst was klar zu machen. des is blödsinn, setzt dich nur selber unter druck. schnapp dir paar kumpels, geht in nen club oder sonst was und habt einfach spaß! Situationen erkennen, bisschen gamen aber net hoffnungslos danach suchen.

1. Attraction + , würdest du als Frau sicher auch komisch finden wenn dich wer anspricht der alleine hier ist (keine freunde bla bla bla.. social proof)

2. wirkst du automatisch viel smarter, lockerer und interessanter (wenn du allein rumlungerst fällst du auf aber eher negativ, wenn du spaß hast mit deinen freunden und weng abgehst fällst du sicher auch auf. frauen haben ihre augen überall)

3. wenn du spaß hast und es klappt bei einer nicht gehst zurück zu deinen freunden und hast weiter spaß. wenn du allein da bist was machst du dann von frau zu frau rennen? geht gar nicht

4. wenn du tanzen kannst, tu es! auf der tanzfläche geht eigentlich immer irgendwas. Komm aus dir raus und nimm dir einfach was du willst :)

5. lass es krachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dein Problem ist es das du vorher schon mit dem ziel hingehst was klar zu machen. des is blödsinn, setzt dich nur selber unter druck. schnapp dir paar kumpels, geht in nen club oder sonst was und habt einfach spaß! Situationen erkennen, bisschen gamen aber net hoffnungslos danach suchen.

ja so sollte es auch laufen, aber wieso nicht alleine ein bisschen üben?

1. Attraction + , würdest du als Frau sicher auch komisch finden wenn dich wer anspricht der alleine hier ist (keine freunde bla bla bla.. social proof)

Sie muss ja nicht wissen, dass er alleine im Club ist. Dann hat er seine Freunde halt verloren kurzzeitig, oder sie mussten nochmal was weiss ich wo hin.

Wenn er einen guten State hat wird das von außen sowieso nicht erkennbar sein, wenn er sich auf der Tanzfläche vergnügt und mit sich mit irgendwelchen Menschen befriendet sieht von außen sehr gut aus eigentlich immer.... weiss ja keiner dass er sie vorher gar nicht kannte.

2. wirkst du automatisch viel smarter, lockerer und interessanter (wenn du allein rumlungerst fällst du auf aber eher negativ, wenn du spaß hast mit deinen freunden und weng abgehst fällst du sicher auch auf. frauen haben ihre augen überall)

ich stimme dir zu, dass es bei vielen der fall und es am anfang wohl auch eine kleine hürde ist, dennoch ist das ein limiting belief, dass er "automatisch lockerer" wirkt, er kann mit ein wenig übung genauso locker und smart wirken, wenn er n guten state hat.

3. wenn du spaß hast und es klappt bei einer nicht gehst zurück zu deinen freunden und hast weiter spaß. wenn du allein da bist was machst du dann von frau zu frau rennen? geht gar nicht

er kann sich auch mit ein paar gruppen anfreunden ganz einfach, klappt bei mir sehr gut.

wenns wirklich n großer club ist & keine dorfdisco wird dass kein problem sein mal aleine ne pause zu machen irgendwo, oder sich wo hinzusetzen und eine zu rauchen, da guckt einen niemand schief für an.

4. wenn du tanzen kannst, tu es! auf der tanzfläche geht eigentlich immer irgendwas. Komm aus dir raus und nimm dir einfach was du willst :)

ja!!

5. lass es krachen

jaa!!! ;)

also im großen und ganzen alles eine sache des states & innergames. ich mache das häufig, es klappt gut.

dazu kommt noch dass es oft auch wirklich von nachteil sein kann wenn man noch freunde dabei hat.

Siehe dazu auch Aaron Sleazy - Your wingman is nothing but trouble.

natürlich gibt es oft abende, wo man einfach mit freunden raus will und spaß haben möchte, aber wenn du wirklich dein game verbessern möchtest, kannst du das ohne freunde auch sehr gut tun. Nicht unbedingt schneller, aber auch nicht unbedingt langsamer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich berichte mal ein bisschen vom Clubabend.

Sehr viel zu PU kann ich nicht sagen, da ich kaum dazu kam. Jedes mal wenn ich mich in irgendeiner Weise versucht habe von der Gruppe etwas abzukapseln sind mir der Großteil der Leute gefolgt -.-'

Hab in einer Situation mal kurz ne Minute für mich gehabt, die habe ich dann genutzt, um mich mit ein paar nett aussehenden Typen zu unterhalten, in der Hoffnung über diese recht leicht an die Mädels in ihrem Schlepptau ranzukommen. Hat auch super geklappt, bis ich dann erfahren hab dass sie grad am gehen sind -.-''

Also erst mal wieder zurück zu den andern was trinken. Jacky-Cola auf die Hand und von der Bar rumgedreht, keine 2 Meter gelaufen und eine recht betrunkene Bekannte getroffen, die mich so überschwenglich begrüßt hat, dass das Resultat der Jacky mitten auf meinem weißen T-Shirt war -.-'' War dann auch dementsprechend genervt und bin erst ma kurz raus frische Luft schnappen. Auf dem Weg kam auf einmal eine HB8,5 auf mich zu, zupfte etwas an meinem T-Shirt und meinte es würde ihr gefallen. Ich noch genervt und völlig perplex (es war schließlich voll mit Coke und sah nicht mehr so prickelnd aus) dachte sie will mich verarschen und bin mit irgendeinem Kommentar an ihr vobei. Das war "die" Chance, tja verkackt... Draußen dann ein paar alte Kumpels getroffen mit denen ich mich dann so lange unterhalten habe, dass auch schon bald Ende war.

Mh ich denke viel zu kommentieren und an Fehlern zu analysieren gibts jetzt nicht, da ich ja nicht wirklich was gemacht hab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du was zu erzählen hast, mach lieber einen ausführlichen Field Report und schreib dann genau was sache war. So dient es quasi nur zur Belustigung oder was auch immer, aber weder können Anfänger darin angewandte Techniken erkennen, noch können Profis dir helfen und sagen was du besser machen musst.

Aber was man auf jeden Fall sagen kann, ist, dass du einfach mehr üben musst. Egal ob deine Freunde dabei sind oder nicht, gib denen zu verstehen dass du Frauen ansprichst oder einfach mit ihnen tanzt und dabei keine Art hungriges Hyänenrudel permanent um dir herum haben möchtest. Das musst du nicht mal sagen, du musst das einfach so leben, das werden sie schon checken.

Und wegen der Situation mit dem Jacky auf dem T-Shirt: Ärger dich nicht weiter darüber, versuch es als Möglichkeit zu sehen, daraus etwas zu lernen. Zum Beispiel dass PickUp auch eine Art Lifestyle ist, und du auch in dieser Situation PUA hättest sein müssen: Idealerweise gibt es keine "Sarging" und "Nicht-Sarging"-Tage oder Situationen, es ist einfach das Leben das man lebt.

Überleg auch ob es nicht vll nur ein excuse von dir war, sie wegen des bisschens Jackys weiterziehen zu lassen, und angepisst zu sein um sich dann einreden zu können, dass die Situation einfach nicht gepasst hat. Ich war nicht dabei, und kann das nicht bewerten aber es klingt nach na klassischen Ausrede. Sei einfach ehrlich mit dir selbst und finde das mal heraus.

jr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden