Citizen Dildo 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 erstellt Hi, Ich hab folgendes Problem: Als ich noch nichts von PU wusste, hab ich einen Mädchen meine Liebe gestanden. Sie meinte daraufhin nur, dass mehr als Freundschaft erstmal nicht drinn wär. Also blieben wir Freunde. Ich hab mich jetzt nach einiger Zeit wieder mit ihr verabredet, weiß aber nicht, ob das sinnvoll ist, da sie mich wahrscheinlich nur als Freund sieht. Meine Strategie ist es, so gut zu gamen, dass sich diese Freundschaftssache in mehr verwandelt. Ist das Sinnvoll? oder soll ichs lieber lassen, sie vergessen ect. ? Ich dachte mir, das es ja eig. nicht schaden kann. Wär nett wenn ihr mir n paar Ratschläge geben könntet. Danke.Gruß Fanto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteVelvet 122 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Hi, Ich hab folgendes Problem: Als ich noch nichts von PU wusste, hab ich einen Mädchen meine Liebe gestanden. Sie meinte daraufhin nur, dass mehr als Freundschaft erstmal nicht drinn wär. Also blieben wir Freunde. Ich hab mich jetzt nach einiger Zeit wieder mit ihr verabredet, weiß aber nicht, ob das sinnvoll ist, da sie mich wahrscheinlich nur als Freund sieht. Meine Strategie ist es, so gut zu gamen, dass sich diese Freundschaftssache in mehr verwandelt. Ist das Sinnvoll? oder soll ichs lieber lassen, sie vergessen ect. ? Ich dachte mir, das es ja eig. nicht schaden kann. Wär nett wenn ihr mir n paar Ratschläge geben könntet. Danke.Gruß FantoARGH... Da isser wieder der typische Newbie Eingangspost... Die typische Situation, die uns doch fast alle hierher getrieben hat. Deine Frage lässt sich ganz einfach beantworten, mit EINLESEN!!! Klingt hart, ist aber so. Benutze doch bitte einmal die Suchfunktion und lies dich bitte zu den Themen LJBF (Lets just be friends) Oneitis, Friendzone etc. ein.Danke.Viele Grüße,VelvetP.S.: Mit Rücksicht auf die Eltern wird das hier vorerst nicht geschlossen, aber später :wacko: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Citizen Dildo 9 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Ok, kommt vielleicht nur n bisschen dumm, wenn ich jetzt auf einmal wieder was von ihr will?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet ...Ich bin dafür dem User die nächsten 2 Monate nur Schreibrechte im <70 zu gewähren. UNFASSBAR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siciliano 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet @ FantoVersuch dich ins Forum einzulesen und erstmal paar Infos zu sammeln. Threads wie diesen hier gibt's massenhaft, bereits mit Antworten und Lösungsansätzen.Zu deinem "Problem" - nicht nachdenken sondern machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hearts_and_Minds 1646 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Bitte beachte diese Richtlinien um Ärger zu vermeiden (Zutreffendes wurde markiert): * Frage, die bereits in der FAQ oder den "Ewigen Themen" steht: Geschlossen. Bei wiederholtem Male verwarnt. * Kein aussagekräftiger oder wenigstens sinnvoller Titel: Geschlossen. * Frage, die bereits mehrmalig beantwortet wurde: Geschlossen. * Posts, die keinen Guide, Feedback darstellen und keine klar formulierte Frage haben: Wird gelöscht oder geschlossen. (Außer in dafür vorgesehenen Bereichen wie die Plauderecke) * Thread, der im falschen Forum gepostet ist: Verschoben. Bei wiederholtem Male verwarnt. * Rassistischer oder verachtender Post, Beleidigungen oder Aufruf zu oder Rechtfertigung von Gewalt: Wird gelöscht. Verwarnung. Eventuell Bannen. * Das Forum ist nicht dazu da, Euch Entscheidungen abzunehmen! * Bitte beachtet bei individuellen Situationen, dass Ihr hinreichend Details angebt. Pauschale & allgemeine Fragen wie "Hey, ich hab da ein Mädchen in meiner Klasse und die gefällt mir, wie bekomme ich die rum?" usw. sind nicht zu beantworten, außer dass Ihr Euch bitte einlest. * Wer einfach nur einen Tritt in den Hintern benötigt, der möge sich doch bitte zuerst daran erinnern, dass er mittlerweile ein Mann mit zwei Eiern ist und kein hilfloser kleiner Bubi mehr, und zweitens solche Arschtritt-Gesuche nur noch im Creative Room oder bei den Bootcamps posten. * Jammer-Threads werden kommentarlos geschlossen! * Spammen: Wird gelöscht und verwarnt. Relativ schnell gebannt. * Antworten auf Spamming: Wird mit gelöscht. Nach einem Post von unseren Mods, dass dies ein Spammer ist, können alle Beantworter ebenfalls verwarnt werden. * Schlimme Rechtschreibung, Dialekt und Nichtbeachtung von Groß/Kleinschreibung: Wird geschlossen, bis der Post vom Poster überarbeitet ist. Eventuell gelöscht. * Kommerzielle Werbung, Verkaufsangebote (jeweils ohne Rücksprache): Je nach Grad: Gelöscht bis Bannen. Das gilt für alles was auf den ersten Blick "kommerziell" aussieht. Die Mods machen sich nicht die Mühe jedem Link extra zu analysieren. Mit Rücksprache an die Admins ist jedoch auch sowas möglich (meist durch Rückverlinkung).DANKE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen