Flirten ohne Worte

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab schon einige Flirts hinter mir.

Bei meiner letzten Bekanntschaft hätte ich da mal so ne Frage:

Also folgende Situation. Karneval, in einer Kneipe gut besoffen. Ich habe wohl ordentlich auf Social Proof gemacht, mal da, mal da, einen auch mal ausgegeben bzw. einen ausgegeben bekommen usw. Mir fiel da schon immer ein Mädchen auf und sie war auch immer in meiner Nähe. Ein kleines Gespräch, irgendwas über ihre Verkleidung, habe ich gehalten. Es war sehr kurz, soweit ich mich erinneren kann! Naja, danach machte ich weiter mit dem Social Proof. Plötzlich (keine Ahnung wie und warum) hatte ich sie (ohne ein Wort zu wechseln, küssten wir uns wild). Meine besoffenen Kollegen nervten, deshalb isolierte ich sie von den anderen, wir waren in einer Ecke. Weiteres will ich jetzt nicht berichten. Irgendwann kamen dann ihre Freundinnen und wollten gehen. Ich ging mit ihr mit, irgendwann hielten wir an und ich isolierte sie wieder. Wir gingen in eine andere Bar. Dort dasselbe Spiel. So, irgendwann musste sie dann doch gehen. Da brachte ich dann doch ein Wort raus und bekam prombt die Handy Nr.

Bisher keinerlei mehr Kontakt. Ich warte noch!

Aber jetzt: Ich habe quasi überhaupt nichts geredet! Aber so rallig ging noch keine ab, beim ersten Kontakt. Eigentlich kann ich auch ganz gut reden, wenn ich Lust dazu habe :wacko: und bekomm schon die eine oder andere so rum.

Hätte ich aber trotzdem reden sollen, wäre das vorteilhaft gewesen? Achja und wie soll ich weiter verfahren. Ich würde noch einige Tage warten und dann mal anrufen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich aber trotzdem reden sollen, wäre das vorteilhaft gewesen? Achja und wie soll ich weiter verfahren. Ich würde noch einige Tage warten und dann mal anrufen.

Die Macht des Social Proof (Grüße an Lui)

Warte nicht all zu lange und rufe sie an (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6929&hl=telefongame)

Wie wärs mit "Hast du Lust, mit mir zu Schweigen? ..."

oder "Hab ich mir gestern den Mund fusselig geredet ..." :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, wie favour schon sagt! Wahrscheinlich hat dich dein sehr guter SOcial Proof und dein Auftreten an sich sie schon so attractet das Worte nicht nötig waren.

NAtürlich ist es trozdem besser zu reden! Durch reden hättest du sie ja vielleicht NOCH schneller rumgekriegt :D

AUßerdem ist reden imemr gut und macht ja auch spaß! Ja, ich würde sie auch dann die Tage mal anrufen und ein Date ausmachen, wäre wohl das beste!

hp CHowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also folgende Situation. Karneval, in einer Kneipe gut besoffen.

Ach ja...Hoch lebe Karneval :blink:

Wahnsinn was Social Proof alles anrichten kann :lol:

Die Frage ist aber auch, wie betrunken warst du und vor allem wie betrunken war sie? Wenn sie schon richtig voll war ist es ja kein wunder das sie keine lust hatte mit dir zu reden oder? :wacko:

Mich wollte eine mal, weil sie so voll war, direkt nachdem meine Kumpels mich vorgestellt haben, abknutschen obwohl ihr Freund 2 plätze weiter an der Bar saß...deswegen wurd dadraus auch leider nichts :good:

Wie die anderen schon gesagt haben, ein paar Tage warten -> anrufen -> Date ausmachen :lol:

LG Daywalker :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ favour

Danke für den Link, den werde ich mir mal anschauen!

@ Chowix

Na, soweit ich mich erinnern kann, standen wir uns gegenüber und von nun auf jetzt hatte ich sie. Das war im Bereich von Sekunden!

Aber ich habe das in letzter Zeit häufiger angewendet und bisher immer super geklappt. Bei den anderen sagte ich aber noch so Sachen wie: Hat dich deine Freundin alleine gelassen? Wie gemein, komm mal her! Oder: Hi, ich kenn dich.. blablabla.. sie dann: du warst doch... ich mach mich ran, zack hatte ich sie schon.

Keiner sagte ich meinen Namen, wie alt ich bin, wo ich her komme usw.

@ alle

Entgegen meinen Erwartungen ging sie nicht an das Handy. Sie kennt meine Nummer nicht, deshalb hat mich das ein wenig verwundert.

Mein jetztiger Plan ist:

Ich warte noch ein Tag (vielleicht meldet sie sich ja noch selbst), unterdrücke meine Nummer und rufe sie an.

Was meint ihr?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schon einige Flirts hinter mir.

Bei meiner letzten Bekanntschaft hätte ich da mal so ne Frage:

Also folgende Situation. Karneval, in einer Kneipe gut besoffen. Ich habe wohl ordentlich auf Social Proof gemacht, mal da, mal da, einen auch mal ausgegeben bzw. einen ausgegeben bekommen usw. Mir fiel da schon immer ein Mädchen auf und sie war auch immer in meiner Nähe. Ein kleines Gespräch, irgendwas über ihre Verkleidung, habe ich gehalten. Es war sehr kurz, soweit ich mich erinneren kann! Naja, danach machte ich weiter mit dem Social Proof. Plötzlich (keine Ahnung wie und warum) hatte ich sie (ohne ein Wort zu wechseln, küssten wir uns wild). Meine besoffenen Kollegen nervten, deshalb isolierte ich sie von den anderen, wir waren in einer Ecke. Weiteres will ich jetzt nicht berichten. Irgendwann kamen dann ihre Freundinnen und wollten gehen. Ich ging mit ihr mit, irgendwann hielten wir an und ich isolierte sie wieder. Wir gingen in eine andere Bar. Dort dasselbe Spiel. So, irgendwann musste sie dann doch gehen. Da brachte ich dann doch ein Wort raus und bekam prombt die Handy Nr.

Bisher keinerlei mehr Kontakt. Ich warte noch!

Aber jetzt: Ich habe quasi überhaupt nichts geredet! Aber so rallig ging noch keine ab, beim ersten Kontakt. Eigentlich kann ich auch ganz gut reden, wenn ich Lust dazu habe :wacko: und bekomm schon die eine oder andere so rum.

Vielen Dank!

Wo ist Dein Problem? Ist doch sehr geil gelaufen!

Ein paar Tage warten, bevor Du anrufst solltest Du auf jeden Fall. Dann aber fix daten und nahtlos weitermachen! :blink:

Problem könnte sein, dass sie sich schlecht fühlt, glaubt, das sei viel zu überstürzt gewesen und vermutet, dass Du sie ohnehin nur flachlegen.

(Was naheliegend ist, da sie ja nicht durch besonderen Charakter aufgefallen ist. :good: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem könnte sein, dass sie sich schlecht fühlt, glaubt, das sei viel zu überstürzt gewesen und vermutet, dass Du sie ohnehin nur flachlegen.

(Was naheliegend ist, da sie ja nicht durch besonderen Charakter aufgefallen ist. :wacko: )

signed.

Vielleicht schadets nicht, am Telefon erst mal Rapport aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Buyers Remorse genannt. Mystery Method und Sufu helfen dir!

Edit:

Vielleicht schadets nicht, am Telefon erst mal Rapport aufzubauen.

Das hätte vorher geschehen müssen. Wenn sie nicht abnimmt (flaked), ist es zu spät.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Plan: Ich rufe sie mit unterdrückter Nummer an. Sollte sie nicht ran gehen, egal ich nehm eine andere. Sollte sie dran gehen, super.

Wie findet ihr "dieses in etwa mögliche" Gespräch:

HB: Ja?

Ich: Hi, (Name) hier!

HB: ...??

Ich: Bringst du immernoch kaum ein Wort raus? Zugegeben, ich bot dir auch kaum Chancen.

HB: Waaaaas?

Ich: Hihi, jetzt kannst du mich ja kennen lernen. Mich würde es auch mal interessieren, wie du im

Inneren tickst. Weißt du eigentlich: Als du mich verlassen hast, ich musste ganze Zeit an dich denken. Keine kann so gut küssen, wie du.

Naja, damit musste ich an dem Abend leben. Ich war auch noch länger in der Stadt, ich feierte noch schön mit meinen Freunden. Aber

ich sags dir, die Heimfahrt.. oh je.. Meine Freunde, die hatten einfach zu viel. Kennst du das, wenn in einem

Kleinauto zwei besoffene neben dir sitzen, du noch vernünftig denken kannst und hören musst: Hi Süßer, wenn es

dir zu eng ist, kannst du ja auf meinem Schoß sitzen. Nene.. viel lieber wäre ich bei dir gewesen.

----

(ein bisschen viel Gerede, aber ich denke, das baut Geborgenheit)

Ich: Wollen wir uns treffen, wir könnten viel nachholen?

HB: Mhh..

Ich: Soll das ein Ja sein, redest du immer in solchen Phrasen? Mhh.. ich sag dir was: Ich habe im Moment echt wenig

Zeit. Aber das was mir zur Verfügung steht, will ich mit dir verbringen. Du hast mich ganz verrückt gemacht,

deine Lippen ich kann sie immernoch spüren.

Ich weiß, du hast diese Woche frei (Info von meinem Kumpel). Lass uns dieses Wochenende noch weg gehen! Ich wollte zum Abschluss

meiner Ferien eh noch in ... gehen. Kennst du? Das ist ja schließlich in deiner Gegend. Hättest du Lust?

HB: (Ich nemhe an sie sagt) Ja.

Ich: Ich will dich entführen, ich hole dich ab!

HB: Haha, nicht so voreilig!

Ich: Warte, du kannst ja sprechen. Auf das war ich gar nicht eingestellt. Du hast eine viel zu schöne Stimme. Ich

will sie in Natura hören. Lass mir die Freude. Du wohnst in... richtig?

HB: Ja, woher weißt du das?

Ich: Das verrat ich dir, wenn wir uns sehen.. Sag mir, deine Adresse.

Variante A:

HB: Ich wohne in der ....

Ich: wunderbar,.. wäre um... in Ordnung?

HB: Ja

Ich: Du bist ja doch offener als ich dachte. Ich mag solche Leute, wie dich.

So genug geredet: Wir telefonieren morgen nochmals, bis dann!

Variante B:

HB: Nein

Ich: Ey, das tat weh. Bist du immer so gemein?

HB: Nein

Ich: Jaja, warum hast du mir dann immer in meinen Hals gebissen.

HB: Hab ich gar nicht!

Ich: Die Knutschflecken sagen aber was anderes.

usw.

Irgendwann zu Variante A springen.

Danke für eure Kooperation, macht Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch verlief zum Ende hinaus zwar ganz anderst (wie geplant), aber egal.

Denn es hat alles wunderbar geklappt. Zwar hat sie dieses Wochenende keine Zeit (mit ziemlich guten Begründungen), aber ich habe ein Date für nächstes Wochenende ausgemacht. Ich sagte: Ja kein Ding, ich hab zwar nächste Woche kaum Zeit, aber am Wochenende nehm ich sie mir einfach. Ich ruf dich dann am Freitag an, dann können wir noch alles klären.

Natürlich will ich bestimmen wo es hingeht! Am liebsten würde ich schwimmen gehen, bei ihr ist ganz in der Nähe eine Thermalquelle, denn da wollte ich so oder so hin und man kommt sich sehr schnell nahe. Aber ist das nicht zu viel für den Anfang, also gleich so viel Nähe?

Ich würde ansonsten in eine Bar gehen, wo man schön chillen und essen kann.

Für Tipps wäre ich echt dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich will ich bestimmen wo es hingeht! Am liebsten würde ich schwimmen gehen, bei ihr ist ganz in der Nähe eine Thermalquelle, denn da wollte ich so oder so hin und man kommt sich sehr schnell nahe. Aber ist das nicht zu viel für den Anfang, also gleich so viel Nähe?

Thermalquelle ist doch ne gute Idee, man macht was gemeinsam und Kino kommt auch viel natürlicher. Bars dagegen sind langweilig und gewöhnlich und

das wollen wir doch nicht sein, oder? Und mach dir keinen Kopf wegen zu viel Nähe, das Problem ist nämlich meistens zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also das telfonat.. was du dir da vorgestellt hast.. hört sich einfach nur nach nice guy und needy an.. zum glück ist es nicht so gelaufen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden