Nachbarin verführen Tipps, Trixx & Ratschläge

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hab auch noch nen Gewissen und das sind jetzt immerhin meine Nachbarn...

Verständlich, aber lass das nicht zur Ausrede werden (nicht zu eskalieren).

ich krieg die schon...

Unverhofft kommt oft.

sie will nicht fremd gehen...

Sagt sie das?

eventuell hätte ich mir eine einfangen können...

LB.

ich möchte erst mal noch mehr attraction & Kino machen,

Sie ist schon attracted. Wie wärs mit Rapport?

Die Frau muss sich wohl fühlen und nicht direkt überfallen werden!!!!

Stimme ich zu.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab auch noch nen Gewissen und das sind jetzt immerhin meine Nachbarn...

Verständlich, aber lass das nicht zur Ausrede werden (nicht zu eskalieren).

sie will nicht fremd gehen...

Sagt sie das?

eventuell hätte ich mir eine einfangen können...

LB.

ich möchte erst mal noch mehr attraction & Kino machen,

Sie ist schon attracted. Wie wärs mit Rapport?

Nein, ich lasse das nicht zur Ausrede werden, ist ja nicht so als hätte ich noch nie ne Frau verführt! :-)

Wie schon korrigiert oder besser gesagt in meinem Tex ergänzt, hat sie das wirklich gesagt, in Bezug auf das Fremdgehen. Sie sagt sie ist mit ihm glücklich und will nur ein bisschen mit mir flirten da wäre nix dran... glaube ich ihr zwar nicht ganz, aber eine kleine Wahrheit könnte dahinter stecken. Was mich aber wiederum wundert ist, dass sie sagt sie wäre glücklich und mir aber gestern noch im allein sein sagte, dass die beiden schon etwas länger keinen Sex haben.^^ Ein bisschen verwirrt bin ich schon von der Frau, so leicht zu durchschauen ist sie nicht... was ist wenn sie das Flirten einfach nur genießt und wirklich diesen Affen heiraten will??? Nach dem sie mir sagte sie möchte nicht fremd gehen, sie habe sich geändert, weiß ich nicht mehr ob ich überhaupt eskalieren kann?! Und da kommen wir zum Thema eine einfangen...

Was bedeutet LB??? Ich habe nichts über die Abkürzung LB finden können! :-)

Und zum Thema was mit Rapport ist... Habe ich auch verbessert in meinem vorigen Text, ich meinte auch Rapport, weil ich glaube dass sie mir noch nicht genug vertraut, ich muss noch mehr Verbindung aufbauen und dafür brauche ich sie mal für mehr als nur 5 Minuten bei mir. ^_^

Danke für die Zustimmung in Bezug auf das Frauenüberfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber der ganze thread mit den zahlreichen anlaysen und albernen tipps wirkt auf mich etwas unreif u kindisch.

zum einen: ts, mach dir erstmal ein 100%iges bild von der lady. mir kommt es eher so vor, dass sie von ihrer unspektakulären und sicheren beziehung gelangweilt, eher nur eine bestätigung braucht, ohne dass sie es zur eskalation kommen lassen will. solche weiber gibts zuhauf, die dann im letzten moment u nach erhalt der notwendigen bestätigung den "schwanz" einziehen. du merkst doch selber, dass sie sich immer mehr zurückzieht, je direkter du wirst.

und mal ehrlich: welche frau tauscht einen heiratswilligen guten mann mal so auf die schnelle gegen einen fick mit dem "coolen" nachbarn ein, wo die sache mit sicherheit auffliegen wird? wenn du nur darauf aus bist, wird sie es schon riechen und darauf verzichten. wenn sie sich wiederum nur ficken lassen will, wird sie eher einen anderen holen, glaub mir. davon gibt es genug viele. aber von dem heiratswilligen wenige.

und zum anderen: bei solchen konstellationen, gehen wir mal doch von einem fick aus, gibt es IMMER MINDESTENS einen leidtragenden. pass auf, dass du es nicht wirst. von deinem ganzen geschreibe u den gedanken, die du dir jetzt schon um die lady und ihre worte machst, könnte ich mir vorstellen, dass du am ende gefickt wirst und aus der sache schwer rauskommst. und wärst du sooo cool und hättest du es nur auf einen fick angeleget, würdest du nicht mit freunden oder in internetforen darüber lange rumdiskutieren, sondern hättest eskaliert und sie schon längst übers knie gelegt.

viel spaß dennoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab auch noch ein Gewissen und das sind jetzt immerhin meine Nachbarn...

Warum bist dann hier? Daß es reichlich unklug ist, die Freundin eines Nachbarn zu bumsen, is wohl jedem klar. Das braucht man garnicht zu dirkutieren. Da du hier nachfragst, dacht ich, du hättest du diese Bedenken schon über Bord geworfen

Was mich aber wiederum wundert ist, dass sie sagt sie wäre glücklich und mir aber gestern noch im allein sein sagte, dass die beiden schon etwas länger keinen Sex haben.^^ Ein bisschen verwirrt bin ich schon von der Frau, so leicht zu durchschauen ist sie nicht...

Doch ist sie. Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu sehen, daß zwischen den beiden schon seit längerem wenig bis garnichts mehr läuft. Wie auch. Der Horst generiert soviel Attraction wie ein Käse mit Frisur.

Darum nochmal der Appell.

2. Stell dir folgende Frage: Welche normale Frau nahe 30 würde mit so einem Megaschwutti zusammen ziehen?

Ich mein, der is sowas von am Boden und schaufelt sich noch emsig weiter runter.. würd mich nicht wundern, wenn die seit Monaten überhaupt keinen Sex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da du hier nachfragst, dacht ich, du hättest du diese Bedenken schon über Bord geworfen

Dachte ich zuerst auch, dass ich keine weiteren Bedenken mehr hätte. Die Bedenken sind da seit dem ich mit den Beiden zusammen gefeiert habe. Ist nicht mehr so leicht und voll dumm. Zur Zeit ist absolute Funkstille hier... Ich denke sie hat mit ihm darüber geredet...

Der Horst generiert soviel Attraction wie ein Käse mit Frisur.

Aber anscheinend genung Attraction, dass sie ihn heiraten will! ;-)

2. Stell dir folgende Frage: Welche normale Frau nahe 30 würde mit so einem Megaschwutti zusammen ziehen?

Ich mein, der is sowas von am Boden und schaufelt sich noch emsig weiter runter.. würd mich nicht wundern, wenn die seit Monaten überhaupt keinen Sex haben.

Ja die Tatsache ist aber, dass die beiden hier zusammen ziehen!!! Ich denke mal, dass sie vielleicht schon einige Schritte weiter im Kopf sein könnte, was die ganze Situation betrifft, aber im Endeffekt sich vielleicht lieber an den lieben Mann klammert der alles für sie tut und bereit ist sie zu heiraten, vielleicht spürt sie auch, dass es zu riskant sein könnte, jetzt nochmal zu sündigen, wo sie doch alles was sie möchte greifbar nahe hat. Vielleicht zieht sie ja das langweilige Leben einer treudoofen Hausfrau vor und verzichtet lieber auf die Action die sie mit mir hätte, weil sie sich bei mir nie sicher sein könnte und bei ihm zu 100%. Der junge Mann hat definitiv von ihr geträumt... Ich mache jetzt erst mal gar nichts mehr und werde hier so nach und nach etwas schreiben, wenn ich denke es könnte wichtig sein. Ich schreibe wenn ich ich mit der Sache aufhöre oder sie gepoppt habe! :-D

Und nochmal: Kann mir bitte jemand kurz erklären was die Abkürzung LB bedeutet? Ich habe nichts finden können... Vielleicht einen Link oder eine kurze oberflächige Erläuterung?

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LB = Limiting Belief, das findest Du mit der Suchfunktion ueberall im Forum.

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gings denn nun eigentlich weiter mit der Nachbarin?

Ich habs sein lassen, hab mich auch verkracht mit ihr! Aber scheiß egal, bin an einer neuen dran...

Interessiert mich nicht mehr die Frau, hab sie genauer kennen gelernt und habe festgestellt, dass das eine absolut falsche Schlange ist! Selbst die eigene Cousine welche ich zufllig gut kenne und ein Großteil der Familie, hält nix von ihr... Zudem hat sich immer mehr entpuppt, dass sie ein totaler LSE-Typ ist, habe kein Interesse mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden