Nachbarin verführen Tipps, Trixx & Ratschläge

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Sie: 27 (Hardcore-Pussy,... getting normal and quiet)

Ich: 28 (Hardcore-motherfucker,... also getting normal and quiet)

Er: 27 (Muschi, no attraction)

ich habe mittlerweile schon etwas getrunken um dies einmal anzukündigen! Desweiteren... ich bitte darum mir keine Abmahnung zu erteilen, weil ich gesucht habe wie ein Idiot um dem nahe zu kommen, was mir am Herzen liegt!

Ich weiß jeder hat seine Probs. aber ok....

Gestern sind meine neuen Nachbarn eingezogen... die Perle bemerkte mich direkt und ICH zeigte erstmal Ignoranz, aber als sie mich bat, ob ich nicht mal eben kurz einen Karton schleppen helfen könnte... und ich dieses kleine dämliche Gesicht von Mann mit Gips-Arm sah wollte ich ein bisschen freundlich sein. (Wirklich... ich war ein wenig neidisch!)

Also habe ich natürlich geholfen!!!

Naja, seit dem kommt sie des Öfteren mal zu mir runter, auch wenn ihr Freund zu Hause ist!!!

Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass sie sich für mehr interessiert! Warum ist das so???

Bestimmt versteht jemand was ich meine!!!

Klar im Endeffekt scheiße ich auf den Typen wenn es sich so ergibt, aber irgendwie ist die ganze Sache auch komisch!

ER... Ist eigentlich auch nett!... Interessiert mich aber weniger, weil die Perle des öfteren bei mir vor der Haustür steht wegen Zucker oder sonst irgendetwas! (Kommt mir vor, als hätte sie sich heimlich ein bisschen verknallt!)

Und diese Anspieleungen etwas über ihren Alltag zu erzählen um einfach mal zu schauen, wann ich Zeit habe wegen diesem Umzug... ok... die ziehen hier gerade ein! Vielleicht bilde ich mir etwas ein, aber warum kommt sie gerade zu mir und redet mit mir, anstatt der Freund, wo er doch so viel ähnliches hat wie ich (außer, dass ICH einfach nur geiler bin!) ^^

Ich möchte einfach nur geile Taktiken haben, die Perle zu verführen, falls ich sie nicht morgen verführe, wenn ihr (Mann) nicht da ist! *lol* Ich möchte nix übertreiben!

Ich merke die Spannung... Das Geile ist....

ER ist sehr eifersüchtig!!!

Sie war 2 Minuten bei mir und er hat ihr direkt hinterher gerufen, obwohl er wusste, dass sie bei mir ist!

Nix gegen den "Sp****", aber ich find den voll beta!

Ich möchte einfach nur geile Aktionen von euch hören... Mache ich mich selbst zum BETA, wenn ich dem Pärchen helfe??? Man muss sehen, dass er wirklich einen Gipsarm, (heute frisch gebunden) hat!!!

Gebt mir Tipps!!!

P.S.: Sie fragte ob ich morgen Zeit habe und helfen könnte, weil sie niemanden haben, der beim Umzug hilft!

Ich sagte, dass ich sehr spontan bin und nicht immer Zeit habe, aber, dass sie sich melden können!!!

Soll ich sie echt sitzen lassen???

Mir tut der Typ irgendwo leid, auch wenn er ein Dorn im Auge ist!

(Für mich: Besser er wäre hier nicht eingezogen... ich hoffe, dass kein unnötiger Stress vorprogrammiert wird, weil wenn sie erstmal bei mir etwas länger sitzt ich mich zwar ganz "NICE" unterhalten werde, aber sie abblitzen lassen werde, um noch höere attraction aufzubauen!

Wie gesagt.... was sagt ihr???

Jede nicht so mikrige Antwort könnte helfen!!!

Danke im Voraus

Spider

bearbeitet von Gabberspider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 grundlegende Dinge:

Der, der eifersüchtig ist, verliert.

Frag dich ernsthaft: Brauch sie beim Umzug wirklich deine Hilfe? Wenn die Antwort ja lautet, muss sie dafür mit dir ins (siehe Datesammlung) gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich,.. Du scheinst einen coolen eindruck zu machen.

Du wirst es schon schaffen, natürlich war es richtig denen zu helfen, schließlich bist du freundlich und offen zu allen ;).

Vielleicht solltest du den neuen mal zeigen was man in deinem Dorf alles abends machen kann? :)

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 grundlegende Dinge:

Der, der eifersüchtig ist, verliert.

Frag dich ernsthaft: Brauch sie beim Umzug wirklich deine Hilfe? Wenn die Antwort ja lautet, muss sie dafür mit dir ins (siehe Datesammlung) gehen.

Vielleicht etwas Offtopic, aber: Was sollte denn eigentlich ihr Freund/Mann tun, damit seine Frau ihm nicht mit Gabberspider fremd geht?

Irgendwie tut mir der Kerl leid, Arm in Gips, kommt sich sicher vor wie eine Muschi, dass er grad nicht mit anpacken kann. Und nun scheint seine Ehefrau Interesse am Nachbarn zu finden.

Klar, eifersüchtig sein wäre Beta, doch was hat er großartig für Alternativen, wenn sie Frau scheinbar zum Nachbarn rüber will?!

Im Endeffekt könnte ja theoretisch jeder von uns der Nachbar sein, der seine Frau behalten will.

bearbeitet von Wakebo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willste sone frau wirklich behalten die dich wenn du nen gips arm hast für den nächst besten typen verlässt?.. obwohl sie dich eigentlich gesund pflegen sollte. ;D

evt. verarschen sie ihn auch nur.. ja geh mal zum nachbarn der steht auf dich wie der dich immer anschaut ;) mach ihn bissel heiss und sorg dafür das er alles für uns hoch trägt ;) WIN WIN ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für eure ganzen Antworten. Hat mir sogar ein bisschen helfen können...

Ich erzähl euch mal was...

Wie vermutet schellte sie heute morgen um 11:30 Uhr bei mir an....(Ich noch arbeitslosen Penner gerade erst aufgestanden und sah aus wien Zombie!)^^ Man muss sich das so vorstellen... Freund gerade weg... sie 5 Minuten gewartet und direkt zu mir runter gekommen.

Hab sie natürlich direkt reingebeten und was zu trinken (keinen Alkohol *lol*) angeboten. Naja, wow ich muss schon sagen... ist echt ein sehr nettes und sympathisches Mädel... ich werds mal langsam machen, weil die Frau ist interessant und nicht verkehrt, auch wenn sie keine absolute Traumfrau ist... aber ich muss sagen der Charakter übertönt so einiges.

Sie hat auf jeden Fall interesse an mir!!!

Sie sagte mir, dass ihr Freund gestern Nacht zu ihr sagte, dass ihr Freund volle Kanne Angst hat sie an den hübschen (so ihre Aussage) Nachbarn zu verlieren.

Meine Antwort mit einem dicken Smilen im Gesicht: Ja süße, dass kann schneller passieren, als man manchmal selber glaubt! :blink:

Das sie dazu nix sagte und mich einfach süß angrinste machte die Sache noch schöner... übrigens... sie hat sich ein bisschen aufgemacht, gestylt, geschminkt, als sie heute morgen zu mir kam.

Ich machte ihr ein Kompliment: Hömma du hast dich ja heute richtig schick gemacht wa? Gefällt mir dein Styling..... Hast du dich für mich so schick gemacht?

Sie: Danke! *verlegenkuck* Nein, ab und an mach ich mich schon mal ein bisschen schick! *fettgrins* :good: Hat aber nix mit dir zu tun!

Ich: *ironisch* Nein, das war mir schon klar, habe ich mir natürlich auch in Wirklichkeit überhaupt nicht gedacht!

Wir haben über Beziehung und so weiter geredet... man man man was man so alles in 30 Min. erzählen kann als Frau...habe ihr aber vermittelt, dass ich nicht so leicht zu haben bin, obwohl ich natürlich sofort zu allem fähig gewesen wäre!... Da war jemand horny ohne Ende und es gab ein bisschen Kino wie es sein sollte... sanfte leichte Berührungen über ihr kleines AUA AUA gestreichet und das schöne Tattoo an der Hand begutachtet.... und ich hab den Typen noch nicht einmal seine Frau poppen hören, ich hab mir nur gedacht... der schämt sich und traut sich jetzt erstmal nicht mehr... und wenn dann müssen die aber leise wie die Kirchenmäuse gewesen sein! :wacko:

Naja, wie gesagt total geile Sache, sehr nett unterhalten und der Vorwandt war, ob ich dann gleich so lieb wäre bei der Waschmaschine zu helfen.

Ich: Klar ... ich geh dann schon mal duschen und du gehst mal besser nach oben ich glaube kaum, dass du mir beim Duschen zuschauen möchtest.

Sie: Naja, doch interessant wäre es bestimmt, aber ich glaub ich geh besser hoch... :wub:

So bin mal gespannt was als nächstes kommt, sie freundet sich aber definitiv mit mir an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Story! Dein Stil gefällt mir auch. Ich bin mir aber nicht so sicher, welche Antworten du jetzt überhaupt wissen willst? Nach dem was du so erzählst, kannst du dir die Nachbarin auf jeden Fall jetzt nehmen. Ich denke aber, das weißt du ja auch. Ob du das natürlich überhaupt willst und verantworten magst, musst du ganz alleine entscheiden, das kann dir niemand abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie beta ist das denn? Der Typ erzählt seiner Freundin, dass er Angst vor dem Nachbarn hat und sie verlieren könnte? Will der dir seine Freundin in die Arme treiben oder was?

Anderersetis, wenn ihr ihr Freund wärt, was würdet ihr tun, damit eure Freundin in dieser Situation jetzt, nicht etwas mit dem Nachbarn anfängt? Guten Sex setze ich einfach mal als Gang und Gebe voraus an der Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wie gesagt total geile Sache, sehr nett unterhalten und es ging nur darum, ob ich dann gleich so lieb wäre bei der Waschmaschine zu helfen.

Wenn das das Fazit ist, mach ich mir Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie beta ist das denn? Der Typ erzählt seiner Freundin, dass er Angst vor dem Nachbarn hat und sie verlieren könnte? Will der dir seine Freundin in die Arme treiben oder was?

Anderersetis, wenn ihr ihr Freund wärt, was würdet ihr tun, damit eure Freundin in dieser Situation jetzt, nicht etwas mit dem Nachbarn anfängt? Guten Sex setze ich einfach mal als Gang und Gebe voraus an der Stelle.

Ich würde mich mit dem Nachbarn befreunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Naja, wie gesagt total geile Sache, sehr nett unterhalten und es ging nur darum, ob ich dann gleich so lieb wäre bei der Waschmaschine zu helfen.

Wenn das das Fazit ist, mach ich mir Sorgen.

Nicht wenn ers ihr im Schleudergang darauf besorgt! :-p Wer weiß schon was mit "helfen" gemeint ist. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich auch komisch, dass sie ständig was von dir will.

überleg dir mal ihre Situation:

sie ist neu im haus, kennt keine sau, Freund hat nen Gipsarm und geht arbeiten, sie ist tagsüber alleine, freunde wohnen vllt weiter weg...

ein bisschen mit dem Nachbarn flirten, dafür trägt er ein paar Kisten, man kann reden... alles Grundbedürfnisse einer Frau.

ich mein machen wir uns nichts vor... das Klischee von der heißen blondine im minirock und kaputtem Auto gibts nicht umsonst.

will dir das jetzt nicht kaputt reden, aber nur weil sie zu dir runter kommt, bist du nicht automatisch ihr ultra-traumtyp, für den sie sofort ihre Beziehung riskiert.

es gibt durchaus noch andere Blickwinkel auf die Situation.

behalt die im auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja denke ich mir auch... klar wir sehen nicht wie sie dich anschaut oda so aber nur von dem was du uns erzählt könnte man auch meinen sie nutzt dich Perfekt aus ;) du trägst ihre sachen hoch und bekommst dafür ein wenig aufmerksamkeit..

schau halt was du willst freundschaft is sicher möglich.. und sonst ka im haus rum ficken kommt irgendwie wie inner firma ^^ is kake..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
find ich auch komisch, dass sie ständig was von dir will.

überleg dir mal ihre Situation:

sie ist neu im haus, kennt keine sau, Freund hat nen Gipsarm und geht arbeiten, sie ist tagsüber alleine, freunde wohnen vllt weiter weg...

ein bisschen mit dem Nachbarn flirten, dafür trägt er ein paar Kisten, man kann reden... alles Grundbedürfnisse einer Frau.

ich mein machen wir uns nichts vor... das Klischee von der heißen blondine im minirock und kaputtem Auto gibts nicht umsonst.

will dir das jetzt nicht kaputt reden, aber nur weil sie zu dir runter kommt, bist du nicht automatisch ihr ultra-traumtyp, für den sie sofort ihre Beziehung riskiert.

es gibt durchaus noch andere Blickwinkel auf die Situation.

behalt die im auge

Hi also da muss ich dir Recht geben, wie gesagt, klar kann ich mich auch vertun, aber letzten Endes vertraue ich auf mein inneres Gefühl und ich bitte dich,... was ist schon ein Traumtyp? Eine Art Robbie Williams bin ich natürlich auch nicht, aber ich bin selbstbewusst genug um zu sagen, dass ich mich durchaus schon toll finde und liebe! :-D ... Ich mein jeder Mann merkt doch, wenn da mehr ist als einfach nur freundschaftliches Interesse...

Immerhin hat sie das Thema ziemlich schnell über Sex eröffnet... wo ich dann gesagt habe, dass ich so ziemlich offen für alles bin, weil ich momentan etwas locker lebe, bis mir die Richtige über den Weg läuft, die so sympathisch, klug und lieb ist wie sie ;-) ... Habe auch gesagt, dass ich nicht direkt mit einer in die Kiste springe, wenn es etwas ernstes sein soll... Da muss man sich erst mal näher kennen lernen und diesem stimmte sie mir zu...

Ach was erzähle ich, sie stimmte mir eigentlich bei allem zu was ich erzählte, entweder wollte sie sich richtig heftig qualifizieren oder sie ist ne LSE Frau die keine eigene Meinung hat... oder sie hat wirklich einfach das Gefühl von diesem "Seelenverwandtsein" oder weiß der Henker was, echt sowas hab ich schon des Öfteren mal hinbekommen.

Naja gut, so viel weiß ich auch noch nicht, ich muss ja erstmal noch mehr über sie herausfinden, wie sie so tickt... bei einer heftigen LSE lass ich dann sofort die Finger weg...

Einige Anspielungen und Erzählungen lenkten zum Thema Beziehung und Liebe, einfach super Start.

Wie schön sie mir doch erklären konnte, dass wenn ich von der Arbeit komme, dass das Essen auf dem Tisch steht und sie den ganzen Haushalt gerne schmeißt! :-D Hömma sowas süßes hab ich schon lange nicht mehr gehört! Ich hab direkt gesagt, dass sie dann auch mal bei mir putzen kommen soll!^^

Pass auf morgen steht die hier mit nem Eimer und und Putzzeug im schwarzen Mini mit süßer schleife in den Haaren und nix drunter! :-D (Kleiner Scherz am Rande!)

Es war einfach Harmonisch, wir waren absolut auf einer Wellenlänge. Also wie gesagt Interesse an meiner Person und sogar an intimen Dingen und Andeutungen, lassen mich objektiv betrachtet, darauf schließen, dass ihr da so einiges durch den Kopf gehen muss... (Wie muksmäuschen still das plötzlich heute Abend ist... was ist da wohl los, würd mich echt brennend interessieren... Ach ja, tote Hose *lol*)^^

Schönen Abend noch und danke für eure echt super Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!..

Versuch mal starken Eye Contact herzustellen und stell dir selbst die ganze Zeit vor wenn du mit ihr redest wie sie dich küssen möchte..

Ist das Gefühl dann stark das sie dich küssen möchte? ;)

Liebe grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin echt gespannt wie es weiter geht!..

Versuch mal starken Eye Contact herzustellen und stell dir selbst die ganze Zeit vor wenn du mit ihr redest wie sie dich küssen möchte..

Ist das Gefühl dann stark das sie dich küssen möchte? ;)

Liebe grüße

Hi,

also... heute morgen gings direkt wieder los... nur war ihr Freund heute auch da, aber halt oben in der Wohnung und sie alleine bei mir. Ich sprach sie auf ihre Andeutung von gestern einfach mal an und sagte, dass es mir wichtig ist, wenn man ehrlich miteinander umgeht. Ich sagte: Weißt du, ich muss dir mal ganz ehrlich was sagen. Ich brauchte gestern keine Antwort von dir um zu merken, dass du voll horny bist Kleene! Gib's zu... :-D

Sie: Jaaaa... ich gebs zu... scheiße du machst mich total verlegen... und wurde etwas rot im Gesicht und schaute zu Boden und versteckte sich anschließend hinter meinem Türrahmen im Wohnzimmer... Gott was war das niedlich... Ich mag so 'ne kindliche Art gerne, bin selber auch manchmal ein bisschen so!^^ Jeder hat ja seine Macken oder wie auch immer! :unknw:

Tja die Offenbarung ist nun auf den Tisch gelegt. Als ich ein bisschen mit ihr oben in der Wohnung alleine war wärend sie kochte und ihr Freund für sie Kleber, für ihre künstlichen Nägel einkaufen war, kam es schon wieder ein bisschen zu Neckereien... kleine Kebbelei mit viel herumalbern! (Gehört das eigentlich auch zu cocky & funny, bin mir da gerade nicht mehr so sicher???) Also wenn ich das nächste Mal etwas länger mit ihr zusammen sein kann, werde ich extremen Augenkontakt herstellen so wie du es sagtest und einfach schauen wie sehr das Bedürnis, nach einem Kuss ist und werde dir / euch dann berichten...

Naja, heute war der erste Hintergrund der Herd, den sie dann aber doch noch alleine getragen haben. Also von wegen den Nachbarn zu Nutzen machen, kann ich mir nicht vorstellen, denn die beiden (auch wenn die Initiative mehr von ihr aus kam,) luden mich gerade zum Essen ein. Das erste Mal, dass er nicht so sehr auf Pussy getan hat, allerdings folgendes... Er hat sich ein bisschen versucht anzufreunden und ein wenig über meine Spinnen gestaunt, mit der Bemerkung, dass er auch so gerne eine haben würde, aber seine Freundin es ihm nicht erlaubt!

Sorry Leute, aber von diesem Moment an, war er einfach nur noch beta für mich. Er ist zwar echt ein nettes Kerlchen, aber ein super Freund wird die Muschi nicht. :-D

Sie schickte ihren Freund in den Keller um die Töpfe hochzuholen... er direkt: Ok mach ich.

Ich: Hömma Lady warum gehst du nicht selber?

Er direkt: Ach was das mach ich doch gerne,... ich bin froh, dass ich mich nützlich machen kann, wo ich doch momentan so eingeschränkt bin.

Ich wollte die Zeit während er in den Keller geht nutzen, um mit ihr ein bisschen alleine zu reden, aber als er mich fragte, ob ich ihm helfen könnte, konnte ich natürlich schlecht nein sagen... wäre doch ziemlich doof gekommen oder!?

Jedenfalls, habe ich mir aber überlegt, die Beziehung nicht so ohne Weiteres kaputt zu machen und mich nicht ernsthaft dazwischen zu stellen. Ich denke wenn die Zeit reif dafür ist, kommt das alles von alleine...

Klar wenn sie ficken will oder so, werde ich bestimmt nicht nein sagen, ich lebe schließlich auch nur einmal. :-D

Entweder es passiert etwas zwischen uns und das überlasse ich dem Schicksal oder die beiden werden glücklich...

Aber diese Beziehung absichtlich zerstören um eine weitere Trophäe zu sammeln, werde ich nicht tun...

P.S.: Mittlerweile gefällt mir das Thema selber immer mehr!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar wenn sie ficken will oder so, werde ich bestimmt nicht nein sagen, ich lebe schließlich auch nur einmal. :-D

Dass sie ficken will, hat sie schon "gesagt".

Ich brauchte gestern keine Antwort von dir um zu merken, dass du voll horny bist Kleene! Gib's zu... :unknw:

Sie: Jaaaa... ich gebs zu... scheiße du machst mich total verlegen...

Und durch deine ausbleibende Reaktion, hast du schon nein "gesagt".

Was ich damit sagen will. Sie wird nie verbalisieren, dass sie dich ficken will. Das heißt, es liegt an dir zu eskalieren. Du kannst ja vorerst das Kino verstärken. Wenn sie fremd geht, dann ist sie in ihrer Beziehung nicht glücklich.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und durch deine ausbleibende Reaktion, hast du schon nein "gesagt".

Hi, danke für deine super Antwort, das war mal ein cooles Statement.

So viel schon mal dazu... Ausgeblieben ist die Reaktion von mir nicht... Ich sagte darauf: Hey brauchst dich nicht schämen ist doch alles ok, komm mal hierher...

Sie stellte sich wieder vor mich und drehte sich etwas verlegen zur Seite.

Ich stand aus meiner chillingen "couch-potatoe-position" einfach auf und ging auf sie zu und machte noch mehr Kino... aber schlechtes Gewissen hat sie auf einer Art bestimmt schon, denn immerhin war er direkt eine Etage drüber.

Ich fragte heute einen Freund als wir zum Training gingen, was er gemacht hätte...

Er ganz eiskalt: Weißte wat? Ich hätte mir die Olle direkt gepackt und der meine Zunge in den Hals gesteckt und dann hätte ich die einfach gefickt, ALTA!

Ich: Ja komm erzähl nicht, wärest du so kackendreist gegenüber den Typen, die Perle einfach so zu ficken, während der Macker da oben sitzt?

Er: Ja sicha da würd ich keinen Halt machen, wenn die Olle mich ficken will ist mir das scheiß egal. Und wenn der dann vor der Tür steht und irgendwas will hätte ich den direkt umgenockt und gesagt zu dem Typen, dass er sich mal Gedanken machen soll warum die Perle bei mir auf der Matte steht!

Ich: Naja, ALTA... hört sich schon irgendwie cool an, aber findest du das nicht etwas übertrieben? Ich hau den doch nicht direkt eins auf die Fresse... ich mach gar nicht erst die Tür auf und popp die einfach, wenn schon!

Er: Oder so geht das natürlich auch... Aber was wenn der dir die Tür eintritt?

Ich: Ja dann hat er ein Problem! Auch wenn ich eigentlich kein Typ für Schlägerein bin und das weißt du, dass die Zeiten vorbei sind!

Er: Ne Schlägerei wird das sowie so nicht bei dem Krüppel.

Ich: Ja... genau das ist der Punkt, der kann einem dann ja auch mehr oder weniger nur leid tun.

Er: Ja aber trotzdem, machs doch einfach.

Ich: Naja, ich fänds besser wenn er davon einfach nix mitbekommt... sie wird es ihm dann so oder so klar machen müssen...

Er: Du weißt schon was du tust... mach das Beste draus...

Für mich sind seine Macho-Ansichten etwas hart, aber irgendwie hat er auch Recht...

momentan weiß ich nicht genau was ich machen soll... ich wette die kommt morgen, während er abwesend ist, weil er etwas machen soll...

Bin selber gespannt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gesetzt deine Einschätzung aller Personen stimmt:

1. Zeit zu eskalieren.

2. Stell dir folgende Frage: Welche normale Frau nahe 30 würde mit so einem Megaschwutti zusammen ziehen?

Ich mein, der is sowas von am Boden und schaufelt sich noch emsig weiter runter.. würd mich nicht wundern, wenn die seit Monaten überhaupt keinen Sex haben.

3. Ich hätt ihr zumindest das kleine Geschäft schon besorgt. KC, Hand in die Hose. Kreisen und rubbeln. Bei richtigem Sex hätt ich kein Bock mich durch die zu erwartende LMR zu wühlen, wenn der Freund in der Nähe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da so ein altes Gesetz für Zwischenmenschlichkeiten am Arbeitsplatz. Es heißt "Never fuck the crew". Gut, ich hab auch schon mal eine Azubine bei uns gelayt, aber ich wußte, daß sie eh ein paar Monate später geht.

Was ich sagen will: Sobald es um soziale Beziehungen geht, die dauerhaften Charakter haben (z.B. weil man täglich zusammenarbeiten muß oder wie hier in einem Haus wohnt und dort u.U. auch gemeinsame Verantwortlichkeiten hat), würde ich die Finger davon lassen.

Niemand weiß, ob Du nicht auch mal auf ihne angewiesen bist, z.B. weil Du was gebrochen hast und sie ausgezogen ist ;-) ). Bring lieber ihn auf die Seite des Lichts.

bearbeitet von Londo Silver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neocasanova
Was ich sagen will: Sobald es um soziale Beziehungen geht, die dauerhaften Charakter haben (z.B. weil man täglich zusammenarbeiten muß oder wie hier in einem Haus wohnt und dort u.U. auch gemeinsame Verantwortlichkeiten hat), würde ich die Finger davon lassen.

Das habe ich mir Heute auch überlegt.

Ich meine die Weltgeschichte ist voll von Männern wie "Gabberspider" die in der Grube gelandet sind.

Ich meine, selbst der größte Vollidiot kann in Wut geraten und Dich abstechen wenn Du ihm seine Braut wegnimmst.

Warum Risiko eingehen?

Außerdem wohnt er im selben Haus, d.h. Du wirst ihm immer über den Weg laufen. Lohnt sich das wirklich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, selbst der größte Vollidiot kann in Wut geraten und Dich abstechen wenn Du ihm seine Braut wegnimmst.

Warum Risiko eingehen?

Außerdem wohnt er im selben Haus, d.h. Du wirst ihm immer über den Weg laufen. Lohnt sich das wirklich?

Hey....

das 50kg Hemdchen mit seinen dünnen Ärmchen mich abstechen oder so???... Klar, er hat mir gestern ein bisschen was erzählt, so geprahlt, dass er auch mal schwere Körperverletzung begangen hat usw.... aber ich musste mir echt das Lachen verkneifen. Der würde von mir nur einmal eins mit der Faust kriegen, dann steht der nicht mehr auf...

Ich bin zwar nicht unschlagbar, aber son Würmchen würd mich selbst mit nem Messer nicht beeindrucken. Ok mit ner Knarre schon...

Aber jetzt mal etwas anderes... ich hab mit den Beiden gestern zusammen einen getrunken und ein bisschen Party gemacht und die beiden etwas kennen gelernt...

Also er ist schon ziemlich weit fortgeschritten von ihr betaisiert worden. Von wegen, dass er die Eier in die Hose hat, kann man hier nicht feststellen. Die Hosen hat bei den beiden deutlich sie an... Wahrscheinlich liebt sie aber auch genau das an ihm, weil sie ihn sich so biegen kann, wie sie will...

Was ich weiß ist, dass er in nächster Zeit immer uninteressanter für sie werden wird, was das sexuelle Interesse betrifft... aber wenn sie das so will... soll sie machen...

Sie war vorhin wieder hier, auch wenn nicht mega lange. Ich wollte mal direkt mit ihr tacheles reden und mal etwas klarstellen...

Als ich ihr mitteilte was ich weiß und spüre, leugnete sie es zuerst... Ganz ehrlich... es verunsicherte mich ganz kurz in meiner Sache...

aber hinterher gab sie dann zu, dass ich sie voll verlegen und nervös mache, dann wurde ihr heiß neben mir und sie sprang auf und sagte ich glaub ich gehe besser, sie sagte früher war sie mal so drauf, aber jetzt ist sie treu, das kann und will sie nicht machen, sie möchte ihm treu bleiben...

Sie sagte: Wenn sie noch so drauf wäre wie früher, hätte sie es darauf ankommen lassen, aber sie wäre glücklich und will ihn noch dieses Jahr heiraten...

Sie stand wieder in meinem Wohnzimmertürahmen und funkelte mich wieder an mit ihren Augen. Sie gab zu, dass sie bereits schon voll in der Scheiße steckt und besser gehen möchte.

Ich ließ sie natürlich auch gehen...

Ich will da wie gesagt nix kaputt machen. Wenn sie meint sie wäre glücklich, auch wenn ich ihr kein Wort davon glaube, dann lasse ich es nicht darauf ankommen! Wenn sie es so will, dann passiert es von alleine...

Ich halte mich aber lieber auf Abstand auch wenn die Sache ziemlich eindeutig zu sehen ist, dass sie sich verkuckt hat.

Aber um die Frage zu beantworten ob es sich wirklich lohnt, muss ich dir sagen, dass es sich weniger lohnt. Auf vielerlei Arten ist sie genau mein Typ... wiederum auch eine (therapierbare / formbare) Frau mit "mittlerem" LSE wie ich es bisher feststellen konnte, was die Sache ein wenig uninteressant für mich macht.

Ich bin momentan etwas zwiegespalten, aber ob sie für etwas ernstes taugt bin ich mir absolut unsicher, ich würde bisher höchstens etwas lockeres eingehen...

Also wenn sie es mal wieder richtig braucht kann sie gerne runter kommen. Gut, dass ich gestern noch mitten in der Nacht weggegangen bin... Sie sagte mir nämlich, dass sie noch runter kam, um mir etwas zu essen zu bringen... so angetrunken wie ich war hätte ich ihr direkt meine Zunge in den Hals gesteckt und Bettfertig gemacht... gut, dass es nicht soweit kam... puhhhh

Wir sind aber momentan bei einem kleinem Geheimnis, sie hat sich mir offenbart und verlangt, dass ich ihrem Freund nichts davon sage. Wenn ich ehrlich bin würde ich ihm am liebsten die Wahrheit sagen, aber sowas ist auch nur ein kleiner Shit-test einer Frau, mit dem wahrscheinlichen Hintergedanken doch noch einmal unloyal zu werden, wenn ich schweigen kann... Ich finde das kann man als Chance sehen... denn ne Äffaire zu werden, wäre mir egal, mir gehts nämlich auch nur darum, dass ihr Typ nix mitbekommt...

Kann man doch so sehen oder was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG sogar ich als rAFC hätte sie schon längt durchgenommen.

Wenn sie es so will, dann passiert es von alleine...
NEIN

Es ist sehr unwahrscheinlich das es von alleine passiert.

Das beste was dir passiert wäre ist, wenn du gestern zu hause gewesen wärst du es ihr besorgt hättest.

Und sagmal worauf wartest du eigentlich noch? Dass sie mit Gleitgel und Kondomen an deiner Tür klingelt?

So wie du es beschrieben hast wartet sie nur darauf das du eskalierst. Wenn alles gut geht hast du einen FB direkt vor der Haustür? Und wenns schief geht wird sie schon nicht mit einem megafon durch deine straße laufen und allen sagen das du pervers bist...

Kurz gesagt: Eskaliere oder lass es ganz sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OMG sogar ich als rAFC hätte sie schon längt durchgenommen.

NEIN

Es ist sehr unwahrscheinlich das es von alleine passiert.

Das beste was dir passiert wäre ist, wenn du gestern zu hause gewesen wärst du es ihr besorgt hättest.

Und sagmal worauf wartest du eigentlich noch? Dass sie mit Gleitgel und Kondomen an deiner Tür klingelt?

So wie du es beschrieben hast wartet sie nur darauf das du eskalierst. Wenn alles gut geht hast du einen FB direkt vor der Haustür? Und wenns schief geht wird sie schon nicht mit einem megafon durch deine straße laufen und allen sagen das du pervers bist...

Kurz gesagt: Eskaliere oder lass es ganz sein.

Naja, stell dir die Sache mal nicht so leicht für mich vor... ich hab auch noch ein Gewissen und das sind jetzt immerhin meine Nachbarn... ich lass die das jetzt erstmal verdauen... man hat gemerkt, dass sie erstmal darauf klar kommen muss... die sind ja noch nicht mal komplett eingezogen mit ihren ganzen Klamotten... ganz locker bleiben Junge... ich krieg die schon... außerdem musst du auch verstehen... dass ich die Story auch nicht zu 100% komplett erzählen kann, weil dann wären es Mega-Romane... Es gibt auch so kleine Dinge von den ihr nichts wissen könnt, weil ich sie nicht erzählt habe, die ich aber weiß... die Texte dienen dazu damit ihr euch ein etwaiges Bild machen könnt...

Ich bin heute auf extrem Kino gegangen mit langen versuchen in die Augen zu schauen und Annäherung... Im letzten Moment wurd sie zu nervös und bekam ein schlechtes Gewissen... sie will nicht fremd gehen... (wurde ergänzt) Und JA das sagt sie auch!

Eventuell hätte ich mir eine einfangen können... Ich bin ein geduldiger Skorpion, ich möchte erst mal noch mehr Rapport (sorry meinte ich eigentlich auch) & Kino machen, damit sie voll Banane im Kopf wird... wenn dann will ich ihr richtig den Verstand rauben und warte auf einen Moment wo sie länger mit mir alleine sein kann als 5 Minuten... Das alles hat sich heute und die ganzen Tage gerade mal in etwa 5 Min. abgespielt... Die Frau muss sich wohl fühlen und nicht direkt überfallen werden!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden