Target ist seit 7 Jahren mit ihrem Freund zusammen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, überlege mir gerade, ob ich (insbesondere mir selbst) im folgenden Fall zu viel Schaden mit einer Eskalation zufügen würde.

Kenne das Target schon seit Schulzeiten. Sie ist nun 21 und seit 7 Jahren mit dem gleichen Typen zusammen, hatte soweit ich weiß nie nen anderen. Vielleicht ganz nützlich zu wissen: Sie hatte nach eigenen Angaben schon als Kind starke Angst vor Veränderungen (Eltern ließen sich früh scheiden; eventueller Grund?) und sucht demnach überall nach Sicherheit und Routine. Glaube schon, dass sie sich nach nem neuen Typen sehnt (kriege sehr viele IOI's von ihr), aber aus dem genannten Grund dann direkt eine Beziehung will. Ich würde mich jedoch höchstens auf eine Affäre einlassen.

Schätze sie grundsätzlich als HSE submissiv ein. Kriegt ihr Leben gut auf die Reihe, hat nen großen Freundeskreis, versteht sich gut mit allen Familienmitgliedern, kann Value geben, lästert wenig, freut sich auch über Kleinigkeiten, mag Tiere und Kinder, shittestet sehr subtil und ist im Gespräch mit mir immer zart wie Butter!

Mal angenommen, sie war ihrem Freund nun tatsächlich in den 7 Jahren immer treu. Was passiert in einem solchen Fall in der Regel, wenn sie plötzlich mit jemand anderem schläft? Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie alles ihrem Freund beichtet? Ihr Social Circle und meiner greifen stark ineinander über und wenn sich die Sache rumsprechen würde, hätte das auch für mich negative Konsequenzen. Würde lieber auf den Lay verzichten als die Konsequenzen zu spüren.

Bringt es vielleicht irgendwas mit ihr noch vor dem ersten Kuss zu vereinbaren, dass die Sache geheim bleibt? Oder soll ich lieber direkt nexten?

bearbeitet von Cloyde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bringt es vielleicht irgendwas mit ihr noch vor dem ersten Kuss zu vereinbaren, dass die Sache geheim bleibt?

So kommt es nicht zum Kuss.

Grundsätzlich gilt: Erst layen, dann fragen.

Edit: Sie wird es schon nicht rumerzählen. Und selbst wenn, hat das für dich keine negativen Konsequenzen. Konzentriere dich nicht auf das Geschwätz, sondern auf das Game.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAp, sehe ich auch so!

ICh meine wenn du sie fragst dann wird ihre Attraction wahrscheinlich darunter leiden.

Und ja, wenn es sich rumspricht wird sich niemand den Mund drüber fusselig reden.

Deswegen, versuch sie zu layen oder mindestens mal ein KC und dann würde ich zu ihr sagen .. etwas wie

"So Schätzschen, das bleibt aber unser kleines dreckiges geheimniss ok? *grins*"

Soweit von mia

hp CHowix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie favour geschrieben hat, hast du diese Möglichkeit zu eskalieren und es durch zu ziehen...

Was ich aber finde:

Es riecht gewaltig nach Oneitis !!!

Du machst dir viel zu viele Gedanken um diese Frau. Warum denn ausgerechnet SIE???

Wie es mir vorkommt hast du einen Frauen Notstand und konzentrierst dich nur noch auf diese eine Frau, weil sie dich mal ab und an anlächelt (Ködern&Warten). Es gibt noch so viele andere da draußen, mach doch erst mal was mit denen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden