Bei der Frau vercheckt - Habt ihr ne Lösung?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey freunde,

kurze Frage zur später stund. hab vor paar tagen im cafe eine Frau kennengelernt...

da ihre mittagspause vorbei war hatten wir nur 10min zeit.... haben uns über karneval usw. unterhalten...

haben unsere nummer ausgetauscht... dummerweise hab ich ihr 2 tage später per sms die gleiche frage nochmal gestellt wie im cafe...

"was machst du zu karneval?" damn :(

keine ahnung wir mir das passieren konnte.... auf jeden fall schreibt sie nicht mehr seit der nachricht zurück

habt ihr ne lösung wie ich dies wegwischen kann..

danke euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest innerhalb der 10 min zuwenig attraction/rapport aufgebaut, du warst langweilig. Dann hast du nichtmal die Eier sie anzurufen, sondern schreibst ihr eine SMS mit einer dämlichen Frage.

Versuch sie telefonisch zu erreichen, ruf aber Unbekannt an, dann "verführ" sie, so gut es geht am Telefon. Ansonsten such dir einfach einpaar andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben unsere nummer ausgetauscht... dummerweise hab ich ihr 2 tage später per sms die gleiche frage nochmal gestellt wie im cafe...

"was machst du zu karneval?" damn :(

Das mit der Frage ansich ist kein Problem. Wenn sie sagt: "Das hast du mich doch schon mal gefragt." sagst du "Oh, sorry. Ich dachte ich hätte Julia danach gefragt ... oder Emily, ich weiß nicht mehr. Warte mal, wie heißt du gleich nochmal? :wacko: "

Das Problem war, dass du ihr eine SMS mit eiskalten Buchstaben schreibst, statt sie anzurufen und ihr warme Worte ins Herz zu jagen.

Versuch sie telefonisch zu erreichen, ruf aber Unbekannt an, dann "verführ" sie, so gut es geht am Telefon. Ansonsten such dir einfach einpaar andere Frauen.

"Unbekannt" anrufen? *lach* Ich würd das nicht machen. Wenn sie nicht rangeht nur weil mein Name angezeigt wird, dann hat die Gute ihre Chance vertan. Keine Frau ist es wert dass ich mich für eine Verführung mit Maske von hinten anschleich (egal ob Straße oder Telefon). Entweder sie versucht es nochmal mit mir oder sie verliert mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du machen, wenn du genug attraction hattest, diese hat er nicht und da er noch eine Chance haben will, muss er diesen Weg gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, sie in gute Stimmung versetzen, Treffen. Mach einen Running-Gag aus Deinem Versehen und zeige so, dass es Dir am ARSCH vorbei geht und Du einen felsenfesten Frame hast. "Hi Kleines, hier ist der Typ, der alles immer vergisst! Was hast Du eigentlich an Fasching gemacht?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kannst du machen, wenn du genug attraction hattest, diese hat er nicht und da er noch eine Chance haben will, muss er diesen Weg gehen.

Das einzige was er MUSS ist für sich selbst entscheiden wie und wie lang er ihr hinterherläuft. Mein Ding wär's einfach nicht, extra "unbekannt" anzurufen. Das ist für mich verstecken, da würd ich echt böse über mein Ego stolpern. Außerdem müsst ich mich erstmal mit meinem Uralt-Handy auseinandersetzen und rausfinden wie man's unbekannt macht. Kann jeder - passend zum eigenen Verzweiflungsgrad - handhaben wie er will, ist doch im Grunde scheißegal.

Aus der Sicht der Wald und Wiesen Psychologie würde ich Mr. Diesel dazu raten, nicht allzu lange an ihr kleben zu bleiben, andere Frauen kennenzulernen und anfangen richtig schwimmen zu lernen, statt sich an den erstbesten Strohhalm zu klammern.

bearbeitet von sicdude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Fastlane. Es gibt keinen Grund, dass es schlimm war. Du hast es verplant, und? Ich weiß auch nicht jedes Detail aus Gesprächen die ich am Tag geführt habe. Und das mit dem "Unterdrückt" anrufen ist mehr als sinnlos. Ich beispielsweise habe mein Handy so eingestellt, das unbekannte Anrufe direkt an meine Mailbox ohne klingeln weitergeleitet werden.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden